Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Detmold stammen von den Postleitzahlen 32758, 32756 und 32760.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Detmold, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Detmold und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Detmold, Nordrhein-Westfalen 12/11/2025 02:55

Dezember 11: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Detmold, Bielefeld, Lemgo, Schloß Holte-Stukenbrock, Bad Salzuflen, Lage, Blomberg, Hövelhof, Twelen, Dörentrup, Horn-Bad Meinberg, Leopoldshöhe, Steinheim, Kalletal und Extertal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDetmold Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyDetmold TV
GermanyBielefeld Internet
GermanyLemgo Internet
GermanySchloß Holte-Stukenbrock Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Detmold, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Detmold und in der Nähe von Orten:

  • knubbel83 Tobias Fleer (@knubbel83) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    Seit Mittwoch kein Internet/Telefon bei @vodafone_de 😵 Website und Störungshotline (Bandansage) bestätigen Störung. Den menschlichen Mitarbeiter ist aber keine bekannt. 🤔 Nur noch Probleme, seit @unitimedia durch den Laden übernommen wurde. #Kundenservice aus der #Hölle! 🤬🤬🤬

  • SGaessje Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice geht tatsächlich um Lemgo (32657) direkt. Bewege mich aktuell beruflich überwiegend im Stadtgebiet und seit etwa Wochenende ist das LTE-Signal deutlich schlechter

  • SGaessje Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich kann nur vergleichen. Mit beiden Smartphone an Orten in der Stadt mit bisher vollem LTE jetzt nur noch schwaches Signal mit Rückfall auf 3g/2g

  • knubbel83 Tobias Fleer (@knubbel83) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    Seit Mittwoch kein Internet/Telefon bei @vodafone_de 😵 Website und Störungshotline (Bandansage) bestätigen Störung. Den menschlichen Mitarbeiter ist aber keine bekannt. 🤔 Nur noch Probleme, seit @unitimedia durch den Laden übernommen wurde. Kundenservice aus der Hölle! 🤬🤬🤬

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Janina_86 Janina (@Janina_86) berichtet

    Hey @vodafone_de, ist das Euer ernst? „Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit HOCHDRUCK an dem Problem…voraussichtliche IST ES AM 13.04. BEHOBEN!“ Euer Ernst?

  • Lichtlein_CS Lichtlein (@Lichtlein_CS) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice , habt ihr gerade Probleme mit euren Service ? Ich kann mein Prepaid Handy nicht online aufladen.

  • Janina_86 Janina (@Janina_86) berichtet

    Hey @vodafone_de, ist Euer ernst? „Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit HOCHDRUCK an dem Problem…voraussichtliche IST ES AM 13.04. BEHOBEN!“ Euer Ernst?

  • Gwen_daddelt Grunkel Gwen (@Gwen_daddelt) berichtet

    @LittleNepomuck @vodafoneservice Das wäre klasse, aber die Hoffnung habe ich aufgegeben als der Techniker vor Ort Tacheles geredet hat... ...aber heute ist es extrem schlimm mit Speed und Abbrüchen. Meiner Tätigkeit als Streamer kann ich so jedenfalls nicht nachkommen. Dank dir @LittleNepomuck für den link

  • Denny_0802 Denny ✌🏻 (@Denny_0802) berichtet

    @vodafoneservice @tfsboi Der #Netzassistent ist ja wohl der größte Witz. Statt so einen Müll da rein zu basteln, hättet ihr euch auf die Stabilität des Kabelnetzes fixieren können.

  • Alber05680443 Al.ber.? (@Alber05680443) berichtet

    @der__techniker @joergreissig @vodafone_de Wieso was gibt's da Probleme?

  • Masslmillion mslmsch (@Masslmillion) berichtet

    @vodafone_de Lass mich zum Mai hin einfach aus dem Vertrag raus, wie ich es vor einem Jahr schon wollte! Dann hat sich das Problem eh erledigt. Dann geh ich zur Telekom oder so..

  • senersedee lauren (@senersedee) berichtet

    @vodafoneservice @Lichtlein_CS ich habe das problem auch. eure hotline ist kostenpflichtig weshalb ich logischerweise nicht anrufen kann, da ich kein guthaben habe. es geht von keinem gerät aus. hab es mit 3 geräten, 3 browsern und über die app probiert.

  • sikkmf $ikk (@sikkmf) berichtet

    @vodafoneservice Das ist run abseitiger fix und es sollte völlig egal sein über welche Verbindung ich das mache. Macht ihr einen Bug Report an die Entwickler auf? Ihr spart damit sicher auch such Supportkosten.

  • sikkmf $ikk (@sikkmf) berichtet

    @vodafoneservice Das ist ein client-seitiges Problem bei dem der Client keine weiteren Eingaben akzeptieren dürfte ehe er nicht Server-seitig eine Rückmeldung erhält.