Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Datteln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Datteln stammen von den Postleitzahlen 45711.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Datteln, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Datteln und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Datteln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/21/2025 03:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Datteln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marl, Dortmund, Herne, Bochum, Herten, Gelsenkirchen, Lünen, Recklinghausen, Castrop-Rauxel, Datteln, Oer-Erkenschwick, Lüdinghausen, Waltrop, Nordkirchen und Haltern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBochum Internet
GermanyMarl TV
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Datteln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Datteln und in der Nähe von Orten:

  • Scharnhorst68 RALF LEHMANN 2 (@Scharnhorst68) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hallo ich wohne in Dortmund seit Gestern alle Privatensender RTL unter HD Empfang nur Verpixelt, Öffentlich Rechtliche funktionieren mit HD ,bin Ich der Einzige mit dem Problem

  • mikronomius Mickflick (@mikronomius) berichtet von Nordkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @joerg_s_ms @vodafoneservice PLZ 59394 nebenan das gleiche Problem… Macht sich besonders gut, wenn man von zuhause arbeitet. @vodafoneservice Wenn es morgen früh nicht funktioniert, stelle ich Euch dieses Mal den Datenpass in Rechnung!

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ihr habt ja viele Probleme, gut dass ich bei der #Telekom bin🙈

  • fit_timo83 Timo (@fit_timo83) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Langsam verliere ich echt die Nerven, seit gestern nur Störungen. Jetzt wieder kein Internet mehr 🤯 44319

  • nic_storm NIC 🦝 (@nic_storm) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Noch nie solche Probleme mit einer neuen Nummer gehabt wie bei @vodafone_de Hab die Nummer jetzt seit Oktober und bekomme ständig irgendwelche Anrufe und Nachrichten von unbekannten Nummern aus ganz Europa. 😪

  • derzelder Martin (@derzelder) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hallo Vodafone. Toll, dass ich jetzt einen kostenpflichtigen HD-Zugang habe. Blöd nur, dass ich den nie bestellt habe. Ich erwarte kurzfristige Beseitigung des Problems. Melden Sie sich bei mir.

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das ist noch ein @vodafoneservice Problem. Ab Dezember ist es mit euch ja hoffentlich besser ;) Aber danke fürs Angebot

  • chasetherabbitx mona lisa 🦊 (@chasetherabbitx) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(

  • GEsupermom04 Anja (@GEsupermom04) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @Schmaggi_Laubi Mir wurde vom Service diverse Male etwas zugesagt, was nicht eingehalten wurde. Danke für nichts.

  • RelaxxDE Relax (@RelaxxDE) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @kaluzamusik @vodafoneservice @vodafone_de In Dortmund auch komplette Katastrophe, Ausfall Nr.16 läuft gerade

  • mrtvdeutsch MRTVDeutsch (@mrtvdeutsch) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Und ich bitte Sie (!), das Problem schnellstmöglich zu lösen. Es gibt ständig Probleme in Ihrem Netz bei mir.

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Der Wechsel zur @Telekom_hilft ist fix, ihr müsst nur noch im Dezember die Leitung freimachen und die Mobilfunknummern und Festnetznummern fürs MNP freigeben. Und beauftragt keine unseriösen Subunternehmen mehr, die mich immer wieder anrufen

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Telekom_hilft Naja, ich habe euch viele Chancen gegeben Probleme zu lösen. Hat auch nicht geklappt.Mittlerweile habe ich euch die werbegenehmigung entzogen und euer call-center nervt mich weiterhin. Jetzt hoffe ich nur, dass ihr beim Wechsel im Dezember zur Telekom keine Steine in den Weg legt

  • Evetiger Evalein (@Evetiger) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nicht nötig, für mich ist das Thema erledigt. Aber danke trotzdem

  • gas0linr Yves (@gas0linr) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Habe ich. Fast über ein Jahr lang. Manchmal mehrmals die Woche. Es kamen auch Techniker vorbei, die jedoch keine Ursache finden konnten. Mein Nachbar hatte die Probleme immer zeitgleich - auch Kunde bei euch.

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice Nabend. Wie geht das eigentlich das man Kunde bei euch ist seit einem Monat,aber keine Kundennummer bekommen hat? Genau das ist der Fall bei meinem Sohn. Wie kann man da denn jetzt weiter verfahren!

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • 0231Jana ❤Jana😷🤙🍀#TRIBALCHIEF ❤☝ RReigns 🤙❤🇩🇪 (@0231Jana) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich sollte gestern zurück gerufen werden... Heute wird mir zur Hilfe ne EMail Adresse genannt und nix passiert. Blöd. Wahrscheinlich auch nur, da ich in mein Vertrag was reduzieren will.

  • KerryB89 Kerry (@KerryB89) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @vodafone_de was ist bitte in Kreis Recklinghausen und Umgebung los das hier schon seit über 2 1/2 Stunden total Ausfall ist? #vodafone #störung

  • James_M_E James Michael (@James_M_E) berichtet von Marl, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das mag sein aber Facebook und andere Mängel Melder zeigen für ganz Marl einen Ausfall von Internet, Telefon und Fernsehen an. Anrufe per Handy hatte ich selber schon 8 wegen Inet Ausfall. Schaut Mal genauer hin ...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • doris_use doris use (@doris_use) berichtet

    @vodafone_de Hilfe anfordern?? Das ist ein Witz Ich muss fast wöchentlich anrufen.. und dann inner der selbe Satz.. wir kümmern uns drum Permanent störung ...ich hab einfach keine lust mehr sorry ..heute seit 12 uhr kein Netz Gestern Nachmittag 3 Stunden keins. .....

  • HeavyTobi HeavyTobi (@HeavyTobi) berichtet

    @vodafoneservice Dann mal anders formuliert: hab etwa 30 verschiedene Versionen des Satzes „Dein Anliegen klären wir am besten telefonisch.“ erhalten aber nie eine dauerhafte Problemlösung

  • ehrenexxe Ehrenexxe (@ehrenexxe) berichtet

    @vodafoneservice Ich vermute ja, dass es nicht an Euch liegt. Wollte mal zeigen, dass Ihr nicht an allem Schuld seid. Nur im Bnet läuft der Download so langsam. Speedtests überall einwandfrei mit Euch!

  • badgaldodoo 🐈‍⬛ (@badgaldodoo) berichtet

    @vodafone_de Zweiter Versuch hab ich eine andere Leitung gewählt, da ging jemand anders dran, sich vorgestellt und direkt aufgelegt. Den Namen habe ich leider akustisch nicht verstanden. Wie bereits gesagt, nie wieder Vodafone.

  • ssonicq_ ssonicq (@ssonicq_) berichtet

    @vodafoneservice Wie lange dauert es vorraussichtlich bis das Problem behoben ist? Das ist mein Recht das ihr mir darauf eine Antwort gibt. Das kann doch nicht sein das Ihr mich mehrmals an lügt und dann soll ich mit einem bot schreiben. Wahrscheinlich. Service gleich Null.

  • MatteoZiegler2 Matteo Ziegler (@MatteoZiegler2) berichtet

    @vodafone_de Hey Jungs… Das ist jetzt der dritte Tag ohne Wlan und langsam nervt es wann bekommt ihr endlich dieses scheiß Problem gelöst? das kann doch garnicht so lange dauern…..

  • slawi78 dasbinich (@slawi78) berichtet

    @vodafone_de Nein, da er nicht mehr kann als ein- und ausschalten und vom Stromnetz trennen. Wie erwähnt, seit Oktober nur Probleme

  • Franken_Nico Nico (@Franken_Nico) berichtet

    @vodafoneservice was seit ihr für ein besch*** Laden! Ich versuche seit einet geschlagenen Stunde Kontakt aufzunehmen. Meine Internetverbindung ist seit einer Woche schlecht und unterbricht gelegentlich. Dr speedtest pendelt zwisch 1 und 60 % meines Vertrags. HILFE?!

  • chaosundkater Anna (@chaosundkater) berichtet

    @vodafoneservice Wenn ihr die Energie, die ihr für die Kundenrückgewinnung aufwendet, in die Hilfe bei Problemen investieren würdet, dann gäbe es viele zufriedene langjährige Kund*Innen. Hilfsangebot? Ich habe keins bekommen. „Schreib uns eine PN“ ist kein Hilfsangebot.

  • chaosundkater Anna (@chaosundkater) berichtet

    @vodafoneservice Neubaugebiet in Hamburg. 100k Kabelinternet. Seit 1 1/2 Jahren Latenz und Paketverlust. Service: Da können wir nichts machen 🤡