Fällt Vodafone Deutschland aus in Crailsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Crailsheim stammen von den Postleitzahlen 74564.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Crailsheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Crailsheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Crailsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kreßberg, Ellwangen, Crailsheim und Dinkelsbühl.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tobias
(@TroniX961) berichtet
@vodafoneservice @krnl_task @vodafone_de Schön guten Tag, Jedoch bring dies leider nichts da wir schon 5mal bei ihnen angerufen haben und jedes mal uns gesagt wird, dass man derzeitig nichts ändern kann ein genaues Problem kann man uns jedoch nicht nennen da niemand Vorort war von ihnen.
-
Andreas
(@rootxall) berichtet
@frankfeil @vodafoneservice @vodafone_medien Gewöhn dich dran. Vodafone ist da ohne medialen Druck super langsam und man kann sich auch nirgendwo einschreiben damit man vorab Versionen oder ähnliches testen kann. Kann es absolut nicht leiden, aber als Businesskunde hast du nichtmal eine Wahl.
-
Alexej F.
(@alkhacnar) berichtet
@digitalYours @AVM_DE @vodafoneservice Das 7.20 kommt wohl bald, steht in den Startlöchern laut support. Wann 7.22 kommt.....
-
Furzipups 😷
(@chris_1887) berichtet
@vodafoneservice Fixed it for you: "Wir bitten den (wiederholten) Ausfall zu entschuldigen."
-
Cando
(@CandosTweets) berichtet
@vodafoneservice ihr seid also der Meinung, wenn man eine freie Box hat und ihr die nicht erneut in euer System, nach einem Komplettausfall, integriert bekommt, ist das das Gerät einfach kaputt, obwohl es davor mit der Priorisierung auch ständig Probleme gab?
-
Artist of Kouroo
(@ArtistOfKouroo) berichtet
@vodafoneservice Internet funktioniert nicht. PZTL 40217, 1024 hrs
-
Manchmalder🥸.
(@manchmalfieber) berichtet
@vodafoneservice Hallo, wir sollen bei unserem Kunden eine L2TP-VPN einrichten. Der Kunde ist Vodafone Cable-Kunde und nutzt die „Vodafone Station“ als Router. Wir haben für die VPN die Ports 50, 1701, 500, 4500 und 1812-1813 freigegeben, die Ports bleiben jedoch geschlossen.
-
Andreas
(@rootxall) berichtet
@frankfeil @vodafoneservice @vodafone_medien Gewöhn dich dran. Vodafone ist da ohne medialen Druck super langsam und man kann sich auch nirgendwo einschreiben damit man vorab Versionen oder ähnliches testen kann. Kann es absolut nicht leiden. Sogar als Businesskunde ist das so, und da hast du nicht mal eine Wahl.
-
Ingo
(@fuchs777) berichtet
@vodafoneservice Hab ein seit April andauerndes Problem mit Verbindungsabbrüchen zu einigen Servern. Eure letzte Reaktion per DM war Ende Oktober. Sollte ich das evtl. besser in eurem Kundenforum weiter bearbeiten lassen, oder besteht hier noch Hoffnung auf eine Lösung?
-
Jakob S
(@Jakob_S87) berichtet
Da ja oft über Service wüsten gesprochen wird. Hatte gestern sehr angenehme und kompetente Telefonate mit @deutschetelekom und @vodafone_de Kurze Wartezeiten und tolle Mitarbeiter. Einfach mal ein großes Lob.