Fällt Vodafone Deutschland aus in Crailsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Crailsheim stammen von den Postleitzahlen 74564.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Crailsheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Crailsheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 12: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Crailsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kreßberg, Ellwangen, Crailsheim und Dinkelsbühl.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Student mit T
(@Student_mit_T) berichtet
@vodafoneservice Bzw. ob das Problem bekannt ist. Neu gestartet und alles habe ich den Router schon. Also bitte das nicht nochmal vorschlagen…
-
mööp
(@_RedDarkMoon_) berichtet
@vodafoneservice Danke für die Antwort. Schade ist nur : wie kann es sein das solch Probleme entweder pünktlich auf die Sekunde auftauchen oder ganz tägig sind? Ergibt sich mir nicht.. So viele Zufälle gibt es doch nicht.
-
Tweaky😎
(@tweakylive) berichtet
@vodafoneservice @Elunandie Ja echt wow warte nur seit Heute morgen auf einen Rückruf euch ist schon klar das das gesamte 457.. Gebiet einen Ausfall hat? Und das ihr alle HD Sender auf SD umgestellt habt sagt mir das die Sache ernst ist. Oder aber von euch geplant. Infos wären schön.Habe das Internetjanurso
-
Marius S04
(@MSickrodt) berichtet
@vodafoneservice Nein keine Störung bekannt hier und wenn ich die Hilfe durchgehe, lande ich am Ende bei einer Nummer, die ich dauernd wähle und locker 20+ Minuten warten muss. Klar auf ein Rückruf könnt ich auch warten, aber das bringt ja alles nichts, wenn mir die Techniker auch nie halfen
-
Marius S04
(@MSickrodt) berichtet
@vodafoneservice Wird bei euch der Laden gerade auseinander genommen oder gibts andere Probleme? Zu viele Kunden , dass man ein paar verscheuchen muss?
-
Jets Sweep
(@sweep_jet) berichtet
@vodafoneservice Das ich am 19.8. meinem Umzug angemeldet habe und ich seitdem 3 neue Verträge hatte, von denen ich zwei widerrufen musste, weil unterschiedliche Berater unterschiedlicheste erzählten, dazu mindestens 6 Stunden Hotline und zwei versprochene Techniker Termine, die nie irgendwo 1/2
-
Tweaky😎
(@tweakylive) berichtet
@vodafone_de Leute was bei euch los? Totalausfall im gesamten 457.. PLZ und man hört kein einziges Wort von euch Support angerufen unmöglich. Man wird ei Fach auf Abstellgleis gestellt. Gestern nacht um 1 ging es los. Fernseh geht wieder aber die HD Sender sind jetzt SD.
-
mööp
(@_RedDarkMoon_) berichtet
@vodafoneservice Ich hoffe sehr das der Fehler behoben wird.. Habe sonst nie Probleme mit Vodafone gehabt. Aber das ist echt nicht cool.. Bin froh das ich im home office bin.. Will net zurück in die Firma haha.
-
MonChii~
(@MrsChiNanami) berichtet
Liebes @vodafone_de Team. Ist es Standard bei euch, dass sofort im Service aufgelegt wird wenn man "Außerordentliche Kündigung" nur erwähnt? Ich habe 5 Mal angerufen 3 Mal wurde aufgelegt und 2 Mal wurde mir gesagt es wird bearbeitet... das war bereits vor 3 Monaten... -.-'''
-
MonChii~
(@MrsChiNanami) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice DM ist geschickt! Ich hoffe mal auf schnelle Hilfe