Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Crailsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Crailsheim stammen von den Postleitzahlen 74564.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Crailsheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Crailsheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Crailsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/16/2025 13:55

Dezember 16: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Crailsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kreßberg, Ellwangen, Crailsheim und Dinkelsbühl.

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City Problem Type Report Time
GermanyKreßberg Internet
GermanyKreßberg TV
GermanyKreßberg Internet
GermanyKreßberg Internet
GermanyKreßberg Internet
GermanyKreßberg Internet

Community-Diskussion

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Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • researchloverr Zehra (@researchloverr) berichtet

    Ich habe eine Nachricht gesendet, aber keine Antwort. Sie Hilfen nie.@vodafone_de @vodafoneservice

  • og_anon_bios BIOS (@og_anon_bios) berichtet

    @vodafone_de Erst waren die login server von lost ark massiv überlastet was sich nun in ewige Warteschlangen geändert hat. Und nun sind dungeon und pvp Server total überfordert da etliche Spieler das max. Lvl erreicht haben.

  • Rotzruck Rotzruck (@Rotzruck) berichtet

    @FockeArne @deutschetelekom @vodafoneservice Ich kann nur von Vodafone abraten. Im neusten Mobilfunk Test wurden die von o2 überholt. Im Festnetz naja geht schon, aber der Service ist auch nicht der beste.

  • maryloulei mary_loveyourself (@maryloulei) berichtet

    @vodafoneservice nun brauch ich mal Hilfe, oder eher meine Mutter. Eure Kündigungsbestätigungen sind absolut widersprüchlich. Ich hoffe ihr helt uns weiter. Wir sind nicht sicher was wir tun sollen. #needhelp

  • LUIS94597319 LUIS (@LUIS94597319) berichtet

    @vodafone_de Also vielen Dank, hab jetzt da mit dem Service Telefoniert, es lag tatsächlich an meinem Modem, es sei defekt meinte der Kollege. Er lässt mir eine neue bekommen. Vielen dank für die Antwort hier über Twitter.

  • LUIS94597319 LUIS (@LUIS94597319) berichtet

    @vodafone_de Spiele ich München nord und habe alle 5 min 11500 ping mit einer 500mb leitung und allein Zuhause. Reparieren Sie die Verbindung. Ping Probleme bei Ihnen seit 2 Tagen. Unmöglich Lost Ark zu spielen

  • mummerstb89 Mummerstb89 (@mummerstb89) berichtet

    @Bayern1901 @vodafoneservice Ach habe das gleiche Problem in Donauwörth. Keiner hat mal ansatzweise eine Ahnung was das sein könnte. Home Office ist so unmöglich. Und die Verkäufer im Store sind die größten Vollidioten.

  • Hamo95hh Hamo (@Hamo95hh) berichtet

    @vodafoneservice Wenn er keinen Fehler findet, obwohl aus der Ferne bereits mehrmals Auffälligkeiten diagnostiziert wurden, ist es Schlichtweg mangelnde Kompetenz. Dass ihre Techniker oft nicht wirklich Techniker sind und was anderes gelernt haben wie z.B Metzger und co weiß ich bereits....

  • BotheManuela Maria Cat (@BotheManuela) berichtet

    @FockeArne @deutschetelekom @vodafoneservice Weiß nicht ob das der richtige Anbieter ist, Fakt ist auch da kommt der Techniker der Telekom. Was nutzt der Anschluss wenn dann 2-3 im Monat Störung sind aber man voll Bezahlen darf. 1&1 lief alles Problem los und der Service war und ist super.

  • Hamo95hh Hamo (@Hamo95hh) berichtet

    @vodafoneservice Ihrer Aussage nach müsste ich 100€ dafür bezahlen, wenn ihr Techniker zu inkompetent wäre den Fehler zu finden. Kümmern Sie sich besser um Kunden die Sie vielleicht noch halten können