Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Cölpin, Mecklenburg-Western Pomerania?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Cölpin, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cölpin und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Cölpin, Mecklenburg-Western Pomerania 04/25/2024 13:45

April 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Cölpin, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neubrandenburg und Burg Stargard.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeubrandenburg Telefon
GermanyNeubrandenburg Telefon
GermanyNeubrandenburg TV
GermanyNeubrandenburg TV
GermanyBurg Stargard TV
GermanyNeubrandenburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BigL1991 BigL (@BigL1991) berichtet

    @CptMaxim44 @vodafone_medien @vodafone_de Bin seit über 10 Jahren Kunde im Mobil und Kabel. Mit wurde stehts geholfen und gute Lösungen bei Problemen angeboten kann mich nicht beschweren. Bei Kabel hatte ich 1 Ausfall über mehrere Tage aber das passiert halt wenn ein Verteiler abraucht. 20gb für mobil bekommen. Np

  • matsfummels matsfummels (@matsfummels) berichtet

    @vodafoneservice Schonmal danke für die schnelle Antwort. Soweit war ich schon. Ich habe auch den Link zum Vorgang. Trotzdem hätte ich mir die Auskunft gewünscht, ob man den Fehler bereits bestätigen kann und nicht einfach aufzulegen, sobald man sagt, dass man auf den Anschluss angewiesen ist.

  • PKo3 PKo3 (@PKo3) berichtet

    Mein privates @vodafone_de Problem wird nicht geloest, weil ich deren scheiss router nicht hab. Mein Business Vertragsproblem wird nicht geloest weil die Deppen kackendreist jedes Ticket schliessen. Was ein dummer Drecksverein.

  • DDreamz7 Mudi. (@DDreamz7) berichtet

    @vodafone_medien @vodafone_de Wenn mal so am Haus WLAN gearbeitet werden würde… nur Probleme mit euch

  • MajorDesno Kevin (@MajorDesno) berichtet

    @vodafone_medien @vodafone_de Ich würde mich ehr freuen über bessere Preis/Leistung bei euren Verträgen. Schon Jahre alt Kunde mit 3 Nummern, aber euer Angebot ist ein Witz. Viel zu teuer für so wenig GB... Was muss man machen um ein guten Vertrag zu bekommen, der sich auch rechnet? Verlängerung stehen an.

  • cab_hanks Cab Hanks (@cab_hanks) berichtet

    @brandungsfels @vodafone_medien @vodafone_de Allein das der Service durchgehend per Du ist, aber sich nicht einmal vorgestellt hat ist eher Semiprofessionell. Ich habe kein Problem Geduzt zu werden, aber dann möge der Gegenüber sich wenigstens vorstellen und zuvor das Du anbieten.

  • karl_salassi KarlSalassi (@karl_salassi) berichtet

    @vodafone_de Danke, Service hat sich gemeldet und wir haben eine vorübergehende Lösung gefunden.

  • KirkLanceBlair Kirk Blair (@KirkLanceBlair) berichtet

    @vodafoneservice was für ein Witz? "Ups, da ist was schiefgelaufen" Ich kann mich nie bei myvodafone auf der Website einloggen

  • tucargo1 Tucargo Alemania (@tucargo1) berichtet

    @vodafoneservice keine normale Verbindung hier ind 40489 Düsseldorf Angermund. Internet an und aus jede 10 Minuten!!! Hilfe!!!

  • freeriderhans Tim F. Hans 🇪🇺 (@freeriderhans) berichtet

    @vodafoneservice Störungsstatus von eurer Seite... Kundenbetreuung und aktuelle Meldungen wären eine super Idee und guter Service. Alles muss man erfragen. Ich erwarte wie viele andere auch morgen arbeiten zu können!