Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Coesfeld stammen von den Postleitzahlen 48653.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Coesfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 11/20/2025 03:00

November 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ahaus, Coesfeld, Dülmen, Velen, Nottuln, Groß Reken, Gescher, Billerbeck, Laer, Stadtlohn und Rosendahl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAhaus Internet
GermanyAhaus Totaler Absturz
GermanyCoesfeld Internet
GermanyAhaus Telefon
GermanyAhaus Telefon
GermanyDülmen Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Coesfeld und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Das hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Da hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @momoritz01 @vodafone_de Bei mir im Ort waren die vom Empfang noch nie gut, aber sonst sind die geil. Draußen oder am Fenster hat man 30-40 MBits, aber halt nur wenn man Empfang hat.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @vodafoneservice Das liegt an @Aklamio, da ist was kaputt! @Aklamio, bitte repariert die Weiterleitung für @vodafone_de Empfehlungen!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @michael142341 @Telekom_hilft Wenn um die Probleme von @vodafone_de geht ist @Telekom_hilft sofort da zum liken 🤭😉

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @momoritz01 @Amujan @vodafone_de Bei mir ist das kein Problem, sind innerhalb von 2 Stunden verbraucht :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @visionofsound @vodafone_medien @vodafone_de Ich kann ohne Probleme über das Mobilfunknetz telefonieren, aber über meinen Echo habe ich eine viel bessere Soundqualität als über den Handylautsprecher. Dazu hat der Echo auch bessere Mikrofone :)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • K1mb4 Sch3in (@K1mb4) berichtet

    @vodafoneservice 1991 habe ich den Knochen im D2-Mannesmann-Shop in Hamburg gekauft. Da war Service noch wichtig. Heute schickt Ihr nette Gifs oder gebt in einer Hotline ein angebliche Hilfe, die aber selten hilft. Aber gutes Marketing, Applaus 👏

  • SainTTime1996 Christian (@SainTTime1996) berichtet

    @vodafoneservice Ich brauche Hilfe mein Internet geht 1 Tag bei euch nicht was soll das ???

  • Rocwar1 Rocwar (@Rocwar1) berichtet

    Service bei @vodafoneservice ist echt unterirdisch. Seit 3 Tagen kein Internet, stundenlanges warten in der Hotline nur damit die eröffneten Tickets einen Tag später ohne Kommentar oder Lösung geschlossen werden.

  • T220110 T2201 (@T220110) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Richtiger sauladen... hab auch ständig Probleme..

  • alexbochum Alexander Hartmann (@alexbochum) berichtet

    @vodafoneservice seit fast 3 Wochen kein Fernsehen, Horizon hängt bei der Authentifizierung nach dem Update auf GigaTV mit Fehler 20009. Versprochener Rückruf kam nicht - Wochenende also auch fernsehlos oder könnt ihr es mir retten?

  • MikeexMecha Mike (@MikeexMecha) berichtet

    @Kev_Helos @vodafoneservice Ein wahrer Vodafone Kunde weiß, dass man sich zu Hause nur auf die mobilen Daten verlassen kann

  • Chainbreaks11 Chainbreaks (@Chainbreaks11) berichtet

    @BenjaminHeuer @vodafoneservice Nur Ausreden und Entschuldigungen,Service besteht nur auf dem Papier

  • NeozCOD Neoz (@NeozCOD) berichtet

    @vodafoneservice seit einer Woche geht nichts und ich erreiche keinen wirklich niemanden… ich scheiss doch langsam auf euch ehrlich

  • DjennyZk Djenny ZK (@DjennyZk) berichtet

    @yasiicbn @vodafoneservice @vodafoneservice Eure copy & paste Antwort könnt ihr euch sparen. Einen so schlechten Kundenservice habe ich vorher noch nie erlebt!!

  • RohChri Chris.Ro. (@RohChri) berichtet

    @FelsAdler04 @vodafoneservice @essaymoonneva Mit Laptop direkt per Kabel an die WLAN/Router-Box gegangen, Verbindung zur Connect-Box über 192.168.0.1 hergestellt und dort WLAN aktiviert. Klingt einfach. Aber: Wenn man nicht davon ausgeht, dass DAS der Fehler ist, dann ist das ziemlich fies.