Fällt Vodafone Deutschland aus in Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Coesfeld stammen von den Postleitzahlen 48653.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Coesfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coesfeld, Ahaus, Dülmen, Velen, Nottuln, Groß Reken, Gescher, Billerbeck, Laer, Stadtlohn und Rosendahl.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Wi-fi | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Coesfeld und in der Nähe von Orten:
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@visionofsound @vodafone_medien @vodafone_de Ich kann ohne Probleme über das Mobilfunknetz telefonieren, aber über meinen Echo habe ich eine viel bessere Soundqualität als über den Handylautsprecher. Dazu hat der Echo auch bessere Mikrofone :)
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Treh1988a @Killerkralle_ @vodafone_de Probleme technisch lösen macht viel mehr Spaß, als sie rechtlich zu lösen 😉
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@momoritz01 @Amujan @vodafone_de Bei mir ist das kein Problem, sind innerhalb von 2 Stunden verbraucht :)
-
Tobske
(@tobias_dirk) berichtet
von
Dülmen, Nordrhein-Westfalen
@michael142341 @Telekom_hilft Wenn um die Probleme von @vodafone_de geht ist @Telekom_hilft sofort da zum liken 🤭😉
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@momoritz01 @vodafone_de Bei mir im Ort waren die vom Empfang noch nie gut, aber sonst sind die geil. Draußen oder am Fenster hat man 30-40 MBits, aber halt nur wenn man Empfang hat.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Art_5_Abs_3_GG @Regendelfin @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom @magentatelekom Bin froh seit 2013 nicht mehr bei der Telekom zu sein, lief alles ganz schrecklich. Würde es auch heute noch, denn es wurde in den ganzen Jahren nicht ausgebaut.
-
Tobske
(@tobias_dirk) berichtet
von
Dülmen, Nordrhein-Westfalen
@Sveniano @vodafoneservice Das liegt an @Aklamio, da ist was kaputt! @Aklamio, bitte repariert die Weiterleitung für @vodafone_de Empfehlungen!
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Da hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@Niemand_de @teltarif @vodafone_de Unglaublich, was manche Leute für Probleme haben...
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Das hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@OlliSch1 @vodafone_de 2G wird auch weiterhin laufen, also wird es keine Probleme geben.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michael van Laar
(@MichaelvanLaar) berichtet
von
Adelsdorf, Bavaria
[…] nicht möglich ist. Auch die Nutzung der DNS-Server von @CiscoUmbrella (OpenDNS) ändert nichts. Ergo: Für heute besorge ich mir wieder einen Mobilfunk-Tagespass und hoffe, dass das Problem morgen behoben ist. Denn sonst wird Homeoffice mit @vodafone_de langsam ziemlich […]
-
Yolohans31
(@yolohans31) berichtet
@vodafone_de Bsp Galaxy S9, oder Note 9s. In Herford und auch in Bielefeld das selbe Problem.
-
Uwe Graßhoff
(@JYPDWhite) berichtet
Hi @vodafoneservice ich habe hier an einem DSL Anschluss das Problem dass eurer Vermittlungstelle falsche Geschwindigkeiten an die FritzBox meldet. Damit kann die Fritzbox QoS nicht machen und der Anschluss ist z.b. bei Uploads faktisch unnutzbar. Könnt ihr weiterhelfen?
-
izana
(@IzanaFN) berichtet
@vodafone_de Seit 7 Monaten schlechtes WLAN ohne hilfe von euch, 1000 mal angerufen und es wurde nichts verbessert. Einfach schlechtes Witzteam
-
Kaschu
(@Kaschu14) berichtet
@vodafoneservice 2/2 Aber wahrscheinlich kann ich froh sein, dass die downtime diesmal nur halb so lang war wie letztes Mal. Die beschriebenen, wiederholt beschrittenen„Hilfs“-Wege haben den Fehler entweder nicht detektieren können o. haben eine Lösung im 6 Stunden Takt verschoben -> Unbrauchbar
-
Ju🍃
(@moosbarbe) berichtet
@vodafoneservice Hey liebes Service-Team! Ich habe ein Problem mit meinem Account. Habe einen neuen Handyvertrag bei euch abgeschlossen und von Anfang an hat mein Zugangspasswort nicht funktioniert, um mich bei MeinVodafone einzuloggen. Nach ein paar Telefonaten mit euch habe ich
-
DonFranco
(@Saarboy2407) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice wieder lächerlich seit 2 Tagen !!! Bekommt doch einfach Mal euren Service in den Griff !!! Es kotzt mich an , jeden Tag ist iwas mit dem Internet ! Und immer habt ihr andere ausreden !!!
-
Flo Salitos
(@Salitos09) berichtet
@vodafone_de Alles in Ordnung... Natürlich... Fehler können wieder nicht gefunden werden...
-
Fabian
(@Coneonline) berichtet
@vodafone_de es gibt ein Problem mit einem potentiellen Vodafone Festnetzvertag. Dieser sollte wiederrufen werden, aber leider kam das angeblich nicht an. nun bekam ich eine Nachricht, dass der Anachlusstermin zum xten mal verschoben wird und wenn ich mich nicht melde wird er 1/2
-
Alexandra Lux
(@alux09) berichtet
@KKP94089586 @vodafone_de Bin froh, dass ich weg bin. Zu teuer, zu schlechter Service, zu intransparent!