Fällt Vodafone Deutschland aus in Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Coesfeld stammen von den Postleitzahlen 48653.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Coesfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coesfeld, Dülmen, Velen, Rosendahl, Ahaus, Nottuln, Groß Reken, Gescher, Billerbeck und Laer.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Coesfeld und in der Nähe von Orten:
-
Tobske
(@tobias_dirk) berichtet
von
Dülmen, Nordrhein-Westfalen
@michael142341 @Telekom_hilft Wenn um die Probleme von @vodafone_de geht ist @Telekom_hilft sofort da zum liken 🤭😉
-
Tobske
(@tobias_dirk) berichtet
von
Dülmen, Nordrhein-Westfalen
@Sveniano @vodafoneservice Das liegt an @Aklamio, da ist was kaputt! @Aklamio, bitte repariert die Weiterleitung für @vodafone_de Empfehlungen!
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@momoritz01 @Amujan @vodafone_de Bei mir ist das kein Problem, sind innerhalb von 2 Stunden verbraucht :)
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@momoritz01 @vodafone_de Bei mir im Ort waren die vom Empfang noch nie gut, aber sonst sind die geil. Draußen oder am Fenster hat man 30-40 MBits, aber halt nur wenn man Empfang hat.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🍩🍩🍩 Mario 🚥🪂🚀 Thurnes 🇨🇦🇨🇫🇫🇮🇸🇱🇻🇮
(@Rioramscht) berichtet
@vodafone_de Die gesamte Gemeinde ist ohne Empfang, soweit sie den Fehler gemacht hat, bei Vodafone Kunde zu sein. Ich brauche keine Fehleranalyse, ich brauche Empfang.
-
TheBigG
(@TheBigGLL) berichtet
@vodafoneservice Ich hab euch mal alles soweit per PN geschildert. Ich hoffe wir finden für alle Vodafone Kunden eine Lösung. Oder das geht zumindest mal soweit das es an eine Person kommt die das Problem überhaupt versteht ;)
-
TheBigG
(@TheBigGLL) berichtet
@vodafoneservice Wir drehen uns im Kreis TOBi schreibt mir immer "Dein Anliegen klären wir am besten telefonisch..." und beendet dann den Chat und die Hotline versteht mein Problem nicht. Ich bräuchte also einen Draht zum Provisionierungs Team, da die Hotline mit meinem Anliegen überfordert ist.
-
𝙁𝙧ǝ𝙖𝙠🙄™
(@freakcologne) berichtet
@vodafone_de Nunja, Tobi mag süß sein, kann aber nicht helfen, Hotline wurde bereits kontaktiert, bis zu 48 Stunden kann es dauern, bei meiner Freundin hat es 7 Tage gedauert. Warte ich mal ab. Trotzdem danke für dem Hilfe versuch.
-
Die 🐦-Mama 💕🌈🌿
(@_Unglaublich_) berichtet
Ich habe es wirklich nicht kaputt gemacht, aber unser Internet ist kaputt. @vodafoneservice was ist denn da los? Vielleicht lese ich die Antwort nie 😱💣
-
🍩🍩🍩 Mario 🚥🪂🚀 Thurnes 🇨🇦🇨🇫🇫🇮🇸🇱🇻🇮
(@Rioramscht) berichtet
@vodafone_de Halbe Stunde mit Hotline telefoniert, um am Ende ein Band dran zu haben, das mir sagt, dass eine Störung vorliegt. Was ich auf den Bildschirmen selbst sehe. Der Service ist Teil des Problems.
-
Tim Küsel
(@scorptim11) berichtet
@vodafoneservice Habe ich alles gemacht und man fühlt sich einfach nur im Regen gelassen. Am Telefon wird man abgespeist, dass man eben 72 Stunden warten muss. So freundlich alle Mitarbeiter sind aber seitdem ich bei Vodafone bin habe ich NUR Probleme.
-
Stefan Klatt
(@TheUnicornXXL) berichtet
@vwt1812 @vodafoneservice Du hattest einen nachvollziehbaren Fehler, bei dem es keine Ausrede gab?
-
der pralle Jan
(@derprallejan) berichtet
@vodafoneservice ...mein Router läuft nicht selbständig durch die Gegend. Tolle Hilfe 😩
-
VURAL ..... 1907 💛💙♋️
(@VuralFener1907) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Hallo, ich muß sagen dass ihre Störung Service groten schlecht ist. Wir habe seit Mittwoch Nacht kein Internet zuhause.