Fällt Vodafone Deutschland aus in Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Coesfeld stammen von den Postleitzahlen 48653.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Coesfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 04: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coesfeld, Schöppingen, Dülmen, Billerbeck, Ahaus, Nottuln und Stadtlohn.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Coesfeld und in der Nähe von Orten:
-
Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)
-
Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎
-
Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂
-
Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.
-
Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Treh1988a @Killerkralle_ @vodafone_de Probleme technisch lösen macht viel mehr Spaß, als sie rechtlich zu lösen 😉
-
Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Da hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.
-
Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen
@michael142341 @Telekom_hilft Wenn um die Probleme von @vodafone_de geht ist @Telekom_hilft sofort da zum liken 🤭😉
-
Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@momoritz01 @vodafone_de Bei mir im Ort waren die vom Empfang noch nie gut, aber sonst sind die geil. Draußen oder am Fenster hat man 30-40 MBits, aber halt nur wenn man Empfang hat.
-
Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@visionofsound @vodafone_medien @vodafone_de Ich kann ohne Probleme über das Mobilfunknetz telefonieren, aber über meinen Echo habe ich eine viel bessere Soundqualität als über den Handylautsprecher. Dazu hat der Echo auch bessere Mikrofone :)
-
Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍
-
Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen
@Sveniano @vodafoneservice Das liegt an @Aklamio, da ist was kaputt! @Aklamio, bitte repariert die Weiterleitung für @vodafone_de Empfehlungen!
-
Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@momoritz01 @Amujan @vodafone_de Bei mir ist das kein Problem, sind innerhalb von 2 Stunden verbraucht :)
-
Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Das hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
xBTz ⚡️ (@BueffelTz) berichtet
Mir reicht es langsam @vodafone_de @vodafoneservice wie kann es sein, dass man ihren Kundenservice anruft und erst nach 20 minuten geht jemand ran, der sagt uns dann das wir unmengen bezahlen müssen von denen wir gar nichts wissen und dann legt der Berater ohne ein Wort auf!!!!!!
-
DeeKay (@DeeKay_Deluxe) berichtet
@Freiheit1849 @JanssenSoenke @vodafone_de Jo bei uns auch, das komplette Signal ist tot. Dass sowas im gesamten Bundesgebiet passieren kann, ist schon mysteriös.
-
DeeKay (@DeeKay_Deluxe) berichtet
@vodafoneservice @tarifrechner So haben Sie weniger Ansturm auf die Hotline und als Kunde kann man sich auf die Situation einstellen. Gerade in Zeiten von Homeoffice ist so etwas wichtig. Zumal auch nicht alle Wartungsarbeiten dort aufgeführt werden. Sie sollten das als Verbesserungsvorschlag aufnehmen. 2/2
-
Cihan (@QUENTINTARINO) berichtet
kann es sein, dass @vodafone_de wieder probleme hat heute? ständiges buffern auf allen erdenklichen plattformen...
-
Fr1zz3 (@Latifa_Black) berichtet
Ich bin jetzt fast 3 Monate wieder bei @vodafone_de und heute ist der komplette Ausfall da mit Internet und TV… sad Life aaaber bisher lief alles echt glatt. Mal gucken wann’s wieder geht seit 11 Uhr alles weg. 😒
-
🤑 (@Andrey199789831) berichtet
@drecki23 @vodafoneservice die Ereignisse überschlagen sich langsam
-
Philito 🦁 (@RRooocky) berichtet
@Conqiz @IPlxce @vodafone_de Keine Ahnung was sein Problem ist, nutzt doch die Leitung eh nicht gescheit
-
Jörg☕ (@HerrmannJoerg) berichtet
@don_king_87 @vodafone_de @vodafoneservice Frag mich nicht. Das nervt total. Permanent Abbrüche während den Calls und leider geht das im Homeoffice nicht anders. Hotline ist ebenfalls nicht erreichbar.
-
fwdrmn (@FWDRMN) berichtet
@vodafone_de liebes Team von Vodafone. Seit einigen Tagen ist es wieder eine Katastrophe mit euch! Vor 4 Monaten und in letzter Zeit häufen sich die Probleme. Hier sitzen 3 Menschen im Homeoffice und können nichts tun. Nicht einmal Fernsehen schauen. Also doch zur Telekom?
-
Herr Spontiv (@spontiv) berichtet
@vodafoneservice ich weiss ja nicht wie stundenlanges warten in der hotline noch mit service erklärt werden kann...