Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Coesfeld stammen von den Postleitzahlen 48653.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Coesfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 21:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coesfeld, Stadtlohn, Velen, Dülmen, Nottuln, Havixbeck, Groß Reken, Ahaus, Schöppingen und Billerbeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCoesfeld Internet
GermanyCoesfeld Internet
GermanyStadtlohn Internet
GermanyVelen Internet
GermanyDülmen Internet
GermanyNottuln Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Coesfeld und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @momoritz01 @vodafone_de Bei mir im Ort waren die vom Empfang noch nie gut, aber sonst sind die geil. Draußen oder am Fenster hat man 30-40 MBits, aber halt nur wenn man Empfang hat.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @momoritz01 @Amujan @vodafone_de Bei mir ist das kein Problem, sind innerhalb von 2 Stunden verbraucht :)

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @vodafoneservice Das liegt an @Aklamio, da ist was kaputt! @Aklamio, bitte repariert die Weiterleitung für @vodafone_de Empfehlungen!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @michael142341 @Telekom_hilft Wenn um die Probleme von @vodafone_de geht ist @Telekom_hilft sofort da zum liken 🤭😉

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Da hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • psut89 Patrick S (@psut89) berichtet

    @vodafoneservice Tja, wie von Geisterhand geht das Internet und TV nun wieder. Komisch, dass immer alle vor euch Bescheid wissen als ihr über eure eigenen Probleme. Mein letztes Problem (Stecker im Verteilerkasten) wurde nach 3,5 Monaten behoben! Wie steht es denn eigtl um meine Entschädigung?

  • bmxonelovee DeepBlue (@bmxonelovee) berichtet

    @vodafone_de Dieser dumme Router gibt Internet für 5min und stoppt dann…. Die ganze Zeit!!! Ich hab schon 5 mal bei Vodafone angerufen und mit 5 verschiedenen nutzlosen Leuten gesprochen, die das Problem nicht beheben konnten oder mich mit der richtigen Abteilung verbinden konnten.

  • RealTubeLive Niclas (@RealTubeLive) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Mir ging es genauso. Bin danach zur Telekom gewechselt. Beste Entscheidung. Seitdem nicht einmal eine Störung oder einen Ausfall gehabt. Kann es dir nur ans Herz legen👌

  • GerMaXoN_VeNoM Steve_Stifler (@GerMaXoN_VeNoM) berichtet

    @vodafoneservice @GamerBr0ski Deutschland ist allgemein scheiße. Andere Nationen sind uns Welten voraus. Deutscheland steckt das Geld lieber in andere Länder.

  • NinetyKor KOR Ninety (@NinetyKor) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Simon vlt liegt es daran an dein Glücksspiel auf Twitch dafür hätteste nämlich die Probleme verdient

  • Titucker TITᑌᑕKᕮᖇ / Mastodon: @TITᑌᑕKᕮᖇ@ruhr.social (@Titucker) berichtet

    @sturmwetter1703 @vodafoneservice Wir hatten auch den ganzen Tag Probleme. Funktioniert inzwischen wieder. Evtl. ein Update, allerdings ein langes und warum nicht nachts?

  • getoliverleon Oliver (@getoliverleon) berichtet

    @vodafoneservice Perfekt, danke! Wie bei allen anderen Support-Interaktionen: Vodafone hört nicht richtig zu, oder liest nicht richtig. Warum sollte die support Interaktion nach 6 bisherigen Non-Support-Fällen seitens Vodafone das siebte Mal klappen? Ihr braucht nicht zu „antworten“

  • OneKickDude OneKickDude (@OneKickDude) berichtet

    @vodafoneservice inwieweit bemühen sich eure Techniker nicht nur Tickets zu schließen, sondern Störungen zu beheben. Seit einer Woche nun TV Ausfall und nichts wird gemacht. Man schickt mir nur eine TV Box nach der anderen was das Problem Nicht löst!Erreichen kann man auch keinen

  • Petra040465 Petra (@Petra040465) berichtet

    @vodafone_de Danke, ich kann's nicht mehr öffnen weil meine Daten am Handy schon fast verbraucht sind, wegen WLan Ausfall. Gerade nochmal bei der Hotline angerufen, wird wieder aufgelegt. Angeblich zu lange Wartezeit. 🫤🫤

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @JensLock Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Da gerade auch dort viel los ist, bitten wir Dich um Geduld