Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Castrop-Rauxel stammen von den Postleitzahlen 44575, 44581, 44579 und 44577.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Castrop-Rauxel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/18/2025 20:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gelsenkirchen, Dortmund, Lünen, Marl, Herne, Recklinghausen, Bochum, Essen, Gladbeck, Hattingen, Witten, Herten, Castrop-Rauxel, Datteln und Oer-Erkenschwick.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGelsenkirchen Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyLünen Internet
GermanyMarl Internet
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyHerne Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Castrop-Rauxel und in der Nähe von Orten:

  • MLorkowski1982 Marco Lorkowski - All about the Game ⚽ (@MLorkowski1982) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ich bin richtig enttäuscht von eurem E-Mail Support.Vor Tagen angeschrieben weil ich mich nicht einloggen kann auf Meinvodafone.

  • derzelder Martin (@derzelder) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hallo Vodafone. Toll, dass ich jetzt einen kostenpflichtigen HD-Zugang habe. Blöd nur, dass ich den nie bestellt habe. Ich erwarte kurzfristige Beseitigung des Problems. Melden Sie sich bei mir.

  • Scharnhorst68 RALF LEHMANN 2 (@Scharnhorst68) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hallo ich wohne in Dortmund seit Gestern alle Privatensender RTL unter HD Empfang nur Verpixelt, Öffentlich Rechtliche funktionieren mit HD ,bin Ich der Einzige mit dem Problem

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice Nabend. Wie geht das eigentlich das man Kunde bei euch ist seit einem Monat,aber keine Kundennummer bekommen hat? Genau das ist der Fall bei meinem Sohn. Wie kann man da denn jetzt weiter verfahren!

  • realXariif Just add stripes (@realXariif) berichtet von Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen

    @N1si @vodafone_de @danielberlin Naja. Die Hoffun stirbt zuletzt das sich @vodafone_de sich diesen Problem mal annimmt. In Vodafone Call Centern ist die Mitarbeiter Fluktuatione sehr hoch. Kaum jemand macht das länger als 6 Monate. Das liegt hauptsächlich an hohen Druck seitens @vodafone_de

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    ... es reißt wieder ein... Hey @vodafoneservice @vodafone_de. Fast jede Nacht gegen 1Uhr fällt neuerdings das Internet komplett für gut 2 bis 3 Stunden aus! Ich bekomme zu der Zeit Backups meiner Server geschickt, die nun deshalb fehlschlagen! Was soll der Mist?!

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Gerade geschehen, dennoch ist meine Laune gründlich im Keller! Ich wette, ich bekomme die gleiche Antwort, wie seit Tagen. "Fremdeinstrahlungen, unsere Techniker suchen das Problem". Spiele gerade mit den Gedanken, das SEPA-Lastschriftmandat zu widerrufen. Leitung ok, dann Geld!

  • RelaxxDE Relax (@RelaxxDE) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @kaluzamusik @vodafoneservice @vodafone_de In Dortmund auch komplette Katastrophe, Ausfall Nr.16 läuft gerade

  • fit_timo83 Timo (@fit_timo83) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Langsam verliere ich echt die Nerven, seit gestern nur Störungen. Jetzt wieder kein Internet mehr 🤯 44319

  • gas0linr Yves (@gas0linr) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Habe ich. Fast über ein Jahr lang. Manchmal mehrmals die Woche. Es kamen auch Techniker vorbei, die jedoch keine Ursache finden konnten. Mein Nachbar hatte die Probleme immer zeitgleich - auch Kunde bei euch.

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ihr habt ja viele Probleme, gut dass ich bei der #Telekom bin🙈

  • 27488c959bd046a Bianca (@27488c959bd046a) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Danke, aber das ist wieder so typisch deutsch. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Gilt im übrigen auch für die Kündigungsoption. In fast 2020 sollte man eigentlich in der Lage sein auf Probleme in z. B. popups o via SMS hinzuweisen. #servicewuestedeutschland

  • mrtvdeutsch MRTVDeutsch (@mrtvdeutsch) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Und ich bitte Sie (!), das Problem schnellstmöglich zu lösen. Es gibt ständig Probleme in Ihrem Netz bei mir.

  • _danshampf My name is Kilf. (@_danshampf) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Schon alles erledigt. Ich warte seit Donnerstag auf Hilfe bzw. Besserung 😉

  • VReher VReher (@VReher) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @vodafone_de Seit Tagen ohne Internet und jetzt noch komplett ohne TV - Eingesperrt mit 2 Kindern, die ihre Serien nicht schauen können aber auch nicht raus dürfen !!! Kein Service, keine Rückmeldung, kein nichts.

  • nic_storm NIC 🦝 (@nic_storm) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Noch nie solche Probleme mit einer neuen Nummer gehabt wie bei @vodafone_de Hab die Nummer jetzt seit Oktober und bekomme ständig irgendwelche Anrufe und Nachrichten von unbekannten Nummern aus ganz Europa. 😪

  • chasetherabbitx mona lisa 🦊 (@chasetherabbitx) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @AVM_DE Hallo, wie kommt es, dass es Probleme mit eurer Fritzbox 6591 und #iserv gibt. Was kann ich machen, denn @vodafoneservice bietet ja kein Update an. Auf die Version, die es verbessern soll.

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @TedConji @telekomshop @vodafone_de Klar, der Upload ist leider sehr madig... Aber noch madiger ist die Verfügbarkeit der 1GBit-Leitung der Telekom! Was die Stabilität betrifft... Kommt auf die Region an, bei uns läuft selbst der 20MBit-Anschluss der Telekom nicht mal 10 Stunden am Stück rund.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jannismetrix jannis (@jannismetrix) berichtet

    @vodafoneservice Ich meins nicht böse aber Tobi ist grauenvoll. Hab euch ne dm hinterlassen brauche n Mensch

  • cookie_zauber Cookie-Zauber (@cookie_zauber) berichtet

    @vodafoneservice Es ging ja immer wieder aber dann wieder nicht also wer von diesen Deppen zieht da andauert wieder den Stecker. Ihr seit ein Leistungs Unternehmen was bezahlt wird für ihre Leistung und nicht für dumme Roboter die nix verstehen den Mist könnt ihr euch sonst wo hin stecken

  • q10re1na かしこくかしこくなーれなーれ (@q10re1na) berichtet

    @vodafone_de Es scheint, dass das Internetproblem ein regionales Problem war und gerade wiederhergestellt wurde. Ich danke Ihnen.

  • sport_fan_de Ellina von Istler (@sport_fan_de) berichtet

    @vodafoneservice Leid tuhen sollte es euch das ihr die Kundschaft einfach keine Zeit gelassen habt. Und das ist der größte Problem. Neben den update. Es gibt keins und ich löse das dann so das ihr die TV sparte vergessen könnt weil ich dann meine Entscheidung gefällt habt ob die euch gefällt.Egal

  • Tomtom217B Heribert van de groen (@Tomtom217B) berichtet

    @vodafone_de Mal sehen, kommt halt einem stresstest nah, hab vorhin sicher ne Stunde gebraucht bis alle Sender an der ungefähren Stelle waren und das mal x Haushalte, heute stehen bei euch sicherlich wegen diesem Probleme die Hotlines nicht still.

  • cookie_zauber Cookie-Zauber (@cookie_zauber) berichtet

    @vodafoneservice Das habe ich schon gemacht, als wäre das dass erste Mal das sowas passiert. Haltet ihr eure Kunden alle für Anfänger? Ich hoffe nur das es bald wieder geht. Ich sage es immer wieder gerne ihr hättet nie Unitymedia übernehmen dürfen, da geb es so einen scheiß einfach nicht.

  • jagdgehilfe Markise (@jagdgehilfe) berichtet

    @vodafoneservice Wenn der Service besser wird dann ja..bin etwas entäuscht...leider. wenn man sich nicht selbst kümmert dann geht gar nichts ohne Internet und Telefon..Router war kaputt selbst einen gekauft..jetzt ist alles okay aber ich hab einfach keine Zeit um zu warten und mehrfach anzurufen.

  • PrinzFlexy Flexy 🍂 (@PrinzFlexy) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab von euch eine SMS bekommen über die Frequenzumlegung am 20.10. Merkwürdig ist nur das Ich kein Kunde bei euch bin. Könnt ihr mir das erklären?

  • GabrielePauer Gabriele Pauer (@GabrielePauer) berichtet

    @vodafoneservice Mein TV sagt "kein Signal". Ich hab keine Empfangsstörungen sondern das TV ist seit gestern Nachmittag ohne jegliches Signal, so wie alle hier im Umfeld und das sind unzählige Hochhäuser. Das letzte mal vor 1 Jahr hatten wir 6 Tage kein TV Empfang. Bitte nicht nochmal! 🙏😖

  • einMaatze einMaatze (@einMaatze) berichtet

    @vodafone_de es nervt langsam was ihr da macht, man kann nicht in ruhe Streamen da man Laggs in den Games hat. Und nein es liegt nicht am PC, da selbst an der PS5 alles legt im Spiel. Bin froh bald weg zu sein bei ihnen.!!!