Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Castrop-Rauxel stammen von den Postleitzahlen 44579.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Castrop-Rauxel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 17:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Herne, Essen, Bochum, Lünen, Marl, Herten, Waltrop, Selm, Witten, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Hattingen, Schwerte und Gladbeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyDortmund Internet
GermanyHerne Internet
GermanyEssen TV
GermanyDortmund Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Castrop-Rauxel und in der Nähe von Orten:

  • Evetiger Evalein (@Evetiger) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nicht nötig, für mich ist das Thema erledigt. Aber danke trotzdem

  • gas0linr Yves (@gas0linr) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Habe ich. Fast über ein Jahr lang. Manchmal mehrmals die Woche. Es kamen auch Techniker vorbei, die jedoch keine Ursache finden konnten. Mein Nachbar hatte die Probleme immer zeitgleich - auch Kunde bei euch.

  • mrtvdeutsch MRTVDeutsch (@mrtvdeutsch) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Und ich bitte Sie (!), das Problem schnellstmöglich zu lösen. Es gibt ständig Probleme in Ihrem Netz bei mir.

  • Scharnhorst68 RALF LEHMANN 2 (@Scharnhorst68) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hallo ich wohne in Dortmund seit Gestern alle Privatensender RTL unter HD Empfang nur Verpixelt, Öffentlich Rechtliche funktionieren mit HD ,bin Ich der Einzige mit dem Problem

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @TedConji @telekomshop @vodafone_de Klar, der Upload ist leider sehr madig... Aber noch madiger ist die Verfügbarkeit der 1GBit-Leitung der Telekom! Was die Stabilität betrifft... Kommt auf die Region an, bei uns läuft selbst der 20MBit-Anschluss der Telekom nicht mal 10 Stunden am Stück rund.

  • GEsupermom04 Anja (@GEsupermom04) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @Schmaggi_Laubi Mir wurde vom Service diverse Male etwas zugesagt, was nicht eingehalten wurde. Danke für nichts.

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ihr habt ja viele Probleme, gut dass ich bei der #Telekom bin🙈

  • RelaxxDE Relax (@RelaxxDE) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @kaluzamusik @vodafoneservice @vodafone_de In Dortmund auch komplette Katastrophe, Ausfall Nr.16 läuft gerade

  • chasetherabbitx mona lisa 🦊 (@chasetherabbitx) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(

  • derzelder Martin (@derzelder) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hallo Vodafone. Toll, dass ich jetzt einen kostenpflichtigen HD-Zugang habe. Blöd nur, dass ich den nie bestellt habe. Ich erwarte kurzfristige Beseitigung des Problems. Melden Sie sich bei mir.

  • KerryB89 Kerry (@KerryB89) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @vodafone_de was ist bitte in Kreis Recklinghausen und Umgebung los das hier schon seit über 2 1/2 Stunden total Ausfall ist? #vodafone #störung

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice Nabend. Wie geht das eigentlich das man Kunde bei euch ist seit einem Monat,aber keine Kundennummer bekommen hat? Genau das ist der Fall bei meinem Sohn. Wie kann man da denn jetzt weiter verfahren!

  • nic_storm NIC 🦝 (@nic_storm) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Noch nie solche Probleme mit einer neuen Nummer gehabt wie bei @vodafone_de Hab die Nummer jetzt seit Oktober und bekomme ständig irgendwelche Anrufe und Nachrichten von unbekannten Nummern aus ganz Europa. 😪

  • fit_timo83 Timo (@fit_timo83) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Langsam verliere ich echt die Nerven, seit gestern nur Störungen. Jetzt wieder kein Internet mehr 🤯 44319

  • andrefuhrmann1 🦠 Bielefelder_in_HAT 💉💉💉 (@andrefuhrmann1) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich habe hier seit 4 Std kein Internet- wäre toll mal informiert zu werden! Leider seit 14 Tagen immer dasselbe um diese Zeit - es nervt!

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @AVM_DE Hallo, wie kommt es, dass es Probleme mit eurer Fritzbox 6591 und #iserv gibt. Was kann ich machen, denn @vodafoneservice bietet ja kein Update an. Auf die Version, die es verbessern soll.

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    ... es reißt wieder ein... Hey @vodafoneservice @vodafone_de. Fast jede Nacht gegen 1Uhr fällt neuerdings das Internet komplett für gut 2 bis 3 Stunden aus! Ich bekomme zu der Zeit Backups meiner Server geschickt, die nun deshalb fehlschlagen! Was soll der Mist?!

  • 0231Jana ❤Jana😷🤙🍀#TRIBALCHIEF ❤☝ RReigns 🤙❤🇩🇪 (@0231Jana) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich sollte gestern zurück gerufen werden... Heute wird mir zur Hilfe ne EMail Adresse genannt und nix passiert. Blöd. Wahrscheinlich auch nur, da ich in mein Vertrag was reduzieren will.

  • James_M_E James Michael (@James_M_E) berichtet von Marl, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das mag sein aber Facebook und andere Mängel Melder zeigen für ganz Marl einen Ausfall von Internet, Telefon und Fernsehen an. Anrufe per Handy hatte ich selber schon 8 wegen Inet Ausfall. Schaut Mal genauer hin ...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • karlkratz Karl Kratz (@karlkratz) berichtet

    @thelingemann @vodafone_de Mit tun die Mitarbeitenden im Support schon lange nicht mehr leid. Wer seine Lebenszeit in den Dienst einer derart menschenverachtenden Institution stellt, weiß in der Regel, was er tut. Sind ja alles "erwachsene" Menschen.

  • CrazyMama2811 CrazyMama (@CrazyMama2811) berichtet

    @vodafoneservice Tipp nicht hilfreich, das überprüft man ja als erstes, eh man im Service anfragt.... warten auf Selbstheilung ist die beste Variante. Internet lief ja, nur Login bei Vodafone Mail war gestört... jetzt wieder up..

  • EliasTheReal Elias 🇳🇱 (@EliasTheReal) berichtet

    Also bei mir (iPhone 13 | iOS 16.1.2) hat alles ohne Probleme im @vodafone_de Netz funktioniert. Habe nichts besonderes eingestellt. Weiß nicht warum so viele damit Probleme gehabt haben, aber dafür ist ein Test ja da. #Warntag2022

  • TommyKrayZ GHK Toqi (@TommyKrayZ) berichtet

    @GHKMoqz @vodafone_de Die 2 Größten Anbieter kriegens nicht hin. Es ist so schlimm. Die 3 Leute waren bei Kongstar und O2

  • opatiosFFM opatios (@opatiosFFM) berichtet

    @vodafone_de Hi, wer kann mich mal antickern wegen veralteter Hilfe-Videos im Youtube-Channel, die keine Hilfe mehr sind weil die gezeigte Prozedur nicht mehr möglich ist?

  • shinticat Weihnachtliches Kuschelkätzchen (@shinticat) berichtet

    @vodafoneservice ich habe ein Problem

  • OttoTe01 OttoTe@troet.cafe (@OttoTe01) berichtet

    @vodafone_de Ich mach gleich erstmal nen Update, habe aktuell noch nichtmal die Einstellmöglichkeiten, also wird es wird es daran liegen. Ansonsten sehe ich es zum Nächsten Warntag. Aber danke für die Hilfe 👍

  • AndyF1903 Andy Franke (@AndyF1903) berichtet

    @eAthleten @vodafone_de Ich hatte bislang in 2 Wohnungen das "Vergnügen" mit Vodafone. Ergebnisse: Ärger, Stress, massig Zeiteinsatz und trotzdem stets offline. Seit über 6 Jahren kein Vodafone mehr und seither auch keine Probleme. #woranhatesjelegen

  • thelingemann richard lingemann (@thelingemann) berichtet

    @karlkratz @vodafone_de Mit keinem Konzern hatte ich jemals mehr Ärger als mit @vodafone_de. Mir tun nur die Support Mitarbeiter leid, die das immer ausbaden müssen. Freue mich schon am 01.04 endlich auch meinen Kabelvertrag loszusein.

  • WubbelWubWub MiDo (@WubbelWubWub) berichtet

    @vodafoneservice Was ist schon wieder mit eurem Email-System los? Kann mich nicht mehr einloggen, angeblich Passwort falsch. Passwort geändert.... geht trotzdem nicht. Weder über die Seite noch Outlook *seufz*