Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Büren, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Büren, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Büren und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Büren, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 19:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Büren, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Paderborn, Lippstadt, Brilon, Borchen, Erwitte, Wünnenberg, Warstein und Büren.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPaderborn Telefon
GermanyPaderborn Internet
GermanyPaderborn Totaler Absturz
GermanyLippstadt Telefon
GermanyPaderborn Internet
GermanyPaderborn E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Büren, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Büren und in der Nähe von Orten:

  • GierthHolger Holger Gierth @Job (@GierthHolger) berichtet von Brilon, Nordrhein-Westfalen

    @blackclio_ @vodafoneservice Alleine durch den tagelangen Ausfall wäre eine Rechnungskürzung durch Vodafone angebracht gewesen.

  • ker0zene ker0zene (@ker0zene) berichtet von Paderborn, Nordrhein-Westfalen

    Zum x-ten Mal in den letzten Wochen DSL-Ausfall bei #Vodafone in 33102. Bekommt das doch endlich mal in den Griff @vodafone_de

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • walimteich walimteich (@walimteich) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice mir stinkt es langsam! Euer Service ist scheiße. Wofür zahle ich eigentlich??? #niewiedervodafone

  • ckappen Christian Kappen (@ckappen) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem tritt schon wieder auf. Ich mag jetzt nicht jeden Morgen meinen Router mehrmals Neustarten bis es dann irgendwann klappt. Was mache ich jetzt?

  • KuhnkeRuediger Rüdiger Kuhnke (@KuhnkeRuediger) berichtet

    Neues Telefon gekauft und @Gigaset funktioniert nicht am @vodafone_de-Router! Ihr seid so erbärmliche Versager!

  • Draquewind Jan Siebert (@Draquewind) berichtet

    @vodafoneservice Tag 4 Netzstörung, keine Hilfe, kein Service, keine Gutschrift! Was würdet ihr tun?

  • psut89 Patrick S (@psut89) berichtet

    @vodafoneservice Leute ich hab nichts gegen euch persönlich! Mir ist schon klar, dass ihr nur euren Job macht! Fakt ist aber, ich bezahle die volle Leistung und der Anschluss macht seit Wochen Probleme! Mal ist es besser, mal ist es schlechter. Eben nicht nur bei mir, sondern auch bei Nachbarn!

  • JuliettOscar12 Juliett Oscar (@JuliettOscar12) berichtet

    @vodafoneservice Euer Service ist nun wirklich toll: Wollte die alte VF Station gegen eine neue tauschen, wg. WiFi6 - geht nicht, war die lapidare Antwort. So zwingt ihr Kunden, sich einen eig. Router zu kaufen. Danke, danke…für nichts,VF.

  • Autrux2 Autrux (@Autrux2) berichtet

    @vodafoneservice Stolzer Kunde der @deutschetelekom @Telekom_hilft sry 🙏

  • ArdynLuCaelum ArdynLucisCaelum (@ArdynLuCaelum) berichtet

    @vodafoneservice Hab ich oft genug zum Modem kommt alles an aber der haut nie alles raus egal ob Laptop, 3 Handys, 2 Tablets, Konsolen nirgends kommt die volle Geschwindigkeit an mit dieser Art von Modem

  • FlixiFix49 Flix (@FlixiFix49) berichtet

    @vodafoneservice Der Twitter Support mag ja funktionieren, aber die Hotline kann leider nichts. Jedesmal wenn man anruft wird man enttäuscht. Habe ich bei den Kollegen der Telekom so noch nicht erlebt. Und wenn man bei euch nicht das richtige Menu auswählt, wird man aus der Leitung geworfen.

  • keeyzsfn keyzsfn (@keeyzsfn) berichtet

    @vodafone_de Bitte es ist 2 Uhr und ich habe immernoch kein Internet was los nie wieder vodafone