Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Brühl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Ein paar Probleme bei Vodafone Deutschland entdeckt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Brühl stammen von den Postleitzahlen 50321.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Vodafone Deutschland in Brühl, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brühl und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Brühl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 05/26/2022 07:55

Mai 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 53.36% Internet
  • TV 18.10% TV
  • Totaler Absturz 14.99% Totaler Absturz
  • Telefon 7.41% Telefon
  • E-mail 3.46% E-mail
  • Wi-fi 2.69% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Brühl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Leverkusen, Hürth, Troisdorf, Bergheim, Kerpen, Brühl, Erftstadt, Pulheim, Wesseling, Frechen, Niederkassel, Bornheim und Bergisch Gladbach.

GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyBonn Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet

Vodafone Deutschland in Brühl, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Brühl, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brühl und in der Nähe von Orten:
  • nennmichPhil Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.

  • ledermann Georg Ledermann (@ledermann) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @chp3816 @vodafoneservice @vodafone_de Nebenan in Stetternich das gleiche Problem.

  • umutkuepeli Umut Küpeli (@umutkuepeli) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja das Thema ist ja keins von gestern. Die Techniker die kommen messen über das Coax Kabel und sagen alles ok jedoch wenn ich oder der Techniker ein Endgeräte anschließt dann kommt es an die oben genannten Geschwindigkeiten. Also denke ich ist ein Defekt der Box.

  • HaieFan15 Thomas Sch. ( SharkFanCologne) (@HaieFan15) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zumal ich noch nicht mal einen Sync vom DSL Signal hin bekomme.

  • Nils_Nerd Nils-Nerd (@Nils_Nerd) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das Netz in der Kölner Innenstadt (PLZ 50674) ist seit Tagen extrem schwach. Gibts da ein Problem?

  • claymantweets Naeem (@claymantweets) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴

  • TimoAmbros Timo Ambros (@TimoAmbros) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬

  • Alex1979AC Alex K. #stayshome (@Alex1979AC) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    Guten Morgen @vodafoneservice , habe im Rhein-Erft-Kreis keine Datenverbindung. Gerät bereits neu gestartet! Fehler bekannt? #servicetweet?

  • 1881____1938 𝓯𝓲𝓰𝓸 (@1881____1938) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice bin super zufrieden mit euch!! Service ist top! Besten Dank!

  • PankajNaik4 Pankaj Naik (@PankajNaik4) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.

  • 0bytesde 0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war

  • TerenZlol Dustin Zander (@TerenZlol) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich schließe mich mal all den anderen an. Kein Internet seit 2 Stunden, vdsl, Köln ;) Bitte mal weiter geben, dass es flächenweit seit Monaten Probleme gibt. Mal recherchieren wie es bei Team Magenta aussieht

  • tboley Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • mark_lohse mark lohse (@mark_lohse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)

  • MevlutDonmez43 Dormagen 43 (@MevlutDonmez43) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Sehr geehrte Damen und Herren, habe letztens eine Nachricht an Sie gesendet leider keine Antwort bekommen. Ich würde mich als Kunde von Vodafone sehr freuen wenn mein Anliegen bearbeitet würde. Mit freundlichen Grüßen Mevlüt Dönmez

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Mumikanso1 Lorelei (@Mumikanso1) berichtet

    @vodafoneservice Echt? Jahrelang Kunde gewesen, nie erlebt

  • Zucker1312Zero zeroZucker1312 (@Zucker1312Zero) berichtet

    @vodafoneservice Tut ihr denn was, damit alle Kunden endlich wieder zufrieden sind? Als ich noch bei Unitymedia war, hatte ich so selten mal ein Problem. Meistens war es durch nen Router neustart aber behoben. Und ihr seid so ein großes Unternehmem das so lange existiert... Das ist halt traurig.

  • Kuehn00b Kuehn00b (@Kuehn00b) berichtet

    @vodafoneservice @der__techniker Perfekter Service bei Vodafone: "LEG JETZT AUF DU SPASST!" zu einem Menschen mit Behinderungen sagen und sich bei Beschwerde nicht einmal entschuldigen. Wo qir bei Steigerungen sind: Geht's dann noch "perfekter"? MS: "Zwinkersmiley" ;)

  • jaaykeL Eric (@jaaykeL) berichtet

    @vodafone_de Es bringt nichts. Ich habe nochmals angerufen und mein Gespräch mit der Mitarbeiterin hat wohl nichts gebracht. Denn die neue Box wurde nicht losgeschickt. Die Störung wird untersucht, aber diese besteht schon seit über 1 Monat. Es reicht langsam ich habe kein Verständnis mehr.

  • Schnabelobst Schnabelobst, jetzt in 4D... (@Schnabelobst) berichtet

    @vodafone_de 8/ Mist angewiesen sind, leiden zu lassen wie die Schweine. Ich bin seit über 35 Jahren in EDV und IT unterwegs. Ich habe NOCH NIE eine Firma erlebt, die so professionell die Rechtslage und die Verordnungen bis zum äußersten ausnutzt um maximalen Profit zu machen. Falls Ihr

  • Schnabelobst Schnabelobst, jetzt in 4D... (@Schnabelobst) berichtet

    @vodafone_de 7/ Twitter nur PR um die Leute ruhig zu stellen. Ihr habt KEINERLEI INTERESSE daran, einen halbwegs ordentlichen Service anzubieten und redet Euch auf die halbgare Rechtslage raus, die es Euch ermöglicht, Eure Systeme komplett zu überfrachten und Leute, die beruflich auf Euren

  • 1000gNutella bash (@1000gNutella) berichtet

    @vodafone_de Wir hatten gekündigt und uns wurde der CableMax 1000 für 29.95 angeboten als treue Tarif. Mit Rücksprache ob neuer Router kostenfrei ist oder nicht kam nie ein Anruf und jetzt gibt's das Angebot angeblich nicht mehr und man will 39.99 wieder. Für uns als Bestandskunde nen noGo!

  • Schnabelobst Schnabelobst, jetzt in 4D... (@Schnabelobst) berichtet

    @vodafone_de 2/ verpasst, um mich raus zu ekeln. "Tobi" hat bei mir jede Glaubwürdigkeit verloren, weil "Tobi" jedes Mal nur PR macht und dann NICHTS mehr. Fakt ist: - Euer Regionalknoten ist vollständig überlastet und hat regelmäßig Probleme, das nicht nur bei mir, sondern bei ALLEN hier

  • Schnabelobst Schnabelobst, jetzt in 4D... (@Schnabelobst) berichtet

    @vodafone_de "Tobi" hat sich der Sache schon angenommen. Mir empfohlen, das auszumessen und der Bundesnetzagentur mitzuteilen. Danach hat "Tobi" die Agentur belogen und behauptet, ich wolle nur "mehr Bandbreite schnorren". Und danach dem Support einen "Nicht mehr bearbeiten" Vermerk 1/

  • DontSwitch DontSwitch (@DontSwitch) berichtet

    @vodafoneservice Das ist schon gemein gegenüber allen, die kein Fallback zu @Telekom_hilft haben. Na @kernkraftzwerg, wie lange lädt das GIF ohne Kabel und mit Edge?