Fällt Vodafone Deutschland aus in Brühl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Brühl stammen von den Postleitzahlen 50321.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Brühl, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brühl und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brühl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bergheim, Köln, Leverkusen, Hürth, Bornheim, Königswinter, Bonn, Brühl, Bergisch Gladbach, Pulheim, Euskirchen, Erftstadt, Nörvenich, Alfter und Frechen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Brühl, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brühl und in der Nähe von Orten:
-
Phillip Goik
(@PhillipGoik) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@HNRK2 @FlixiFix49 @TobiasDirking @vodafone_de @Benni99999 Verstehe aber nicht warum. Network Signal Guru ist viel genauer als @Speedtest. Es werden ja die real anliegenden Werte aus dem Modem gelesen
-
Dustin Zander
(@TerenZlol) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ich schließe mich mal all den anderen an. Kein Internet seit 2 Stunden, vdsl, Köln ;) Bitte mal weiter geben, dass es flächenweit seit Monaten Probleme gibt. Mal recherchieren wie es bei Team Magenta aussieht
-
Pixel Tracker 📷
(@PixelTrack3r) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @ChandanaDevi12 Da gibt es nur ein winzig kleines Problem: Zwischen eurer Karte und der Realität klafft eine gewaltige Lücke! Ihr liefert nicht annähernd das, was ihr auf dem Papier versprecht 🙈👎 #Vodafone #fail
-
Michael Hok
(@mhokk) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.
-
Adrian Luminarski
(@MrOffixial) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.
-
Dormagen 43
(@MevlutDonmez43) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Sehr geehrte Damen und Herren, habe letztens eine Nachricht an Sie gesendet leider keine Antwort bekommen. Ich würde mich als Kunde von Vodafone sehr freuen wenn mein Anliegen bearbeitet würde. Mit freundlichen Grüßen Mevlüt Dönmez
-
Pankaj Naik
(@PankajNaik4) berichtet
von
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?
-
0bytesde
(@0bytesde) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war
-
archangel
(@archang3l_media) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Okay, Update zu meiner Geschichte, dass @DHLPaket keine Lust hatte mein neues Handy zuzustellen: @vodafone_de hat den (mit Friends & Family vergünstigten) Vertrag storniert laut Support und ich soll bitte erneut bestellen... klar, ich hab ja auch so viele Rabattcodes...
-
Adrian Luminarski
(@MrOffixial) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2
-
Mocki
(@MockiDi) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!
-
mark lohse
(@mark_lohse) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)
-
Bonn entdecken
(@Bonnentdecken) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!
-
Thomas Boley
(@tboley) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.
-
Carina Kontio
(@enormgruen) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((
-
Daniel
(@2a35fbe6) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nein, ist seitens Vodafone eingestellt aber funktioniert mit meinem Handy nicht. Ist schade, denn mit der Telekom SIM ist das kein Problem.
-
Ilias Courtidis
(@courtidis) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib
-
Pixel Tracker 📷
(@PixelTrack3r) berichtet
von
Brühl, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @beuteltas Geil, diesen standardsatz habe ich auch bekommen. Deren Twitter Bot hängt wohl in einer Dauerschleife 😅👎
-
Simon Eicher
(@Stoosen) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.
-
Bonn entdecken
(@Bonnentdecken) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Yanik
(@BioLimette) berichtet
@DieserStxfan @vodafone_de was isn los, das so viele Leute Probleme bei euch haben...?
-
Salz in die Wunde
(@JohnDoe20443523) berichtet
@katho2404 @vodafone_de Keine Ahnung woher diese "Kack" Box kommt! Manchmal verliert sie IM LAUFENDEN Betrieb die Verbindung zum Internet. . Erste Hilfe (bloß nicht die Hotline anrufen). Am Gerät abschalten (o Stecker ziehen). I-net Verbindung kappen. Erst Strom einschalten d Net Verbin wieder einsteck
-
se0r
(@se0rFPS) berichtet
@V3n0mTV @vodafone_de @vodafoneservice Die Scheiße fällt von oben nach unten. Der Techniker muss die Firmenpolitik ausbaden. Die Vodafone DSL Leitung ist doch auch nur gemietet bei der Telekom. Pingpotter gibt Aufschluss bei welchen Hop Probleme auftauchen. Die Backbone Probleme werden in Zeiten Coronas, nicht gefixt.
-
Bernd Dietz
(@BerndDeeds) berichtet
@vodafone_de Da hat man den Video Pass aber das Datenvolumen wird von normalen abgebucht. Hab jetzt noch 2MB für 3 Wochen. #wtf
-
Dani Shooki J
(@shook_85_Dani) berichtet
Jau heute Mittag dachte ich das @vodafoneservice den Fehler im Rhein-Sieg Kreis ausgemerzt hätte... seit gut einer Std wieder 4mb/sek. Von Upload oder Ping im Speedtest gar nicht zu denken und die Hotline beendet das Telefonat mit aufgrund der aktuellen Situation können wir
-
Serrazplays - Wird von seiner 🧚♂️ gehasst!😭
(@SerrazPlays) berichtet
@vodafone_de Nach mehrfachen telefonaten mit euerem Service hege ich da leider berechtigte Zweifel das irgendetwas passieren wird. Leider bekomme ich vom Service nur gesagt es würde an meinem Endgerät liegen aber Leider lässt sich das bei 3 Geräten replizieren.
-
Just_Happiness_
(@Just_Happiness_) berichtet
@vodafoneservice gibt es aktuell eine Störung ? Mein Fernseher geht den ganzen Tag schon Nicht - langsam nervts :(
-
CaptainWalker
(@cpt_walk) berichtet
@vodafone_de Hi, nun können sich gleich mehrere Geräte nicht mehr ins Netzwerk einloggen, Verbindung zur Vodafone Box einfach nicht mehr möglich. Warum verteilt ihr solche Geräte? Warum ersetzt ihr sie nicht zumindest mal, wenn ein Kunde (ü10 Jahre!) euch seit 4 Wochen um Hilfe bittet?
-
Ich
(@saarheini) berichtet
.. Allein für das zur Verfügung stellen des Gigacube bin ich definitiv froh kein Kunde mehr bei @Telekom_hilft zu sein, und jetzt sogar mit Handy seid 4 Jahren bei @vodafone_de @vodafoneservice zu sein. Ich kann mich nicht erinnern, von Telekom in 10 Jahren sowas testen zu können
-
TheDeaD
(@_TheDeaD_) berichtet
@V3n0mTV @vodafone_de @vodafoneservice Ich kann dir en zur Telekom zu wechseln. Nie Probleme und immer Stabil das Internet. Du hast ja auch ein Sonderkündigungsrecht. Nur eine Email schreiben wo du Zeit gibst das Problem zu beheben, und ansonsten kündigst. Am besten mit Datum.