Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Breckerfeld, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Breckerfeld, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Breckerfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Breckerfeld, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 11/26/2025 00:50

November 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 01:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Breckerfeld, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal, Lüdenscheid, Hattingen, Wetter (Ruhr), Ennepetal, Hagen, Iserlohn, Gevelsberg, Sprockhövel, Radevormwald, Halver, Herdecke, Nachrodt-Wiblingwerde, Remscheid und Meinerzhagen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWuppertal Wi-fi
GermanyLüdenscheid Internet
GermanyWuppertal Internet
GermanyWuppertal Internet
GermanyWuppertal Internet
GermanyWuppertal Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Breckerfeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Breckerfeld und in der Nähe von Orten:

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

  • Streitmonolog Streitmonolog (@Streitmonolog) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich möchte mich bei den Vodafone Hotspot anmelden aber meine Login Daten nimmt er nicht! Ist ein Mobil Vertrag, geht das da mit nicht?

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.

  • shawnwhite2196 Shawnwhite2196 (@shawnwhite2196) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de also bei mir fällt das netz andauernd aus bei Telekom war das Problem nie

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Irgendwie komme ich unter dieser URL nicht weiter. Der Bot dort ist bestimmt billiger als richtiger Service, hilft mir aber nicht wirklich.

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.

  • DetlefSouchon Detlef Souchon (@DetlefSouchon) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Danke für Euren tolle Service. Seit 2018 ein sehr begeisterter Kunde. 👍

  • XDZ1X DZ (@XDZ1X) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?

  • Emil_Blume 🚟 Emil Blume ★★★ (@Emil_Blume) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @SvenjaDev @vodafoneservice @vodafoneservice Ja das würde mich auch interessieren, was da kaputt ist.

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das Problem persistiert. Kann man absehen, wann es gelöst wird? Es ist ja mein erstes Wochenende mit der GigaTV Cable 2 Box/Vodafone Premium und wie soll ich es diplomatisch Ausdrücken? Es überzeugte bisher nicht.

  • django_cs_ django (@django_cs_) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin noch nicht mal eine Woche @vodafone_de Kunde und kann jetzt schon verstehen warum sich ganz Deutschland darüber aufregt. Ich hab seit Beginn kein WLan und mir wird gesagt ich soll doch einfach mal den Router neustarten... hocke seit 25 Minuten in der Hotline 🤡

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dirkmoennigmann moennigmann (@dirkmoennigmann) berichtet

    @vodafone_de Das ist nicht regelmäßig. Das ist immer so! War noch nie anders! 48147 plz

  • mystayabroad 💉💉 Leute, geht zur Impfung! (@mystayabroad) berichtet

    @BF_Moritz @vodafone_de Immer via Twitter klären - die Hotline is mist

  • lufi77 dat sm4rt dude who's gonna pump ark.io to 30$ (@lufi77) berichtet

    @vodafone_de @sajithdilshan Weniger schwule Logos und Deppensprache, stattdessen guter Service - das wäre Revolutionär.

  • Stuckii94 Marcel (@Stuckii94) berichtet

    @vodafoneservice Was ist mit eurem Internet seit gut 1 Monat? So schlechte Verbindung wie noch nie ist ja nicht mehr auszuhalten immer in Schutz genommen jetzt wird es wohl Zeit zu @deutschetelekom zu Wechseln

  • Alber05680443 Al.ber.? (@Alber05680443) berichtet

    @vodafone_de Bei uns funktioniert Kabel Internet und Mobilfunk sehr gut. Als es Probleme mit dem Handy gab hat Vodafone kostenlos eine neue SIM Karte geschickt und Empfang wieder einwandfrei.

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @vodafoneNL @vodafone_de @vodafone_de - könnt ihr den Fehler aufnehmen und dann an eure Niederländischen Kollegen weiterleiten? Anders bekommt man das ganze anscheinend nicht gelöst 🤨

  • ArtMa1977 Art 💋 (@ArtMa1977) berichtet

    @vodafone_de Seit 3 Wochen habe ich Probleme mit der Geschwindigkeit vom Internet. Vorher per LAN konstant 1000, jetzt nur 300. Was ist los, woran liegt es?

  • iltey_official iltey (@iltey_official) berichtet

    Ich verstehe aber natürlich auch, dass viele Streamer allgemein bei @vodafone_de Probleme haben und nicht spezifisch genau dieses Problem haben. . aber ich habe nun mehrere Threads und einiger User analysiert und siehe da: OFDMA Kanal deaktivieren - läuft alles wieder.

  • IAssassinTV Scl Assassin (@IAssassinTV) berichtet

    . @vodafone_de wie viele Upload Schwankungen wollt ihr bitte haben? Jeden Tag gibt es Upload Probleme…

  • ibarq ßßßßß (@ibarq) berichtet

    @vodafone_de @vzbv… keine Antwort; 2. Anruf: Falsche Abteilung, kein verbinden möglich; 3. Anruf: Problem bekannt, aber keine 50GB möglich (obwohl zuerst zugesagt und auch Nachbarn); 4. Anruf: einfach aufgelegt. 5. Anruf (Rückrufservice): Falsche Abteilung. Inakzeptabel!!!(2/2)