Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Breckerfeld, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Breckerfeld, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Breckerfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Breckerfeld, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/22/2025 17:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Breckerfeld, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hagen, Remscheid, Wuppertal, Hattingen, Lüdenscheid, Iserlohn, Schwelm, Ennepetal, Halver, Gevelsberg, Sprockhövel, Radevormwald, Herdecke, Wetter (Ruhr) und Nachrodt-Wiblingwerde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHagen Internet
GermanyRemscheid Telefon
GermanyWuppertal Internet
GermanyHagen Internet
GermanyHattingen Wi-fi
GermanyRemscheid Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Breckerfeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Breckerfeld und in der Nähe von Orten:

  • Emil_Blume 🚟 Emil Blume ★★★ (@Emil_Blume) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @SvenjaDev @vodafoneservice @vodafoneservice Ja das würde mich auch interessieren, was da kaputt ist.

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?

  • XDZ1X DZ (@XDZ1X) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme

  • django_cs_ django (@django_cs_) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin noch nicht mal eine Woche @vodafone_de Kunde und kann jetzt schon verstehen warum sich ganz Deutschland darüber aufregt. Ich hab seit Beginn kein WLan und mir wird gesagt ich soll doch einfach mal den Router neustarten... hocke seit 25 Minuten in der Hotline 🤡

  • Streitmonolog Streitmonolog (@Streitmonolog) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich möchte mich bei den Vodafone Hotspot anmelden aber meine Login Daten nimmt er nicht! Ist ein Mobil Vertrag, geht das da mit nicht?

  • DetlefSouchon Detlef Souchon (@DetlefSouchon) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Danke für Euren tolle Service. Seit 2018 ein sehr begeisterter Kunde. 👍

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.

  • shawnwhite2196 Shawnwhite2196 (@shawnwhite2196) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de also bei mir fällt das netz andauernd aus bei Telekom war das Problem nie

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Irgendwie komme ich unter dieser URL nicht weiter. Der Bot dort ist bestimmt billiger als richtiger Service, hilft mir aber nicht wirklich.

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das Problem persistiert. Kann man absehen, wann es gelöst wird? Es ist ja mein erstes Wochenende mit der GigaTV Cable 2 Box/Vodafone Premium und wie soll ich es diplomatisch Ausdrücken? Es überzeugte bisher nicht.

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerSchleich DerSchleich (@DerSchleich) berichtet

    @vodafone_de Großartiger Service. Ewige Wartezeiten an der Hotline, um dann keine Aussage zu dem Problem „kein Internet & Telefon“ treffen zu können. Ja, den Netzassistenten kenne ich schon. Hatte ja genug Zeit. Ohne Erfolg. Also keine Verbindung auf unbestimmte Zeit. #homeoffice

  • CoachFinn Wick FinnsHyper (@CoachFinn) berichtet

    @vodafoneservice leider können eure techniker nicht helfen... hat noch nie geklappt

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @vodafoneservice Das ist richtig. Leider sind eure Hilfen oft mangelhaft und die letzte Option, also das anbieten einer Sonderkündigung, nicht Zielführend und behebt Problem nicht. Die Kritik kann man schlecht von der Hand weisen bei Vodafone. Den Schuh müsst ihr euch anziehen.

  • Xerum444 RollenderRoland (@Xerum444) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de @vodafone_de 5G+ anbieten aber nicht Mal flächendeckend 3G haben. 1GB Leitung Anbieten aber nicht Mal Glasfaser bis in Haus oder durch den Klingeldraht aus Kupfer versuchen alles rauszuholen was geht. Fangt doch an Probleme zu lösen die da sind und nicht noch mehr zu verursachen.

  • Sonius94 Sonius 🏳️‍🌈 (@Sonius94) berichtet

    @Sabbely @FunnyBadgerGD @vodafone_de Wie gesagt: außerhalb vom Streaming hatte ich 0 Probleme mit Vodafone und hätte es nutzen können. Außerhalb vom Streaming hab ich damit auch 8 Stunden am Tag gearbeitet und abends Serien geschaut oder gezockt. Kurze Ausfälle bemerkt man meistens nichtmal in solchen Situationen

  • Miaumia71740472 Miau miau (@Miaumia71740472) berichtet

    @vodafone_de Nicht. Wie bereits vom Vorgänger gesagt es geht keiner ans Telefon, man wird von a nach b und wieder zurück verwiesen, ich habe Probleme seit Oktober und wir haben heute fast Juli wegen Packetloss und Pingspikes. Immer wieder eine neue Ausrede.

  • PhatB3 Chrizz (@PhatB3) berichtet

    @vodafone_de Wie kann es eigentlich sein, dass man als Neukunde ohne Kundennummer nicht mit Euch Kontakt aufnehmen kann? Das ist nicht sehr kundenfreundlich. Würdet ihr mich mal bitte antickern? Brauche Hilfe zu einer laufenden Bestellung! Vielen Dank

  • InsertRavenHere Raven 🏳️‍🌈 (@InsertRavenHere) berichtet

    Tag 3 ohne Internet @vodafoneservice, Problem ist bereits bekannt :>

  • HelkeMitL Helke (@HelkeMitL) berichtet

    @IngodeJonge @vodafoneservice Mit @OTTOausE Worten: Kunde: Vodafone, Ihnen wir zur Last gelegt sie hätten an den Mast gesägt. Vodafone: Ich habe nicht am Mast gesägt, ich habe mit dem Ast gefegt, da hab ich mich mit Hast bewegt, und das hat wohl den Gast erregt, und er hat dann den Mast zerlegt.

  • Just_Karasu02 Just_Karasu (@Just_Karasu02) berichtet

    Wieder kein Internet... langsam wirds wieder dumm, oder @vodafone_de?