Fällt Vodafone Deutschland aus in Bottrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bottrop stammen von den Postleitzahlen 46240, 46236 und 46238.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bottrop, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bottrop und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bottrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mülheim, Herten, Gelsenkirchen, Gladbeck, Bochum, Oberhausen, Essen, Bottrop, Recklinghausen, Duisburg, Velbert, Hattingen, Herne, Dinslaken und Marl.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bottrop, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bottrop und in der Nähe von Orten:
-
Ali Kaan Sevinc (@AliKaanSevinc) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich hab jedenfalls identifiziert, dass das an der Vodafone Station liegt. Hab dazu auch einen Test gemacht bei Freunden, die haben trotz ähnlicher Dichte und Nutzung keine Probleme. Daher will ich im nächsten Schritt die Hardware tauschen. Bei Cable 1000Max sollte das laufen.
-
Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich
-
Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone
-
AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.
-
Benjamin (@quentar82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder
-
Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Ja das wurde ja am Freitag um 16 Uhr geschrieben und heute morgen hat sich immer noch nichts getan. Aber ist ja auch egal. Ich wollte gerade bei euch im Support anrufen und hab meine sachte gerade erklären wollen und der Typ hat einfach aufgelegt obwohl ich freundlich /ruig war
-
Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"
-
Hawkeyetom62 (@Hawkeyetom62) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.
-
Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.
-
MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice
-
AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/
-
Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF
-
Dirk (@DerUschi) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen
@AVM_DE Hallo, wie kommt es, dass es Probleme mit eurer Fritzbox 6591 und #iserv gibt. Was kann ich machen, denn @vodafoneservice bietet ja kein Update an. Auf die Version, die es verbessern soll.
-
Evalein (@Evetiger) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nicht nötig, für mich ist das Thema erledigt. Aber danke trotzdem
-
C07 (@Catenaccio_07) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja. Aber die Störungen nehmen sukzessive zu. Wenn das mal für zwei Stunden der Fall ist, nicht so schlimm. Nur vier, fünf Tage kein Empfang, und wir hatten das jetzt schon zweimal, da helfen auch keine warmen Worte mehr. Ihr habt da irgendwo ein Problem, bekommt das in den Griff.
-
Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Schon echt traurig euer support. Ihr bekommt es nicht hin in 2 Tagen ein Problem zu lösen, schickt nicht mal einen Techniker und lässt ein hängen bis man es selbst macht... Bei der Telekom wäre schon mindestens einer wenigstens mal gekommen und hätte den Kasten draußen überprüft
-
Anja (@GEsupermom04) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice @Schmaggi_Laubi Mir wurde vom Service diverse Male etwas zugesagt, was nicht eingehalten wurde. Danke für nichts.
-
🦠 Bielefelder_in_HAT 💉💉💉 (@andrefuhrmann1) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich habe hier seit 4 Std kein Internet- wäre toll mal informiert zu werden! Leider seit 14 Tagen immer dasselbe um diese Zeit - es nervt!
-
James Michael (@James_M_E) berichtet von Marl, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Das mag sein aber Facebook und andere Mängel Melder zeigen für ganz Marl einen Ausfall von Internet, Telefon und Fernsehen an. Anrufe per Handy hatte ich selber schon 8 wegen Inet Ausfall. Schaut Mal genauer hin ...
-
Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kalle (@KalleMinkner) berichtet
@vodafoneservice Werde ich machen, ein Bug Report Formular für die App wäre dennoch schön. Anmelden am Pc klappt. Liegt also wohl an der App.
-
Sekuja (@Sekuja412) berichtet
@vodafoneservice Ja ich bin Business Kunde und rufe mindestens einmal die Woche in der Hotline an und melde es. Es passiert einfach nix. Morgen ruf ich erneut an.
-
Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet
@NurKai_ @vodafoneservice Alles klar. Wenn du deinen DSL-Vertrag bei uns hast und noch Unterstützung in puncto Technik brauchst, dann schick uns gern eine DM. :-) Viele Grüße Inga Kristina J.
-
Sofaplayer (@Sofaplayer0) berichtet
@Sekuja412 @vodafoneservice OK im Haus alles in Ordnung und es ist außerhalb. Bei mir war er unten im Keller am Verteiler und hat dort ein wenig was gedreht und dann hatte ich meine 3 "Leitungen" wieder. Wenn das bei dir außerhalb ist, dann haben die mit dem Knotenpunkt Probleme.
-
Grumpei (@GrumpeiPlay) berichtet
@Sekuja412 @vodafoneservice Hatte leider auch Jahrelang Probleme mit einer instabilen Vodafone Leitung. Zu Stoßzeiten kam weniger als eine 16mbit Leitung trotz gebuchter 100mbit und Business. Bin jetzt wieder bei Telekom und hab keine Probleme. Scheiße ist, wenn man keine Alternativen hat.
-
Advocatus Diaboli (@Advocatus_H) berichtet
@vodafoneservice Mit #GigaTVCable2Box habe ich seit Beginn Probleme. Nach Austausch kann jetzt nach 2 Tagen plötzlich keine Internetverbindung hergestellt werden. Nichts geht mehr. Kümmert sich bei #Vodafone niemand um die #Qualität? Der Fehler ist lt Community kein Einzelfall
-
Ani Mositas (@0ptlma) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Seit einer Woche Störungen. Angeblich morgen 17 Uhr vorbei. Wenn ich 1 Service für den ich zahle 1 Woche lang nicht richtig in Anspruch nehmen kann - wieso soll ich dann trotzdem den ganzen Monat bezahlen?
-
Sekuja (@Sekuja412) berichtet
@Sofaplayer0 @vodafoneservice Bei sind es zwei Upstream Kanäle die extrem schwanken weil in einem Verteiler draußen ein Problem liegt. Techniker für im Haus war schon 4 mal und Hats weitergegeben aber der Techniker für draußen kommt einfach nicht
-
Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet
@gluonLIVE @vodafone_de Ich würde dich hier gerne unterstützen. Als Kunde eines anderen Anbieters haben die allerdings den Hut auf. Wenn die Kollegen in rot etwas mit uns klären müssen gibt es dafür etablierte Kommunikationswege. Mir bleibt nur, dir die Daumen zu drücken.. Schönen Gruß Sören G.
-
Provoke eNjoyz (@_eNjoyz) berichtet
@SezoTV @vodafoneservice Hatte eig nie Probleme .