Fällt Vodafone Deutschland aus in Bottrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bottrop stammen von den Postleitzahlen 46240, 46236 und 46238.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bottrop, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bottrop und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 29: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bottrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Herne, Gelsenkirchen, Dorsten, Herten, Essen, Oberhausen, Hünxe, Bochum, Marl, Mülheim, Bottrop, Recklinghausen, Dinslaken und Hattingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Duisburg | Totaler Absturz | |
Herne | Wi-fi | |
Gelsenkirchen | Internet | |
Dorsten | Internet | |
Duisburg | Telefon | |
Herne | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bottrop, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bottrop und in der Nähe von Orten:
-
Luchs
(@Meister_Luchs) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich komm nicht mal auf die Web-GUI von GigaCube und kann deshalb auch nicht meine Mobilfunknummer einsehen. Die SIGNAL-LED leuchtet grün (hab ich vorher noch nie gesehen) und die LAN-LED blinkt etwa 1,5 mal pro Sekunde.
-
Dirk
(@DerUschi) berichtet
von
Hattingen, Nordrhein-Westfalen
@AVM_DE Hallo, wie kommt es, dass es Probleme mit eurer Fritzbox 6591 und #iserv gibt. Was kann ich machen, denn @vodafoneservice bietet ja kein Update an. Auf die Version, die es verbessern soll.
-
Bine (🦠📲)
(@sternchen1185) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich
-
AnGuSxD
(@AnGuS_xD) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/
-
Hawkeyetom62
(@Hawkeyetom62) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.
-
Stefano Dotcom
(@StefanoSwagstar) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉
-
Jazz la Perla
(@jazzlaperla) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"
-
Mystique
(@Yvonne8181) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF
-
GMatrixx
(@g_matrixx) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.
-
Bernhard Hinsken | 🚀
(@BernhardHinsken) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.
-
Ali Kaan Sevinc
(@AliKaanSevinc) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich hab jedenfalls identifiziert, dass das an der Vodafone Station liegt. Hab dazu auch einen Test gemacht bei Freunden, die haben trotz ähnlicher Dichte und Nutzung keine Probleme. Daher will ich im nächsten Schritt die Hardware tauschen. Bei Cable 1000Max sollte das laufen.
-
MsStandart
(@MsStandart) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice
-
Philipp H
(@H96Philipp) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Ja das wurde ja am Freitag um 16 Uhr geschrieben und heute morgen hat sich immer noch nichts getan. Aber ist ja auch egal. Ich wollte gerade bei euch im Support anrufen und hab meine sachte gerade erklären wollen und der Typ hat einfach aufgelegt obwohl ich freundlich /ruig war
-
Mark
(@MarkUhlenbruch) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?
-
Frank Wnendt
(@FrankWnendt) berichtet
von
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
@fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen
-
Mark
(@MarkUhlenbruch) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone
-
Philipp H
(@H96Philipp) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Schon echt traurig euer support. Ihr bekommt es nicht hin in 2 Tagen ein Problem zu lösen, schickt nicht mal einen Techniker und lässt ein hängen bis man es selbst macht... Bei der Telekom wäre schon mindestens einer wenigstens mal gekommen und hätte den Kasten draußen überprüft
-
AnGuSxD
(@AnGuS_xD) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.
-
Benjamin
(@quentar82) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder
-
Patrick Jedamzik
(@PatJeDe) berichtet
von
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
Ich setze den Thread einfach mal fort zur Info an @vodafoneservice. Gestern Abend hieß es dann, man komme heute um 14 Uhr. Heute morgen dann ein Anruf während meine Mutter im Auto saß. Sofortiger Rückruf beim Service bedeutet für ein Telefonunternehmen, dass man nach...
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stef 🏳️🌈
(@stefzertweet) berichtet
Hallo @vodafoneservice, unser Internet ist weg. Jetzt bekommt mein Mann ne SMS, dass Problem an Telkotec abgegeben wurde. Wir haben einen Business Tarif. Ich habe einen Home Office Job, keine Möglichkeit ins Büro auszuweichen. Wann darf ich davon ausgehen, dass da was passiert?
-
michael buss #proimpfung 💉💉💉
(@hansmichaelbuss) berichtet
@vodafoneservice es nimmt kein Ende, mußte schon wieder anrufen, weil ihr es nicht gebacken bekommt einen Router, von euch gemietet, zu reaktivieren. Inzwischen nervt es extremst. Wiedersehr freundlicher mitarbeiter: ja, machen wir, wir versuchen alles damit es heute Abend geht.
-
Juido van Doom
(@Juidodin) berichtet
@vodafoneservice textbook fishing for compliments... statt um sympatie zu betteln, solltet ihr vielleicht lieber mit qualität und service überzeugen. da kommt langfristig mehr bei rum.
-
Julezdeman
(@julezdeman) berichtet
Kundenservice manchmal schlimm sein kann. Und dabei wird dann so mit einem umgegangen? Bin richtig enttäuscht von euch @vodafone_de, dass ihr so mit euren Kunden umgeht. Wenn ich die Möglichkeit habe werde ich dann in den sauren Apfel beißen und beim Mitbewerber DSL buchen.
-
André
(@DasLampe) berichtet
@vodafoneservice Hey, ich bin Ex-UM Kunde und würde die Vodafone Station gerne im Bridge Modus betreiben. Könnt ihr da was machen?
-
nico
(@nicoitaliaa) berichtet
@vodafone_de Bitte repariert euer verdammtes internet bevor ich bei euch kündige, seid da safe alle nur am Kaffee schlürfen. Nervt mich nicht Danke. Gibt keinen Tag ohne Timeout also bitte!!!!
-
Stef 🏳️🌈
(@stefzertweet) berichtet
@vodafoneservice Der Mensch an der Service Hotline hat gesagt er macht einen Service - Auftrag. Daraufhin kam folgende SMS. Von Dauer hat noch keiner was gesagt. 😐
-
JokreeTV
(@JokreeTV) berichtet
Wieso dauern die DM‘S heute bei euch solange? @vodafoneservice war bisher immer zu Frieden mit euch aber irgendwie habe ich seit ca 11 Uhr oder so bis Jetzt noch keine Hilfe bez eine Antwort von euch bekommen. Mit freundlichen Grüßen
-
Faruk Akkoca
(@FarukAkkoca) berichtet
@vodafoneservice Bin schon seit jahren bei Ihnen Kunde aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Mein Schwiegervater hat geheiratet und die Frau ist zu ihm gezogen. Beide(!) sind Kunden von Ihnen geweswn. Natürlich haben die den Vertrag der Frau für Februar 2021 (!) gekündigt.
-
Vii
(@vii_twts) berichtet
@vodafoneservice Ich glaube das Problem warum die Leute sauer sind, ist dass ihr unerreichbar seid. Wenn man anruft geht erstmal der Roboter dran, für einen Menschen muss man mit 30 Minutem Wartezeit rechnen, für jemanden der einem helfen kann ggf. mit Stunden. Twitter/Forum kriegt teils keine AW