Fällt Vodafone Deutschland aus in Borken, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Borken stammen von den Postleitzahlen 46325.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Borken, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borken und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Borken, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Borken, Rhede, Bocholt, Velen, Groß Reken, Gescher, Schermbeck, Stadtlohn, Raesfeld und Hamminkeln.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
LIMITΞDONΞ
(@LIMITEDONEde) berichtet
@vodafoneservice Okay… also weiß man noch gar nicht ob es heute überhaupt was wird? Und wie wird mir der Ausfall entschädigt?
-
TheoRettich
(@TheoRettich) berichtet
@vodafone_de grün grün grün sind alle meine Produkte grün grün grün ist alles was ich hab darum lieb ich alles was so grün ist weil mein Kunde ein dummer Student ist
-
rhymez
(@safetyconcept) berichtet
@vodafoneservice Nee ich habe mein Firmenhandy bei der Konkurrenz, weil ich immer Probleme mit dem Empfang hatte, wenn ich zu Kunden gefahren bin
-
Marco
(@maikooh83) berichtet
@vodafoneservice Ich stehe wegen einem anderen Problem mit euch per dm in Kontakt da stehen alle Daten drin !
-
BulieN
(@BulieN__) berichtet
@vodafoneservice Es war vor Monaten bereits ein Techniker da der mir mitteilte das meine Leitung zuviel Empfangen würde was zu den Paketverlusten führt. Leider hatte sich nichts geändert trotz Umbau des Unitykastens. Kann ja nicht sein das wir hier Monate lang regionale Probleme haben.
-
TomWhite
(@Tom_White07) berichtet
Innerhalb eines Jahres mehrfach totaler Internetausfall über Tage bzw Wochen wegen eines Rückwegstörers. Nun geht das Problem wieder los @vodafone_de ..heutzutage zu Zeiten von Home Office ist man auf das Internet angewiesen! Geduld fast am Ende…
-
Marco
(@maikooh83) berichtet
@vodafoneservice Problem besteht weiterhin! Kein Telefon kein Internet Info auf der FRITZ!Box rot
-
🥦CDU Abwähler™ 🚥
(@CDU_Abwaehler) berichtet
@vodafone_de Ja, ich weiß. Ist aber trotzdem nicht einladend, wenn ihr die Preise nicht anpasst. Ist die Telekom daran schuld, oder die Regierung? Oder ich als Kunde?
-
Memenachten
(@memenachten) berichtet
@Milenskey @vodafoneservice hilfe
-
Marco
(@maikooh83) berichtet
@vodafoneservice Ist dieser Umgang mit Kunden, die euch seit 10 Jahren die Treue halten normal? Ich habe euch am 16 Mai ein Problem gemeldet was bis heute nicht behoben wurde! Hinzu kommt das wir seit 36 Stunden weder Telefon noch Internet mit Roter Lampe an der FRITZ!Box haben.