Fällt Vodafone Deutschland aus in Borken, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Borken stammen von den Postleitzahlen 46325.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Borken, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borken und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Borken, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bocholt, Velen, Borken, Schermbeck, Rhede, Groß Reken und Gescher.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nico Birkelbach
(@Nico_Birkelbach) berichtet
@vodafoneservice @DH10Official Über 12 Stunden jetzt schon wieder Ausfall in 58762, kein Update, oder eine Zeit wie lange es noch dauert…. Wenn ich so arbeiten würde…😡
-
Christoph Freina 🇪🇺
(@ChristophFreina) berichtet
@vodafoneservice Nach dem Druck auf "Jetzt mitspielen". (Und ich bin Kunde.)
-
🫐Yhu 犬霊 | COMMS CLOSED
(@YhubeiUwU) berichtet
@vodafone_de Euer Ruf ist eh schon kaputt.
-
Kang-Jin Lee
(@kajotl) berichtet
@vodafoneservice @AVM_DE baut unzählige Laborversionen. Begleitet ihr nicht die Entwicklung der Firmware? Daß Update ein Thema ist für eine lautstarke Gruppe ist kann euch nicht entgangen sein?
-
holgor
(@holgor) berichtet
@vodafoneservice Hallo @vodafoneservice. Wann ist mit einer Lösung der Probleme seit dem Update zu rechnen? Noch immer muss ich die Box jeden Tag neu starten, weil sie sich stetig aufhängt. Seit über zwei Monaten geht das nun so.
-
S04-GE
(@S04_MS) berichtet
@vodafoneservice Erst ändert man es morgens auf 4 Stunden wieder. Und jetzt ist es auf voraussichtlich in 24 Stunden fertig. Da es wöchentlich ist, mit den Problemen, werde ich bald wechseln müssen. Scheint ja so, als wenn der Außendienst doch nicht alles macht, denn die Probleme sind öfters.
-
IkoPachi
(@Ikopachi) berichtet
@vodafoneservice Festnetz/Internet sind seit über 6 Stunden ausgefallen. Bereich 22175 Tobi hilft kein Stück. Statt einer nutzlosen KI zum Abspeisen von Beschwerden solltet ihr 24/7 Mitarbeiter einstellen um einen vernünftigen Service zu bieten Geld wird ja ausreichend ergaunert
-
нет войне 🇺🇦
(@soychuni) berichtet
@vodafoneservice #Stoerung in #Köln PLZ 50674 ist noch nicht behoben. 😩 HILFE!
-
SNOGARD Dragons 🐉
(@SNOGARD_Dragons) berichtet
@Justus2036 @vodafone_de kannst gern mal unseren @C_Crom kontaktieren, er hatte die gleichen Probleme und hat nun eine stabile Leitung. Viel Erfolg in der Bronze Q :D
-
Hannah Rauschel
(@venturekateer) berichtet
Hey @vodafoneservice, wo ist denn die Rückruffunktion eurer Hotline hin? 25 Minuten fürchterliches Gedudel, nur um dann nicht verbunden zu werden fällt für mich nicht unter “Service”. Ansonsten wäre es hilfreich, wenn ihr proaktiv über Störungen informiert.