Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Borken, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Borken stammen von den Postleitzahlen 46325.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Borken, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borken und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Borken, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 08/27/2025 15:10

August 27: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Borken, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Borken, Bocholt, Stadtlohn, Hamminkeln, Rhede und Schermbeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBorken Internet
GermanyBorken TV
GermanyBocholt Internet
GermanyStadtlohn Internet
GermanyBocholt Internet
GermanyBorken TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • On1yAnni On1yAnna (@On1yAnni) berichtet

    @vodafone_de ist echt abzocke! Ständig Probleme, alle Kabel neu gekauft und umgetauscht, geht nicht. Dann mietet man sich eine FRITZ!Box die monatlich zusätzlich noch mal Geld kostet und immer noch Probleme, wenn nicht sogar schlimmer. Dann ruft man da an

  • L9Ahri AhriL9 (@L9Ahri) berichtet

    @vodafoneservice Mhh "Hilfe" es ist einfach Telekom diff L

  • netscripter Frank Krause (@netscripter) berichtet

    @vodafoneservice In der Konsequenz hat euer Bot mich auch nur ans Callcenter verwiesen, die keine Aussagen treffen konnten, sondern es an die "Fachabteilung" weiterleiten. Dabei habt ihr doch auf Twitter gesagt, das Problem ist bekannt.

  • GertBayer Ger Bayer (@GertBayer) berichtet

    @vodafoneservice mal ne allgemeine Anfrage sind hier Leute die seit einen Monat probleme mit Kabel 1000 Leitung in Berlin haben. Eventuell auch im Bezirk Moabit. Bitte mal melden danke.

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @ingwerreibe Wir sind erst zufrieden, wenn Du es bist 😕 Besteht Dein Problem weiterhin? Dann schick uns gerne eine DM (unverschlüsselt) mit Deinen Kundendaten an @vodafoneservice und wir schauen mal gemeinsam 🤝

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @RadoMasha So etwas liegt uns fern. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Meine Kolleg:innen vom Service helfen Dir gerne weiter.

  • AndyAa4711 Andy (@AndyAa4711) berichtet

    @vodafoneservice also Service kann man das nicht nennen! Seit Wochen nur Probleme und immer die gleiche dumme und nichtssagenden Lüge „wir arbeiten daran“ . Man kann mir aber nicht sagen woran man arbeitet … ist doch ein Witz

  • LordFabey LordFabey (@LordFabey) berichtet

    @vodafone_de Na klar, vorallem hab ich einfach mein Festnetz nie angeschlossen gehabt haha Dafür hab ich aber euer sicherheitspaket, also quasi nur den 5er umgelegt xD

  • shiioVAL ☄️ (@shiioVAL) berichtet

    @vodafone_de euer netz Assistent bringt halt leider nichts. kabel ausstecken und auf schaden undso prüfen komm ich ja auch selber drauf. Problem ist das alle 2 minuten das internet kurz komplett weg ist und dann wieder kommt.

  • L9Ahri AhriL9 (@L9Ahri) berichtet

    @vodafoneservice Wie gesagt ich bin seit Jahren leider bei ihnen Kunde und kann aus Erfahrung sagen dass sich das Problem nicht durch eure "Hilfe" schneller löst, daher bringt es nichts sich mit dem inkompetenten und unfreundlichen Kunden-Support rumzuschlagen.