Fällt Vodafone Deutschland aus in Borken, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Borken stammen von den Postleitzahlen 46325.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Borken, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borken und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 16: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Borken, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bocholt, Borken, Velen, Groß Reken, Rhede, Gescher, Schermbeck, Stadtlohn, Raesfeld und Hamminkeln.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@HansBlackforest Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Das Schaf mer scho!
(@lammpyria) berichtet
@vodafoneservice Tobi weiss gar nichts ausser die Support Hotline. So Clever bin ich schon gewesen, und die Supporter von der Hotline können auch nur sagen "wissen wir nicht, kann noch länger dauern" Und die webseite switcht von 24 auf 36 auf 48 stunden... #FrustPur Garantie is gut zu wissen thx
-
Jamie🥷🏼
(@calledjamie1) berichtet
@uFlowCS @vodafoneservice hätte dir auch direkt sagen können, das Vodafone nicht der way to go ist, habe seit jahren probleme damit und es wird auch einfach nicht besser
-
Basti "Unskilledcast" @ GamesCom
(@UnskilledCast) berichtet
@KAISERVRS @vodafone_de Du bist doch iwo hier in der Nähe. Struggle echt oft an Vodafone, was lagg Spikes, random ingame Disconnects und total ausfall nachts angeht. Hoffe du hast da mehr Glück wie ich.
-
xFinninho🇩🇪
(@FinninhoX) berichtet
@vodafone_de Ich fix ganz bestimmt nicht meinen ton, wenn diese kacke jedes mal aufs neue auftaucht
-
Andreas
(@epicbenz_) berichtet
@vodafoneservice Also der Login geht weder per SMS, Internet Anmeldung noch wenn man die App über das mobile Internet benutzt. Wäre es das erste oder sogar erst 5. mal, dass die App nicht läuft hätte man da auch nicht so eine kurze Zündschnur. Es wird heute gebraucht & geht nicht.
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@zRic__ Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Heliantha
(@Crazy_Heliantha) berichtet
@vodafoneservice @GundiKnies Es wäre auch schön, wenn das irgendwie mit mehr Info im Netzassistenten angezeigt werden würde (=was ist das Problem, wie ist der Status). Aktuell wird es ja schon mit den 36 Stunden bald wieder eng (noch nicht gelöst).
-
Laura
(@keinhorn_) berichtet
@chaosHaselmaus @Webchan @vodafone_de Bei mir damals über einen Monat: "Bei uns ist kein Problem ersichtlich" und "Bei mir steht, dass Sie Ihren LAN-Anschluss nicht benutzen"
-
Bernd
(@rosenkrieger) berichtet
@vodafoneservice heute bereits zum dritten Mal VDSL Ausfall 🙄 Vorwahl Bereich 02762 Netzassistent sagt aber es liegt keine Störung vor. Leider sagte er das auch das letzteal wo ich 1,5 Tage kein Festnetz und VDSL hatte 😫