Fällt Vodafone Deutschland aus in Borken, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Borken stammen von den Postleitzahlen 46325.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Borken, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borken und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 11: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Borken, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Borken, Velen, Groß Reken, Rhede, Gescher, Schermbeck, Bocholt, Stadtlohn, Raesfeld und Hamminkeln.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hanni_87
(@Hanni87_) berichtet
@vodafone_de @cablebug Was erzählen Sie dann für einen „mist“ der Versand erfolgt immer Mittwoch/Donnerstag so dass die Geräte am 16.09 beim Kunden sind
-
Fabi. 🐺
(@Samy_t42) berichtet
@cyberpunk1410 @vodafone_de You get what you pay for. In dem Fall halt Gifs statt echter Hilfe oder ernsthafter Erklärungen. Voll lustig. 🤪
-
Pascal | Nexx | 🇩🇪/🇨🇦 𒌐
(@anexxity) berichtet
@vodafoneservice Naja alles andere hat ja keine Probleme mit dem Download Speed, aber alles gut
-
Schmandmütze
(@Schmandmuetze) berichtet
@vodafone_de Hatta nicht. Das Problem habe ich in diversen Telefonaten klären müssen. Immer die Aussage „wir sind von der Lieferung abhängig“. Mein damaliger Vorwurf an VF war Betrug. Bieten das 12er für ein Spottpreis an, können aber nicht liefern.
-
SuiArts
(@sui_arts) berichtet
@vodafone_de Hat meiner Erfahrung nach nie funktioniert, aber dann mal auf auf :)
-
mert.cetus
(@CetusMert) berichtet
@vodafone_de Seit ein paar Std. geht mein Internet wieder nicht. Gibt es aktuell wieder Probleme?
-
Käsekuchen69
(@Winzilp) berichtet
@vodafoneservice Sagt ihr das euren Kunden auch immer wenn ihr keinen Fehler finden könnt? Konnte mein Anbieter auch nicht. Nach 3 Monaten rumstreiterei ist denen aufgefallen das es der Verteiler der Straße war der durch ein Gewitter gelitten hat
-
LoganChayton
(@LoganChayton) berichtet
@vodafone_de werde mein Festnetz/Internet plus Handyvertrag kündigen. weil ich noch nie so verarscht wurden bin wie eben! kann doch nicht sein das man übers Inet ein Vertrag abschließt für 19,99 ohne anschlusspreis mit Gigakombipaket und dann ne riesen Rechnung bekommt
-
Dreamy DedSec
(@DedsecDreamy) berichtet
@twitch_edopeh @vodafone_de Also ich habe bei mir keine Probleme 549 Download /50upload / 19ms. Es liegt wahrscheinlich daran das du in der Leitung eine Störung hast . Wenn ich das Problem hatte dann lag es an die Störung in der Leitung . Komisch das sie dir das nicht genau sagen können woran es liegt .
-
ezn tlga
(@ezntlga) berichtet
@VodaKabelForum @vodafone_de Was soll das? Lasst einfach die Finger von den Kabeln!!! Es nervt langsam. Jeden Abend ist irgendwas! Wofür zahlen wir???