Fällt Vodafone Deutschland aus in Boizenburg, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Boizenburg, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Boizenburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 20: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Boizenburg, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwarzenbek, Adendorf, Lüneburg und Boizenburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Schwarzenbek | Telefon | |
Adendorf | Internet | |
Lüneburg | TV | |
Lüneburg | Telefon | |
Schwarzenbek | TV | |
Boizenburg | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Boizenburg, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Boizenburg und in der Nähe von Orten:
-
KingRWK03
(@kingpika03) berichtet
von
Bleckede, Lower Saxony
@vodafoneservice @FabiSkipper (sorry bin nicht drin im game) TOBi? Kennt man den nur bei euch (Exklusivität?) Und kann man dort auch anrufen um mit euch zu plaudern auch wenn absolut "unnötig" dabei Leitungen blockiert werden von euch? Und vorallem warum hab ich in meinem Zimmer ein funkloch. . LG ein T Kunde
-
Lucas Scheunemann
(@Dr4fted) berichtet
von
Schwarzenbek, Schleswig-Holstein
@vodafone_de Ja, ich steh im Kontakt mit dem Service via forum. Es würde auch bereits bearbeitet. Es ging nachdem die Bearbeitung statt gefunden hat auch einen Tag richtig Klasse. Jedoch auch nur für 24 Std.
-
KingRWK03
(@kingpika03) berichtet
von
Bleckede, Lower Saxony
@vodafoneservice Ich danke Ihnen sehr für die Beantwortungen <3 . Ich meine meine funkloch Probleme haben ich/wir/Die T Gesellschaft mittlerweile durch Herbert (Signal verstärker) gelöst nur er meint halt auch sich 3x am Tag zu entkoppelt und wieder zu rekoppeln (kann in den 15 min nicht zocken)
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Beatrice-v-F
(@BeatricevF1) berichtet
@vodafone_de Immer noch keine Aufnahmeverlängerung, Gigabox muss mehrfach in der Woche gestartet werden, hängt sich oft auf, bereits mehrfach getauscht, keine Verbesserung in Sicht, .. Telefonservice in den letzten 6 Jahren auf unterstes Niveau gesunken .... Es war einmal .....
-
Fukajan Tokimoto
(@Bytefunk) berichtet
@vodafoneservice Leider habe ich immer noch keine Hilfestellung bekommen. Der Anschluss wurde auch nicht geprüft, obwohl alle Vertragsdaten vorliegen. Offenbar spielt #Vodafone auf Zeit, während unserer Anschluss auch heute seit mittlerweile 5 Tagen unbenutzbar ist. Echt mieser #Service.
-
Nadine Huni
(@Huni197) berichtet
@vodafoneservice Kann ich gerne machen aber bringt eh nix. Bin doch schon seit 2 Monaten mit dem Service in Kontakt und das Problem besteht weiterhin.
-
Sytura
(@1Sytura) berichtet
@vodafoneservice Habe seit 3 Wochen ab 1 Uhr morgens in der Woche nur noch Internet Probleme, totale abzocke.
-
grau grau
(@graugraugrau3) berichtet
@vodafoneservice Mein Internet funktioniert nicht, das ist bei der tel. Hotline bekannt. Man konnte mir dort nicht sagen seit wann die Störung besteht. Ich meine seit gestern, aber mir wurde das noch nicht richtig mitgeteilt, obwohl das doch nach neuem TKG passieren müsste?
-
Nopfpboiii
(@nopfpboiii) berichtet
@vodafone_de Wie wäre es wenn man sich zu erst um eine anständige Leitungen kümmern würde? Vodafone ist so ein drecks Anbieter ganz ehrlich einfach den Anbieter wechseln vielleicht kümmern die sich dann um die Probleme und fahren ganz runter beides ist akzeptabel
-
Caity ♥
(@Caity_hh) berichtet
Das #NiewiederVodafone hat leider nicht geklappt. Wegen dem Umzug mussten wir wieder zu @vodafone_de, weil @deutschetelekom nur 100 MBit/s hier anbietet. Seitdem NUR PROBLEME. Aktuell geht das Internet gar nicht. Dienstag dritter Techniker-Termin. Ich hoffe auf ein Wunder...
-
knusperkeule
(@knusperkeule) berichtet
@vodafoneservice hallo aus Berlin Lichtenberg Ich habe seit 4 Tagen kein DSL mehr und ich werde als Kunde nicht mal darüber informiert, wann es wieder funktioniert, geschweige denn ob es für den nicht erste mehrtägigen Netzausfall irgendwie entschädigt werde.
-
DenMo1987
(@TermiGE) berichtet
Status Internet: keins da Status Hilfe von @vodafoneservice: keine da Ich kommt nicht Mal auf Und auf die NOTFALL IP auch NICHT Das kann doch gar nicht sein. Glaube meine Fritzbox von @AVM_DE Ist defekt. Seit Freitag geht nichts. Es ist so nervig
-
Diana
(@Nerdy1975) berichtet
@vodafone_de An was liegt die Störung diesmal? Ist es wolkig? Zu kalt? Der Regen zu nass? Oder ist eine Katze über das Kabel gelaufen? Seit Tagen gibt es mal wieder keine stabile Verbindung. So langsam reicht es.