Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bocholt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bocholt stammen von den Postleitzahlen 46395, 46399 und 46397.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bocholt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bocholt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bocholt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/20/2025 05:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bocholt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Borken, Bocholt, Schermbeck, Wesel, Rhede und Rees.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBorken Internet
GermanyBocholt TV
GermanyBocholt TV
GermanyBorken TV
GermanyBorken TV
GermanyBorken TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bocholt, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bocholt und in der Nähe von Orten:

  • alexhoffmann Alexander Hoffmann (@alexhoffmann) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Sollte das witzig sein? Der Link hilft für mein Problem leider überhaupt nicht. Die Störung besteht weiterhin und die Hotline nimmt scheinbar weiterhin keine Anrufe an, da ich immer wieder durch die IVR „rauskomplementiert“ werde. Wie soll es denn jetzt konkret weitergehen?

  • boek83_marc Marc Boekhorst (@boek83_marc) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @VGO_com @vodafone_de @vodafoneservice Echt Bitter der Mist.

  • UnskilledCast Unskilledcast (@UnskilledCast) berichtet von Rees, Nordrhein-Westfalen

    Stream musste leider wieder beendet werden. Danke @vodafoneservice. Aber angeblich habe ich ja keine Probleme. Vorgestern noch ne SMS bekommen, das keine Probleme bei meiner Leitung vorliegen. BRO DO YOUR FREAKING JOB.

  • nickbrsv Nick Borisov (@nickbrsv) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de bin Unitymedia Kunde aber ist ja jetzt von euch! Störungshelfter reagiert nicht! Kein wlan!

  • UnskilledCast Unskilledcast (@UnskilledCast) berichtet von Rees, Nordrhein-Westfalen

    @NinjaFuchs @vodafone_de Ja, Komplett Ausfall und 50% Paket Verlust sind nicht so geil

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EK3586 E〽️re (@EK3586) berichtet

    @vodafoneservice seit Donnerstag Abend als Business Kunde einen Totalausfall im Zuge eines eigentlich simplen Tarifwechsels. Seit Donnerstag ein Dutzend Anrufe bei der Hotline und keine Hilfe. 👍🏻👏🏻

  • Clequave Nesjob (@Clequave) berichtet

    @vodafone_de nein bin der einzige im Haus mit Problemen. Und Freunde in der Nähe haben keine Probleme. Ich bin bereits in Kontakt mit dem Service. Bis "auf Fachabteilung warten" kriege ich nicht mehr raus (seit jetzt 4 Tagen)..

  • Saito1984 Benny (@Saito1984) berichtet

    @doit1080p @vodafone_de @deutschetelekom Inwiefern? Denn ich kann einige Seiten bei Vodafone mit dem Standard DNS Server nicht erreichen bzw. Werde zu diesem CUII Verein weitergeleitet. Mit einem alternativen ohne Probleme wieder möglich.

  • JSeelbach Jens Seelbach (@JSeelbach) berichtet

    @DirkDiedrich @vodafoneservice Ja, dass wußte ich ohne Kunde zu sein, meine Projektkollegen vom Kunden aus BaWü sind fast komplett da Kunden....das hatte ich hier mit der Telekom nur 1x im HO seit März 2020

  • Resi_freak Resifreak (@Resi_freak) berichtet

    ausfall. Und es wird auf ausgelastete Leitungen geschoben. @vodafone_de wie wär es, wenn ihr dann die Leitungen verbessert u keine Kunden mehr annehmt? Wenn der Service bereits mitten in der Sonntagnacht wegfällt, was blüht dann erst unter der Woche? Zum Kotzen durch und durch

  • RxyzrYT Rxyzr | Hannes (@RxyzrYT) berichtet

    @lernicq @timo_b_bk @vodafone_de In manchen Regionen, bei uns fast nur B1 + B20, schon schrecklich.

  • DennisRo12 Dennis Ro (@DennisRo12) berichtet

    @vodafone_de Mit euch gekämpft. Es ging wirklich nix. Zug Techniker vor Ort und keiner wusste was. Da musste ich mich selbst informieren und euren hotlinern erklären, wo sie die Infos des Technikers finden und bitten, diese auch mal zu bearbeiten. Bei euch ist der Support leider wirklich....

  • offlinehoster Christian Sarazin (@offlinehoster) berichtet

    Hey @vodafoneservice gibts Probleme mit dem Upload in #Bochum? Anstatt der theoretisch synchronisierten 54Mbit gehen manchmal nur 2 durch und dann 15...und dann wieder nur 2-3 Mbit?!

  • TimLounge Tim Rüdenauer (@TimLounge) berichtet

    @vodafone_de nehmt mich bitte aus der Werbeliste für die GigaKombi raus. Das ganze Papier, was ihr mir jeden Monat schickt ist einfach nur Verschwendung: Ich bin schon seit Monaten GigaKombi-Kunde...

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafone_de Ich dachte schon, ihr sprecht vom ewigen Kampf von Kunden mit eurem Support, um Hilfe bei Problemen zu bekommen.