Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bocholt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bocholt stammen von den Postleitzahlen 46399, 46395 und 46397.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bocholt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bocholt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bocholt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/11/2025 01:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bocholt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bocholt, Borken, Schermbeck, Wesel, Rhede, Rees und Isselburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBocholt TV
GermanyBocholt TV
GermanyBorken TV
GermanyBorken TV
GermanyBorken TV
GermanySchermbeck TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bocholt, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bocholt und in der Nähe von Orten:

  • UnskilledCast Unskilledcast (@UnskilledCast) berichtet von Rees, Nordrhein-Westfalen

    @NinjaFuchs @vodafone_de Ja, Komplett Ausfall und 50% Paket Verlust sind nicht so geil

  • boek83_marc Marc Boekhorst (@boek83_marc) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @VGO_com @vodafone_de @vodafoneservice Echt Bitter der Mist.

  • nickbrsv Nick Borisov (@nickbrsv) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de bin Unitymedia Kunde aber ist ja jetzt von euch! Störungshelfter reagiert nicht! Kein wlan!

  • UnskilledCast Unskilledcast (@UnskilledCast) berichtet von Rees, Nordrhein-Westfalen

    Stream musste leider wieder beendet werden. Danke @vodafoneservice. Aber angeblich habe ich ja keine Probleme. Vorgestern noch ne SMS bekommen, das keine Probleme bei meiner Leitung vorliegen. BRO DO YOUR FREAKING JOB.

  • alexhoffmann Alexander Hoffmann (@alexhoffmann) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Sollte das witzig sein? Der Link hilft für mein Problem leider überhaupt nicht. Die Störung besteht weiterhin und die Hotline nimmt scheinbar weiterhin keine Anrufe an, da ich immer wieder durch die IVR „rauskomplementiert“ werde. Wie soll es denn jetzt konkret weitergehen?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LordWaldemoort LordWaldemoort 🐢🐳 (@LordWaldemoort) berichtet

    Seit gestern 13 Uhr nicht mal das leiseste Anzeichen von funktionierendem Internet (und das seit Wochen in kontinuierlichen Abständen). In Zeiten von Corona, Homeoffice und Online-Uni ist das nicht einfach nur scheiße - das ist große Scheiße. @vodafoneservice

  • yukicst15 Yuki (@yukicst15) berichtet

    @vodafone_de Seit gestern 9:30 Uhr ist bei mit Totalausfall und habe mich gewundert was los ist. Ich hab selten Probleme und bin zufrieden damit. Aber das geht schon etwas zu weit. Eine Entschädigung gibt es dafür nicht oder?

  • ParaflowDE Paraflow (@ParaflowDE) berichtet

    @vodafone_de Mir wurde damals bei Vertragsabschluss gesagt, dass dieser Rabatt die gesamte Vertragslaufzeit für mich gilt, egal ob ich währenddessen das vorgegebene Alter überschreite. Euren Mitarbeiter geht es nur noch um Vertragsabschlüsse, auch wenn der Kunde dafür angelogen werden muss.

  • Bobby420Pi Bobby Polzer 🖖🌎 (@Bobby420Pi) berichtet

    Ey so langsam glaub ich mein Schwein pfeift. Wieder keine Internetverbindung bei @vodafone_de. Passiert’s noch einmal innerhalb einer Woche wechsle ich. Hab die Nase voll.

  • ShxdowopsFn 💣ShxdowOps💣 (@ShxdowopsFn) berichtet

    Ich schwör wie kann man was gegen @vodafone_de sagen nur gute Erfahrungen God Ping und Super Support

  • ParaflowDE Paraflow (@ParaflowDE) berichtet

    @vodafone_de Wenn der Kunde dann ein halbes Jahr zwei Verträge hat, obwohl was anderes versprochen wurde ist dass dann auch egal. Wenn man sich beschwert weiß natürlich keiner mehr was davon. Ich war 10 Jahre Kunde bei euch und euer Service in den Stores wurde immer schlechter. Schade

  • ballin_moo moo (@ballin_moo) berichtet

    @vodafone_de was ist fucking los schämt ihr euch nicht das größte und "beste" Netz Deutschlands zu sein. Den ganzen Tag schon Probleme rafft euch

  • FenrisXGaming FenrisXGaming (@FenrisXGaming) berichtet

    @MiPoGames @vodafone_de Ganz ehrlich ich zahle halt mehr aber bei der Telekom hatte bis jetzt nie solche Probleme

  • LukasOph Lukas Opheiden (@LukasOph) berichtet

    Was gibt es schlimmeres als im Lockdown eine Internetstörung zu bekommen 😭Liegt bestimmt am Wetter. Mal schauen wann @vodafoneservice das Problem gelöst bekommt. Ich drücke euch die Daumen!

  • ParaflowDE Paraflow (@ParaflowDE) berichtet

    @BabbSchlumpf @vodafone_de Über den Mobilfunk konnte ich mich nicht beschweren, war 10 Jahre Kunde bei denen jetzt. Ich gehe weil es gefühlt immer teurer wird und die Store-Mitarbeiter bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich af sind.