Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Billerbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Billerbeck, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Billerbeck und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Billerbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 06:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Billerbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dülmen, Nottuln, Coesfeld, Havixbeck, Senden, Steinfurt, Groß Reken, Ahaus, Nordwalde, Schöppingen und Billerbeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDülmen Internet
GermanyNottuln Wi-fi
GermanyCoesfeld Internet
GermanyHavixbeck TV
GermanyDülmen Telefon
GermanySenden Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Billerbeck, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Billerbeck und in der Nähe von Orten:

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @SimoNiedermeyer @sebs1710 @funkolive @wahlborn @o2de @vodafone_de Monatsticket des ÖPNV ist ja viel harmloser .. und die ganzen Anschlusstickets .. und Mehrkosten für das Mitnehmen eines Fahrrads! Und es ist (in meiner Region) echt ein Problem alles mitzunehmen was größer ist als zwei Kisten Wasser mit Zug & eine Kiste Wasser mit Auto.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @vodafoneservice Das liegt an @Aklamio, da ist was kaputt! @Aklamio, bitte repariert die Weiterleitung für @vodafone_de Empfehlungen!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @momoritz01 @Amujan @vodafone_de Bei mir ist das kein Problem, sind innerhalb von 2 Stunden verbraucht :)

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @michael142341 @Telekom_hilft Wenn um die Probleme von @vodafone_de geht ist @Telekom_hilft sofort da zum liken 🤭😉

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @momoritz01 @vodafone_de Bei mir im Ort waren die vom Empfang noch nie gut, aber sonst sind die geil. Draußen oder am Fenster hat man 30-40 MBits, aber halt nur wenn man Empfang hat.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SkyCuteFX Max Jünger (@SkyCuteFX) berichtet

    @vodafoneservice Nein der vorherige Mieter hat scheinbar seine Leitung bei euch nicht gekündigt oder umgezogen so das wenn ich mich am Computer/Handy verbinde eine Vodafone Fehler Meldung bekomme da die Benutzerdaten der Telekom (mein aktueller Anbieter) hinterlegt sind.

  • cptmoonbear cptmoonbear (@cptmoonbear) berichtet

    @vodafoneservice moin, also gestern ist jetzt der Gipfel des Berges erreicht. Arbeiten unmöglich, mehrfach gestern das Internet ausgefallen. Erst langsam und jetzt das. Wenn sich das so weiter durch zieht sind wir weg.

  • joh5020 Mäcky 🇦🇹 (@joh5020) berichtet

    @Reccessvindus @ntieinwanderung @vodafone_de Remigration wär halt rr das Beste was man für die Völkerverständigung tun könnte solang man es richtig und auf Augenhöhe angeht. Würd viel weniger böses Blut zwischen uns und den Türken herrschen wenn Deutsche Städte nicht langsam zu Istanbul werden würden.

  • csharpmarcus csharpmarcus (@csharpmarcus) berichtet

    @vodafone_de Nach dem der #MiriClan in unserer Wohnanlage im Namen von #Vodafone von Tür zu Tür ging und über 80 jährigen alleinstehenden Damen Verträge aufgeschwatzt haben, die sie nie und nimmer brauchen, ganz sicher niemals #Vodafone! Tja, schlecht fürs Geschäft die wachsame Nachbarschaft!

  • Eprictwitch Epric (@Eprictwitch) berichtet

    @twitch_edopeh @vodafone_de Fühle dich 🎈nervt hart.

  • cptmoonbear cptmoonbear (@cptmoonbear) berichtet

    @vodafoneservice Ja Techniker war, da ihr baut gerade an dem Sigment. Aber total Ausfall ist nicht akzeptabel

  • Wald_Voll_Eulen Ein_Wald_Voller_Eulen (@Wald_Voll_Eulen) berichtet

    @twitch_edopeh @vodafone_de Definitiv Anbieterwechsel wenn möglich, hatte vorher in jedem Stream Problem und bin dann zu @deutschetelekom gewechselt mit VDSL und schwupps seit ca. 3 Monaten kein einziger frame drop , nicht Mal die Bitrate schwankt

  • hvvbln Panzerkaefer (@hvvbln) berichtet

    @ErazerExe @vodafoneservice das problem ist das die probleme tatsächlich nicht von vodafone kommt aber das man auf denn seiten fake speedtest anbietet und werte kriegt die unrealistic sin vpn drosselung.. ja das ist betrug.. private leitung hin und her. würde die nur ehrlich sein..

  • Kev48276441 Kev (@Kev48276441) berichtet

    @vodafoneservice Seit 3 Tagen fällt das Internet immer wieder aus, was ist das für eine Störung? Es nervt langsam echt!

  • Salzig Ben (@Salzig) berichtet

    @vodafone_de in der letzten Stunde ~20% Paketverlust. Was'n grade bei euch wieder kaputt?