Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bielefeld, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bielefeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bielefeld, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 07:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bielefeld, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Enger, Herford, Bielefeld, Rheda-Wiedenbrück, Gütersloh, Bad Salzuflen, Löhne, Spenge, Borgholzhausen, Schloß Holte-Stukenbrock, Lage und Steinhagen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEnger TV
GermanyHerford TV
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Totaler Absturz
GermanyRheda-Wiedenbrück Telefon
GermanyHerford TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bielefeld und in der Nähe von Orten:

  • wohfab fabian wohlgemuth (@wohfab) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice: "Erhöhte Auslastung WEGEN HOMEOFFICE. Andere Leitungen müssen gelegt werden. Ich leite das Ticket an die Fachabteilung weiter." Fachabteilung: "Lieber Vodafone-Kunde, ihre Stoerung kann durch einen Werksreset des Modems behoben werden." Technik heutzutage:👌🏻

  • Cord__ Cord (@Cord__) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich bin kein Business Kunde. Eure Bude macht sich intern Konkurrenz. Mit indiskutablen Angeboten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mog2911 Mog (@mog2911) berichtet

    @vodafone_de der telfonbot ist kaputt wenn man nummer sagen hör nicht mal richtig zu und habe auf geschrieben am 20.12.22 uhrzeit dazu 20:00-20:05 am 23.12.22 uhrzeit dazu 22:17 - 22:20 am 24.12.22 uhrzeit dazu 11:30-11:39 diese woche schon

  • nymdubel Arno Nymdübel (@nymdubel) berichtet

    @schwarzjohlers1 @vodafoneservice Frohe Weihnachten, ich ich hab seit 14.12. kein TV TELEFON INTERNET & keine HILFE

  • rimazsz rimaz (@rimazsz) berichtet

    @vodafone_de Es fühlt sich immer gut an, wenn man als langjähriger Kunde auch mal ein Dankeschön bekommt.

  • Butchino_Live Carsten Köppe (@Butchino_Live) berichtet

    @vodafone_de Die Störung wurde gestern als gelöst gemeldet durch einen Techniker mit dem Hinweis das ein Werksreset das Problem lösen kann. Tada..tat es nicht. Neues Störungsticket is seit gestern 12 uhr offen und seitdem nichts neues...wie jedes mal seit Mai 😤

  • Bumskopf_ Bumskopf  (@Bumskopf_) berichtet

    @vodafoneservice Wie kann es sein das mir gesagt wird ich muss 100€ zahlen wenn das Problem nicht von der Leitung kommt, und das nur weil ich einen nicht Vodafone Route benutze?

  • Julez089 Julez (@Julez089) berichtet

    @vodafoneservice Ja, ich nutze WLAN (wie vermutlich jeder heutzutage). Das habe ich schon alles geprüft. Das Problem ist, dass das Internet total instabil ist. Problem bestand schon mehrmals. Dann macht Techniker immer etwas. Problem tritt aber immer wieder auf!

  • fear2897 Doc Zombie (@fear2897) berichtet

    @vodafoneservice Und ich muss sagen, genauso eine Antwort habe ich erwartet. Voll mit Emojis und ohne Gehalt. Wie wäre es stattdessen mit: "Sorry, da haben wir Mist gemacht und würden das gerne korrigieren. Wann können wir kommen?"

  • benjamin_stork @celestian@mastodon.social /Benjamin Stork #Antifa (@benjamin_stork) berichtet

    @vodafoneservice Ich hatte überlesen, dass ich meine E-Mail-Adresse als Benutzername eingeben soll. Jetzt lässt sich auch der Haken setzen bei "Automatisch einloggen". Allerdings passiert nach einem Klick auf "Login" leider nichts mehr.

  • YeiiroF Jon F Peter (@YeiiroF) berichtet

    @vodafoneservice Hey Vodafone support, weshalb will mein Hotspot login nicht? Jedesmal steht nur "Lieber Vodafone Kunde, es ist leider ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.." oder es passiert gar nichts. Hilfe wäre praktisch.

  • illussion3 illussion (@illussion3) berichtet

    @vodafone_de @AmChris92 Hallo Vodafone Deutschland, ich habe schon seit mehreren Monaten Ping jumps und Probleme von bis zu 1000/ms. Könnt ihr da mal einen Techniker vorbei schicken? Oder werd ich jetzt bis april solch Internet haben?