Fällt Vodafone Deutschland aus in Bergneustadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergneustadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bergneustadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halver, Gummersbach, Olpe, Attendorn, Waldbröl, Meinerzhagen, Engelskirchen, Wenden, Wiehl, Much, Marienheide, Freudenberg und Kierspe.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Wazefn
(@Wazefn16) berichtet
@vodafone_de danke das ihr das beste internet habt kappa es ist so scheiße schlimm seid einem tag habe ich störungen wie ein penner ohne Internet ihr sagt es wird gleich behoben ich warte immernoch seid 9 stunden kommt nix
-
Saik
(@Saik_Q129) berichtet
Einige Kollegen und ich hatten heute eine echt nice Disskussion mit @vodafone_de . Echt Krass dass die Medien Abteilung von Vodafon so eine Inkompetenz und Arroganz an den Tag bringt und nicht ein bisschen auf die Kritik eingegangen ist und wenn dann mit Copy Past Service(1/2)
-
Chris Barrett-Molloy
(@cr15b) berichtet
@vodafoneservice Ja, auch im Browser. Es gibt mir einen Fehler.
-
SiAnKo
(@SiAnKo3) berichtet
@magyarfiu_ @vodafoneservice Wo man keine Störungen aufnimmt sind auch keine. Als Tipp mir konnte der Twitter Support hier besser weiter helfen als die Hotline.
-
Mark Matzkert
(@matzkert) berichtet
@vodafoneservice Die #Service qualität wird kontinuierlich schlechter und dazu noch die unsinnig implementierten Werkzeuge wie der Chat-Bot TOBi und der Netzassistent, daneben kein funktionierender Kommunikationskanal via E-Mail oder ein Kontaktformular, das diesen Namen verdient
-
JeffFeuer
(@Jeff_Firefox) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Und kommt mir bitte nicht mit wieder" Ich muss das Problem bei euch melden. Es ist ein bekanntest Problem , dass die Wlan Verbindung mit dem Vodafone Router mehr als nur unterirdisch schlecht ist. Bietet den Kunden ein besseren Router an oder gebt denen gleich alle eine Fritzbox.
-
C. Chlebowski
(@JimPanseNRW) berichtet
@vodafoneservice Techniker war da um 08:30 Uhr. Kein Signal an 3 Häusern der Straße - vermutlich Baustellen schuld. Andere werden beauftragt - das ganze soll 2 bis 3 Tage dauern. Um 09:30 Uhr wieder volles Signal und keine Probleme seitdem.
-
Kantisto
(@m_saenger) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de seit Monaten funktioniert mein Internetanschluss nicht richtig, die Techniker geben sich die Klinke in die Hand ohne das Problem behoben zu haben. Trauriger Höhepunkt ist das #Vodafone uns einen Techniker in Rechnung stellt der nie bei uns war.
-
Mark Matzkert
(@matzkert) berichtet
@vodafoneservice @legend_of_Luna9 Dazu müsste der Zugang zu den HomeSpots und HotSpots zuverlässig funktionieren und das ist zumindest in Baden-Württemberg nicht der Fall und auch die Vodafone-Community berichtet von diversen Störfällen und schlechtem Service.
-
Amadeus Schnurrzart
(@MietzekatzenMan) berichtet
@vodafoneservice Uhh! Da haben wir die Perfekte Hilfe "Mal davon abgesehen, dass nicht alles zu uns gehört." Könntet ihr mir die nennen die nicht zu euch gehören? Das wäre dann meine Empfehlung an ihn! :3 Danke für die Hilfe das macht es einfacher! :3