Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bergneustadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergneustadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bergneustadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 21:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bergneustadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wipperfürth, Attendorn, Herscheid, Olpe, Engelskirchen, Waldbröl, Gummersbach, Wenden, Meinerzhagen, Kierspe, Nümbrecht und Morsbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWipperfürth Internet
GermanyAttendorn Internet
GermanyOlpe TV
GermanyWipperfürth Totaler Absturz
GermanyEngelskirchen TV
GermanyWaldbröl TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kellerch KellerCh (@kellerch) berichtet

    @vodafone_de danke für nichts! Wenn man als Kunde a) falsch beraten wurde und b) zur Klärung eine Webseite zwecks Klärung genannt bekommt ist das absolut Verbraucher unfreundlich. Unglaublich…#ServicewüsteDeutschland

  • f5nerd F5 Nerd (@f5nerd) berichtet

    @vodafoneservice Wäre ja mal schön, wenn ihr den Kunden informieren würdet, wie das mit der Internet Störungsbehebung ist. Finde das ist schon kein Service mehr.

  • Biele_Jojo Biele_Jojo 🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪 (@Biele_Jojo) berichtet

    Wie man bei #vodafone über eine Stunde in der Hotline hängt und doch nichts erledigen konnte.... 1. Anruf: da habe ich keinen Zugriff... 2. Anruf: Hallo, hallo ich kann sie nicht hören... 3. Anruf: wird sofort einfach mal aufgelegt... @vodafoneservice

  • superfreakiiii Janosch Goerke (@superfreakiiii) berichtet

    @vodafoneservice Lieber solltet ihr mal an euren DNS Servern arbeiten. Die machen das Arbeiten leider teilweise unmöglich. Arbeitet man über die 8.8.8.8 oder 1.1.1.1 sind nie Probleme da. Über eure, geht teilweise gar nichts.

  • Gruener_Antifa Grüner Antifa Shop (@Gruener_Antifa) berichtet

    @vodafoneservice die Vertragsnummer weil alles ziemlich schnell gehen musste und die weggekommen ist. Aber die Abbuchen funktionieren zum Glück ohne Probleme...

  • Gruener_Antifa Grüner Antifa Shop (@Gruener_Antifa) berichtet

    @vodafoneservice Wurde sich aber nicht gemeldet. Dann haben wir versucht über die App das zu machen. Geht leider auch nicht weil er das Passwort vom DSL nicht mehr hat. Und es wird aber auch keine E-Mail geschickt das wir uns einloggen könnten. Leider wissen wir zu dem DSL Vertrag nicht mehr

  • gkslsrky GökselS (@gkslsrky) berichtet

    @davidza1985 @vodafoneservice @allestoerungen Bei mir (Erlangen, 91052) auch seit 2 Tagen ( seit Dienstag 7 Uhr). Wirklich nervt es, und nicht akzeptabel!!

  • Fiiinchen1 Finchen (@Fiiinchen1) berichtet

    @vodafone_de wär cool wenn Internet/Festnetz nach 8 Stunden so langsam mal wieder gehen würde #Vodafonestoerung

  • hedaroverr hedaroverr (@hedaroverr) berichtet

    @vodafoneservice Wir haben nun eine knappe Woche 70 % der Zeit kein Internet, oder falls nur extrem langsam, obwohl wir extra die schnellste Verbindung/Vertrag gewählt haben. Wann hört das endlich auf? Seit heute haben wir auch kein HD mehr.

  • VaIaMorghulis TheDayWalker (@VaIaMorghulis) berichtet

    @vodafoneservice @108Sterne Aber man bekommt ja wirklich nichts. Nicht die Hardware oder ermäßigten Preis. Und dafür möglicherweise mehr Probleme