Fällt Vodafone Deutschland aus in Bergneustadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergneustadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bergneustadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wipperfürth, Attendorn, Herscheid, Olpe, Engelskirchen, Waldbröl, Gummersbach, Wenden, Meinerzhagen, Kierspe, Nümbrecht und Morsbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Wipperfürth | Internet | |
Attendorn | Internet | |
Olpe | TV | |
Wipperfürth | Totaler Absturz | |
Engelskirchen | TV | |
Waldbröl | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KellerCh
(@kellerch) berichtet
@vodafone_de danke für nichts! Wenn man als Kunde a) falsch beraten wurde und b) zur Klärung eine Webseite zwecks Klärung genannt bekommt ist das absolut Verbraucher unfreundlich. Unglaublich…#ServicewüsteDeutschland
-
F5 Nerd
(@f5nerd) berichtet
@vodafoneservice Wäre ja mal schön, wenn ihr den Kunden informieren würdet, wie das mit der Internet Störungsbehebung ist. Finde das ist schon kein Service mehr.
-
Biele_Jojo 🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
(@Biele_Jojo) berichtet
Wie man bei #vodafone über eine Stunde in der Hotline hängt und doch nichts erledigen konnte.... 1. Anruf: da habe ich keinen Zugriff... 2. Anruf: Hallo, hallo ich kann sie nicht hören... 3. Anruf: wird sofort einfach mal aufgelegt... @vodafoneservice
-
Janosch Goerke
(@superfreakiiii) berichtet
@vodafoneservice Lieber solltet ihr mal an euren DNS Servern arbeiten. Die machen das Arbeiten leider teilweise unmöglich. Arbeitet man über die 8.8.8.8 oder 1.1.1.1 sind nie Probleme da. Über eure, geht teilweise gar nichts.
-
Grüner Antifa Shop
(@Gruener_Antifa) berichtet
@vodafoneservice die Vertragsnummer weil alles ziemlich schnell gehen musste und die weggekommen ist. Aber die Abbuchen funktionieren zum Glück ohne Probleme...
-
Grüner Antifa Shop
(@Gruener_Antifa) berichtet
@vodafoneservice Wurde sich aber nicht gemeldet. Dann haben wir versucht über die App das zu machen. Geht leider auch nicht weil er das Passwort vom DSL nicht mehr hat. Und es wird aber auch keine E-Mail geschickt das wir uns einloggen könnten. Leider wissen wir zu dem DSL Vertrag nicht mehr
-
GökselS
(@gkslsrky) berichtet
@davidza1985 @vodafoneservice @allestoerungen Bei mir (Erlangen, 91052) auch seit 2 Tagen ( seit Dienstag 7 Uhr). Wirklich nervt es, und nicht akzeptabel!!
-
Finchen
(@Fiiinchen1) berichtet
@vodafone_de wär cool wenn Internet/Festnetz nach 8 Stunden so langsam mal wieder gehen würde #Vodafonestoerung
-
hedaroverr
(@hedaroverr) berichtet
@vodafoneservice Wir haben nun eine knappe Woche 70 % der Zeit kein Internet, oder falls nur extrem langsam, obwohl wir extra die schnellste Verbindung/Vertrag gewählt haben. Wann hört das endlich auf? Seit heute haben wir auch kein HD mehr.
-
TheDayWalker
(@VaIaMorghulis) berichtet
@vodafoneservice @108Sterne Aber man bekommt ja wirklich nichts. Nicht die Hardware oder ermäßigten Preis. Und dafür möglicherweise mehr Probleme