Fällt Vodafone Deutschland aus in Bergneustadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergneustadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bergneustadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marienheide, Halver, Olpe, Attendorn, Freudenberg, Gummersbach, Waldbröl, Meinerzhagen, Engelskirchen, Wenden, Wiehl und Much.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
T(obi)
(@ThePeacemaker_) berichtet
@vodafoneservice Ja gut, das wäre in dem Fall nicht möglich, da ich kein Kunde bei euch bin. Lediglich die Wohnung in der ich wohne hat einen Kabelanschluss von euch für TV. :)
-
PfannkuchenPoebel
(@PoebelPolly) berichtet
@vodafoneservice Japp. Genau das meine ich mit Service. Kundenorientiert. Freundlich. Interessiert an Kundenbindung. Mega wie ihr das macht. Rischtisch doll 👍🏽
-
NumeroFox_
(@NumeroFox_) berichtet
@vodafoneservice Wtf? Muss ich selbst ausprobieren? Wisst ihr nicht, was in eurem Netz möglich ist mit verschiedenen Technologien?
-
Markus 🟡
(@mhdus) berichtet
@vodafoneservice Ich war selber mal im technischen Service und glaube Dir das sofort. Ich weiß aber auch, dass es firmenpolitische Gründe hat, wenn so sparsam kommuniziert wird. Akzeptabel ist das nicht. Wie gesagt, auch wir als Kunden müssen planen. #homeoffice
-
Markus 🟡
(@mhdus) berichtet
@vodafoneservice Schon klar. Ich erwarte auch keine präzise Zeitangabe. Aber nach nun über 40 Stunden Ausfall wäre es sehr hilfreich, wenn man wüsste, ob es noch um ein paar Stunden geht oder eher ein paar Tage. Natürlich ohne Gewähr. Aber als Planungsgrundlage.
-
Sevinc YLmz
(@SvincYLmz) berichtet
@vodafone_de Ich habe seit gestern 10:30 Uhr kein Internet/Telefon und GigaTv. Es ist wirklich eine Zumutung in 2022 Menschen ohne Internet sitzen zu lassen. Problem besteht weiterhin und an einer Lösung wird nicht wirklich gearbeitet
-
Alex.raf
(@Alexraf23) berichtet
@vodafone_de Nach zwei Tagen ununterbrochenen Anrufen erfahre ich heute von DB Energie das der Fehler bei Vodafone lag und jetzt behoben sei. Von Vodafone selber habe ich keine versprochenen Rückruf bekommen. Ich finde das nicht in Ordnung
-
Beccs
(@Dinosonne0301) berichtet
@vodafoneservice warum weiß die Kundenhotline nie von einer Störung und schiebt es aus unseren Hausanschluss, wenn sowohl WhatsApp-Störungsmelder als auch Homepage eine Störung für mein PLZ-Gebiet melden??? Wann wird wieder eine stabile Verbindung erreicht wie unter Unitymedia?
-
Edgy
(@Edgyx3) berichtet
Gehört es zu eurem Businessmodell oder warum ist es unmöglich euch per email zu kontaktieren @vodafone_de @vodafoneservice Und ja euer Chatbot ist absolut scheiße.
-
brechti
(@bord_bistro) berichtet
@vodafoneservice es verspätet sich um einen monat ich kenne das problem aber ihr die lösung ich will net mehr mit euch diskutieren ich will krieg auf twitter