Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Balve, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Balve, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Balve und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Balve, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/18/2024 06:30

April 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Balve, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Arnsberg, Menden, Lüdenscheid, Sundern, Iserlohn, Fröndenberg, Altena, Plettenberg, Hemer, Werdohl und Herscheid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyArnsberg Internet
GermanyArnsberg TV
GermanyMenden Internet
GermanyArnsberg Internet
GermanyLüdenscheid TV
GermanySundern TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Balve, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Balve und in der Nähe von Orten:

  • danidpunkt Dani (DG6DD) (@danidpunkt) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DL4DE @_7dr_ @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @deutschetelekom @bnetza Auch inzwischen obsolet. Ich hab schon immer überall meine Handynummer angegeben, Schule, Kindergarten etc. Ich bin ja sowieso quasi nie auf dem Festnetz erreichbar gewesen 🤷

  • anna_susann Anna Dreckmann (@anna_susann) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    Gerade einen super netten und hilfsbereiten Kontakt zum @vodafone_de Kundencenter gehabt. Sie haben mein Problem schnell, einfach und unkompliziert gelöst! Danke dafür!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sabine_Nuffer Sabine Nuffer (@Sabine_Nuffer) berichtet

    @vodafoneservice Danke, wir haben die zwei Tage Totalausfall in dieser Notsituation mit den Nachbarn überstanden, die bei der @deutschetelekom Kunde sind. Aktuell funktioniert alles wieder.

  • QuerNachDenker Brid Patt 🇮🇹🇩🇪 (@QuerNachDenker) berichtet

    Und wieder einmal Störung bei Unitymedia/Vodafone. Seit der Übernahme ständig nur Probleme. Mir reicht's jetzt, ich brauche Zuverlässigkeit und kein inkompetentes Unternehmen wie @vodafoneservice . Kündigung!

  • kashef_farhan Farhan (@kashef_farhan) berichtet

    @xXSebMcFlyXx1 @vodafone_de Hab das selbe Problem, die kriegen einfach goar nix hin...Würd sich erstmal nichts ändern, Schätze ich. :)

  • illnerr Robert Illner (@illnerr) berichtet

    @vodafoneservice Mein Nachbar hat seit Tagen kein Kabelinternet. Ich hatte keine Probleme. Jetzt war heute morgen ein Techniker am Verteilerkasten und nun geht bei mir nichts. Ich kann heute nicht arbeiten! Kann so etwas angekündigt werden, wenn das einfluss auf andere hat?

  • pa5ca1_54k PB (@pa5ca1_54k) berichtet

    @vodafone_de Und eure Kundinnen und Kunden verschlägt eurer schlechter Service und die andauernden Störungen in eine Zeit vor dem Internet

  • motosportograph CHICHIMOTO (@motosportograph) berichtet

    @vodafoneservice Bin seit über einen Monat von einer Störung betroffen. Aktuell ist das Internet wieder ganz weg. Ansonsten eigentlich jeden Abend ab ca. 18 Uhr kein Internet mehr. In Zeiten von Homeoffice eine Situation die wirklich zum Problem wird.

  • pa5ca1_54k PB (@pa5ca1_54k) berichtet

    @vodafone_de Ach, wenn ich Musik hören will, dann rufe ich einfach eure Service-Nummer an. Da muss man immer ewig warten. Musik ist zwar scheiße, aber immerhin funktioniert das bei euch.

  • fuenfzigmvier fuenfzigmvier (@fuenfzigmvier) berichtet

    Hoch seriös! mein Handyvertrag bei @vodafone_de hat sich automatisch verlängert. Mein Fehler. Ohne meine Sonderkonditionen, "da die nur 24 Monate gelten", dafür soll ich aber meine Handy-Pauschale von 20€ schön weiter bezahlen. (1/2) #vodafone #abzocke

  • nikRamon Niklas Pucknat (@nikRamon) berichtet

    Hey @vodafoneservice, ich habe hier seit Wochen ein arges Problem mit meiner Internetleitung, aber meine Störungstickets werden immer wieder geschlossen. Könnt ihr euch das mal anschauen?

  • f_pseudonym Florian 💻🏠 (@f_pseudonym) berichtet

    @gameshack_ @vodafone_de @vodafoneservice Tja, Stockholm-Syndrom. ;) Konkret war Kabel Deutschland super, aber Vodafon bekommt es nicht auf die Kette. Und ich bekomme hier sonst nur Vectoring, was technologisch ein totes Pferd ist und zudem Monopolisierung befördert. Aber langsam hab ich keine Wahl mehr…