Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Baesweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Baesweiler, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Baesweiler und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Baesweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 05:30

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Baesweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jülich, Aachen, Stolberg, Eschweiler, Hückelhoven, Erkelenz, Geilenkirchen, Langerwehe, Alsdorf, Linnich und Übach-Palenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyJülich TV
GermanyJülich TV
GermanyJülich TV
GermanyAachen Totaler Absturz
GermanyJülich TV
GermanyStolberg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Baesweiler, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Baesweiler und in der Nähe von Orten:

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Das Problem besteht immer noch und antworten tut bisher auch niemand ..

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hab euch auf die DM geantwortet. Der störungshelfer hängt seit 10 Minuten und war gestern nicht verfügbar. Das Internet ist gerade schon wieder abgestürzt. Es reicht jetzt, ich bin für meine Arbeit darauf angewiesen. Kann doch nicht sein dass ihr das seit ner Woche nicht schafft.

  • rasibo Ralf Simon (@rasibo) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Zweiter Tag diese Woche mit @vodafone_de-Ausfall. Gibt es da irgendwelche Infos? Wir haben 2021 und da erwarte ich, dass in einem Industriestaat Internet flächendeckend und dauerhaft funktioniert.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DerSpucky @vodafone_de Naja das nenn ich mal Routing Problem @LTE_Max kannst du dir das mal anschauen LG

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

  • kabalak Fatih Demir (@kabalak) berichtet von Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wie hatten das Problem aber manchmal schon mal.. Vorher bei der Magenta Konkurrenz hatten wir keinerlei Aussetzer weder in den Niederlanden oder Belgien.

  • RevealedCGN RevealedCGN 🇩🇪 (@RevealedCGN) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich werde alle 5 Minuten aus eurer service Hotline rausgeworfen. Ich würde gerne meinen Handyvertrag verlängern und interneranschluss fürs Haus abschließen (Wechsel von unitymedia).

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    Uuuuuuund auch heute - kein Tag ohne Ausfall @vodafone_de

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DriftTropic tropic drift (@DriftTropic) berichtet

    @HardwareDealz @vodafone_de Im Vodafone Forum bekommst du in der Regel einen besseren Support.

  • englisch98 Marcel 🏳️‍🌈 (@englisch98) berichtet von Grabenstätt, Bavaria

    Der Empfang auf der Strecke München-Salzburg ist echt so schlimm. Wenn man bedenkt, dass dieser Abschnitt Teil der Magristale Paris-Budapest ist, ist einfach nur peinlich. @vodafoneservice @o2de @Telekom_hilft do your job! 🙄

  • davenotyt david. (@davenotyt) berichtet

    @midnixht_ @vodafoneservice haben mir oft genug geholfen, support ehrlich gut bei vodafone

  • Krausmar Krausmar (@Krausmar) berichtet

    @vodafone_de war der größte Fehler meines Lebens...

  • Welpe93 Tristan Kundenberatung (@Welpe93) berichtet

    leuds @vodafone_de was geht denn seit 3 Wochen ab!? Ich hab vor 2 Wochen angerufen und ein Ticket bekommen, was letzte Woche wieder geschlossen wurde. Mein Problem besteht aber weiterhin: ich habe sehr oft (alle 15-30min) Verbindungsabbrüche, und meine Geschwindigkeiten (1/3)

  • TheEuronaut Jon Doe (@TheEuronaut) berichtet

    @Blankasbeast @vodafoneservice Das WLAN-Signal ist in 50cm sicher noch da und wird aufrecht erhalten. Ich glaube aber, Sie reden von erreichbarer Geschwindigkeit. WLAN ist und bleibt eine "Schönwettertechnologie", die von ganz vielen Faktoren (negativ) beeinflusst wird.

  • AufsKlo Gedanken aufs Klo (@AufsKlo) berichtet

    @vodafone_de und ich möchte später keine Probleme haben. Das einzige Sache was ganz Wahrscheinlich auch anderen nervt sind die Preise, denn sie sind wirklich hoch und man erwartet da für schon mehr, ich meine kein zusätzliches tv oder telefon oder sonst was sondern einfach stabiles internet

  • eternal_ut0pia alwayshasbeen (@eternal_ut0pia) berichtet

    @vodafoneservice Ich verstehe nicht wirklich wie eure Seite funktioniert. Ich möchte mich gerne (per Mail) an den Support wenden weil meine Kundennummer nicht existiert und dort wird mit gesagt ich soll mich anmelden. kann ich aber nicht, weil meine Kundennummer nicht existiert.

  • DAVEnetYT david. (@DAVEnetYT) berichtet

    @vodafone_de @IndischesCurry @HardwareDealz ja, die kollegen meinen sie schicken nen techniker vorbei und wenn der kein problem findet kann ich 100 euro zahlen, top!

  • HardwareDealz HardwareDealz (@HardwareDealz) berichtet

    Noch nie so ne Scheisse wie mit @vodafone_de erlebt. Dauerhaft Paketverlust. Und fühlt sich niemand zuständig, chillig. 10 Stunden Warteschleife später und 50x weitergeleitet: Ergebnis: 💩