Fällt Vodafone Deutschland aus in Baesweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Baesweiler, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Baesweiler und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Baesweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stolberg, Eschweiler, Jülich, Herzogenrath, Aachen, Übach-Palenberg, Heinsberg, Würselen, Hückelhoven, Alsdorf, Geilenkirchen, Erkelenz und Langerwehe.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Baesweiler, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Baesweiler und in der Nähe von Orten:
-
Luisa Sofie Faßbender
(@luisasofiexoxo) berichtet
von
Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Das Problem besteht immer noch und antworten tut bisher auch niemand ..
-
kaleffe
(@kaleffe_rose) berichtet
von
Aachen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hi, gibt es im Moment regionale Probleme in Aachen 52064? Hab alle paar Minuten Kabelinternet Störungen
-
CptBlaubaer 🇪🇺🇩🇪🏴
(@cptblaubaer) berichtet
von
Vicht, Nordrhein-Westfalen
Guten Morgen @vodafone_de gerade beginnt der 13. Tag ohne Euren Service, langsam wird es zur Gewohnheit und immer noch keine Prognose, wann sich etwas ändern wird in Stolberg Dorff, weil ich ja kein Netz habe, kann ich mir auch nicht die Angebote Eurer Marktbegleiter ansehen.
-
RevealedCGN 🇩🇪
(@RevealedCGN) berichtet
von
Aachen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ich werde alle 5 Minuten aus eurer service Hotline rausgeworfen. Ich würde gerne meinen Handyvertrag verlängern und interneranschluss fürs Haus abschließen (Wechsel von unitymedia).
-
Fatih Demir
(@kabalak) berichtet
von
Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Wie hatten das Problem aber manchmal schon mal.. Vorher bei der Magenta Konkurrenz hatten wir keinerlei Aussetzer weder in den Niederlanden oder Belgien.
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@DerSpucky @vodafone_de Naja das nenn ich mal Routing Problem @LTE_Max kannst du dir das mal anschauen LG
-
Luisa Sofie Faßbender
(@luisasofiexoxo) berichtet
von
Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
Uuuuuuund auch heute - kein Tag ohne Ausfall @vodafone_de
-
Ralf Simon
(@rasibo) berichtet
von
Aachen, Nordrhein-Westfalen
Zweiter Tag diese Woche mit @vodafone_de-Ausfall. Gibt es da irgendwelche Infos? Wir haben 2021 und da erwarte ich, dass in einem Industriestaat Internet flächendeckend und dauerhaft funktioniert.
-
Luisa Sofie Faßbender
(@luisasofiexoxo) berichtet
von
Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hab euch auf die DM geantwortet. Der störungshelfer hängt seit 10 Minuten und war gestern nicht verfügbar. Das Internet ist gerade schon wieder abgestürzt. Es reicht jetzt, ich bin für meine Arbeit darauf angewiesen. Kann doch nicht sein dass ihr das seit ner Woche nicht schafft.
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk
-
Sabine Faltmann #ZeroCovid
(@faltmann) berichtet
von
Aachen, Nordrhein-Westfalen
@Tippling @vodafone_de In Heimbach hatten wir 1,5 Tage Ausfall, aber unabhängig vom Provider, hat alle getroffen. Hängt vermutlich mit der Flutkatastrophe zusammen? Ich konnte über Vodafone einen Hotspot einrichten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
H. Kühnel
(@raul30er) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft #Telekom ist definitiv die bessere alternative. Alle mir bekannten #Vodafon Kunden in der Straße haben die selben Probleme. Alle #Telekom Kunden kennen das aktuelle Problem nicht. Das sagt doch schon einiges aus ;)
-
FinnS04
(@Finn_bly) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice ihr dreckigen hurensöhne maaaannn nie habe ich Internet junge behebt die wixxe mal ihr Hunde
-
Just_Karasu
(@Just_Karasu02) berichtet
@vodafoneservice Mein Gerät ist über ein LAN-Kabel angeschlossen. Es gibt bei uns generell keinen Leistungsunterschied zwischen LAN und WLAN. Der Router wurde auch schon neugestartet, falls euch das als nächstes in den Sinn gekommen wäre. Das Problem ist eure Leistung. Das, was ihr erbringt.
-
Martin Kuen
(@martinkuen) berichtet
@vodafone_de Habe schon mit dem Service telefoniert. Die können da auch nichts machen, bzw. scheinen kein Interesse zu haben genauer nach zu schauen
-
Corn Holio
(@KeldorCrowe) berichtet
@vodafoneservice ab einem gewissen punkt wäre es vielleicht dann doch ganz nett so transparent zu sein und offen mit dem kunden zu kommunizieren. nach zwei tagen sollte man das problem schon soweit eingegrenzt haben dass man zur dauer eine belastbare aussage treffen kann
-
Alparslan
(@BozturkSerkan) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Warum könnt ihr das nicht vorher, ich habe einen alten Tweet da lobe ich euch in den Himmel. Warum müsst ihr euch so bloßstellen lassen. Ich werde bei der Hotline morgen nochmal anrufen und versuchen das zu klären, ich werde alles mitschneiden. Dann melde ich mich beim Service.
-
hawaiian cowboy
(@baediddley) berichtet
@vodafoneservice wtf geht mal ran
-
APointedCircle
(@APointedCircle1) berichtet
@vodafoneservice @GamerBr0ski Auf der Tastatur ausgerutscht? Würde mir etwas mehr Niveau bzgl. des Schriftbilds wünschen von einem Service.
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@ashe10kutcher Das halte ich für ein Gerücht! Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. TOBi nimmt Deine Daten auf. Wenn er nicht weiter weiß, meldet sich jemand vom Service-Team bei Dir zurück.
-
Opa_Atomfried
(@Opa_Atomfried) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice wo das Problem liegt und das daran etwas getan wird. Jahre lang in 47445 ohne nennenswerte schwierigkeiten, seit ich in 47139 wohne nur noch Ausfalltage, beinahe monatlich min. einer.