Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Baesweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Baesweiler stammen von den Postleitzahlen 52499.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Baesweiler, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Baesweiler und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Baesweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/19/2024 14:35

November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Baesweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aachen, Erkelenz, Baesweiler, Stolberg, Jülich, Aldenhoven, Heinsberg, Hückelhoven, Langerwehe, Geilenkirchen, Alsdorf, Eschweiler und Übach-Palenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAachen Telefon
GermanyErkelenz Internet
GermanyAachen TV
GermanyBaesweiler TV
GermanyAachen Internet
GermanyAachen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Baesweiler, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Baesweiler und in der Nähe von Orten:

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    Uuuuuuund auch heute - kein Tag ohne Ausfall @vodafone_de

  • RevealedCGN RevealedCGN 🇩🇪 (@RevealedCGN) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich werde alle 5 Minuten aus eurer service Hotline rausgeworfen. Ich würde gerne meinen Handyvertrag verlängern und interneranschluss fürs Haus abschließen (Wechsel von unitymedia).

  • faltmann Sabine Faltmann #ZeroCovid (@faltmann) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @Tippling @vodafone_de In Heimbach hatten wir 1,5 Tage Ausfall, aber unabhängig vom Provider, hat alle getroffen. Hängt vermutlich mit der Flutkatastrophe zusammen? Ich konnte über Vodafone einen Hotspot einrichten.

  • rasibo Ralf Simon (@rasibo) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Zweiter Tag diese Woche mit @vodafone_de-Ausfall. Gibt es da irgendwelche Infos? Wir haben 2021 und da erwarte ich, dass in einem Industriestaat Internet flächendeckend und dauerhaft funktioniert.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DerSpucky @vodafone_de Naja das nenn ich mal Routing Problem @LTE_Max kannst du dir das mal anschauen LG

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Das Problem besteht immer noch und antworten tut bisher auch niemand ..

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hab euch auf die DM geantwortet. Der störungshelfer hängt seit 10 Minuten und war gestern nicht verfügbar. Das Internet ist gerade schon wieder abgestürzt. Es reicht jetzt, ich bin für meine Arbeit darauf angewiesen. Kann doch nicht sein dass ihr das seit ner Woche nicht schafft.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

  • cptblaubaer CptBlaubaer 🇪🇺🇩🇪🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 (@cptblaubaer) berichtet von Vicht, Nordrhein-Westfalen

    Guten Morgen @vodafone_de gerade beginnt der 13. Tag ohne Euren Service, langsam wird es zur Gewohnheit und immer noch keine Prognose, wann sich etwas ändern wird in Stolberg Dorff, weil ich ja kein Netz habe, kann ich mir auch nicht die Angebote Eurer Marktbegleiter ansehen.

  • kaleffe_rose kaleffe (@kaleffe_rose) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hi, gibt es im Moment regionale Probleme in Aachen 52064? Hab alle paar Minuten Kabelinternet Störungen

  • kabalak Fatih Demir (@kabalak) berichtet von Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wie hatten das Problem aber manchmal schon mal.. Vorher bei der Magenta Konkurrenz hatten wir keinerlei Aussetzer weder in den Niederlanden oder Belgien.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • adrian_mxb Adrian (@adrian_mxb) berichtet

    Hallo @vodafoneservice ich habe folgendes Problem: Sobald ich zu einem VPN (Hochschule oder @NordVPN) verbinde, scheint DNS nicht mehr zu funktionieren. Pings nach außen funktionieren noch. Auf Windows, macOS und iOS gleiches Problem. 'ne Idee?

  • Estadox Joey M. (@Estadox) berichtet

    Sieh an, @vodafoneservice hat direkt bei der ersten Rechnung schon Fehler gemacht & Dinge abgebucht, die vertraglich anders vereinbart wurden. Warum genau bin ich nochmal wieder zu Vodafone gewechselt und warum genau darf dieser Laden so offensichtliche Betrugsversuche abziehen?

  • paasi22 Pascal 🤙🏽 (@paasi22) berichtet

    @vodafone_de Meine Freundin zahlt ihren DSL Vertrag immer noch, obwohl der Service Mitarbeiter ihn angeblich gekündigt hat. In unserer gemeinsamen Wohnung besteht schon ein DSL Vertag von Vodafone!!!

  • BnMaik MB_PLayZ (@BnMaik) berichtet

    @vodafone_de Kein Handynetz und kein Festnetz, alles klar bei euch? 😐 Habe schon bei der Telekom angerufen, ob die mich retten können. Langsam bin ich euch wirklich leid, sry.

  • Schockwaver Nadinefeli (@Schockwaver) berichtet

    @HarutoXKurosawa @vodafone_de Die probleme kenne ich irgendwo her 😑

  • danieldittus1 danieldittus (@danieldittus1) berichtet

    @vodafoneservice 2 Monate habe ich nun Probleme mit dem Vodafone Router - stündlich zur selben Zeit Neustarts - Techniker kommt, empfiehlt mir die Kunden Hotline, Kunden Hotline schickt Techniker. 30+ Telefonate später musste ich nun KOSTENPFLICHTIG eine Fritz!Box bestellen

  • Kaardl Katina (@Kaardl) berichtet

    So langsam stehe ich mit @vodafone_de auf Kriegsfuß. Der erste, der meinen Vertrag verlängern wollte, macht das wohl falsch, womit das Ding storniert wird, die zweite heute versichert mir Rabatte, die es dann doch nicht gibt, und jetzt hänge ich in der Widerruf-Warteschleife.

  • thetruthisheah thetruthishere (@thetruthisheah) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Wiedermal ein Ausfall in Duisburg? Schon 2 Stunden. Nicht cool beim Homeoffice...

  • ShivachichiCos Inkerbell (@ShivachichiCos) berichtet

    @dexxa01 @vodafoneservice Hier auch 41366. Totalausfall Internet seit 2 Stunden. Service Hotline reicht das Problem am die Techniker weiter. Man will sich "melden wenn das Problem behoben ist". Kann doch nicht sein dass man keine richtige info bekommt was da los ist!

  • mxJ30892637 mx J (@mxJ30892637) berichtet

    @vodafone_de Ich habe kein Internet, kein zugangsdaten, keine Hilfe und keine Lösung. Immer wird es mir gesagt, dass ich Informationen für meine Probleme per Post oder telefonisch bekommen werde, es wird aber nie.Hätte ich es bewusst, würde ich keinen Vertrag abgeshlossen haben.