Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Baesweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Baesweiler, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Baesweiler und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Baesweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/04/2025 21:50

Dezember 04: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 22:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Baesweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heinsberg, Aachen, Würselen, Übach-Palenberg, Eschweiler, Herzogenrath, Stolberg, Hückelhoven, Alsdorf, Jülich, Geilenkirchen, Erkelenz und Langerwehe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeinsberg Internet
GermanyAachen Internet
GermanyWürselen Internet
GermanyAachen TV
GermanyÜbach-Palenberg TV
GermanyAachen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Baesweiler, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Baesweiler und in der Nähe von Orten:

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hab euch auf die DM geantwortet. Der störungshelfer hängt seit 10 Minuten und war gestern nicht verfügbar. Das Internet ist gerade schon wieder abgestürzt. Es reicht jetzt, ich bin für meine Arbeit darauf angewiesen. Kann doch nicht sein dass ihr das seit ner Woche nicht schafft.

  • Nador813 Nador81 (@Nador813) berichtet von Vicht, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hallo liebes Service Team...Haben seit mehr als einer Woche Probleme mit dem Internet und zwar dann wenn mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen und ein Anruf bei euch hat uns nur noch mehr verwirrt, da angeblich Reparaturarbeiten laufen aber im Inet sieht man ni

  • cptblaubaer CptBlaubaer 🇪🇺🇩🇪🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 (@cptblaubaer) berichtet von Vicht, Nordrhein-Westfalen

    Guten Morgen @vodafone_de gerade beginnt der 13. Tag ohne Euren Service, langsam wird es zur Gewohnheit und immer noch keine Prognose, wann sich etwas ändern wird in Stolberg Dorff, weil ich ja kein Netz habe, kann ich mir auch nicht die Angebote Eurer Marktbegleiter ansehen.

  • kaleffe_rose kaleffe (@kaleffe_rose) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hi, gibt es im Moment regionale Probleme in Aachen 52064? Hab alle paar Minuten Kabelinternet Störungen

  • kabalak Fatih Demir (@kabalak) berichtet von Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wie hatten das Problem aber manchmal schon mal.. Vorher bei der Magenta Konkurrenz hatten wir keinerlei Aussetzer weder in den Niederlanden oder Belgien.

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Das Problem besteht immer noch und antworten tut bisher auch niemand ..

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    Uuuuuuund auch heute - kein Tag ohne Ausfall @vodafone_de

  • faltmann Sabine Faltmann #ZeroCovid (@faltmann) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @Tippling @vodafone_de In Heimbach hatten wir 1,5 Tage Ausfall, aber unabhängig vom Provider, hat alle getroffen. Hängt vermutlich mit der Flutkatastrophe zusammen? Ich konnte über Vodafone einen Hotspot einrichten.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DerSpucky @vodafone_de Naja das nenn ich mal Routing Problem @LTE_Max kannst du dir das mal anschauen LG

  • RevealedCGN RevealedCGN 🇩🇪 (@RevealedCGN) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich werde alle 5 Minuten aus eurer service Hotline rausgeworfen. Ich würde gerne meinen Handyvertrag verlängern und interneranschluss fürs Haus abschließen (Wechsel von unitymedia).

  • rasibo Ralf Simon (@rasibo) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Zweiter Tag diese Woche mit @vodafone_de-Ausfall. Gibt es da irgendwelche Infos? Wir haben 2021 und da erwarte ich, dass in einem Industriestaat Internet flächendeckend und dauerhaft funktioniert.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Aggr_o Aggro (@Aggr_o) berichtet

    @vodafoneservice Anstatt mir zu sagen, sorry bro, da wo du wohnst ist Störung nervt der mich 20 min mit Abfragen. Bitte stecke deinen Router aus. Bitte stecke deinen Router noch länger aus. Wenn es eine Störung ist, kann er mir das doch ersparen?

  • ma68_21 Mohsan (@ma68_21) berichtet

    @vodafoneservice Dieses Problem ist ja nicht seit gestern da. Locker schon 5-6 Monate

  • WizOfVC Wizard of VolleyCross (@WizOfVC) berichtet

    @vodafoneservice Gestern vergeblich auf Rückruf gewartet. Heute dann 45 Minuten Warteliste im Service, um dann während der Schilderung des Problems direkt zur Umfrage weitergeleitet zu werden. Ganz großes Kino. Der schlechteste Kundenservice überhaupt. Problem noch immer nicht gelöst. 😡

  • Bonzaibier Bonzai (@Bonzaibier) berichtet

    @vodafone_de langsam reicht es mir mit euch. seit 23:30 hab ich gerade mal 0,01mb up und nur einen bruchteil vom gebuchten download. allein dieses ding hier zu schreiben hat 30min gedauert...

  • deModebach Oliver Modenbach (@deModebach) berichtet

    @vodafoneservice Na dann... Internet geht seit Freitag 30.9.22 nicht mehr... Bitte löst das Problem!

  • derHenKr HenKr (@derHenKr) berichtet

    @vodafoneservice @BolverBlitz Ich habe Probleme mit dem alten Kabelmodem (Hitron), einer Leihfritzbox und dem neuen Kabelmodem (Vodafone Station) durch. Jedes Mal konnte man die Fehler reproduzieren und einem wurde gesagt, dass es kein Problem gibt.

  • RobinUhrig Robin Uhrig (@RobinUhrig) berichtet

    @vodafoneservice Wie erwartet. Ich soll einfach mal alles auf werkseinstellung zurücksetzen um zu schauen ob das hilft. Heisst: alles wäre weg. Sortierung, Aufnahmen, alles. Das ist halt keine Hilfe.

  • TrendsFujitsu Fujitsu Trends (@TrendsFujitsu) berichtet

    @vodafoneservice Probleme mit der horizon nach dem Update. Zeigt nur wird geladen an

  • belegdol belegdol (@belegdol) berichtet

    @vodafoneservice Netzassistent hat nicht geholfen. Der hat mich nach Duzend Fragen an Kundendienst weitergeleitet, wo ich wieder mit einem Roboter sprechen dürfte. Gibt es eine Möglichkeit mit einem Menschen zu sprechen? Fehler im Upstream werden durch Neustarten vom PC sicher nicht behoben :(

  • Silversoul3015 ∆ Salzi ∆ (@Silversoul3015) berichtet

    @vodafone_de Gott verfickte scheiße, fixt euer Internet meine Fresse!