Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Salzuflen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Salzuflen stammen von den Postleitzahlen 32108, 32107 und 32105.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Salzuflen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Salzuflen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Porta Westfalica, Bad Salzuflen, Bielefeld, Detmold, Herford, Bünde, Enger, Lemgo, Lage, Löhne, Leopoldshöhe, Masch, Kalletal, Dörentrup und Bad Oeynhausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Salzuflen und in der Nähe von Orten:
-
Tom
(@SGaessje) berichtet
von
Lemgo, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice geht tatsächlich um Lemgo (32657) direkt. Bewege mich aktuell beruflich überwiegend im Stadtgebiet und seit etwa Wochenende ist das LTE-Signal deutlich schlechter
-
Tom
(@SGaessje) berichtet
von
Lemgo, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ich kann nur vergleichen. Mit beiden Smartphone an Orten in der Stadt mit bisher vollem LTE jetzt nur noch schwaches Signal mit Rückfall auf 3g/2g
-
Ruben Wegman
(@RubenWegman) berichtet
von
Bünde, Nordrhein-Westfalen
Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service
-
fabian wohlgemuth
(@wohfab) berichtet
von
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice: "Erhöhte Auslastung WEGEN HOMEOFFICE. Andere Leitungen müssen gelegt werden. Ich leite das Ticket an die Fachabteilung weiter." Fachabteilung: "Lieber Vodafone-Kunde, ihre Stoerung kann durch einen Werksreset des Modems behoben werden." Technik heutzutage:👌🏻
-
Tobias Fleer
(@knubbel83) berichtet
von
Lemgo, Nordrhein-Westfalen
Seit Mittwoch kein Internet/Telefon bei @vodafone_de 😵 Website und Störungshotline (Bandansage) bestätigen Störung. Den menschlichen Mitarbeiter ist aber keine bekannt. 🤔 Nur noch Probleme, seit @unitimedia durch den Laden übernommen wurde. Kundenservice aus der Hölle! 🤬🤬🤬
-
Tobias Fleer
(@knubbel83) berichtet
von
Lemgo, Nordrhein-Westfalen
Seit Mittwoch kein Internet/Telefon bei @vodafone_de 😵 Website und Störungshotline (Bandansage) bestätigen Störung. Den menschlichen Mitarbeiter ist aber keine bekannt. 🤔 Nur noch Probleme, seit @unitimedia durch den Laden übernommen wurde. #Kundenservice aus der #Hölle! 🤬🤬🤬
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nariko
(@NarikoUchiha) berichtet
@vodafoneservice Ist nicht das erste mal das wir solche Probleme haben und wir sind nicht die einzigen , seit 4 Tagen kein Internet und wir zahlen dennoch den vollen Preis dazu verbrauchen wir Datenvolumen da wir ja kein WLAN haben gibt uns niemand wieder !!!
-
DrOwnz
(@de_DrOwnz) berichtet
@vodafone_de ihr schreibt "Du kannst den Service 3 Monate kostenlos testen"... das ist faktisch falsch,... man muss ihn erstmal haben und wenn man den Service nicht nutzt aber auch nicht kündigt, wird er trotzdem abgerechnet
-
🐺Graue Wölfin 🇺🇦
(@Carina_Hold) berichtet
@vodafoneservice Ihr seid ja fix - danke schön.
-
CGN | LemonFGC PLAY KOFXV
(@LemonFGC) berichtet
@vodafoneservice ihr wollt mir jetzt auf den Arm nehmen? Umzug wurde wiederrufen weil ihr kein Kabelinternet stellen konntet. Ihr Pfeifen hattet in mein Kundenprofil eingetragen, dass der Widerruf per Post rausgegangen ist. Jetzt steht der Techniker vor der Tür
-
☆CST☆Cloud☆
(@SplashSquid4) berichtet
@vodafone_de @Aron48043841 Euer Support ist leider auch Müll!
-
Nani
(@Nanival11) berichtet
@Filow1337 @vodafone_de Schwere Zeiten ab jetzt habe seit 5 Jahren Vodafone im Sommer immer Ausfall wenn es über 25 grad sind + manchmal über 50 Ping und ausfälle in Herbst Winter Frühling
-
left hand is AFK
(@onehandson) berichtet
@Tehkex @Filow1337 @vodafone_de Seit übern Jahr Upload Probleme und es waren paar Techniker da LUL
-
Aurelia
(@auri_quick) berichtet
@Filow1337 @vodafone_de "Erster Tag bei Vodafone" genau darin liegt der Fehler, viel Spaß in der nie endenden Hölle.
-
Andecaya *ist das sur in real*
(@andecaya) berichtet
@vodafoneservice Tut mir leid, schlechtes Internet verbinde ich fest mit eurem Namen. Ebenso wie beleidigend werden, mitten im Gespräch auflegen und sich wundern, dass der Kunde DANN aufhört, höflich zu sein. Ich will definitiv nicht zurück zu euch 😬
-
ConnorItzme
(@connoritzme) berichtet
@Filow1337 @vodafone_de Hatte genau den gleichen Mist habe nach dem 7 Techniker aufgegeben und bin zu Telekom gegangen