Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Salzuflen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Salzuflen stammen von den Postleitzahlen 32108.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Salzuflen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Salzuflen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Detmold, Bad Oeynhausen, Porta Westfalica, Lemgo, Bielefeld, Lage, Bünde, Bad Salzuflen, Löhne, Masch, Kirchlengern und Herford.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Salzuflen und in der Nähe von Orten:
-
Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice geht tatsächlich um Lemgo (32657) direkt. Bewege mich aktuell beruflich überwiegend im Stadtgebiet und seit etwa Wochenende ist das LTE-Signal deutlich schlechter
-
Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ich kann nur vergleichen. Mit beiden Smartphone an Orten in der Stadt mit bisher vollem LTE jetzt nur noch schwaches Signal mit Rückfall auf 3g/2g
-
Ruben Wegman (@RubenWegman) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen
Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service
-
fabian wohlgemuth (@wohfab) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice: "Erhöhte Auslastung WEGEN HOMEOFFICE. Andere Leitungen müssen gelegt werden. Ich leite das Ticket an die Fachabteilung weiter." Fachabteilung: "Lieber Vodafone-Kunde, ihre Stoerung kann durch einen Werksreset des Modems behoben werden." Technik heutzutage:👌🏻
-
Tobias Fleer (@knubbel83) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen
Seit Mittwoch kein Internet/Telefon bei @vodafone_de 😵 Website und Störungshotline (Bandansage) bestätigen Störung. Den menschlichen Mitarbeiter ist aber keine bekannt. 🤔 Nur noch Probleme, seit @unitimedia durch den Laden übernommen wurde. #Kundenservice aus der #Hölle! 🤬🤬🤬
-
Tobias Fleer (@knubbel83) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen
Seit Mittwoch kein Internet/Telefon bei @vodafone_de 😵 Website und Störungshotline (Bandansage) bestätigen Störung. Den menschlichen Mitarbeiter ist aber keine bekannt. 🤔 Nur noch Probleme, seit @unitimedia durch den Laden übernommen wurde. Kundenservice aus der Hölle! 🤬🤬🤬
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gudrusula (@Gudrusula) berichtet
Und wieder kein Internet. So langsam bin ich wirklich sauer... @vodafone_de
-
Tom Kleinschnittger (@TomKlein59) berichtet
@vodafone_de schlechteste service der Welt. Seit 4 Tagen Kabelstörung. Keiner erreichbar!!! Jetzt sitze ich im home office und kann nicht arbeiten. Kündigung ist raus. @deutschetelekom komme zu euch.
-
elcolonel (@FloCoSto) berichtet
@vodafone_de Mal eine Anbindung an das Glasfasernetz in 04435, gescheite Mobilverträge und nicht diese Abzocke und man kann darüber nachdenken. Aber aktuell nein danke. Vor 15 Jahren wurde Kunde sein noch belohnt. Heute wird man bestraft.
-
entspannter (@Griffin_Sklo) berichtet
@vodafone_de Wenn ein Fehler plötzlich auftritt, ohne das etwas an der lokalen Konfig., geändert wurde ist es in 99% der Fälle ein Problem auf der Providerseite und nicht durch Kundenendgeräte verursacht. Und das ist auch meine bisherige Erfahrung.
-
Henrik Sachse (@0x7d7b) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Langsam ist das nicht mehr feierlich. Ich brauche morgen im #Homeoffice stabiles Internet!
-
entspannter (@Griffin_Sklo) berichtet
@vodafone_de Ja habe ich. Am Ende sollte ich meine Fritzbox komplett zurücksetzen (ein Ticket konnte ich nirgends aufmachen), was aus meiner Sicht völliger Quatsch ist aber solange man beim Kunden den Fehler sucht ist man ja nicht in der Verantwortung ;-).
-
Krypto (@_krxpto_) berichtet
@maxfail_tv @vodafone_de Bei mir ist der upload da, was bezahlt wird. Der Download ist richtig mies geworden und ich muss valo nun Mit 60er ping spielen was mich auch nervt. Zb kaufe eine Waffe und er switcht 10mal hin und her bis man die Waffe in der Hand hat. Glaub Telekom ist eine bessere option
-
Krypto (@_krxpto_) berichtet
@maxfail_tv @vodafone_de Dachte ich wäre alleine mit dem Problem. Geht aber unranked gut klar, hab da vorhin eine sehr nice Runde rausgehauen. Trotzdem soll @vodafone_de mal was machen, nervt schon mit 60ger Ping und nem Download von 1,9mbits. Was ich nicht verstehe der upload ist einfach momentan höher
-
BlankFX (@BlankFX_) berichtet
@vodafone_de Fernhalten muss man sich nur von eurem Support in euren Foren und hier auf Twitter. Immerhin bezahlt man ja für Qualität. Die haben wir bisher nur via Mail erfahren und teilweise bei den bisher 15(!) Technikern, die ihr seit 2016 geschickt habt. 2/2
-
𝐒𝐭𝐫𝐞𝐥𝐨𝐤𝐤 (@salzmanufaktur) berichtet
@vodafoneservice Eure Hilfe hab ich mitunter in Anspruch genommen. War auch jedesmal von Erfolg gekrönt. Und naja, ich möchte sowas nicht mit 'nem Bot besprechen. Allerdings würd ich an 'nem Telepathie-Modellprojekt jederzeit teilnehmen. Schon um rauszufinden, ob's funktioniert.