Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Salzuflen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Salzuflen stammen von den Postleitzahlen 32108 und 32107.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Salzuflen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Salzuflen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 08/05/2025 05:45

August 05: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (51%)

    Internet (51%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Salzuflen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Porta Westfalica, Herford, Detmold, Lage, Lemgo, Bünde, Bad Salzuflen, Bad Oeynhausen, Löhne, Enger und Vlotho.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld Wi-fi
GermanyPorta Westfalica Totaler Absturz
GermanyBielefeld TV
GermanyPorta Westfalica Internet
GermanyHerford TV
GermanyPorta Westfalica Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Salzuflen und in der Nähe von Orten:

  • SGaessje Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice geht tatsächlich um Lemgo (32657) direkt. Bewege mich aktuell beruflich überwiegend im Stadtgebiet und seit etwa Wochenende ist das LTE-Signal deutlich schlechter

  • wohfab fabian wohlgemuth (@wohfab) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice: "Erhöhte Auslastung WEGEN HOMEOFFICE. Andere Leitungen müssen gelegt werden. Ich leite das Ticket an die Fachabteilung weiter." Fachabteilung: "Lieber Vodafone-Kunde, ihre Stoerung kann durch einen Werksreset des Modems behoben werden." Technik heutzutage:👌🏻

  • SGaessje Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich kann nur vergleichen. Mit beiden Smartphone an Orten in der Stadt mit bisher vollem LTE jetzt nur noch schwaches Signal mit Rückfall auf 3g/2g

  • knubbel83 Tobias Fleer (@knubbel83) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    Seit Mittwoch kein Internet/Telefon bei @vodafone_de 😵 Website und Störungshotline (Bandansage) bestätigen Störung. Den menschlichen Mitarbeiter ist aber keine bekannt. 🤔 Nur noch Probleme, seit @unitimedia durch den Laden übernommen wurde. Kundenservice aus der Hölle! 🤬🤬🤬

  • RubenWegman Ruben Wegman (@RubenWegman) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen

    Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jedi_Ben_Kenobi 🌟Lord Michael🌟 (@Jedi_Ben_Kenobi) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Service-Team, ich habe heute eine neue Horizon Box bekommen, angeschlossen und nun habe ich den Fehler 1090 Angerufen hab ich schon, wieso soll das 24-48 Std. dauern? Kann man da Die Zeit nicht verkürzen?

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @hannickstar Wir sind gerne zur Stelle um zu helfen! <3 Bitte ruf uns an unter 08005266625 oder sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. LG Stefan

  • BlankFX_ BlankFX (@BlankFX_) berichtet

    @vodafone_de @mfieber Und ich hatte schon befürchtet, dass ihr auch für dieses Problem über 5 Jahre und etliche Techniker brauchen würdet.

  • krrk1906 Garfield (@krrk1906) berichtet

    @vodafoneservice Ihr seid einfach eine schlechte Firma mit einem elenden Service.

  • unvsable BUCKS IN 6🏆 (@unvsable) berichtet

    @vodafoneservice in Bremen ist seit 23h kompletter ausfall. Nichts geht. Liegt im raum Bremen eine störung vor?

  • jpchanger J P (@jpchanger) berichtet

    @dominique_pe @fischieee @vodafone_de nie probleme gehabt LG

  • HamburgDigga Digga digga (@HamburgDigga) berichtet

    @H_Ametsreiter @vodafone_de @VodafoneFdn Klasse 👍 das nenne ich mal schnelle Hilfe unbürokratisch

  • HildebrandtRalf Ralf Hildebrandt (@HildebrandtRalf) berichtet

    @Cord__ @vodafoneservice @vodafone_de Lass mich Dir sagen, das mit dem Fax funktioniert nicht zeitnah.

  • BitchAufHeroin 🐍⎹Mᴀʀᴀ⎸ᴺ (@BitchAufHeroin) berichtet

    Junge @vodafone_de was sperrt ihr die sim Karte meiner mum WTF

  • claudia_buhlig Claudia Buhlig (@claudia_buhlig) berichtet

    @vodafoneservice Danke, nein bisher nicht, hatte mich auf Vodafone Mitarbeiter verlassen. Ich mache das mal…. Ist das bei allen Anbietern so? Dass ich mich als Kunde um die Fehlerbehebung kümmern muss?