Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Salzuflen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Salzuflen stammen von den Postleitzahlen 32108, 32105 und 32107.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Salzuflen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Salzuflen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 12/05/2025 16:35

Dezember 05: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Salzuflen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Herford, Porta Westfalica, Detmold, Bad Salzuflen, Lage, Masch, Lemgo, Bad Oeynhausen, Spenge, Rödinghausen, Kirchlengern, Bünde, Dörentrup und Löhne.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld TV
GermanyHerford TV
GermanyPorta Westfalica Internet
GermanyBielefeld Totaler Absturz
GermanyDetmold TV
GermanyBielefeld TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Salzuflen und in der Nähe von Orten:

  • SGaessje Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich kann nur vergleichen. Mit beiden Smartphone an Orten in der Stadt mit bisher vollem LTE jetzt nur noch schwaches Signal mit Rückfall auf 3g/2g

  • SGaessje Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice geht tatsächlich um Lemgo (32657) direkt. Bewege mich aktuell beruflich überwiegend im Stadtgebiet und seit etwa Wochenende ist das LTE-Signal deutlich schlechter

  • RubenWegman Ruben Wegman (@RubenWegman) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen

    Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service

  • knubbel83 Tobias Fleer (@knubbel83) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    Seit Mittwoch kein Internet/Telefon bei @vodafone_de 😵 Website und Störungshotline (Bandansage) bestätigen Störung. Den menschlichen Mitarbeiter ist aber keine bekannt. 🤔 Nur noch Probleme, seit @unitimedia durch den Laden übernommen wurde. Kundenservice aus der Hölle! 🤬🤬🤬

  • wohfab fabian wohlgemuth (@wohfab) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice: "Erhöhte Auslastung WEGEN HOMEOFFICE. Andere Leitungen müssen gelegt werden. Ich leite das Ticket an die Fachabteilung weiter." Fachabteilung: "Lieber Vodafone-Kunde, ihre Stoerung kann durch einen Werksreset des Modems behoben werden." Technik heutzutage:👌🏻

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EchteKronos Cronos der Kopromant 🥝 (@EchteKronos) berichtet

    Hilfe @vodafoneservice ich habe mich eingeschissen

  • 7ester2 Hester (@7ester2) berichtet

    @vodafoneservice @clitcommander87 Sehr geehrte Herr*Frau Vodafone Meine Intetnetz es ist langsam wegen die Ausländer wo im Haus wohnen

  • scav02 Marcel (@scav02) berichtet

    @vodafoneservice Und wie genau soll mir das nun helfen? Seit gestern Nacht geht das Internet nicht, dadurch kein Telefon und Fernsehen. Ne Störung liegt angeblich nicht vor und das einzige was ich von euch zu hören bekomme sind Verlinkungen zu Serviceseiten die mir null bringen. Toller Service.

  • redpandavip Pamder Justice 🇮🇹 (@redpandavip) berichtet

    @vodafoneservice Hab grad mit den Äppler-Support telefoniert, die meinten die verkaufen Alkohol und keine Iphones, was soll ich machen?!

  • redpandavip Pamder Justice 🇮🇹 (@redpandavip) berichtet

    @vodafoneservice Wo kann ich Apple am Besten erreichen? Haben die eine Telefon oder hast du ein Kumpel Service Mitarbeiter bei Apple?

  • scav02 Marcel (@scav02) berichtet

    Hey @vodafoneservice was ist denn in 33335 wieder los? Zum 3. mal diesen Monat kein Internet und Fernsehen(weils Internet nicht geht) und seit gestern geht’s nur sporadisch da die downstream Frequenz immer wider gefunden und neu gesucht wird. So langsam nervt es nur noch…

  • TA_Racing_22 TA Racing 22 (@TA_Racing_22) berichtet

    @vodafoneservice Funktioniert nicht. Nach Anmeldung lande ich wieder bei MeinKabel.

  • BolverBlitz Marc (@BolverBlitz) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @8BitVentilator @vodafoneservice Es kann durchaus mein Netzwerk sein, mein Router logged einfach dass das WAN Interface down geht und paar Sekunden später wieder Up. Laut Vodafone Support sagt das Modem aber was anderes. Was, sagen sie mir nicht. Sonst könnte man das Problem na vielleicht noch lösen...

  • DJGummikuh DJGummikuh (@DJGummikuh) berichtet

    @vodafoneservice Gerade mal durchgeklickt, das ist ja effektiv nur das Skript was die Hotline durchgeht oder? Wäre cool, wenn ich über den Dienst eine Ausgabe der DOCSIS Statistiken von eurer Seite triggern könnte, ich vermute den Fehler auf der letzten Meile

  • alex_robot_guy Alex (︶。︶) (@alex_robot_guy) berichtet

    @vodafoneservice Sorry aber nein, eure Router Weboberfläche ist sehr langsam, die Menüs sind nicht übersichtlich sortiert und generell funktionierten einige Funktionen nicht richtig. (Hatte das bei einem Kollegen mal genauer angesehen) Ich kann jedem nur raten eine FritzBox o.ä. zu nutzen