Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Salzuflen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Salzuflen stammen von den Postleitzahlen 32108 und 32105.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Salzuflen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 10: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Salzuflen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Lemgo, Herford, Detmold, Kirchlengern, Porta Westfalica, Bad Salzuflen, Lage, Masch, Bad Oeynhausen, Spenge, Rödinghausen, Bünde, Dörentrup und Löhne.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Salzuflen und in der Nähe von Orten:
-
Tobias Fleer
(@knubbel83) berichtet
von
Lemgo, Nordrhein-Westfalen
Seit Mittwoch kein Internet/Telefon bei @vodafone_de 😵 Website und Störungshotline (Bandansage) bestätigen Störung. Den menschlichen Mitarbeiter ist aber keine bekannt. 🤔 Nur noch Probleme, seit @unitimedia durch den Laden übernommen wurde. Kundenservice aus der Hölle! 🤬🤬🤬
-
Ruben Wegman
(@RubenWegman) berichtet
von
Bünde, Nordrhein-Westfalen
Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service
-
fabian wohlgemuth
(@wohfab) berichtet
von
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice: "Erhöhte Auslastung WEGEN HOMEOFFICE. Andere Leitungen müssen gelegt werden. Ich leite das Ticket an die Fachabteilung weiter." Fachabteilung: "Lieber Vodafone-Kunde, ihre Stoerung kann durch einen Werksreset des Modems behoben werden." Technik heutzutage:👌🏻
-
Tom
(@SGaessje) berichtet
von
Lemgo, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ich kann nur vergleichen. Mit beiden Smartphone an Orten in der Stadt mit bisher vollem LTE jetzt nur noch schwaches Signal mit Rückfall auf 3g/2g
-
Tom
(@SGaessje) berichtet
von
Lemgo, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice geht tatsächlich um Lemgo (32657) direkt. Bewege mich aktuell beruflich überwiegend im Stadtgebiet und seit etwa Wochenende ist das LTE-Signal deutlich schlechter
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gudrusula
(@Gudrusula) berichtet
Auch nicht schlecht. Vor Tagen hat mir @vodafone_de empfohlen den Kundenservice zu kontaktieren. Habe ich direkt gemacht. Mein Problem wurde bis heute nicht gelöst. Stattdessen hieß es wieder, das alles in Ordnung wäre. Merke davon nichts. Danke für diesen Service.
-
yopiti
(@yopiti) berichtet
@vodafoneservice Die Frage die ich gestellt habe, hat erstmal nichts direkt mit meinem Fall zu tun, sondern mit dem Versprechen als CEO seinen Kunden gegenüber. Freue mich aber auch wenn ihr mein Problem löst.
-
E
(@esra_1905x) berichtet
@vodafone_de Ich versteh echt nicht, warum jedes Mal Probleme mit meiner WLAN-Verbindung Zuhause auftreten 😐 #vodafone Es nervt!
-
cptn.
(@hakudakuseshi) berichtet
@vodafoneservice groeßere stoerung wurde ausgeschlossen. problem mit den aussetzern besteht seit freitag. einen zeitlichen rahmen koennte ich jetzt nicht nennen.. allerdings laeuft es fuer ne std normal, danach wieder ne std absolut unterirdisch.
-
𝕷𝖎𝖓𝖓
(@AmongstTheRusT) berichtet
@vodafone_de Ihr habt sicherlich genug zu tun @vodafoneservice wäre aber super wenn wir das Problem bis zu meiner Arbeitszeit um 9 Uhr morgen früh gelöst haben. Habe jetzt nicht so viel Bock bei aktueller Corona-Welle ins Office zu fahren...
-
m0nKeY
(@im0nKeY) berichtet
@vodafoneservice Danke, habe ich auch bereits schon getan, nur glaube ich, dass mir @vodafoneservice als Business-Kunde nicht weiterhelfen kann.
-
Max
(@muedermax) berichtet
@dieserfalk Sag mal Problem @vodafoneservice Les das in letzter Zeit häufig von Streamer*innen
-
Peperonny89
(@Peperonny89) berichtet
@vodafoneservice gibt‘s wieder Probleme mit dem Internet in 10827?
-
samiro
(@samiro03131132) berichtet
@vodafoneservice seit September 2021 habe ich fast jeden Tag oder auch mehrere Tage kein Internet , Vodafone Support kannst du in die Tonne schmeißen , abgesehen von den Wartezeiten , ist das Personal Inkompetenz. Da wird nur alles schön geredet und das war’s .
-
Simon Gutjahr
(@alwayssimifuzi) berichtet
@vodafoneservice Fixt eure Hotline! Ich bin seit 2h dabei den neuen Router meines Onkels zu installieren, dieser hat sich aber als defekt erwiesen. Jetzt wollte ich das reklamieren und bin in einer tödlichen Endlosschleife zwischen eurer Vertragsabteilung und dem techn. Service.