Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Salzuflen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Salzuflen stammen von den Postleitzahlen 32108, 32105 und 32107.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Salzuflen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Salzuflen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 11/25/2025 22:05

November 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 22:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Salzuflen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Herford, Bad Salzuflen, Kirchlengern, Bünde, Porta Westfalica, Lemgo, Bad Oeynhausen, Detmold, Dörentrup, Löhne, Enger, Lage, Leopoldshöhe und Masch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyHerford Totaler Absturz
GermanyBielefeld Internet
GermanyHerford TV
GermanyHerford TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Salzuflen und in der Nähe von Orten:

  • knubbel83 Tobias Fleer (@knubbel83) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    Seit Mittwoch kein Internet/Telefon bei @vodafone_de 😵 Website und Störungshotline (Bandansage) bestätigen Störung. Den menschlichen Mitarbeiter ist aber keine bekannt. 🤔 Nur noch Probleme, seit @unitimedia durch den Laden übernommen wurde. #Kundenservice aus der #Hölle! 🤬🤬🤬

  • sandra_wilms Bella ciao 🇪🇺🏳️‍🌈 (@sandra_wilms) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice wie erreicht man jemanden, wenn man Hilfe braucht? Es ist eine mega Katastrophe mit Vodafone. Unterirdisch, irgendwie durchzukommen! DAS GEHT GAR NICHT. #SERVICEWUESTE

  • RubenWegman Ruben Wegman (@RubenWegman) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen

    Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service

  • wohfab fabian wohlgemuth (@wohfab) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice: "Erhöhte Auslastung WEGEN HOMEOFFICE. Andere Leitungen müssen gelegt werden. Ich leite das Ticket an die Fachabteilung weiter." Fachabteilung: "Lieber Vodafone-Kunde, ihre Stoerung kann durch einen Werksreset des Modems behoben werden." Technik heutzutage:👌🏻

  • SGaessje Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice geht tatsächlich um Lemgo (32657) direkt. Bewege mich aktuell beruflich überwiegend im Stadtgebiet und seit etwa Wochenende ist das LTE-Signal deutlich schlechter

  • knubbel83 Tobias Fleer (@knubbel83) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    Seit Mittwoch kein Internet/Telefon bei @vodafone_de 😵 Website und Störungshotline (Bandansage) bestätigen Störung. Den menschlichen Mitarbeiter ist aber keine bekannt. 🤔 Nur noch Probleme, seit @unitimedia durch den Laden übernommen wurde. Kundenservice aus der Hölle! 🤬🤬🤬

  • SGaessje Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich kann nur vergleichen. Mit beiden Smartphone an Orten in der Stadt mit bisher vollem LTE jetzt nur noch schwaches Signal mit Rückfall auf 3g/2g

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xyrco xyrco (@xyrco) berichtet

    @vodafoneservice Tobi hat mich an die 0800er-Hotline vermittelt. Dort wurde mir gesagt, dass ich als CallYa-Kunde eine andere Nummer anrufen müsste (warum hat Tobi mir die nicht direkt gegeben?). An der Hotline wurde ich auf den SMS-Service verwiesen - da begrüßt mich wieder Tobi. Hilfe?!

  • Xander_ffm Xander (@Xander_ffm) berichtet

    @vodafone_de Ich bin Kunde bei der @deutschetelekom da kann man nur zufrieden sein ;)

  • BuliBuddy BuliBuddy (@BuliBuddy) berichtet

    @vodafoneservice Witzig. Wenn das Internet ausnahmsweise Mal geht, erkennt euer Störungstest keine Störung. Wenn es nicht geht, komme ich nicht auf die Seite. Finde den Fehler

  • InvestorOldie OldieInvestor (@InvestorOldie) berichtet

    @KielerAktionaer @vodafone_de @GLS_Germany Ich staune immer wieder, wie man mit genügend Reichweite auf Twitter plötzlich Gehör findet :) Ich will das gar nicht auf irgendeinen speziellen Dienstleister beziehen, frage mich nur immer, warum man Twitter schneller Hilfe bekommt als in der Hotline oder per EMail.

  • _Nasha__ Ahsan (@_Nasha__) berichtet

    @vodafoneservice Natürlich habe ich das jeden Tag versucht, in der Hoffnung, dass es nach dem Neustart des Routers funktioniert, sonst würde ich mich hier nicht beschweren. Ich habe Sie auch angeschrieben, Sie sagten, Sie können uns nicht helfen, weil Sie das Problem nicht kennen.

  • Alber05680443 Al.ber.? (@Alber05680443) berichtet

    @vodafoneservice Nein ehrlich gesagt nicht. Ich bin viel unterwegs und irgendwo habe ich immer Funkloch. Wenn man bei euch was sagt heißt es ist ein kleines Funkloch. Hey aber ich lebe hier und habe jeden Tag das Problem. Telekom ist noch schlechter sonst hätte ich gewechselt.

  • MatthiasBarth12 Matthias Barth (@MatthiasBarth12) berichtet

    @vodafone_de Was ist denn schon wieder mit eurem Service los? Ihr berechnet seit Monaten eine Karte, die es noch nie gegeben hat. Anruf? Aufgelegt. Nochmal Anruf, ich soll die Auftragsbestätigung senden. Hab es aber nie beauftragt...

  • verdas8 verdas (@verdas8) berichtet

    @vodafoneservice seit Freitag Abend einfach kein TV und Internet geiler start ins Wochenende nach der Arbeit. Wann soll der Fehler Mal behoben sein ?

  • RoiEbbelwoi Le Roi d'Ebbelwoi (@RoiEbbelwoi) berichtet

    @GLS_Germany @investment_de @vodafone_de Danke für die Reaktion, es ist kein aktuelles Problem sondern ein fortwährendes. Bei mir & offenbar vielen anderen kommt es vor, dass der Paketbote erst gar nicht klingelt, sondern per Default alles in den Paketshop liefert. Das ist jedenfalls mein Eindruck über mehrere Jahre.

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @Joe2Gro @vodafoneservice Natürlich, in den USA kommt bald 2Gbit/s Down und 200 Mbit/s Upload. In Dänemark gibt es 1000/500 über Coax, das geht alles wenn die VF ihr vCMTS nicht gemacht hätten und die Segmente nicht so voll währen, würde alles gut laufen, das Problem bei Ping und Jitter ist der Upload.