Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Salzuflen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Salzuflen stammen von den Postleitzahlen 32108, 32105 und 32107.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Salzuflen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Salzuflen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 12/01/2025 14:00

Dezember 01: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Salzuflen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Detmold, Bielefeld, Rödinghausen, Lemgo, Bad Salzuflen, Lage, Herford, Kirchlengern, Bünde, Porta Westfalica, Bad Oeynhausen, Dörentrup, Löhne, Enger und Leopoldshöhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDetmold Telefon
GermanyBielefeld TV
GermanyRödinghausen Internet
GermanyLemgo Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyBad Salzuflen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Salzuflen und in der Nähe von Orten:

  • knubbel83 Tobias Fleer (@knubbel83) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    Seit Mittwoch kein Internet/Telefon bei @vodafone_de 😵 Website und Störungshotline (Bandansage) bestätigen Störung. Den menschlichen Mitarbeiter ist aber keine bekannt. 🤔 Nur noch Probleme, seit @unitimedia durch den Laden übernommen wurde. Kundenservice aus der Hölle! 🤬🤬🤬

  • SGaessje Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice geht tatsächlich um Lemgo (32657) direkt. Bewege mich aktuell beruflich überwiegend im Stadtgebiet und seit etwa Wochenende ist das LTE-Signal deutlich schlechter

  • RubenWegman Ruben Wegman (@RubenWegman) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen

    Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service

  • wohfab fabian wohlgemuth (@wohfab) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice: "Erhöhte Auslastung WEGEN HOMEOFFICE. Andere Leitungen müssen gelegt werden. Ich leite das Ticket an die Fachabteilung weiter." Fachabteilung: "Lieber Vodafone-Kunde, ihre Stoerung kann durch einen Werksreset des Modems behoben werden." Technik heutzutage:👌🏻

  • SGaessje Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich kann nur vergleichen. Mit beiden Smartphone an Orten in der Stadt mit bisher vollem LTE jetzt nur noch schwaches Signal mit Rückfall auf 3g/2g

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 1twtamth Roy Bien (@1twtamth) berichtet

    @vodafoneservice Nein, die Telefone habe ich noch nicht verbinden können. Meine Gespräche mit Service-Mitarbeiter/-innen waren überwiegend freundlich. Allerdings habe ich zum Teil widersprüchliche Informationen erhalten.

  • CoF91 ⚒️ ๔คภเєℓ ⚒️ (@CoF91) berichtet

    @vodafoneservice gibt es Problem beim "Mobilen Bezahlen" da @NetflixDE mein Konto deaktiviert hat?

  • hattenlangsten Lord Hättenlängsten (@hattenlangsten) berichtet

    Wie lösen wir das Problem? @vodafoneservice @vodafone_de

  • LeftistBear161 IceBear (@LeftistBear161) berichtet

    @vodafone_de Täglich aber meistens sind es nur kurze Ausfälle von wenigen Sekunden. Der aktuelle geht bereits eine Stunde. Der Service weiß von den kurzen aber da ist nicht viel passiert

  • der__techniker Techniker deines Vertrauens (4.💉) (@der__techniker) berichtet

    @nicqler @vodafoneservice @vodafone_de Ich wollte nochmal testen, ob die sich verbesser haben und ich zu unrecht böse geredet habe. Aber eher im Gegenteil, jetzt hab ich noch mehr Grund.. Dieser Verein ist absolut inkompetent hoch 1000.

  • HershelLinkton Kawaii Baba #StandWithUkraine (@HershelLinkton) berichtet

    @vodafoneservice Ich hätte zwei Fragen: Sind die 20% Rabatt eigentlich mit einem 33% Code von Unidays kombinierbar? Und kann man als ehemaliger Unitymedia Kunde auch ohne Anruf irgendwie ein Angebot bekommen?

  • a1d4a1c3 a1d4a1c3 | #SaveRedDeadOnline (@a1d4a1c3) berichtet

    @vodafone_de warum ist das Internet jetzt schon wieder so down...? Habt ihr ne Störungen? Router Probleme? Was ist denn jetzt wieder los?

  • face_vg Face|Miša (@face_vg) berichtet

    @vodafone_de Liebes Vodafone, ihr müsst eure Hotline in den Griff bekommen. Abgesehen davon, dass die vorgeschaltete elektronische Fragenschleife tierisch nervt, legen Mitarbeiter einfach auf nachdem man endlich durchgekommen ist. Eigentlich habt ihr tolle Produkte, schade.

  • Einfach_Nivan Nivan (@Einfach_Nivan) berichtet

    @vodafone_de Ja das ist immer das erste was ich mache wenn Probleme sind.. Aber ihr könnt grad nicht viel mehr machen, weil mein Vermieter Eure Mitarbeiter nicht an das Störkabel lässt.. da dieses, warum auch immer! in das Nachbarhaus geht.. und der Heizraum verschlossen ist.

  • NathanaelKaine Popkhorny (@NathanaelKaine) berichtet

    Also so langsam geht mir das mit den Ausfällen echt auf die Nerven @vodafone_de Onlinetermin von Montag auf heute geschoben und nun setzt schon wieder alles aus...