Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Driburg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Driburg stammen von den Postleitzahlen 33014.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Driburg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Driburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Driburg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/30/2024 16:50

April 30: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Driburg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Paderborn, Horn-Bad Meinberg, Brakel und Bad Driburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPaderborn Internet
GermanyPaderborn Internet
GermanyPaderborn E-mail
GermanyPaderborn Internet
GermanyPaderborn TV
GermanyHorn-Bad Meinberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Driburg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Driburg und in der Nähe von Orten:

  • ker0zene ker0zene (@ker0zene) berichtet von Paderborn, Nordrhein-Westfalen

    Zum x-ten Mal in den letzten Wochen DSL-Ausfall bei #Vodafone in 33102. Bekommt das doch endlich mal in den Griff @vodafone_de

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JnxSir NBA Champions 2021🏆 (@JnxSir) berichtet

    @vodafone_de @FPMTobi Eure "hilfe" ist jedes fucking mal absolut witzlos & bringt einen genau so weit als würde man es sein lassen. Mit abstand der schlechteste Internet & Mobilfunk anbieter. Noch nie sowas bodenloses gesehen.

  • woistPanda Panderix (@woistPanda) berichtet

    @Tuscher5 @vodafoneservice Der twitteraccount von denen ist nur Marketing. Der Support ist Müll. Ist so

  • EarlyTwix Early Twix (@EarlyTwix) berichtet

    @vodafoneservice liebes Vodafone Service ich habe es probiert mit eurer Hotline jetzt warte ich auf den Rückruf. Dieser Computerguide nervt mehr als ein bißchen. Hätte ich nicht Urlaub und den halben Vormittag zeit wäre es schwierig das zu lösen.

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @vodafoneservice Bekannt ist, das die Leitungen Überbucht wurden u. total Ausgelastet sind hier in der Region, Worauf nodeplits gemacht wurden immer und immer wieder. Aber anstatt da dann drauf zu achten, wurde immer so weiter gemacht und immer erneut kamen genau die selben Probleme zu Stande 1/2

  • ru202254 RUtzschmid (@ru202254) berichtet

    @vodafoneservice Insgesamt kein guter Service. Au contraire.

  • PlaumannRaffael Raffael Plaumann (@PlaumannRaffael) berichtet

    @MissCutzi @vodafoneservice Ich habe auch dasselbe Problem, die Lichter blinken und das Wlan geht nicht mehr… habe alles versucht :(

  • LadySwearALot 🌌Entropy Wife🌌 (@LadySwearALot) berichtet

    @vodafoneservice Äh, ich habe euch weder mit einem @ erwähnt, noch auf Twitter um eure Hilfe gebeten? Und mein tweet über den Techniker war beim besten Willen mehr als harmlos und ihr habt euch trotzdem eingemischt? Bitte geht einfach aus meinen Mentions, ich habe euch nichts gefragt.

  • Kanisterchen Kani (@Kanisterchen) berichtet

    @vodafoneservice @ahw71 Das ist euer Problem. Demnach bin auch ich weg. So wehrt man sich eben gegen Ekelpakete wie euch.

  • JnxSir NBA Champions 2021🏆 (@JnxSir) berichtet

    @vodafone_de Alleine das ihr in Bremen 5 monate gebraucht habt um zu checken das bei euch in der Zentrale eine Lampe kaputt war & ihr es auf UNSEREN ROUTER geschoben habt, sagt genug über eure Fähigkeiten aus. Ich hab 10 Minuten gebraucht um zu checken das es bei euch liegt, ihr 5 monate.

  • FgDarkskysniper FG_DarkSkySniper (@FgDarkskysniper) berichtet

    @vodafone_de Es liegt angeblich keine störung vor Habe mich bei meinen Nachbarn erkundigt die haben das selbe Problem Ja die horizon Box zeigt an offline Modus