Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Attendorn, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Attendorn stammen von den Postleitzahlen 57439.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Attendorn, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Attendorn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Attendorn, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 15:55

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Attendorn, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lüdenscheid, Olpe, Wenden, Meinerzhagen, Lennestadt, Altena, Plettenberg, Attendorn, Kreuztal, Werdohl, Eslohe und Herscheid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLüdenscheid Internet
GermanyOlpe TV
GermanyLüdenscheid TV
GermanyLüdenscheid TV
GermanyLüdenscheid Internet
GermanyWenden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Attendorn, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Attendorn und in der Nähe von Orten:

  • DetlefSouchon Detlef Souchon (@DetlefSouchon) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Danke für Euren tolle Service. Seit 2018 ein sehr begeisterter Kunde. 👍

  • django_cs_ django (@django_cs_) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin noch nicht mal eine Woche @vodafone_de Kunde und kann jetzt schon verstehen warum sich ganz Deutschland darüber aufregt. Ich hab seit Beginn kein WLan und mir wird gesagt ich soll doch einfach mal den Router neustarten... hocke seit 25 Minuten in der Hotline 🤡

  • Streitmonolog Streitmonolog (@Streitmonolog) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich möchte mich bei den Vodafone Hotspot anmelden aber meine Login Daten nimmt er nicht! Ist ein Mobil Vertrag, geht das da mit nicht?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NemoArmitage Nemo Armitage (@NemoArmitage) berichtet

    Sagt mal @vodafone_de @vodafoneservice ist es bei euch neuerdings normal, dass ihr Kabel Deutschland Kunden, die Ihr ja jetzt auch habt, einfach trotz Wiederspruch, heimlich, euren dubiosen Vodafone Hotspot / Homespot einschaltet und euch im Service weigert diese abzuschalten?

  • DidiR6_ Didi.R6 (@DidiR6_) berichtet

    @vodafone_de ihr seid das letzte stück scheiße auf der welt 30 min lang auf der ver*ckten leitung warten nur damit die ar*chlöcher auflegen können und dazu noch geld von dir wegnehmen diese kleine fo*zen

  • JanT22778487 Jan T. (@JanT22778487) berichtet

    @vodafone_de Festnetz Internet funktioniert nur eingeschränkt. Manche Seiten laden, manche nicht, andere erst nach langer Zeit. Die meisten Apps können ihre Server nicht erreichen. Router/Modem mehrfach neu gestartet. Probleme am Phone und PC gleichermaßen.

  • olliestwts Oliver (@olliestwts) berichtet

    @vodafoneservice Ausfall in Münster. Erneut!

  • Lone___Starr Lone Starr (@Lone___Starr) berichtet

    @vodafoneservice Kein Internet in Homburg/Saar. Kabel Ausfall seit knapp 0 Uhr.

  • KalleBoelmann Karl-Heinz Boelmann (@KalleBoelmann) berichtet

    @Taschentroll @vodafoneservice Mein Nachbar hat auch Vodafone/UnityMedia. Die Störungen, die er allein dieses Jahr schon hatte, hab ich in den letzten 15 Jahren nicht gehabt. Bin ein sehr zufriedener NetCologne Kunde......

  • schnudelmann Schnüdelmann (@schnudelmann) berichtet

    Also, @vodafone_de, das war mal wieder ganz großer Mist. Um 20.57 Giga-Kabelbox angeschaltet, auf ZDF gewechselt und prompt abgestürzt. Kein Bild, keine Reaktion auf Tastendruck. Also Neustart. Fragt die dumme Kiste doch wieder nach dem WLAN-Passwort. Ist ja auch ein bißchen

  • khaleddawas88 Khaled (@khaleddawas88) berichtet

    @vodafone_de Seit 6 Jahren bin ich Ihr Kunde, leider erfolgt keine Auftragsausführung

  • Preiselbauer Kanzlerkandidat 2021 👔 Die PARTEI im WK Freising (@Preiselbauer) berichtet

    Langsam überlege ich, mal wieder den Telefon-Internet-Handy-Anbieter zu wechseln. Was @vodafone_de da in letzter zeit liefert, ist traurig. Selbst mit o2 habe ich in Käffern LTE-Empfang, mit Vodafone inzwischen oft nur 2 Balken bis gar nichts. Und in der City nicht besser...

  • Goettergatte42 Göttergattinnengatte (@Goettergatte42) berichtet

    @Preiselbauer @vodafone_de Wenn Du mit "City" München meinst, kann ich von O2 nur abraten. Außer Du stehst auf SMS, dass Du nicht erreichbar warst, als jemand anrief... Aber für exakt dieses Problem erfand ich #telekommunikationsdienstleisterhoelle