Fällt Vodafone Deutschland aus in Ascheberg, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ascheberg, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ascheberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ascheberg, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waltrop, Münster, Hamm, Lünen, Werne, Datteln, Ahlen, Bergkamen, Nottuln, Lüdinghausen, Nordkirchen und Sendenhorst.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ascheberg, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ascheberg und in der Nähe von Orten:
-
Maximilian Kemler
(@KemlerMax) berichtet
von
Werne, Nordrhein-Westfalen
@v_olberg @vodafone_de Das mit den Impfanreizen ufert langsam aus…
-
Jörg Stapel
(@JoergStapel) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@Holtkoetter @vodafone_de @deutschetelekom Bestes Netz, ja. Service Katastrophe: Falsche Rechnungen schreiben und Geld einfordern klappt. Neue korrigierte Rechnung erstellen geht nicht... ... der Finanzverwaltung bastel ich dann was, aus viel Schriftverkehr. Da ist #Minderleister noch freundlich. Super, dass es läuft!
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice eine DM mache ich nicht, mir gehts eher um den Vor-Ort-Service. Danke für die schnelle Rückmeldung! :)
-
Pschirki 🎮 summertimesaga.com
(@Pschirki) berichtet
von
Ahlen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Kabel-Internet im Raum 59227 ist kaputt, wie es scheint
-
Marcel Weskamp
(@MarcelWeskamp) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Nach dem letzten Telefonat mit eurer Technik bin ich nur noch wütender. Ich hab das alles schon mal mitgemacht, über Monate... Man ist dann einfach nur noch müde, was das Thema angeht.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@Benni_1123 @vodafoneservice Wtf so ein Quatsch 😂
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
Ich habe bei mir zuHause die letzten 3einhalb Monate über 40TB durch das Mobilfunknetz von @vodafone_de gejagt. Der Sender hat B1+7(4x4)+20, kann viel Last ohne Probleme aushalten. Nun hat sich die Standortbescheinigung bei der @bnetza emf-Karte aktualisiert & es sieht mir sehr
-
Der 1⃣0⃣er
(@mp_twentyfive) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@Sven_Winchester @ALLogist @vodafone_de Ist auch abhängig von der Region. Bin seit Jahren bei Unitymedia. Gestern hatte ich mehrere Ausfälle. Ist in der Form aber so noch nie vorgekommen und und ich bin bis dato top zufrieden. Seit es verkauft wurde, meckern viele. Da muss was dran sein.
-
Tobske
(@tobias_dirk) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Ja. Das Problem tritt auf mehreren Geräten auf.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
👩🦽 Michelle 👩🦽
(@Snow1985w) berichtet
@vodafoneservice Entschuldigt. Ich muss das anders ausdrücken: bei MIR war das normal und typisch. Ich hatte tagtäglich Probleme (manchmal Internet/Telefon vollständig weg) und keiner konnte helfen. Techniker, neuer Router - nichts halt
-
JokreeTV
(@JokreeTV) berichtet
@OliKaiser2 @vodafoneservice Ich habe garnichts von der TV Störung mitbekommen nur gesehen das es eine gibt aber die mich nicht getroffen hat da es immer gut läuft bei mir und auch keinerlei Probleme macht ob Internet, TV oder Handy/Festnetz. Lg
-
Maxle1994
(@maxle1010) berichtet
Vodafone seit 3 Tagen down. Hab gefühlt 50 mal angerufen und bekomme gesagt das die Hotline keinen Zugriff auf die Server hat. Keiner kann mir sagen was los ist. So langsam wird es einfach nur dreist und unverschämt! @vodafone_de @vodafoneservice #vodafone #störung #hotline
-
***** ***
(@wolna_europa) berichtet
@vodafoneservice 14089 Berlin, alles steht auf Null! Das Internet ist seit 3 Tagen ausgefallen und auch der dazugehörige Festnetzanschluss ist außer Betrieb. Seit 3 Tagen wird uns gesagt, dass das Problem bis 13 Uhr behoben sein wird! Heute wird diese Zeit nicht mehr angegeben.
-
Simon
(@osis1980) berichtet
@der__techniker @CowMowTV1 @vodafone_de Die schwachsinningen Aussagen erzeugen das Problem, dass ich fünf verschieden Aussagen bekomme habe, warum es nicht funktioniert und monatelang mit Unterbrechungen bei Telefonaten mit Kunden zu kämpfen hatte. Und extrem schwankenden Empfang, ohne dass ich mich bewege.
-
Jan Eckhoff
(@wortpflege) berichtet
@vodafone_de Danke! Leider gibts die schönen Tools nur für Privatkunden, ich bin auf den (meist eher weniger funktionierenden) Service von @Vodafone_B2B angewiesen 😒
-
gabriel ツ
(@dripchu) berichtet
@vodafoneservice @MaikyyCS Praktikant nervt weiter aiaiai
-
𝘙𝘶𝘩𝘳𝘱𝘰𝘵𝘵𝘤𝘩𝘢𝘰𝘵 ™ 😷 🇺🇦
(@ruhrpottchaot_) berichtet
@vodafoneservice Drei Tage?! Das Problem besteht seit letzten Montag. Das ist eine Woche.
-
eat the rich
(@galaxolotl_) berichtet
@vodafone_de Die Seite, für die ich weiter Datenvolumens verschwenden muss, weil mein Kabelanschluss sie nicht laden kann, schlägt vor, dass die Kabel einfach nicht sitzen... Wäre mir langsam als Mitarbeiter peinlich das noch relativieren zu wollen
-
Oli Kaiser
(@OliKaiser2) berichtet
@vodafoneservice Wenn doch das Kabelsignal am TV kein Bild zeigt, bringt ein Neustart des Kabelrouters nix... 😔Der TV ist direkt abgeschlossen. Handelt es sich doch um ein Deutschlandweites Problem oder? Seit Freitag Abend wieder TV, noch Internet noch Telefon. Wtf!