Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ascheberg, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ascheberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ascheberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ascheberg, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 07:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ascheberg, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lünen, Hamm, Waltrop, Münster, Ahlen, Selm, Senden, Lüdinghausen, Sendenhorst, Werne, Datteln, Everswinkel und Bergkamen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLünen Totaler Absturz
GermanyHamm Totaler Absturz
GermanyWaltrop TV
GermanyLünen Totaler Absturz
GermanyMünster Internet
GermanyLünen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ascheberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ascheberg und in der Nähe von Orten:

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice eine DM mache ich nicht, mir gehts eher um den Vor-Ort-Service. Danke für die schnelle Rückmeldung! :)

  • KemlerMax Maximilian Kemler (@KemlerMax) berichtet von Werne, Nordrhein-Westfalen

    @v_olberg @vodafone_de Das mit den Impfanreizen ufert langsam aus…

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ja. Das Problem tritt auf mehreren Geräten auf.

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Ich habe bei mir zuHause die letzten 3einhalb Monate über 40TB durch das Mobilfunknetz von @vodafone_de gejagt. Der Sender hat B1+7(4x4)+20, kann viel Last ohne Probleme aushalten. Nun hat sich die Standortbescheinigung bei der @bnetza emf-Karte aktualisiert & es sieht mir sehr

  • Pschirki Pschirki 🎮 summertimesaga.com (@Pschirki) berichtet von Ahlen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Kabel-Internet im Raum 59227 ist kaputt, wie es scheint

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Holtkoetter @vodafone_de @deutschetelekom Bestes Netz, ja. Service Katastrophe: Falsche Rechnungen schreiben und Geld einfordern klappt. Neue korrigierte Rechnung erstellen geht nicht... ... der Finanzverwaltung bastel ich dann was, aus viel Schriftverkehr. Da ist #Minderleister noch freundlich. Super, dass es läuft!

  • mp_twentyfive Der 1⃣0⃣er (@mp_twentyfive) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Sven_Winchester @ALLogist @vodafone_de Ist auch abhängig von der Region. Bin seit Jahren bei Unitymedia. Gestern hatte ich mehrere Ausfälle. Ist in der Form aber so noch nie vorgekommen und und ich bin bis dato top zufrieden. Seit es verkauft wurde, meckern viele. Da muss was dran sein.

  • MarcelWeskamp Marcel Weskamp (@MarcelWeskamp) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Nach dem letzten Telefonat mit eurer Technik bin ich nur noch wütender. Ich hab das alles schon mal mitgemacht, über Monate... Man ist dann einfach nur noch müde, was das Thema angeht.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @vodafoneservice Wtf so ein Quatsch 😂

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • aNA_LOG Thomas A. Anderson (@aNA_LOG) berichtet

    @vodafoneservice Es ist dein Netz für mich. Den Service stellt ivr bereit. Ich danke für den Link, aber ändert ihr auch was, wenn es schlecht bleibt oder soll ich das nur annehmen?

  • acidja123 acidja (@acidja123) berichtet

    @vodafone_de Ich nerv mich jetzt seit über n jahr mit eurem internet rum. ruf an. melde eine störung. nach 3 tagen wird die störung als gelöst aktualsiert abet das problem bleibt bestehen. ich hab jetzt zu meinen 25% upload noch unter 80% meiner bandbreite dazu.

  • ZeusoGer Zeuso Ger (@ZeusoGer) berichtet

    @vodafoneservice Wenn ich euch die Störung melden will, Krieg ich immer die Info das ich nicht im Versorgungsgebiet von Vodafone liege und das als Vodafone Kunde? Wohne in Dortmund Kirchhörde

  • gl1tch_i NGP I GL1TCH (@gl1tch_i) berichtet

    @vodafoneservice guten Abend habt seid 30min ca Internet Ausfall in Sundern wisst ihr wann das Internet wieder gehen sollte?

  • TimDosSantos1 Tim Dos Santos (@TimDosSantos1) berichtet

    @vodafone_de seit heute nur Probleme mit dem Internet. Kann doch nicht wahr sein. Seit Jahren kein konstanten Zugriff & das im Homeoffice. Da kann man nur kündigen.

  • netzjournalist Tobias Weidemann (@netzjournalist) berichtet

    Wie sehr, liebe @vodafone_medien und @vodafone_de hasst Ihr eigentlich Eure Kunden? Zweiter Großausfall von Internet und Telefon bei mir innerhalb einer Woche. Und man erreicht buchstäblich niemanden, selbst als Business Kunde nicht. #servicefromhell

  • nutellagamez GOAT SenJi 123 (@nutellagamez) berichtet

    @vodafoneservice Beleidigungen müssen nicht sein man kann ja alles sachlich bereden,aber ich würde mir von euch Wünschen das ihr euch nich darauf Fokusiert eure leitungen zu verbessern sondern eher darauf das diese Stabilität bekommen, klingt jz natürlich einfacher gesagt als es im Endeffekt ist

  • linamariewittke The Austen 🎶 (@linamariewittke) berichtet

    Danke @vodafone_de, Kabeldeutschland oder wer da noch dran hängt, für verpixeltes TV

  • TakingXans 😇 (@TakingXans) berichtet

    @vodafone_de Hat noch wer das Problem das alle paar Tage der Upload zusammenbricht und bei 0.1 mbps hängt für 5-10 min

  • TakingXans 😇 (@TakingXans) berichtet

    @vodafone_de Muss warscheinlich ein Problem mit den im Haus verlegten Kabeln oder dem Verteiler sein (Mehrfamilienhaus) Anders kann ichs mir nicht erklären aber ist eh irrelevant da ich in 1 Monat umziehe