Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Arnsberg stammen von den Postleitzahlen 59821, 59755, 59757, 59759 und 59823.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Arnsberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/14/2025 01:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sundern, Arnsberg, Meschede, Plettenberg, Warstein, Werl, Möhnesee und Balve.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySundern Internet
GermanyArnsberg TV
GermanyArnsberg TV
GermanyArnsberg TV
GermanyArnsberg TV
GermanyArnsberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Arnsberg und in der Nähe von Orten:

  • anna_susann Anna Dreckmann (@anna_susann) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    Gerade einen super netten und hilfsbereiten Kontakt zum @vodafone_de Kundencenter gehabt. Sie haben mein Problem schnell, einfach und unkompliziert gelöst! Danke dafür!

  • danidpunkt Dani (DG6DD) (@danidpunkt) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DL4DE @_7dr_ @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @deutschetelekom @bnetza Auch inzwischen obsolet. Ich hab schon immer überall meine Handynummer angegeben, Schule, Kindergarten etc. Ich bin ja sowieso quasi nie auf dem Festnetz erreichbar gewesen 🤷

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Niiuki Niiki (@Niiuki) berichtet

    @vodafoneservice Und auf eine Anfrage zur Kündigung wurde auch nicht reagiert, weil ich ja 2 Jahre gebunden bin und das Internet ja grundsätzlich vorhanden ist... Wenn ich mir dazu noch den unproffessionellen Kundensupport auf Twitter ansehe habe ich keinen Bedarf mehr weiter Kunde zu sein.

  • Mike__happy Mike ....happy in SH. 🐟⚓🚢 (@Mike__happy) berichtet

    @Notlicht1 @Mirjam11ert @vodafoneservice Vielleicht solltest Du Deinen Provider wechseln? 🤔 Ich bin seit Jahr und Tag bei der Telekom und hatte eigentlich noch nie Störungen, und schon gar keine Rückwegstörungen. 🙄 Kannst Du Dir wenigstens mit dem Handy nen Hotspot bauen und damit weiter arbeiten? 🤔

  • heyitsmedayday Dayday (@heyitsmedayday) berichtet

    @vodafoneservice Darum geht es gar nicht. Ob ich die bei euch Miete ( wahrscheinlich mit kaputt gepatchter Firmware) oder selber kaufen, ist vollkommen irrelevant. Euer eigenes Modem ging an der 1Gbit Leitung nicht, wasein bekanntes Problem war und ich musste erst selber herausfinden...

  • bigTuxer tuxer (@bigTuxer) berichtet

    @vodafoneservice Na wenn ich mir mal selber helfen könnte. Auf der Störungskarte gibt es keine Störung bei mir... Wenn ich meine Adresse in das andere Tool eingebe steht da: "Total Ausfall". Wenn ich auf den Button klicke um per SMS benachrichtig zu werden, lande ich im Nichts

  • Horrorkissen 🌻Kissen🌻 (@Horrorkissen) berichtet

    @vodafoneservice Ja man sollte aber auch in der Lage sein die Situation und die Stimmung richtig zu deuten. Humorvoller Austausch, den nur eine Seite witzig findet, kommt einfach nur respektlos rüber. Und WTF. IHR SEID SEID DER SERVICE?!?!? Ihr habt SERVICE im Namen???

  • Notlicht1 Notlicht 🇺🇦💉💉💉💉 (@Notlicht1) berichtet

    @Mirjam11ert @vodafoneservice Rückwegstörungen kenne ich eigendlich nur im Zusammenhang mit meinem Weg von der Kneipe nach Hause. Man lernt nie aus. Aber eine interessante Ausrede.

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @vodafoneservice Heute scheinen viele Anschlüsse Probleme zu haben wegen irgendeinem streaming Kram..(bin selber nicht in dem Thema drin mich interessiert sowas nicht) Hab das nur hier überall gelesen, und das Kabelnetz hat ja allgemein oft Probleme

  • lLicHKinGGl LicHKínGG (@lLicHKinGGl) berichtet

    @vodafoneservice danke für die schnelle antwort. Das Problem besteht schon seit paar wochen und es nervt ziemlich mit paketverlusten. obwohl der download normal ist. und ich hoffe es das ihr es hinbekommt xD

  • nunchuckwombat Caro K (@nunchuckwombat) berichtet

    @vodafone_de Habe jetzt endlich (über TOBI) mit einer sehr netten Mitarbeiterin gesprochen. Und diese hat bestätigt, dass es ein Problem gibt obwohl der online Störungsassistent sagt 'alles ok'. Das war alles was ich wollte. Eine nette Stimme die mir sagt, dass alles gut wird 🥲

  • bigTuxer tuxer (@bigTuxer) berichtet

    @vodafoneservice ... Das tolle Analyse Tool, analysiert gar nichts... Das sagt mir nur das ich Kabel raus ziehen und warten soll. Eventuell noch nen Resett auf Werkseinstellungen... Am Ende kommt nur: "Oh, das scheint was größeres zu sein... ruf uns an" Alles nur Zeitverschwendung und keine Hilfe