Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Altomünster, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Altomünster, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altomünster und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Altomünster, Upper Bavaria, Bavaria 03/28/2024 21:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altomünster, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schrobenhausen, Pfaffenhofen an der Ilm, Dachau, Karlsfeld, Vierkirchen, Aichach, Kühbach und Weichs.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchrobenhausen TV
GermanySchrobenhausen Totaler Absturz
GermanyPfaffenhofen an der Ilm Internet
GermanyPfaffenhofen an der Ilm Telefon
GermanyPfaffenhofen an der Ilm Internet
GermanyDachau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Altomünster, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Altomünster und in der Nähe von Orten:

  • Corsaro1200 Corsaro1200 (@Corsaro1200) berichtet von Karlsfeld, Bavaria

    @vodafoneservice Hi Vodafone, Ich habe seid ein zwei Tagen immer wieder sporadische DSL-Disconnects. Heute waren es schon 3 in 30 min könnt ihr bitte mal checken ob im Netz von Karlsfeld 85757 Probleme gibt. Mfg

  • Corsaro1200 Corsaro1200 (@Corsaro1200) berichtet von Karlsfeld, Bavaria

    @vodafoneservice Hi, Eure Netzexperten sagen kein Fehler auch wenn keine DSL Verbindung besteht. Ich habe im Moment nur in Max. 40 Minuten Intervallen eine DSL Verbindung

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BlubbBlubber3 Claudia (@BlubbBlubber3) berichtet

    @Zugschlus @vodafoneservice Uhhh, Wasn das für nen App/Software? Hatte gestern auch übelste Probleme

  • JaguarCat_ JaguarCat (@JaguarCat_) berichtet

    @IHomepeule @vodafone_de Nach deutschem Schadensersatzrecht kannst Du Deine eigene (Arbeits-)Zeit nie in Rechung stellen. Die Zeit, die Du benötigst, um eine Zugangsalternative (andere SIM-Karte etc.) zu kaufen, wird also nicht erstattet. Die Kosten für den Alternativzugang, soweit angemessen, aber schon

  • todesman Todesman (@todesman) berichtet

    @vodafoneservice Könntet ihr mal erklären warum in gefühlt ganz Deutschland Leute kein Internet,TV oder sonst irgendwas seit Tagen haben und es immernoch nicht behoben wurde? So langsam find ich den Service soo lächerlich

  • mitchharaldsson Michael Haraldsson (@mitchharaldsson) berichtet

    @IHomepeule @vodafone_de Der 1. Fehler ist schon den Vodafonevertrag noch nicht gekuendigt zu haben. :) Ich habe den Sprung vor 2 Jahren geschafft und hab bei der Telekom seither keinen Ausfall >1 Minute. Und da auch nur 2.

  • desten96 TheDesten96 (@desten96) berichtet

    @z3pho @vodafoneservice Ich bleib bei Telekom. kenne viele Leute die bei Vodafone sind und nur Probleme haben.

  • AscoTopp Herbie (@AscoTopp) berichtet

    @vodafoneservice Nein. MMS hat mir nie gefallen. Besonders weil man einen Link bekam und das Bild dann auf einer Internetseite anschauen konnte. Ungeschickt. (Bei Telekom war das so)

  • Booyakalele Ꭰ☻η'Ϯ мєss ωιтн ηєss ⚾️☠️ (@Booyakalele) berichtet von Neuffen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ne danke war einmal bei euch nur Probleme. Internet scheiße Service genau so soll auch Leute geben die beruflich drauf angewiesen sind. Wenn mir Vodafone eins gezeigt hat dann das wen man sich auf euch verlässt ist man verlassen. Geschenkt wäre bei euch noch zu teuer.

  • schttnkndgaijin Gaijin (@schttnkndgaijin) berichtet

    @vodafoneservice War nicht meiner, kann ich nix für. Und das ihr nicht wisst was da steht, bestätigt mir nur nochmal das auch verschiedene Leute unabhängig voneinander mit dem gleichen "Problem" befassen - zumindest hier auf Twitter. Wenn dann aber die linke Hand nicht weiß was die Rechte tut...

  • Juror_8_12 Juror 8 (@Juror_8_12) berichtet

    @IHomepeule @vodafone_de Als Business Kunde müsste das gehen.

  • telefontreff telefon-treff.de (@telefontreff) berichtet

    @vodafoneservice 120GB für 22,49€? Da bekommt ihr nichts geregelt. Zumal es nervt alle 24 Monate das VVL Theater. So ist es fest und fertig.