Fällt Vodafone Deutschland aus in Alpen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Alpen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alpen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Alpen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dinslaken, Wesel, Duisburg, Geldern, Oberhausen, Moers, Voerde, Rheinberg, Neukirchen-Vluyn, Kamp-Lintfort, Kevelaer, Kerken, Kalkar und Hamminkeln.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Alpen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Alpen und in der Nähe von Orten:
-
Philipp H
(@H96Philipp) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Schon echt traurig euer support. Ihr bekommt es nicht hin in 2 Tagen ein Problem zu lösen, schickt nicht mal einen Techniker und lässt ein hängen bis man es selbst macht... Bei der Telekom wäre schon mindestens einer wenigstens mal gekommen und hätte den Kasten draußen überprüft
-
Ali Kaan Sevinc
(@AliKaanSevinc) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich hab jedenfalls identifiziert, dass das an der Vodafone Station liegt. Hab dazu auch einen Test gemacht bei Freunden, die haben trotz ähnlicher Dichte und Nutzung keine Probleme. Daher will ich im nächsten Schritt die Hardware tauschen. Bei Cable 1000Max sollte das laufen.
-
Stefano Dotcom
(@StefanoSwagstar) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉
-
MsStandart
(@MsStandart) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice
-
AnGuSxD
(@AnGuS_xD) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.
-
himaen
(@himaen) berichtet
von
Moers, Nordrhein-Westfalen
Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬
-
Mark
(@MarkUhlenbruch) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone
-
Benjamin
(@quentar82) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder
-
Peter
(@pox_online) berichtet
von
Xanten, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Router Neustart brachte keine Besserung. Passt zu Beschreibungen einer großen Störung: Twitter geht nicht, tlw dns keine Auflösung (siehe vorheriger Tweet), seiten laden langsam. Youtube kein Problem, dmax und Netflix geht nicht.
-
Nick Borisov
(@nickbrsv) berichtet
von
Wesel, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de bin Unitymedia Kunde aber ist ja jetzt von euch! Störungshelfter reagiert nicht! Kein wlan!
-
Bernhard Hinsken | 🚀
(@BernhardHinsken) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.
-
Jazz la Perla
(@jazzlaperla) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"
-
Mystique
(@Yvonne8181) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF
-
GMatrixx
(@g_matrixx) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.
-
Bine (🦠📲)
(@sternchen1185) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich
-
Mark
(@MarkUhlenbruch) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?
-
cHoZy 🇩🇪🇬🇧
(@cHoZy_CoD) berichtet
von
Geldern, Nordrhein-Westfalen
@Anaarchii @vodafone_de Wirklich nie was schlechteres an internet gehabt als bei vodafone
-
AnGuSxD
(@AnGuS_xD) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/
-
Hawkeyetom62
(@Hawkeyetom62) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.
-
Jan „cHoZy“ M. 🇩🇪🇬🇧
(@cHoZy_CoD) berichtet
von
Geldern, Nordrhein-Westfalen
@iGotSmoothment @vodafone_de Und hatte die selben probleme wie du bei vodafone. Bei telekom alles wie am schnürechen
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
jersic
(@jersic90) berichtet
@vodafoneservice Es gibt Störungen, im Raum Frankfurt bezüglich Internet... in Zeiten von Home Office und Home Schooling jetzt schon ca 3 Stunden kein Internet zu haben, und nicht mal ein Statement wie lang es dauern könnte das Problem zu beheben ist halt schon ein Armutszeugnis...
-
Hübie
(@Huebie1980) berichtet
@vodafone_de Danke für die Antwort, aber heute läuft wieder alles gut. Ich melde mich, falls wieder vermehrt Probleme auftreten. 👍🏻
-
Yannik Böltes
(@boltes_yannik) berichtet
@vodafoneservice Moin, seit Montag bei einem unserer Kunden an beiden Standorten ständige Internet Probleme sobald die von euch gelieferte Fritz!Box mal was tun muss (Port Forwarding) Techniker war bereits einmal vorort. "Läuft doch alles".. Nein tut es nicht. Was nun??
-
Lukas Funk
(@machtwerk) berichtet
@vodafoneservice was passiert eigentlich gerade in Köln? Seit letzter Woche Mittwoch bis gestern um 12 Uhr gar kein Internet, dann wieder Ausfall über Nacht und jetzt schon wieder DNS-Probleme. Habt ihr mehr Infos als die sagenumwobene Großraumstörung des Telefon-Supports?
-
Steffen Schmidt
(@SwStw) berichtet
@vodafoneservice Leider seit >24h weder Internet, noch Störungserklärung, noch Aussicht auf Behebung, noch Reaktion auf 3 DM. Service?
-
Sinoş ¹⁹⁰⁷
(@hermanoturco) berichtet
@Wattloewe @vodafoneservice Gleiches Problem bei mir.. das Internet kommt und geht wann es will
-
Andre S.
(@adotslaw) berichtet
@WatchingBurn1 @vodafone_de Das kommt oben drauf. Neben den Komplettausfällen die es immer Mal wieder gibt. Bei den meisten so zwischen 5 und 10x im Jahr in unterschiedlichen Längen, manchmal Stunden, gibt es eben Drosselungen gewisser Dienste. VPN Probleme vor allem wegen dem ipv6 Quatsch und vieles mehr.
-
Tobias Hamestuk
(@hamestuktobi) berichtet
@vodafone_de Ein herzliches Danke an euren kompetenten Mitarbeiter der, nachdem man ewig in der Warteschlange hängt, sich meine Frage anhört und dann einfach auflegt 🙏🏼
-
ZufriedenerKunde
(@ZufriedenerK) berichtet
@vodafoneservice ist der aller schlimmste Laden. Helfen wollen sie nicht, Kündigungen ignorieren sie, Hotline ist planlos, E-Mail Support eine Zumutung. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen inkompetenten Haufen erlebt.
-
El3ctroFab
(@El3ctroFab) berichtet
@vodafoneservice Seit 1,5 Monaten war eine Störung offen: Upload viel zu gering, Abbrüche. Störung seit einer Woche "behoben". Es gibt jetzt einen DOCSIS 3.1 Upload Kanal. Problem: Der Upload ist Nach/Mittags nach wie vor zwischen 0 ! und 2 Mbit/s. Es ist dreist was ihr macht!