Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Alpen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Alpen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alpen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Alpen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 11/16/2025 15:20

November 16: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Alpen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rheinberg, Duisburg, Oberhausen, Moers, Neukirchen-Vluyn, Kamp-Lintfort, Voerde, Kevelaer, Wesel, Dinslaken, Geldern, Kerken, Kalkar und Hamminkeln.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg TV
GermanyRheinberg Internet
GermanyDuisburg Totaler Absturz
GermanyOberhausen Totaler Absturz
GermanyDuisburg Internet
GermanyOberhausen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Alpen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Alpen und in der Nähe von Orten:

  • cHoZy_CoD Jan „cHoZy“ M. 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen

    @iGotSmoothment @vodafone_de Und hatte die selben probleme wie du bei vodafone. Bei telekom alles wie am schnürechen

  • MarkUhlenbruch Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?

  • nickbrsv Nick Borisov (@nickbrsv) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de bin Unitymedia Kunde aber ist ja jetzt von euch! Störungshelfter reagiert nicht! Kein wlan!

  • AliKaanSevinc Ali Kaan Sevinc (@AliKaanSevinc) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich hab jedenfalls identifiziert, dass das an der Vodafone Station liegt. Hab dazu auch einen Test gemacht bei Freunden, die haben trotz ähnlicher Dichte und Nutzung keine Probleme. Daher will ich im nächsten Schritt die Hardware tauschen. Bei Cable 1000Max sollte das laufen.

  • MarkUhlenbruch Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone

  • H96Philipp Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ja das wurde ja am Freitag um 16 Uhr geschrieben und heute morgen hat sich immer noch nichts getan. Aber ist ja auch egal. Ich wollte gerade bei euch im Support anrufen und hab meine sachte gerade erklären wollen und der Typ hat einfach aufgelegt obwohl ich freundlich /ruig war

  • himaen himaen (@himaen) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬

  • Hawkeyetom62 Hawkeyetom62 (@Hawkeyetom62) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.

  • quentar82 Benjamin (@quentar82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder

  • H96Philipp Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Schon echt traurig euer support. Ihr bekommt es nicht hin in 2 Tagen ein Problem zu lösen, schickt nicht mal einen Techniker und lässt ein hängen bis man es selbst macht... Bei der Telekom wäre schon mindestens einer wenigstens mal gekommen und hätte den Kasten draußen überprüft

  • MsStandart MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.

  • cHoZy_CoD cHoZy 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen

    @Anaarchii @vodafone_de Wirklich nie was schlechteres an internet gehabt als bei vodafone

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • Yvonne8181 Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/

  • jazzlaperla Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"

  • sternchen1185 Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich

  • Catenaccio_07 C07 (@Catenaccio_07) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja. Aber die Störungen nehmen sukzessive zu. Wenn das mal für zwei Stunden der Fall ist, nicht so schlimm. Nur vier, fünf Tage kein Empfang, und wir hatten das jetzt schon zweimal, da helfen auch keine warmen Worte mehr. Ihr habt da irgendwo ein Problem, bekommt das in den Griff.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • auaTimoGayxd Timoxd (@auaTimoGayxd) berichtet

    @vodafoneservice @dreckigerdanger Ihr seid ein anständiger Service

  • BorussiaM1900 JulianBMG 🇺🇦🇪🇺💚 (@BorussiaM1900) berichtet

    @tegee1972 @vodafoneservice Hatte das Problem auch mit meiner Horizon Box. Musste zig mal hinten über den power switch aus und abschalten. Haben tv nun aber eh gekündigt

  • TA_Racing_22 TA Racing 22 (@TA_Racing_22) berichtet

    @vodafoneservice Funktioniert nicht. Nach Anmeldung lande ich wieder bei MeinKabel.

  • DJGummikuh DJGummikuh (@DJGummikuh) berichtet

    @vodafoneservice Gerade mal durchgeklickt, das ist ja effektiv nur das Skript was die Hotline durchgeht oder? Wäre cool, wenn ich über den Dienst eine Ausgabe der DOCSIS Statistiken von eurer Seite triggern könnte, ich vermute den Fehler auf der letzten Meile

  • 7ester2 Hester (@7ester2) berichtet

    @vodafoneservice @clitcommander87 Sehr geehrte Herr*Frau Vodafone Meine Intetnetz es ist langsam wegen die Ausländer wo im Haus wohnen

  • netterwubi Edgar .W (@netterwubi) berichtet

    @vodafoneservice @clitcommander87 Die humorvolle Anbiederung überschreitet langsam den Zenit

  • Vesariius Vesariius Gamerstube (@Vesariius) berichtet

    @vodafoneservice Nein, das geht nicht, denn ich bin ja nicht mehr telefonisch erreichbar...und diese standardantwort zeigt ja auch das das Problem nicht verstanden wurde. Email Support gibt es ja auch nicht - Hauptsache man darf für non existenten Service bezahlen

  • AbdullahAlmoos5 عبدالله الموسى (@AbdullahAlmoos5) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe eine Karte Callya Digital, versucht, sie über Postibent zu aktivieren, aber es hat nie funktioniert. Ich ging zum Vodafone-Shop und weigerte mich zu kooperieren, er sagte: Wir werden Sie nicht bedienen, es sei denn, Sie kaufen die Karte im shop!!!??? mir helfen

  • paparoners Roners (@paparoners) berichtet

    @vodafoneservice Freunde mal ehrlich was soll das für ne zukunft sein dass im ganzen Haus Telefonate nach außen nach 3 Minuten abbrechen 😭 Was das für ne scheiße, wollt ihr mich verarschen

  • benny_schmidt10 Benjamin Schmidt (@benny_schmidt10) berichtet

    Nie wieder @vodafone_de!! 1,5 Monate Kunde bei denen und jetzt schon die dritte Störung, die wieder über mehrere Tage gehen soll.. das ist echt ein Witz. Eure 1Gb Leitung könnt ihr euch echt sparen. Sorry @deutschetelekom das ich nicht bei euch geblieben bin.