Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ahlen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ahlen stammen von den Postleitzahlen 59229.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ahlen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ahlen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ahlen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 12:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ahlen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Kamen, Hamm, Ahlen, Oelde, Beckum, Sendenhorst, Werne, Ennigerloh, Everswinkel, Bergkamen und Bönen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Internet
GermanyKamen TV
GermanyHamm Totaler Absturz
GermanyKamen TV
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ahlen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ahlen und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @vodafoneservice Wtf so ein Quatsch 😂

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice eine DM mache ich nicht, mir gehts eher um den Vor-Ort-Service. Danke für die schnelle Rückmeldung! :)

  • MarcelWeskamp Marcel Weskamp (@MarcelWeskamp) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Nach dem letzten Telefonat mit eurer Technik bin ich nur noch wütender. Ich hab das alles schon mal mitgemacht, über Monate... Man ist dann einfach nur noch müde, was das Thema angeht.

  • mp_twentyfive Der 1⃣0⃣er (@mp_twentyfive) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Sven_Winchester @ALLogist @vodafone_de Ist auch abhängig von der Region. Bin seit Jahren bei Unitymedia. Gestern hatte ich mehrere Ausfälle. Ist in der Form aber so noch nie vorgekommen und und ich bin bis dato top zufrieden. Seit es verkauft wurde, meckern viele. Da muss was dran sein.

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Ich habe bei mir zuHause die letzten 3einhalb Monate über 40TB durch das Mobilfunknetz von @vodafone_de gejagt. Der Sender hat B1+7(4x4)+20, kann viel Last ohne Probleme aushalten. Nun hat sich die Standortbescheinigung bei der @bnetza emf-Karte aktualisiert & es sieht mir sehr

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ja. Das Problem tritt auf mehreren Geräten auf.

  • dbraun_webdev Dennis Braun (@dbraun_webdev) berichtet von Bönen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @helljannis Hagen hat keine U-Bahn ;) Ich habe aber auch außerhalb von Gebäuden massive Probleme mit der Netzqualität

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MusculusMr Mr_Musculus (@MusculusMr) berichtet

    @vodafone_de Bezweifle ich aber sehr stark ... Ich kenne eigentlich niemanden der keine Probleme hat ! Alle die ich kenne wechseln . Ich hatte früher auch bei euch und es kam nur Dreck bei Rum !

  • siribo77 Siri Bo (@siribo77) berichtet

    @vodafoneservice Ich weiß, das Socialmedia-Team kann nichts dafür, vermutlich müsst ihr so antworten. Ich habe alles durch was geht, das Problem liegt im überlasteten Kabelnetz und ist bekannt (Aussage Vodafone). Ich habe viel telefoniert. Erdarbeiten gab es auch schon, keine Besserung bisher.

  • klotzbrocken Maik Klotz ♻️ (@klotzbrocken) berichtet

    Hallo @vodafone_de / @vodafoneservice, seit Wochen sind die Datenraten, insbesondere beim Upload jenseits zwischen Gut & Böse. Laut Hotline ist das Problem in 57072 bekannt und wird nicht vor April gelöst. Nur wird es immer schlimmer. Service ist anders.

  • TheGazettEchan1 Riku~ (Kim김) Kpop, JPop & JRock (@TheGazettEchan1) berichtet

    @vodafone_de @speexfn Falscher Ansatz, weil bei euch haben viele Leute dauernd Probleme. Laut der Verbraucherzentralle wart ihr 2021 für 60% der Beschwerden zum Internet schuld und habt eine 1.2 Bewertung von 18.000 Leuten auf einer Website wo man Unternehmen bewertet

  • SiggiKrey Canoline (@SiggiKrey) berichtet

    @vodafoneservice Es reicht, wenn Ihr die jetzige Kündigung nicht akzeptiert, gehen Wir zum Anwalt! Denn Ihr könnt den Vertrag nicht erfüllen, habt Uns erzählt, mit anderem Reciever wäre das Problem gelöst, haben wir gemacht, nix, keine Besserung! Es reicht!

  • Kurt_at_home Ideologie-Gegner (@Kurt_at_home) berichtet

    @vodafoneservice Das ist mehr als nur Firmen"politik" (da steckt die Ideologie schon im Wort)... na ja. Was mich im Übrigen ordentlich ansäuert: Sie halten Ihre Kunden für zu dämlich, um wenigstens ansatzweise Netzwerktechnik zu begreifen. Könnte auch mal ein Kunde selbst "vom Fach" sein...?

  • DomeSkills theDome (@DomeSkills) berichtet

    @vodafoneservice liegt eine Störung in Mannheim Innenstadt vor? Internet funktioniert nicht mehr. Router vom Stromnetz trennen, sowie Router auf Werkseinstellungen setzen schafft keine Abhilfe.

  • Lethmeiwei MuayThai (@Lethmeiwei) berichtet

    @vodafone_de Wo zu? Die Leitung kann ein Störungstechniker nicht beheben. Es sind zu viele die sich die Leitung teilen. Und ich rede nicht von dem Haus in dem ich wohne sondern von den Verteilern draußen. Und erzälen sie mir bitte nicht das dieses Problem nicht längst bekannt ist.

  • MusculusMr Mr_Musculus (@MusculusMr) berichtet

    @vodafone_de Glaubt das Mal weiter .. Wenn ihr so weiter macht geht ihr pleite ! Man hat Internet Probleme (was sagt Vodafone) es muss an ihren Geräten liegen und warum geht's bei Telekom ohne Probleme? Warum ist die Telekom im Service besser / freundlich und nicht so abgehoben wie ihr Grad

  • MusculusMr Mr_Musculus (@MusculusMr) berichtet

    @vodafone_de Das sagt Mal dem angeblichen Kundenservice! Alle die bei Vodafone wahren die ich kenne hatten genau das gleiche ... Es gibt sogar große Streamer die genau die gleiche scheiße hatten