Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ahaus, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ahaus, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ahaus und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ahaus, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 09/16/2025 18:20

September 16: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (21%)

    TV (21%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ahaus, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coesfeld, Gronau, Stadtlohn, Ahaus, Schöppingen und Billerbeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCoesfeld Internet
GermanyCoesfeld Internet
GermanyGronau TV
GermanyGronau TV
GermanyGronau Totaler Absturz
GermanyGronau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ahaus, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ahaus und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @momoritz01 @vodafone_de Bei mir im Ort waren die vom Empfang noch nie gut, aber sonst sind die geil. Draußen oder am Fenster hat man 30-40 MBits, aber halt nur wenn man Empfang hat.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Das hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Treh1988a @Killerkralle_ @vodafone_de Probleme technisch lösen macht viel mehr Spaß, als sie rechtlich zu lösen 😉

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Da hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @OlliSch1 @vodafone_de 2G wird auch weiterhin laufen, also wird es keine Probleme geben.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @visionofsound @vodafone_medien @vodafone_de Ich kann ohne Probleme über das Mobilfunknetz telefonieren, aber über meinen Echo habe ich eine viel bessere Soundqualität als über den Handylautsprecher. Dazu hat der Echo auch bessere Mikrofone :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @momoritz01 @Amujan @vodafone_de Bei mir ist das kein Problem, sind innerhalb von 2 Stunden verbraucht :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rusti_Gaming Rusti (@Rusti_Gaming) berichtet

    @vodafoneservice Die Kündigung ist schon raus. War schon 5 mal in der Hotline. Anstatt sich dem Problem anzunehmen wird versucht mir ein weiterer Vertrag anzudrehen. Thema ist durch für mich. Einmal und nie wieder und das nach 6 Jahren.

  • jotbe jotbe (@jotbe) berichtet

    @vodafoneservice sind probleme mit kabel dsl bekannt im plz bereich 22335? fritzbox dsl led blinkt fleißig.

  • Gurkengewuerz Niklas (@Gurkengewuerz) berichtet

    @vodafoneservice Ihr könnt mir dennoch helfen. Es würde mich mal interessieren was "Störsignale" genau für euch sind bei einem Kabelanschluss. Gerne auch zu dem aktuellen Fall. Denke mal es ist eine etwas größere Störung im Bereich 44651. Leider gibt es dazu nie Informationen.

  • Tirrod2 Tirrod (@Tirrod2) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe in der Zwischenzeit mit dem Service telefoniert und die Auskunft erhalten: Zentralstörung. Das geht jetzt seit Tagen so. Ein paar Minuten Netz und dann wieder Schluss! Ich habe, bisher hatte ich nicht die Absicht, meine Vertrag gekündigt!

  • maxlais Maximilian Lais (@maxlais) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Dritter Tag ohne Internet.. wie siehts aus? Ist hier eine Lösung in Sicht? PLZ 79098. so langsam nervts!

  • oliverandrich Oliver Andrich 🇪🇺 (@oliverandrich) berichtet

    @AVM_DE @vodafoneservice Nein, ich habe den Router ja von @vodafone_de gemietet und mich immer nur mit denen auseinandergesetzt. Aber wenn innerhalb von kurzer Zeit dasselbe Problem mit Version 7.27 auftritt, dann vermute ich als Entwickler hier einen Zusammenhang.

  • lindesbs lindesbs (@lindesbs) berichtet

    @vodafoneservice Jetzt ploetzlich funktioniert es. Jedoch schickt der Service eine Info via eMail. Meines Wissens nach, ist keine eMail hinterlegt Gibt es eine Moeglichkeit, telefonisch das Problem abzuklaeren?

  • LeKev92 Kevin (@LeKev92) berichtet

    @vodafoneservice wieso kann ich als ehemaliger Unitymedia Kunde nicht zu einem Vodafone Tarif wechseln? Es erscheint die Meldung es ist nicht möglich und ich soll mich an die 0800 20 30 344 wenden die scheinbar heut nicht besetzt ist. Verstehe nicht wieso das nicht einfacher geht

  • ___aoife aoife mcguinness (@___aoife) berichtet

    @vodafoneservice Sie sagten uns, dass Homespot funktionieren würde, aber es funktioniert nicht. Wir waren in den letzten 5 Monaten über 10 Tage ohne Internet. 2 Personen, die von zu Hause aus arbeiten, dieser Service ist völlig unzuverlässig und es werden keine Lösungen angeboten.

  • Jenni_Beans89 Pummel_Princess (@Jenni_Beans89) berichtet

    @vodafone_de Kurze Frage Gibt es bei euch auch mal einen Tag an dem alles funktioniert? Das Internet ist nur noch scheiße bei euch. Und dafür bezahlt man Geld Echt unterirdisch