Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Möhnesee, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Möhnesee, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Möhnesee und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Möhnesee, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/10/2025 12:20

Dezember 10: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Möhnesee, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamm, Arnsberg, Meschede, Sundern, Soest, Welver, Lippstadt, Warstein, Werl, Bestwig, Möhnesee und Balve.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamm Internet
GermanyArnsberg Internet
GermanyMeschede Internet
GermanySundern Telefon
GermanySoest Internet
GermanyHamm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Möhnesee, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Möhnesee und in der Nähe von Orten:

  • danidpunkt Dani (DG6DD) (@danidpunkt) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DL4DE @_7dr_ @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @deutschetelekom @bnetza Auch inzwischen obsolet. Ich hab schon immer überall meine Handynummer angegeben, Schule, Kindergarten etc. Ich bin ja sowieso quasi nie auf dem Festnetz erreichbar gewesen 🤷

  • anna_susann Anna Dreckmann (@anna_susann) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    Gerade einen super netten und hilfsbereiten Kontakt zum @vodafone_de Kundencenter gehabt. Sie haben mein Problem schnell, einfach und unkompliziert gelöst! Danke dafür!

  • KootzMarkus Markus Kootz (@KootzMarkus) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ich bin als Mann keine Kundinneninn, dieses blöde Frauen hinten dran packen als halbe Menschen nervt extremst. Ich werde kein Kunde bei momentan bei so einer Werbung.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KenanCoar5 Kenan Coşar (@KenanCoar5) berichtet

    @vodafoneservice Vodafone kann mir 5 jahre kostenlos sehr viele Angebote machen, aber ich werde trotzdem nie wieder Vodafone vertrag abschließen...

  • HTGBlackGuard Thomᐰs (@HTGBlackGuard) berichtet

    @vodafoneservice Das habe ich gesehen, als ich ein Problem mit der Webseite (dem Speedtest) hatte.

  • es_Miay Esma (@es_Miay) berichtet

    @vodafone_de Ich warte jetzt mal, dass die antworten und es sich mal klärt. Es aber nervt einfach, dass man es 1000 mal am Telefon erklärt und die es auch skurill finden, aber Beschwerdedtelle da so ewig braucht.

  • Winter234471050 Winter2 (@Winter234471050) berichtet

    @vodafone_de Genau 5 G. Würde ich nie nehmen. Soll das nicht gegen uns eingesetzt werden. Telekom 5 G finde ich auch doof.

  • BendlerBlogger Sascha „jeton paraşütle düşüyor“ Stoltenow (@BendlerBlogger) berichtet

    @vodafone_de Danke für's Bemühen, aber da haben sich jetzt seit Wochen ein paar Profis in den Prozess vergraben und sie schaffen es nicht, es zu lösen. So wie ich es verstehe, liegt das Problem bei Euch.

  • MLorkowski1982 Marco Lorkowski - I am to old for that Shit (@MLorkowski1982) berichtet

    @vodafoneservice Hab jedentag TV und Internet Probleme immer um die gleiche Zeit. Ab 9:30

  • Schnatterente 🎸🔊 Dr. W. Bach 💻🪓 (@Schnatterente) berichtet

    @vodafoneservice Habe Verständnis. Wenn man aber 3, 6 oder + Monate hinter dem AVM-Updatezyklus hängt, läuft was falsch. Dann braucht es vlt. einen Mitarbeiter mehr. Zudem ist die Softwarequalität bei AVM auch recht gut, inkl. Code Reviews in der Entwicklung. Der Aufwand sollte so groß nicht sein

  • p_rehberger petra (@p_rehberger) berichtet

    @vodafone_de - Seit nunmehr 4 Wochen ohne Internet und keine Lösung in Sicht. Bei jedem Anruf erstmal ewig in der Warteschleife um dann zu hören wir kümmern uns aber es dauert. Das ist nicht normal!!! Der Service ist Katastrophal!!!!

  • DzevadMaksumic3 Dzevad Maksumic (@DzevadMaksumic3) berichtet

    @vodafoneservice Wie sollte mir das helfen an der Stelle war ich 1000 mal mit Telekom und O2 nie Probleme gehabt lol

  • Xyraz_v2 Stefan (@Xyraz_v2) berichtet

    @vodafone_de Das mache ich schon seit 15 Monaten und TOBI ist genauso Inkompetent wie eure Support Mitarbeiter