Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Möhnesee, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Möhnesee, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Möhnesee und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Möhnesee, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 03:55

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Möhnesee, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamm, Arnsberg, Lippstadt, Werl, Sundern, Soest, Erwitte, Meschede, Bestwig und Warstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamm Internet
GermanyArnsberg Internet
GermanyLippstadt Telefon
GermanyArnsberg TV
GermanyWerl TV
GermanyHamm TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Möhnesee, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Möhnesee und in der Nähe von Orten:

  • anna_susann Anna Dreckmann (@anna_susann) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    Gerade einen super netten und hilfsbereiten Kontakt zum @vodafone_de Kundencenter gehabt. Sie haben mein Problem schnell, einfach und unkompliziert gelöst! Danke dafür!

  • danidpunkt Dani (DG6DD) (@danidpunkt) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DL4DE @_7dr_ @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @deutschetelekom @bnetza Auch inzwischen obsolet. Ich hab schon immer überall meine Handynummer angegeben, Schule, Kindergarten etc. Ich bin ja sowieso quasi nie auf dem Festnetz erreichbar gewesen 🤷

  • KootzMarkus Markus Kootz (@KootzMarkus) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ich bin als Mann keine Kundinneninn, dieses blöde Frauen hinten dran packen als halbe Menschen nervt extremst. Ich werde kein Kunde bei momentan bei so einer Werbung.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @robsblog @fabianbeiner @vodafone_de Hallo Robert, was genau ist den das Problem bei deinem Anschluss?

  • lostsouldan sina ・゚✧* (@lostsouldan) berichtet

    @vodafone_de ist bei euch wlan im arsch oder ist mein super router von euch wieder kaputt ?

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet

    @vodafone_de Hotline ohne das sie mir weiterhelfen können angerufen. Dann kontaktiere ich hier Vodafone leg denen wieder mein ganzes Problem da und werde an @vodafoneservice verwiesen. Leute funktioniert intern überhaupt etwas bei euch? Könnt ihr nicht mal eine DM weiterleiten?

  • JokreeTV JokreeTV (@JokreeTV) berichtet

    @vodafoneservice Habe ihnen eine DM Geschrieben mit mein Problem weil der Kudenservice von der Hotline zwei sachen sagen mit Bildern und meine Kundenummer vom neuen Vertrag, der Seit gestern Freigeschaltet ist laut Papieren. Liebe Grüße Kevin Gad

  • FabianBeiner 🇪🇺 😷 F̾a̾b̾i̾a̾n̾ ̾B̾e̾i̾n̾e̾r̾ (@FabianBeiner) berichtet

    @robsblog @vodafone_de @AVM_DE Vor Corona war das super mit der 1000er Leitung! (Gut, die Vodafone eigene Hardware ist schrott, aber mit der FritzBox läuft es hier gut). Aber seit dem Homeoffice-Boom läuft es halt nicht mehr so rund. Und die Techniker selbst sagen, dass die Gigabit-Offensive ein Fehler war. 🙄

  • memeplg meme.plg (@memeplg) berichtet

    @vodafone_de Es war ein Major Ausfall gestern Nacht, das wirklich viele Leute den Spaß genommen hat. Viele Leute waren in einer Runde oder sonst etwas. Der Ausfall war öfters in der Nacht, 2 oder 3x. In den letzten Tagen war das Internet auch nicht sehr stabil

  • Pattilovesmusic Patricia (@Pattilovesmusic) berichtet

    @LLaunemaus @vodafoneservice Habe ich auch gerade das Problem😰

  • netKladde netkladde (@netKladde) berichtet

    @kLAWtext @vodafoneservice Interessant! Was ist denn da technisch das Problem? Wieso verhindert die Box die Kommunikation.

  • Khan__CR7 KhanBVB 🇵🇰 (@Khan__CR7) berichtet

    @leorma10 @vodafoneservice könnt ihr nicht langsam was unternehmen? Nicht gegen sein Internet sondern gegen seine beleidigungen!!!!!

  • 4jochen Joachim Wülbeck (@4jochen) berichtet

    @alemana1978 @glckskind_de @vodafone_de Bei uns ist der Internettraffic bei Unitymedia immer schlechter geworden (Aussätzer, kein Zugriff auf MS Azure Cloud = Ports gesperrt). Dann kam VF und wir haben deren RedDot Router noch ne Chance gegeben. Absolut #fail. => Kündigung. Nie wieder. Jetzt #O2 #DSL mit 100/40. Super.