Fällt Vodafone Deutschland aus in Reichshof, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Reichshof, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reichshof und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 17: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reichshof, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freudenberg, Marienheide, Olpe, Wissen, Gummersbach, Kirchen, Waldbröl, Meinerzhagen, Wenden und Wiehl.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sakuta
(@Sakuta45193476) berichtet
@vodafoneservice einfach der schlechteste Anbieter den es gibt digga 💀seit 2 Tagen überhaupt kein Internet wofür bezahlt man bei euch eigentlich? Und der Kundenservice sagt "Wir können leider nicht viel tun, warten sie einfach bis das Problem behoben wird🤓"
-
ByteCujote
(@ByteCujote) berichtet
@iltey_official @vodafone_de @TwitchDE Weshalb Vodafone nichts machen will, keine Ahnung. Offenbar nimmt deren NOC das nicht ernst ... Wenn man über andere Mittel Twitch nutzen kann wie z.B. VPN aber über Vodafone nicht, ist deren Routing/Peering kaputt. Und das scheinen die nicht zu verstehen.
-
Bec_Da ͏
(@DaBeC9) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice seit Wochen habe ich dauerhaft Router Ausfälle! Meine Verbindungsgeschwindigkeit ist nie die vertraglich vereinbarte! Ich werde meinen Vertrag definitiv Frist gerecht kündigen und wechseln!
-
Kevin Berk
(@He1senberk) berichtet
@vodafoneservice als ehemaliger Unitymedia Kabel Kunde kann man bei Ihnen auf dem Portal nicht mehr kündigen. Der Link zum Kontaktformular über die Seite „Alles zur Kündigung“ führt ins Leere. Auf Warteschleife am Telefon keine Lust, wie kann man Sie kontaktieren?
-
dodobo 😷
(@dodobo8) berichtet
Komplettausfall Internet seit Freitag. Freitag! Heute ist Montag. Nichts rührt sich. Wo ist euer Service @vodafoneservice @vodafone_de #internetdown #homeoffice #wasjetzt
-
Der Schorsch
(@schorsch_der) berichtet
@vodafoneservice Ich denke Vodafone "Mitarbeiter" sind Externe die genau auf die Problematik geschult sind wie man eine positive Außendarstellung generiert.Der Konzern ist einfach zu groß,es wurde zuviel Beikauf getâtigt der nie in die vorhandene technische Matrix implementiert werden konnte.
-
iltey
(@iltey_official) berichtet
@Dr_luxuS @vodafone_de @TwitchDE Ist tatsächlich so :D ich werde folgendes probieren. . DOCSIS 3.1 ausmachen und somit nur wieder 400Mbit's haben. . und wenn ich wirklich noch Probleme haben sollte, dann entweder Providerwechsel oder YouTube Gaming :)
-
Rheto (Kanzlerkandidat am SBI)
(@rheto) berichtet
@vodafoneservice Es geht um einen Internet und einen TV-Connect-Vertrag bei Euch. Der olle Receiver nervt und es gibt jetzt einen neuen Smart-TV über den direkt HD-TV geguckt werden soll. Das CI+ Modul soll monatl. 3,- oder 1x-ig 79,- kosten.
-
LISΔ.REGENBOGEN
(@Love_Live) berichtet
@juliarathcke @vodafoneservice Das kann doch wirklich nicht euer ernst sein? Mit hoher Priorität? Wollt ihr uns eigentlich für dumm verkaufen? So langsam reicht es halt auch einfach.
-
Vinny V ⚙️
(@ohhaivinny) berichtet
@vodafoneservice Gibt es ein Problem mit Breitband im Raum Haidhausen?