Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Liederbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Liederbach stammen von den Postleitzahlen 65835.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Liederbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Liederbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Liederbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/29/2024 09:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Liederbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bad Soden am Taunus, Mainz, Wiesbaden, Rüsselsheim, Dreieich, Hofheim am Taunus, Bad Vilbel, Hattersheim, Mörfelden-Walldorf, Kriftel, Steinbach am Taunus, Bad Homburg vor der Höhe, Idstein und Oberursel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyBad Soden am Taunus Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Liederbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Liederbach und in der Nähe von Orten:

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Echt langsam russische Verhältnisse hier @vodafone_de @bnetza

  • Shabst_er Shabst_er (@Shabst_er) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @TipicoTim Hab das selbe Problem. Router auch schon mehrmals neu gestartet. Internet blickt rot. Was ist los @vodafoneservice TV geht auch nicht.....

  • Santos1385 i_don't_care (@Santos1385) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen ist über Kabel ständig ein Tonaussetzer für eine halbe Sekunde. Vermehrt abends. Bereits das Antennenkabel ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Auch nicht am TV da netflix und Co ohne Probleme laufen. Nur Kabelfernsehen. Eine Idee?

  • SGEuropa_de 𝗦𝗚𝗘uroLeague Winners 🏆 2022 (@SGEuropa_de) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hallo @vodafoneservice/@vodafone_de ... kein Signal für TV in 60326 (sagt mein Dad), was los bei euch?

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Also nochmal zum mitschreiben wenn Ihr die betroffene Störung online nicht auflistet was ja so sein muss weil laut euren Webseiten hier bei uns überhaupt keine vorliegt uns diese aber via Hotline mehrfach beschäftigt wurde ist der Fehler nicht auf Kundenseite zu suchen

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Moin. Habt ihr in Chemnitz aktuell Probleme mit dem Netz? Verliere seit Stunden immer wieder komplett den Empfang. Telefonie und Internet sind nur sehr eingeschränkt nutzbar.

  • AWRMagazin berndo (@AWRMagazin) berichtet von Idstein, Hessen

    @vodafoneservice Ihr seid so klug! Deswgn habe ich dies bereits am DONNERSTAG gemacht! Ich teile hier nur das hässliche Ende einer jahrelangen #vodafone Kundenverärgerung mit! Von Tag 1 bis heute nur #probleme ! Abartig! Und exakt 0 Service!

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Schlimm genug, dass es hierzu keine gesetzlichen Regularien gibt. Kenne Ecken in DE, wo keine meiner drei SIM-Karten etwas empfängt - weil man dort Bedenken aufgrund der Strahlung hat. 😑

  • IJeetKumawat Jeet😉🇩🇪🇮🇳 (@IJeetKumawat) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de bei gibt es total Ausfall von Vodafone Kabel Anschluss. Wartezeit ist auch mehr als 3 Viertel Stunden. 🥵

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Euer Ernst? Nicht schon wieder eine #Störung Internet, Telefon & TV ich trau‘ euch langsam gar nicht mehr @vodafone_de

  • GudeAndi GudeAndi (@GudeAndi) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice @netKladde Zwei Stunden beträgt der Ausfall und eure Störungsseite sagt immer noch nix. Dabei wäre es so einfach, bei der Menge des plötzlichen Einbruch der aktiven Verbindungen und ggfls. stärkere Nutzung des 4G/5G. Damit kann man ziemlich sicher sehr schnell eine Störung ausmachen...

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ich bin ein Dutzend Mal umgezogen und habe zig Anbieter ausprobiert. Aber so einfach, genial, freundlich wie bei @vodafone_de habe ich noch nie eine Internetverbindung zum Laufen gebracht. Da ich viel über die Inkompetenz der Firmen geschrieben hat, muss jetzt mal das Lob raus.

  • bsvd59455707 bsvd (@bsvd59455707) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert.

  • ffmproblem FFMer (@ffmproblem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @vodafone_de kann ich eigentlich eure Hotspots kostenlos nutzen wenn ich bei euch Kunde bin mit Kabelinternet? Ich habe dieses 1000 Mbit CableMax Paket.

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Nauheim, Hessen

    @vodafoneservice Hoffen wir (22 Eigenheime) auch, aber Morgen beginnt schon Tag 3 ohne jeglichen Service. Welche Optionen haben wir denn noch?

  • AWRMagazin berndo (@AWRMagazin) berichtet von Idstein, Hessen

    @vodafoneservice Warum kann man gerade den B2B Service im Jahr 2022 nicht easy to use, wie euch via twitter erreichen? Mit dem #telekom Netz Handy ;)

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Da war ich schon. Hilfe gabs dort leider nicht.

  • ApelAndreas apelinho75 💉💉 (@ApelAndreas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal...

  • ohbatu Batu (@ohbatu) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Jetzt nicht böse gemeint, aber was gibt es da groß auszuarbeiten? Anrufe mit Ländercode +90 kostenlos stellen. Oder fragt mal die @deutschetelekom und @Telekom_hilft wie sie das gemacht haben. Das sollte kein Hexenwerk sein.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xT4ruS T4ruS (@xT4ruS) berichtet

    @vodafoneservice Seit 10h Probleme mit dem Internet und ich bekomme kein Internet. Vorhin stand noch da Vorraussichtlich behoben um 14Uhr nix ist passiert und jetzt steht keine Angabe da. Wie lang soll es bitteschön noch dauern?

  • Yilaq2 yilaq (@Yilaq2) berichtet

    @vodafone_de @ValentinMoeller Hört auf so eine scheiße zu machen und macht lieber das WLAN so das es nicht jede Woche Störungen hat ihr hs

  • xQuitschi ▶️ Quitschi (@xQuitschi) berichtet

    @LilaRoyal_ @vodafone_de Sind es denn echte Disconnects der Internetverbindung (im Router zu erkennen)? Oder ist dein Router das Problem, indem das LAN / WLAN immer neu startet?

  • SabiKowalski Sabi (@SabiKowalski) berichtet

    @vodafone_de Zweiter Tag ohne Internet Zuhause. Mein Freund hat im Homeoffice seine Meisterschule, welche nun, logischerweise, auch nicht funktioniert. Ich hoffe das Problem wird endlich am zweiten Tag gelöst, sonst brauche ich keinen Urlaub u. kein Wochenende mehr. 😑

  • stephie_hh stephie 🏳️‍🌈 (@stephie_hh) berichtet

    Seit dem letzten Update des Betriebssystems meines Mi10 erhalte wiederholt Benachrichtigung für die Installation der "Vodafone #AppBox". Ich will aber keine Vodafone Software, ich habe nie zugestimmt #Vodafone Werbung von Vodafone zu erhalten @bnetza @vodafoneservice

  • FrosTylein Pascal Rosell (@FrosTylein) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe eine schriftliche Kündigungsbestätigung bekommen die laut Aussage ihres Kundenservice ein Fehler eines ihrer Mitarbeiter war und nun will man mir weiß machen das sie nicht gültig wäre (diese aber Rechtswirksam ist) seit mehreren wochen bekomme ich keine Antwort.

  • kedjaar99 bykedjaar (@kedjaar99) berichtet

    Seid Dienstag funktioniert hier nichts mehr. Wenn man beim Kundenservice anruft, wird einem gesagt: '' Wegen der aktuellen Situation ist kein Support möglich '' Also man kann das Problem auch nicht melden. WLAN und LAN funktioniert nicht! @vodafone_de @vodafoneservice

  • Angie_Miu miu.badwolf.aky (@Angie_Miu) berichtet

    @vodafone_de lol kein einzig guter Kommentar :> gratulation. Ich sagte schon vor ca 10 jahren das ihr Verbrecher seit, hat sich nichgs geändert. Und ja euer Service ist scheiße und eure Produkte.

  • DerSchnitter1 Der_Schnitter 💙💙💙🤢🤢🤢 (@DerSchnitter1) berichtet

    @vodafone_de Mit grünem Strom wird der Service und die erbrachten Leistungen auch nicht besser. Nie wieder Vodafone. Das gezeigte Designer-Modem ist der größte Schrott den es auf dem Markt gibt.

  • jack_5x x7-BLACK-JACK-5x (@jack_5x) berichtet

    @vodafone_de Stimmt sehr wohl steht sogar in euren AGB‘s ! Wollen sie mir sagen sie kennen ihre eigenen AGB‘s nicht? 50% der Bandbreite werden garantiert kein Bit mehr .... finde den Fehler!