Fällt Vodafone Deutschland aus in Keltern, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Keltern, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Keltern und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 29: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (26%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Keltern, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gondelsheim, Karlsruhe, Pforzheim, Eutingen, Königsbach-Stein, Schömberg, Maulbronn, Eisingen, Straubenhardt, Unterreichenbach, Ettlingen, Karlsbad, Knittlingen, Tiefenbronn und Bretten.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Keltern, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Keltern und in der Nähe von Orten:
-
Frank Feil
(@frankfeil) berichtet
von
Mühlacker, Baden-Württemberg Region
Ich bin @vodafone_de wirklich sehr dankbar dafür, dass wir hier für schmale 40 Euro ne 1000er-Leitung haben. Aber langsam wäre es an der Zeit, den Upload mal von 50 zumindest auf 100 zu heben. Zahle gerne auch mehr 🙏 // cc @vodafone_medien @vodafoneservice
-
Frank Feil
(@frankfeil) berichtet
von
Mühlacker, Baden-Württemberg Region
@puzich @vodafone_de @keineantwort Dass es eh nach Ort und Straße Probleme gibt, ist unbestritten. Die gibts aber überall .
-
Herr von und zu Stockholm
(@panzertoffel987) berichtet
von
Pforzheim, Baden-Württemberg Region
Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super
-
Mela Eckenfels
(@Felicea) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Ja, klar. Weil der Kunde im Router ja nicht sieht, dass der fuckin' Verbindungsaufbau nicht funktioniert und Geräte auf Werkseinstellungen resetten nicht mitunter Stunden Aufwand nach sich zieht alles wieder neu einzurichten.
-
(((Ing. Oskar Gutzmann)))
(@luigitel180) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.
-
Äneas Humm
(@AeneasHumm) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.
-
Andreas Sexauer
(@asexauer) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig
-
Mela Eckenfels
(@Felicea) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.
-
Frank Feil
(@frankfeil) berichtet
von
Mühlacker, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice @vodafone_de Was ist denn in 75417 los? Scheint ein größeres Problem zu sein?
-
(((Ing. Oskar Gutzmann)))
(@luigitel180) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.
-
Mela Eckenfels
(@Felicea) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.
-
(((Ing. Oskar Gutzmann)))
(@luigitel180) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
senpai
(@MatiErden) berichtet
@vodafoneservice Ich Probier das nochmal aus danke für die Hilfe die mich nicht weitergeholfen hat! Ihr seit super👍🏽
-
BooN-RepuS
(@BooN_RepuS) berichtet
@vodafoneservice Internet ist immer noch nicht wirklich vorhanden. Ich mecker ja eigentlich nicht gerne, aber so oft wie ihr mir meine Wochenendpläne schon versaut habt denkt man schon langsam über ne Kündigung nach... Gibt's wenigstens Neuigkeiten wann das behoben wird? 🙄
-
Heiko Bielinski
(@heibie) berichtet
@vodafoneservice Seit November regelmäßig längere Ausfälle (einmal sogar 3 Tage). Muss mich beruflich drauf verlassen können. So wird das nix. Hab das Gefühl, dass ist so, seit ich auf 1000Mbit upgedated habe. Vor 2 Std. z.B. wieder Ausfall.
-
Heiko Bielinski
(@heibie) berichtet
@vodafoneservice ich hab schon angerufen. Netzdiagnose läuft. SMS kommt auch. Problem: ich hab den Prozess schon bestimmt 6-7 durchlaufen seit November. Bei jedem Ausfall neu. Ich hab im letzten Halbjahr soviel Zeit in der Hotline verbracht. Ich habe diese Zeit eigentlich nicht.
-
Patrick Puhlmann
(@jin_tronic) berichtet
@vodafone_de Hab ich gemacht liegt eine Störung vor aber das wusste ich ja schon wann der Fehler behoben wird is noch nicht klar hmm Nu bin ich auch nicht weiter aber trotzdem danke is halt ärgerlich da nix geht internet nicht Fernsehen nich da über internet nicht Smart home zeug nicht
-
ZeroDot1🍀
(@zero_dot1) berichtet
@vodafoneservice @Gruftizecke Nein euer Service lässt sehr zu wünschen übrig.
-
Aleksandar Ilic
(@Aleksan19371262) berichtet
@vodafone_de es gibt einen Großausfall in Münster, seit vorgestern kein Tv&Inzernet Signal. Wissen Sie wie lange wird es dauern?
-
NiikezS
(@NiikezS) berichtet
@vodafoneservice Ok ich leis mir das mal durch 🌚 Danke, für eure tolle Hilfe 🔥
-
Yahya
(@Yahya37068129) berichtet
@vodafone_de Bitte lösen Sie dieses Problem
-
🏳️🌈Käthe vonne Ostsee🏳️🌈
(@Bu1305Ka) berichtet
Ey @vodafone_de Ihr habt doch wohl Lack gesoffen! Erst bucht ihr über drei Jahre einen Vertrag ab, den ich nie brauchte und dann wollt ihr ein altes Gerät zurück, was ich bezahlt habe? Hackts? Löscht ihr alle Beschwerden direkt oder hat irgendjemand Ahnung von dem, was er tut??🤮