Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kämpfelbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kämpfelbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kämpfelbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kämpfelbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 19:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kämpfelbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Ötisheim, Karlsruhe, Remchingen, Birkenfeld, Ettlingen, Sulzfeld, Mühlacker, Schömberg, Oberderdingen, Pfinztal, Straubenhardt, Walzbachtal, Bretten und Stutensee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPforzheim Internet
GermanyÖtisheim Internet
GermanyPforzheim Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe TV
GermanyRemchingen Telefon
GermanyPforzheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kämpfelbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kämpfelbach und in der Nähe von Orten:

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • asexauer Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Ich bin @vodafone_de wirklich sehr dankbar dafür, dass wir hier für schmale 40 Euro ne 1000er-Leitung haben. Aber langsam wäre es an der Zeit, den Upload mal von 50 zumindest auf 100 zu heben. Zahle gerne auch mehr 🙏 // cc @vodafone_medien @vodafoneservice

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @vodafone_de Was ist denn in 75417 los? Scheint ein größeres Problem zu sein?

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @puzich @vodafone_de @keineantwort Dass es eh nach Ort und Straße Probleme gibt, ist unbestritten. Die gibts aber überall .

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • matzkert Mark Matzkert (@matzkert) berichtet

    @vodafoneservice @legend_of_Luna9 Dazu müsste der Zugang zu den HomeSpots und HotSpots zuverlässig funktionieren und das ist zumindest in Baden-Württemberg nicht der Fall und auch die Vodafone-Community berichtet von diversen Störfällen und schlechtem Service.

  • xM20VT xM20VT (@xM20VT) berichtet

    @vodafoneservice @anyadike0880 selbes Problem hier. DM geht raus

  • JimPanseNRW C. Chlebowski (@JimPanseNRW) berichtet

    @vodafoneservice Techniker war da um 08:30 Uhr. Kein Signal an 3 Häusern der Straße - vermutlich Baustellen schuld. Andere werden beauftragt - das ganze soll 2 bis 3 Tage dauern. Um 09:30 Uhr wieder volles Signal und keine Probleme seitdem.

  • Jeff_Firefox JeffFeuer (@Jeff_Firefox) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Und kommt mir bitte nicht mit wieder" Ich muss das Problem bei euch melden. Es ist ein bekanntest Problem , dass die Wlan Verbindung mit dem Vodafone Router mehr als nur unterirdisch schlecht ist. Bietet den Kunden ein besseren Router an oder gebt denen gleich alle eine Fritzbox.

  • NobodyNb1 ♥️·͜·♡ ♡𝒻 Love (@NobodyNb1) berichtet

    Hallo @vodafoneservice gibt es im Bereich 72762 eine Störung, weil unser Free TV nicht ankommt jetzt weiss ich nicht ob es unsere Büchse ist oder eine Störung in der Gegend sowas ist Bis jetzt nie passiert wir leben in einem Mehrfamilien Haus

  • matzkert Mark Matzkert (@matzkert) berichtet

    @vodafoneservice @Jeff_Firefox Kunden mit unsinnigen Aktionen abwimmeln ist per se schlechter Kundenservice und bei hardwarebedingt schlechter Ausgangslage bringt "Optimieren" nie eine signifikante Verbesserung!

  • magyarfiu_ Magyar fiú ™ (@magyarfiu_) berichtet

    @vodafoneservice @stoerunglive *Uns ist keine Störung in diesem Gebiet bekannt* Jaja Vodafone, euch ist nie eine Störung bekannt, auch nicht, wenn man sie telefonisch meldet.

  • NachtlicherB Nächtlicher Besuch (@NachtlicherB) berichtet

    @vodafone_de Warum zahlt man 39€ für einen Umzug damit das Internet dort an dem vereinbarten Tag funktioniert und bekommt dann die Ansage: Ihr Problem wird bis Dienstag um 20:00Uhr Intern behoben? (Der Umzug war am 16.) Und der Service Mitarbeiter konnte Leider auch nichts sage

  • earliboy earliboy (@earliboy) berichtet

    @Schnippy1895 @vodafoneservice Die Probleme gibt es bei jedem Anbieter. Hauptproblem sind immer unterfirmen die pro Vertrag Geld erhalten. Die versuchen dann alles um dir den Vertrag abzuschließen, auch wenn du nein sagst.

  • FWFR100 HJ100 (@FWFR100) berichtet

    @vodafoneservice ich habe letzte Woche die Portierung meiner Handynummer von der Telekom zu euch beauftragt aber bisher nichts weiter gehört. Könntet ihr mal schauen ob das noch läuft oder ob es ein Problem gibt?