Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kämpfelbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kämpfelbach stammen von den Postleitzahlen 75236.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kämpfelbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kämpfelbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kämpfelbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 11/11/2025 05:50

November 11: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (50%)

    Internet (50%)

  2. TV (27%)

    TV (27%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kämpfelbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Königsbach-Stein, Karlsruhe, Straubenhardt, Pforzheim, Kämpfelbach, Mühlacker, Maulbronn, Ettlingen, Eisingen, Pfinztal, Karlsbad, Bretten, Eutingen, Gondelsheim und Schömberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKönigsbach-Stein Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe TV
GermanyStraubenhardt Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Wi-fi
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kämpfelbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kämpfelbach und in der Nähe von Orten:

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @puzich @vodafone_de @keineantwort Dass es eh nach Ort und Straße Probleme gibt, ist unbestritten. Die gibts aber überall .

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • renepardon René Pardon (@renepardon) berichtet

    @vodafoneservice Es war lediglich ein Hinweis, dass mal wieder nichts geht. Ich könnte das auch anders formulieren: Lasst eure bescheuerten Anspielungen und behebt den Mist. Ich zahle fast 100€ für diese miese Leitung. Dementsprechend sind meine Ansprüche, dass es ordentlich funktioniert.

  • _TA1010 Thomas Albrecht (@_TA1010) berichtet

    @Abt_Benjamin @vodafone_de Ja! Hatte am 11.8. teilweise auch Ausfall von TV-Kanälen. Die Hotline war so nett, mein Ticket zu schließen, als am 14.8. dann der Komplettausfall folgte - seitdem kein Telefon/TV/Internet in der ganzen Nachbarschaft. Neues Ticket ist „in Bearbeitung“.. schau mer mal

  • Pietkingkong Gesellschaft der Vielen (@Pietkingkong) berichtet

    @vodafoneservice @bastelbro1 Lassen Sie sich von verfassungsfeindl. Linksradikalen u. Hetzern, die Art.5 GG ablehnen, da sie ein Problem mit der Meinungsfreiheit haben, eigentl. immer so leicht ins Bockshorn jagen? Da Sie hier Feinde demokrat. Grundrechte unterstützen, kann ich Ihre Fa. nicht mehr empfehlen.

  • C_Rothkugel Chris R. (@C_Rothkugel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Es war leider immer wieder so dass ich Störungen hatte - von einer Stunde bis zu 10! Tagen war alles dabei…. Und zur Kündigung war vertragsende am Dienstag-rein zufällig gab es dann ab Freitag Punkt1200 eine Störung die nie behoben wurde! Inklusive Geld Streit.. NIE WIEDER SRY

  • elfritzos Friedrich Jeschke (@elfritzos) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe das jetzt alles gelesen. Weder eine Lösung noch klappt das. Ich habe das archiviert und @bnetza @vznrw und Rechtsschutz wollen meine Eltern nun einschalten. Seit fast vier Monaten Probleme. Als Lösung präsentiert ihr ein Forum, indem das noch bestätigt wird.

  • ManuelSantiago7 Manuel Santiago (@ManuelSantiago7) berichtet

    @vodafone_de was läuft bei euch den falsch?! Mir wird Geld abgebucht ohne ersichtlichen Grund und ich komme jetzt an keine Support ran? Die KI verweigert alles was ich versuche und sonst nur Warteschleife. #betrug #vodafonebetrug #

  • omerfarukgullu ömer Güllü (@omerfarukgullu) berichtet

    @vodafone_de Unverschämt, dass Ihr Werbung zu einer Serie macht, aber nicht garantieren könnt dass die Internetleitung wenigstens ein Streaming ermöglicht. Ich rede hier von keinem Download sondern Streaming und das bei sage und schreibe 1 Gb Leitung. Ein Kunde weniger...

  • ArisenDrake ArisenDrake (@ArisenDrake) berichtet

    Meine Fresse @vodafone_de @vodafoneservice, ist es echt zu viel verlangt, Abends nicht immer wieder outgoing packet loss mit Spikes bis zu 58% zu haben?! Wofür bezahle ich eigentlich? So eine Scheiße, dass es hier nur Kabel gibt. Da bin ich leider an euch gebunden.

  • _xTrex VCTRY xTrex (@_xTrex) berichtet

    junge @vodafone_de was soll die scheiße, ich kriege 10 anrufe am tag weil ich mein vertrag gekündigt hab weil ich neuen machen will, wenn ich jeden tag 10 anrufe bekomme, werde ich erst recht kein neuen vertrag machen was ist das denn alter

  • Cook36080823 Vince Cook (@Cook36080823) berichtet

    @vodafoneservice @bastelbro1 Ich würde als Kunde auch gerne wissen, von welchen Inhalten konkret ihr meint Euch distanzieren zu müssen.