Fällt Vodafone Deutschland aus in Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Essen, Gelsenkirchen, Herten, Herne, Bochum, Wuppertal, Velbert, Hattingen, Moers, Gladbeck, Oberhausen, Krefeld, Duisburg und Meerbusch.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr und in der Nähe von Orten:
-
Mark
(@MarkUhlenbruch) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone
-
AnGuSxD
(@AnGuS_xD) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/
-
Mystique
(@Yvonne8181) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF
-
Michael P.
(@MiPoGames) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00
-
Tobias Wolter
(@towo) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.
-
Hawkeyetom62
(@Hawkeyetom62) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.
-
MsStandart
(@MsStandart) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice
-
Frank Wnendt
(@FrankWnendt) berichtet
von
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
@fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen
-
Mark
(@MarkUhlenbruch) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?
-
AnGuSxD
(@AnGuS_xD) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.
-
Rheinländer mit westf. Migrationshintergrund
(@AIBN_60) berichtet
von
Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice @vodafone_de #Vodafonestoerung War ein er. Fehler. Frdl. Techniker, Netzdose und fritzbox getauscht. Provisioning sei langsam, support anrufen wenn es nach 1h nicht läuft. Nach 1h sagt support: warten auf SMS. 3h später: vorher Störung, nun gar kein Netz mehr 🤮.
-
Bine (🦠📲)
(@sternchen1185) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich
-
marxist
(@marxist) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.
-
Bernhard Hinsken | 🚀
(@BernhardHinsken) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.
-
Jazz la Perla
(@jazzlaperla) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"
-
marxist
(@marxist) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!
-
henrik greger
(@henrikgreger) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.
-
Benjamin
(@quentar82) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder
-
Martin Möller
(@VeryBigM) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?
-
Martin Möller
(@VeryBigM) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hendrik Mans
(@hmans) berichtet
@TheNeoEnergy @vodafone_de Ja, ich vermisse auch ein wenig die Kabel Deutschland-Tage. Da gab es wenigstens eine separate Technikerhotline, bei der man die fähigen Leute erreichte und als Kunde ernst genommen wurde.
-
Tabun Duke
(@DukeTabun) berichtet
@hmans @vodafone_de No worries, man bittet auch um "ein klein wenig Geduld" für das Ticket vom Dezember und hofft auf "Besserung wenn die Corona-Situation sich beruhigt hat" so der Support Mitarbeiter... bekommen nichts auf die Kette, werben aber immernoch mit "kein Tag mehr ohne Internet"...
-
Mark
(@ArmchairCM) berichtet
@vodafoneservice Ja. Danke für den Support.
-
Freie Meinung Bo
(@FreieMeinungBo) berichtet
@vodafoneservice Ich kann mich aktuell nicht in mein Unitymedia Cable Business Account einloggen und bekomme nur eine Fehlermeldung 500. Ich benötige wichtige Zugangsdaten zur Registrierung weiterer Nummern. Inakzeptabel!
-
Angelo L.
(@maldorar) berichtet
@vodafoneservice das ganze Wochenende schon wieder Abbrüche und Router Neustarts im 20 Minuten Takt! Und euer Service??? “Bitte drücken sie den wlan Knopf auf ihrem Router” oh ja danke für diesen kompetenten technischen Rat!
-
Sichel85
(@sichel85) berichtet
@vodafone_de Zum Glück hat das alles bald ein Ende, einfach ein schlechter Service und der Kunden Support ist einfach nur traurig und hat kein Wissen von ihren Produkten und Technik.
-
CroNo486
(@CroNo486) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Euer scheiß Ernst? Ich ruf die Hotline an, weil mein E-Mail Passwort gehackt wurde, mir der Kollege sogar sagt, dass er von der E-Mail-Abteilung ist und legt dann auf, weil er sich darum nicht kümmern möchte? Sowas hab ich noch NIE erlebt!
-
DxxH
(@dxxhxx97) berichtet
@vodafone_de ich hasse euch und euer scheiß überteuertes drecksinternet was nie funktioniert. Danke Deutschland fürs Sonderkündigungsrecht.
-
Mike Schlier
(@Wetzlarerbub) berichtet
@vodafoneservice Gibt es eine Störung in 35576 Wetzlar, wir haben seit 16.30 Uhr immer wieder Internet und TV Ausfall.
-
Clemens
(@Clemens120) berichtet
@vodafoneservice seit 2 Wochen standingt Internet ausfall und Telefon auch, langsam reicht es auch mal wofür bezahlt man dafür denn noch Geld !