Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/02/2025 13:20

Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Düsseldorf, Wuppertal, Gelsenkirchen, Bochum, Duisburg, Gladbeck, Hattingen, Herten, Mülheim, Velbert, Oberhausen, Herne, Krefeld und Moers.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWuppertal Internet
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyWuppertal Internet
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr und in der Nähe von Orten:

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

  • Yvonne8181 Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF

  • jazzlaperla Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"

  • himaen himaen (@himaen) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬

  • sternchen1185 Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.

  • quentar82 Benjamin (@quentar82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.

  • MsStandart MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rasibo Ralf Simon (@rasibo) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Zweiter Tag diese Woche mit @vodafone_de-Ausfall. Gibt es da irgendwelche Infos? Wir haben 2021 und da erwarte ich, dass in einem Industriestaat Internet flächendeckend und dauerhaft funktioniert.

  • DariusPresent 𝔻𝕒𝕣𝕚𝕦𝕤 ℝ𝕦̈𝕔𝕜𝕖𝕣 (@DariusPresent) berichtet

    Hallo, @vodafoneservice Mit allem Respekt Ihr System ist sehr schlecht und versagt viel, ich habe versucht, das Internet zu nutzen und in meinen Online-Unterricht teilzunehmen, aber Ihr Service funktioniert nicht seit 2-3 tagen. (Ahaus, 25.02.21)

  • seppini Tinkles fährt ohne Motor 🚴🎨🎬 (@seppini) berichtet

    @EbbeSand Das ganze Netz von @vodafoneservice ist eine einzige Katastrophe und wenn es um Kabel Internet geht, kann man auch von Monopol reden und es wird das Problem das damit verbunden ist sehr deutlich.

  • Tizzandor Tizzandor (@Tizzandor) berichtet

    @vodafoneservice Kein imternet in der wechselzeit ist das kleinste problem. Die zeit nach dem qechsel zu euch (oder besser gesagt der Übernahme durch euch) hat die Probleme gebracht.

  • sterlingfox sterlingfox (@sterlingfox) berichtet

    @vodafoneservice Kein Internet und "Ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt über 30 Minuten" 🙄 Was ist denn jetzt schon wieder kaputt in Oberhausen? Ich muss noch was tun und auch Mal schlafen... Seit die UM Netze auf Vodafone Infrastruktur liegen nur noch Störungen..

  • sutkus1985 Sascha Orlow (@sutkus1985) berichtet

    @vodafone_de Vodafone ist tatsächlich wie Space Shuttle. Technik aus den 80ern, teuer im Unterhalt, beim kleinsten Problem nicht mehr nutzbar. Obsolet. Die Werbung passt doch prima...

  • sireXeris ıllı Andreas ıllı ѕιreXǝɹıs ıllı (@sireXeris) berichtet

    @DL4DE @vodafone_de @vodafoneservice Bei mir gab es, bis auf Großraumstörungen, nie Probleme. Toi Toi Toi. Musste daher auch nur selten in den 1st Level Support Sumpf abtauchen. Hoffentlich bleibt's so. Deine Blogposts machen einen ja Angst und Bange.

  • dh6kq Andreas (@dh6kq) berichtet

    @DL4DE @vodafone_de @vodafoneservice Schön geschrieben, mein herzliches Beileid! Hinzu kommt, dass quasi identische Erfahrungen (bei mir) mit anderen Unternehmen auf ein generelles Problem in den Geschäftsführungen hinweisen, Namen sind egal...überall der gleiche Mist.

  • NurKai_ Kai 🏳️‍🌈🚀 (@NurKai_) berichtet

    Heute das erste Mal nen Ausfall vom Internet gehabt, seit wir @vodafone_de im Haus haben. :o

  • emrecillioglu Emre Çillioğlu (@emrecillioglu) berichtet

    @vodafoneservice ein großes Dankeschön an Michael und Susan für die tolle und geduldige Unterstützung. Jetzt bin ich doppelfach Vodafone Kunde!