Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Aachen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Aachen stammen von den Postleitzahlen 52064, 52068, 52072, 52076, 52066 und 52062.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aachen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aachen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Aachen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/16/2024 08:50

April 16: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aachen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aachen, Eschweiler, Stolberg, Langerwehe, Alsdorf und Übach-Palenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAachen Internet
GermanyEschweiler Internet
GermanyAachen Internet
GermanyStolberg TV
GermanyAachen Internet
GermanyEschweiler TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Aachen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aachen und in der Nähe von Orten:

  • rasibo Ralf Simon (@rasibo) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Zweiter Tag diese Woche mit @vodafone_de-Ausfall. Gibt es da irgendwelche Infos? Wir haben 2021 und da erwarte ich, dass in einem Industriestaat Internet flächendeckend und dauerhaft funktioniert.

  • faltmann Sabine Faltmann #ZeroCovid (@faltmann) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @Tippling @vodafone_de In Heimbach hatten wir 1,5 Tage Ausfall, aber unabhängig vom Provider, hat alle getroffen. Hängt vermutlich mit der Flutkatastrophe zusammen? Ich konnte über Vodafone einen Hotspot einrichten.

  • RevealedCGN RevealedCGN 🇩🇪 (@RevealedCGN) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich werde alle 5 Minuten aus eurer service Hotline rausgeworfen. Ich würde gerne meinen Handyvertrag verlängern und interneranschluss fürs Haus abschließen (Wechsel von unitymedia).

  • kabalak Fatih Demir (@kabalak) berichtet von Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wie hatten das Problem aber manchmal schon mal.. Vorher bei der Magenta Konkurrenz hatten wir keinerlei Aussetzer weder in den Niederlanden oder Belgien.

  • cptblaubaer CptBlaubaer 🇪🇺🇩🇪🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 (@cptblaubaer) berichtet von Vicht, Nordrhein-Westfalen

    Guten Morgen @vodafone_de gerade beginnt der 13. Tag ohne Euren Service, langsam wird es zur Gewohnheit und immer noch keine Prognose, wann sich etwas ändern wird in Stolberg Dorff, weil ich ja kein Netz habe, kann ich mir auch nicht die Angebote Eurer Marktbegleiter ansehen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mikemacapple m (@mikemacapple) berichtet

    @vodafoneservice Was soll das für ein Fehler sein, wenn ihr (wieder) mal alle Sender umstellt? Zum wiederholten Male? Das ist kein Fehler, das ist bei euch Standard. Und wenn ihr nix zu tun habt: Schaut mal, was mit DMAX los ist. Der hat ne Qualität von 10%. Und Bitfehler-Raten ohne Ende.

  • Reissdorffan Sylvio Heuser (@Reissdorffan) berichtet

    @vodafoneservice wann gedenkt ihr eigentlich euch mal um die TV Anlage in Köln Segeberg (Karl-Marx-Allee) zu kümmern? Die Bewohner haben seit Freitag keinen TV Empfang mehr. Das ist eine Frechheit. Erreichen kann man euch auch nicht. Euer Service ist eine Katastrophe.

  • doml1108 Domi 🌈 (@doml1108) berichtet

    Hallo @vodafoneservice , meine Horizon Box (Alter Unitymedia Kunde) zeigt leider den Fehler 20010 an (Fehlerhafte Festplatte), gibt's hier irgendetwas was ich da noch machen kann, oder bleibt da nur ein Gerätetausch als Lösung übrig?

  • JesperSanDiego Jesper Nielsen (@JesperSanDiego) berichtet

    @vodafone_de @Leafaa00 Selbe Problem bei mir und weder Netzhilfe, Tobi oder Telefon Helpline kann oder will helfen … seit Monaten heißt es ‚Ein Techniker guckt es an und wird sich melden..‘

  • HMitterwald Holger Mitterwald 😷💉💉💉 (@HMitterwald) berichtet

    @vodafoneservice Die Hotline ist weiterhin überlastet, die Box läuft immer noch nicht und hängt immer noch in einer Endlosschleife. Vorschläge sind willkommen.

  • kopfgefxcke Takeru (@kopfgefxcke) berichtet

    Ich verstehe diesen Service von @vodafoneservice null. Bekomme von meinem gebuchten Kabelvertrag gerade mal 2-5% der Leistung und der Dienstleister will erst nächste Woche anrufen wegen einem Termin. Bin kurz davor den Vertrag zurückzuziehen

  • HMitterwald Holger Mitterwald 😷💉💉💉 (@HMitterwald) berichtet

    @vodafoneservice Danke für das Mitleid. Fassen wir @vodafoneservice zusammen: * Kein TV * Keine Hilfe Aber der Kunde darf weiter zahlen.

  • jo_neu jo (@jo_neu) berichtet

    @vodafoneservice hallo Team Vodafone, was ist los im Postleitzahlenbereich 64579 mit dem Inet Upload? Gestern Abend waren es keine 1Mbit!! Vorgestern selbes Problem. Hat noch jemand Probleme?? Danke

  • AlexejNasdanej Alex (@AlexejNasdanej) berichtet

    @vodafone_de Wie kann es sein, dass sich niemand dafür verantwortlich fühlt, endlich mal mein Internet wieder in Gang zu setzen. Morgen einen Techniker zu schicken, löst das Problem absolut nicht. Ich benötige das Internet heute.

  • SamWilsonTV SamWilsonTV (@SamWilsonTV) berichtet

    @vodafoneservice Ich brauche keine App...erstens ist das fürs Telefon, welches zum Telefonieren ist und zweitens laufen die "Hilfestellungen" dort genau so ins Leere, wie über den Desktop Browser ;-) Aber...ihr seid da ja nicht die einzigen... Service stirbt in Deutschland