Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Aachen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Aachen stammen von den Postleitzahlen 52064, 52074, 52066, 52062, 52070, 52078, 52080 und 52072.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aachen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aachen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Aachen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/09/2025 18:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aachen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eschweiler, Übach-Palenberg, Stolberg, Aachen, Würselen, Herzogenrath, Alsdorf, Roetgen und Langerwehe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEschweiler Internet
GermanyÜbach-Palenberg TV
GermanyStolberg Internet
GermanyEschweiler Internet
GermanyAachen Internet
GermanyAachen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Aachen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aachen und in der Nähe von Orten:

  • faltmann Sabine Faltmann #ZeroCovid (@faltmann) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @Tippling @vodafone_de In Heimbach hatten wir 1,5 Tage Ausfall, aber unabhängig vom Provider, hat alle getroffen. Hängt vermutlich mit der Flutkatastrophe zusammen? Ich konnte über Vodafone einen Hotspot einrichten.

  • kabalak Fatih Demir (@kabalak) berichtet von Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wie hatten das Problem aber manchmal schon mal.. Vorher bei der Magenta Konkurrenz hatten wir keinerlei Aussetzer weder in den Niederlanden oder Belgien.

  • rasibo Ralf Simon (@rasibo) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Zweiter Tag diese Woche mit @vodafone_de-Ausfall. Gibt es da irgendwelche Infos? Wir haben 2021 und da erwarte ich, dass in einem Industriestaat Internet flächendeckend und dauerhaft funktioniert.

  • RevealedCGN RevealedCGN 🇩🇪 (@RevealedCGN) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich werde alle 5 Minuten aus eurer service Hotline rausgeworfen. Ich würde gerne meinen Handyvertrag verlängern und interneranschluss fürs Haus abschließen (Wechsel von unitymedia).

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DominikRabini Dominik Rabini (@DominikRabini) berichtet

    @allestoerungen Bei mir auch, seit Tagen nur probleme Internet geht nichts, hoffe auf schnelle Behebung! Man könnte ja auch mal den Grund schreiben @vodafone_de was los ist, danke

  • The_Fried_Bird Dominik - 100% BioNTech-d 💉 (@The_Fried_Bird) berichtet

    @Schorsch92 @telekomshop @vodafone_de Ich hab einen reinen IPv4 Anschluss, da ich zu früheren Unitymedia-Zeiten Kunde wurde. Bei neueren Verträgen mag der Einwand stimmen, die Frage ist da, wie viele Personen das wirklich tangiert.

  • HoldeMaid666 Holde Maid (@HoldeMaid666) berichtet

    Okay @vodafoneservice ich habe echt ein sonniges Gemüt, aber langsam reicht es. WIE kann ich meinen Vertagsgsstatus erfahren, wenn ich bis heute weder AUFTRAGNUMMER noch Kundennummer habe? Stattdessen GIGA -TV-BOX geliefert bekommen, anscheinend für Kabel, was ich weder bestellt

  • CrdlDnpy CrocodileDunphy🛸 (@CrdlDnpy) berichtet

    @vodafone_de @vodafone_de sieht das für euch nach einer Frage aus ? Naja typisch für euch das Problem nicht direkt anzugehen sondern um den heißen Brei herum zu reden und niemand wirklich helfen zu wollen. #niewiedervodafone

  • _Selloh Selloh (@_Selloh) berichtet

    @vodafoneservice Seit nun gut 1 Monat Packetloss/Verbindungsabbrüche/Highping. Techniker war da hat den Download/Upload soweit was geschwindigkeit angeht richten können. Router Reset/kabel gecheckt leider nix gebracht. Cmon Vodafone langsam riechts doch komisch.

  • Red33084449 Red. (@Red33084449) berichtet

    @vodafone_de schon wieder netz probleme >.< von 1Gbit/s kommen 2-10mbit/s an max und alle 2 sek high ping was habt ihr angestellt? -.-" ging jahrelang ohne probleme

  • jc_nw Jürgen Christen (@jc_nw) berichtet

    @vodafoneservice Und mal wieder Probleme mit Totalausfall. Das Einzige, was zuverlässig funktioniert, ist sie monatliche Abbuchung des Rechnungsbetrags durch VF. #Vodafone #vodafonestörung #keininternet

  • lpgk_ Les✨ (@lpgk_) berichtet

    So ist es, wenn man Service von Vodafone hat: bekommst du schlechte Internetverbindung oder hast du absolut kein Internet. Gestern kein Internet und heute geht es in die gleiche Richtung :) Wofür bezahle ich eure Service, frage ich mich immer! @vodafoneservice

  • Benni_1123 Benni (@Benni_1123) berichtet

    @Paty38629958 @vodafone_de Das sind meine persönlichen Erfahrungen. Der Twitter Support konnte bisher am besten helfen. Ich denke, dass bei Twitter einfach andere Mitarbeiter als in der Hotline sind.

  • cmueller80 Christian Müller (@cmueller80) berichtet

    @vodafone_de Okay, Botschaft nicht verstanden: Ich bin Business-Kunde, habe aktuell den teuersten Vertrag gebucht, den es bei Euch gibt. Und dennoch wollt Ihr mir einen neuen Vertrag aufquatschen? Jetzt bin ich endlich bereit für die @deutschetelekom