Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mörfelden-Walldorf, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mörfelden-Walldorf stammen von den Postleitzahlen 64546.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mörfelden-Walldorf, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mörfelden-Walldorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mörfelden-Walldorf, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/23/2024 16:00

April 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mörfelden-Walldorf, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mörfelden-Walldorf, Frankfurt am Main, Darmstadt, Groß-Gerau, Dreieich, Mainz, Offenbach, Bad Soden am Taunus, Hofheim am Taunus, Trebur, Neu Isenburg, Rüsselsheim, Hochheim am Main, Riedstadt und Bad Vilbel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMörfelden-Walldorf Telefon
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyDarmstadt Telefon
GermanyGroß-Gerau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mörfelden-Walldorf, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mörfelden-Walldorf und in der Nähe von Orten:

  • opencreeker Fatih Ayhan (@opencreeker) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    @vodafoneservice Montag morgen, Internet total Ausfall. Weder home schooling noch working möglich.

  • socmed_fh Dude Agranulus (@socmed_fh) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @der1000Sascha @vodafoneservice @vodafone_de Weiche von mir, Kunde!!!!!!

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und pünktlich vor den Feiertagen dann der Ausfall vom @vodafone_de Netz.. zu Hause geht nichts mehr! So macht der Lockdown Spaß. Juhuuuu!! #IronieAus Solche Probleme hatte ich vor der Übernahme mit #UnityMedia nie!!

  • peter_shaw peter shaw (@peter_shaw) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    @vodafone_de Anrufen ist schneller als die Seite zu bedienen. Zumal ihr ständig einen Ausfall bei mir im Büro verursacht, kein Internet, kein VPN, keine Kundennummer. Anyway, wir sind jetzt innerhalb 7tage ~8stunden down. Was für ein Business soll ich mit der Leitung betreiben? Was mit Holz?

  • cafucatfood Cafucatfood (@cafucatfood) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses

  • bsvd59455707 bsvd (@bsvd59455707) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert.

  • lionelmetti David Metcalf (@lionelmetti) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Danke, die Kollegen im Store hatten einen passenden Adapter zur Hand, Problem gelöst.

  • GudeAndi GudeAndi (@GudeAndi) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice @netKladde Zwei Stunden beträgt der Ausfall und eure Störungsseite sagt immer noch nix. Dabei wäre es so einfach, bei der Menge des plötzlichen Einbruch der aktiven Verbindungen und ggfls. stärkere Nutzung des 4G/5G. Damit kann man ziemlich sicher sehr schnell eine Störung ausmachen...

  • cafucatfood Cafucatfood (@cafucatfood) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Schlimm genug, dass es hierzu keine gesetzlichen Regularien gibt. Kenne Ecken in DE, wo keine meiner drei SIM-Karten etwas empfängt - weil man dort Bedenken aufgrund der Strahlung hat. 😑

  • jke jke (@jke) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem.

  • Schmier_Fink Sƈԋɱιҽɾϝιɳƙ flattet die Curve (@Schmier_Fink) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @PankowerPflanze Meld dich mal beim @vodafone_de Support, die lassen dir bestimmt ein paar GB rüberwachsen.

  • ffm_am Ahmet1860 🇧🇦🦁💙 (@ffm_am) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Langsam werde ich auch von @vodafone_de enttäuscht

  • ApelAndreas apelinho75 💉💉 (@ApelAndreas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal...

  • frankfurtspurs Philip King (@frankfurtspurs) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice gibts ein größeres Problem wieder in frankfurt-Rödelheim? Kein Internet seit 45min und das ganze Haus scheint wieder betroffen zu sein. Vor 2 Wochen hatten wir alle 3 Tage lang keine Verbindung und es ist jeden Tag richtig langsam.

  • Santos1385 i_don't_care (@Santos1385) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen ist über Kabel ständig ein Tonaussetzer für eine halbe Sekunde. Vermehrt abends. Bereits das Antennenkabel ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Auch nicht am TV da netflix und Co ohne Probleme laufen. Nur Kabelfernsehen. Eine Idee?

  • ulfklose Ulf Klose (@ulfklose) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Seit ungefähr 30 Minuten Ausfall in 60435. Gibt es schon eine Prognose, wann es wieder gehen wird?

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ich bin ein Dutzend Mal umgezogen und habe zig Anbieter ausprobiert. Aber so einfach, genial, freundlich wie bei @vodafone_de habe ich noch nie eine Internetverbindung zum Laufen gebracht. Da ich viel über die Inkompetenz der Firmen geschrieben hat, muss jetzt mal das Lob raus.

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Nauheim, Hessen

    @vodafoneservice Hoffen wir (22 Eigenheime) auch, aber Morgen beginnt schon Tag 3 ohne jeglichen Service. Welche Optionen haben wir denn noch?

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Also nochmal zum mitschreiben wenn Ihr die betroffene Störung online nicht auflistet was ja so sein muss weil laut euren Webseiten hier bei uns überhaupt keine vorliegt uns diese aber via Hotline mehrfach beschäftigt wurde ist der Fehler nicht auf Kundenseite zu suchen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TommyLa39596420 Philip_Jennings (@TommyLa39596420) berichtet

    @vodafoneservice Euer Service lässt sehr zu wünschen übrig. Seit 2 Wochen hab ich von meiner 100.000er Leitung nur 10 als Leistung. Seit einer Woche warte ich auf Rückmeldung vom Techniker. Nichts passiert. Hotline Wartezeit mehr als 30 Minuten. Urteil=Mangelhaft !!🤬🤬🤬

  • PatrickDnges Patrick Siebel (@PatrickDnges) berichtet

    @Simon_aust2000 @vodafoneservice Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat nur noch Probleme und Ärger. Diese Übernahme durch diese Kack Firma hatte nie genehmigt werden dürfen ! Bei so vielen Störungen und ausfallen verstehe ich nicht das nicht langsam Mal die Politik eingreift.

  • QuuxBerlin Jens Link (@QuuxBerlin) berichtet

    @vodafoneservice Nein? Wozu? Mein aktueller Provider hat guten Support. Erkennt man auch daran, dass ich ihn erst einmal nutzen musste. Persönlich fände ich es ja sehr peinlich wenn der Telefonsupport so schlecht ist, dass man erst öffentlich fragen muss um sinnvolle antworten zu bekommen.

  • Skorpion_1179 ❤️FATIH💙 (@Skorpion_1179) berichtet

    @vodafoneservice seit heute morgen kein Kabel-DSL mehr. Nichts geht. Total Ausfall. Kann doch nicht sein oder???

  • S_Siegrist S. Siegrist (@S_Siegrist) berichtet

    @vodafone_de Was ist den gerade wieder im Kabelnetz los? Heute morgen schon der Ausfall und jetzt wieder. Alle IPv4 Adressen funktionieren nicht. Daher auch zum Beispiel keine Telefonie. Bitte beheben. Kann ja nicht wahr sein. 🫤🫤

  • marco_klose Marco Klose | CTA (@marco_klose) berichtet

    @vodafoneservice Tun sie offensichtlich nicht, zumindest ist nach über 24 Stunden immer noch alles tot, am Telefon wird man vertröstet. Das alles durch eine Aktion durch die @vodafone_de mehr Geld einnehmen könnte. Toller Service #Ironieoff

  • LlamaKatana LlamaWithKatana (@LlamaKatana) berichtet

    @vodafoneservice Wir gingen noch einmal durch regelmäßige Fehlersuche, die weniger als nützlich waren. Danach habe ich bestätigt, dass es nicht behoben ist, aber mein Ticket wurde geschlossen und seitdem hat niemand zurückgerufen. Das Problem tritt jeden Monat auf.

  • xitnelat Julian Hofmann (@xitnelat) berichtet

    Derzeitiger Status des Tickets "Unser Techniker kommt am 03.05.2022". Ähm, ja, der war da - vor 3 Tagen und konnte nichts entstören. Was geschieht jetzt, @vodafoneservice? Warten, bis sich das Problem von selbst löst??? 🤔😠

  • AFKryptonit Kryptonit 🗽 (@AFKryptonit) berichtet

    @vodafoneservice Top Service. Danke für nichts.

  • rewin999 rewin (@rewin999) berichtet

    @vodafoneservice @Trillionerr Der Twitter Service ist das einzig coole an diesem saftladen die machen wenigstens ihren Job und hören sich die Probleme an