Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mühltal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mühltal, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mühltal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mühltal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/20/2024 07:30

April 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mühltal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Groß-Gerau, Zwingenberg, Riedstadt, Darmstadt, Rüsselsheim, Otzberg, Fürth, Brensbach, Rödermark, Bensheim, Dieburg, Münster, Bürstadt, Mörfelden-Walldorf und Babenhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGroß-Gerau Internet
GermanyZwingenberg Internet
GermanyRiedstadt Internet
GermanyDarmstadt Internet
GermanyDarmstadt Internet
GermanyGroß-Gerau E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mühltal, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mühltal und in der Nähe von Orten:

  • SaxoTom Tom Nolte 😎🎷😎 (@SaxoTom) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @vodafone_de @RuedigerKurz Liebe Vodafone, die Rückmeldung erhalte ich auch immer. Es wird langsam langweilig. Lasst euch doch bitte mal was anderes einfallen. 🤪 das kann man ja schon gar nicht mehr Ernst nehmen.

  • PhybeNoKami BJ Superjan @Zimmer_1101 (@PhybeNoKami) berichtet von Darmstadt, Hessen

    Hey @vodafone_de mein Internet funktioniert schon seit zwei Stunden nicht mehr und bei eurer Kundehotline erreiche ich keinen Menschen und werde immer wieder erfolglos abgewimmelt. Ich bitte um Hilfe

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fussball1899 -GruenWeiss (@Fussball1899) berichtet

    @vodafoneservice @moinbuddys Ich bin mittlerweile auch total genervt von eurem Internet, jeden Abend aufs neue funktioniert es nicht, reicht nichtmal um ordentlich ein Spiel auf Dazn oder Sky zu Streamen. Und im Support wird einem kaum geholfen.. @vodafone_de

  • FabianHN87 Fabian87 🇺🇦 (@FabianHN87) berichtet

    @vodafone_de @TRathink Vor allem ist euer First Line Support einfach Scheisse und kann nichts außer „haben Sie schonmal den Router neugestartet? Ok dann muss ich Ticket schreiben. Erstattung? Ne das ist zwar das 50te Ticket aber der Fall ganz anders.“

  • durokian1337 Durokian1337 - Steven (@durokian1337) berichtet

    @JulianTuriax @vodafone_de @Teroddethegoat Wann lernt ihr das Vodafone da nix machen kann wenn Broski's Leitungen zu alt / scheiße sind evtl.

  • Maximil81787749 Maximilian Schaak (@Maximil81787749) berichtet

    @vodafoneservice @Hansfatt97 Ihr seid scheiße

  • RawJah83 RawJah (@RawJah83) berichtet

    Mal wieder eine Netzstörung an meinem Anschluss. Das ist die dritte in den letzten 4-6 Wochen. Davor lief es jahrelang ohne Probleme. Wasn da los? @vodafone_de #kabeldeutschland

  • C0rnflake86 Claas B (@C0rnflake86) berichtet

    @vodafoneservice Nein, hat sich nicht und mir den Link zu eurer Standardwebsite zu senden hilft da auch nicht. Ein Statement ob der Fehler bei euch bekannt ist und behoben wird wäre nett denn laut eurer Störungskarte gibt es keine Störung, sie ist aber da!

  • SaupreissDaniel Saupreiss 🇪🇺 #Präparat500 (@SaupreissDaniel) berichtet

    @vodafoneservice Da müsste sehr viel passieren, etwa im Service, im Monitoring, in der Kommunikation von Ausfällen, Wartungsfenstern, ... Schnell sein reicht nicht, wenn es zu oft nicht klappt und man dann völlig im Dunkeln steht.

  • Gudrusula Gudrusula (@Gudrusula) berichtet

    Bin gerade duschen. TV ist noch an. Habe keine Aufnahme geschaut. Auch nichts von der Mediathek. Was macht die Giga TV Box. Hängt sich auf. Ich hasse @vodafone_de! Das kann echt nicht normal sein.

  • ar1ancsgo Arian 🎥 (@ar1ancsgo) berichtet

    Bruh @vodafoneservice ich hab ne nachricht bekommen dass störungen in meinem Raum behoben wurden und genau jz hab ich Probleme 😗

  • Th0mKa Thomas (@Th0mKa) berichtet

    @vodafoneservice @SmashLunatic Na irgendwann sollten die das Problem doch mal final gelöst haben.