Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Ein paar Probleme bei Vodafone Deutschland entdeckt

Vodafone Deutschland in Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 05/29/2020 05:20

Mai 29: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 57.27% Internet
  • TV 14.93% TV
  • Totaler Absturz 11.62% Totaler Absturz
  • Telefon 9.68% Telefon
  • E-mail 3.62% E-mail
  • Wi-fi 2.88% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Bochum, Herne, Duisburg, Gelsenkirchen, Oberhausen, Moers, Essen, Wuppertal, Krefeld, Velbert, Herten, Bottrop, Ratingen und Voerde.

GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyBochum Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyHerne TV
GermanyDüsseldorf Internet

Vodafone Deutschland in Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mülheim an der Ruhr und in der Nähe von Orten:
  • himaen himaen (@himaen) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß

  • StefanoSwagstar Stefano Dotcom (@StefanoSwagstar) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉

  • Meister_Luchs Luchs (@Meister_Luchs) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich komm nicht mal auf die Web-GUI von GigaCube und kann deshalb auch nicht meine Mobilfunknummer einsehen. Die SIGNAL-LED leuchtet grün (hab ich vorher noch nie gesehen) und die LAN-LED blinkt etwa 1,5 mal pro Sekunde.

  • PatJeDe Patrick Jedamzik (@PatJeDe) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    Ich setze den Thread einfach mal fort zur Info an @vodafoneservice. Gestern Abend hieß es dann, man komme heute um 14 Uhr. Heute morgen dann ein Anruf während meine Mutter im Auto saß. Sofortiger Rückruf beim Service bedeutet für ein Telefonunternehmen, dass man nach...

  • wofi01 WoFi (@wofi01) berichtet von Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

    @Hallo_Rollo @vodafoneservice Ein Hamburger im Keller gammelt doch, Rollo. Außer er ist HSV Spieler, der verläuft sich und findet nie mehr den Ausgang.

  • McCrypto Marco (@McCrypto) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Da hat man eine @vodafone_de Partnerkarte bestellt und will nun die Nummer der Frau von @smartmobil_de portieren, da läuft die Portierung in einen Fehler: "Ihre Kündigung oder Ihre Verzichtserklärung fehlt" - Dabei hat man eine schriftliche Bestätigung von @smartmobil_de 😩

  • Bat_Pit66 Peter Schulte (@Bat_Pit66) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Oft handelt es sich da ja eher um Werbekampagnen, mit der ein Unternehmen das Thema Diversity angeht. Das erlebe ich bei der Deutschen Telekom anders. Wir sind definitiv #BunterAlsMagenta!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Ser0ven Sven (@Ser0ven) berichtet

    Seit @vodafoneservice sich Unitymedia einverleibt hat, verfüge ich über die instabilste Internetverbindung der Welt. Und so langsam hab ich echt keinen Bock mehr. 🙃

  • Stucky94 Marcel (@Stucky94) berichtet

    @NoahTBE @vodafone_de Ist bei mir seit 6 Tagen so.... habe seit über 2 Jahren keine Probleme gehabt jetzt seit 6 Tagen kommen nur noch max 90mbit an von 1000mbit hoffe das ich die tage meine antwort bekomme

  • scowli87 scowli (@scowli87) berichtet

    @beowulfstr @vodafoneservice Habe das Problem auch seit der Umstellung, man kann das ganze gut mit PingPlotter dokumentieren. Vielleicht lösen sie es bei dir schneller.

  • ischilling ischilling (@ischilling) berichtet

    Die Hotline von @Vodafone_B2B / @vodafone_de meinte gerade, da ist Home Office doch bequem moeglich - auf Nachfrage war das wohl ernst gemeint .... soviel zur Digitalisierung in Deutschland: Infrastruktur ist kaputt oder zu langsam @deutschetelekom

  • beowulfstr Michael Schulz (@beowulfstr) berichtet

    Seit ein paar Tagen habe ich massive Internetprobleme. Das ist noch nie passiert erst seit ich den neuen Vodafonerouter verwenden muss... Sekundenlanger kompletter Ausfall des Internets, alle paar Minuten, macht das Videotelefonieren oder Spielen unmöglich! @vodafoneservice

  • Larss0nCSGO Larss0n (@Larss0nCSGO) berichtet

    @TinG0nic @vodafone_de @vodafoneservice Sagen die Kollegen vom Service, geht nur bei business Verträgen. I guess dann hab ich pech gehabt

  • Family_Nanny Nanny vermisst das Meer (🏡) (@Family_Nanny) berichtet

    @Donnawetta007 @vodafone_de @vodafoneservice Ohoh unser Vertrag ist auch bald fällig... gab damals schon Probleme. Bin ja gespannt....

  • GotzCEO 🚀 Götz Thümecke Eventerprise ☀ (@GotzCEO) berichtet

    @vodafone_de Leider sind wir noch nicht in einer stabilen Situation und ich würde sie bitten das Thema noch einmal zu klären. Kundenservice ist nicht erreichbar wegen zu vielen Anrufen. Danke 🌞

  • salzmanufaktur Strelokk (@salzmanufaktur) berichtet

    Nachdem ich mit Hilfe von @vodafoneservice das Modem wiederbeleben konnte, fliegt jetzt bei Ausfällen auch die Glotze raus. Die hängt im Nebenzimmer an einer 2. Multimedia-Dose. Gelöst ist hier nix. Ich kann nur beten, hin und wieder Internet zu haben.

  • scowli87 scowli (@scowli87) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe auch nichts von vorziehen geschrieben. Es wäre einfach nur schön wenn ihr das Problem nach ÜBER ZWEIEINHALB MONATEN abgestellt habt.