Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland in Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 11/24/2020 12:20

November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 43.83% Internet
  • Telefon 27.25% Telefon
  • Totaler Absturz 14.45% Totaler Absturz
  • TV 9.35% TV
  • E-mail 3.36% E-mail
  • Wi-fi 1.77% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Gelsenkirchen, Wuppertal, Düsseldorf, Krefeld, Bottrop, Bochum, Mülheim, Herten, Oberhausen, Voerde, Herne, Duisburg, Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr und Ratingen.

GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyEssen Telefon
GermanyGelsenkirchen Telefon
GermanyWuppertal Telefon
GermanyEssen Internet
GermanyWuppertal Telefon

Vodafone Deutschland in Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mülheim an der Ruhr und in der Nähe von Orten:
  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.

  • quentar82 Benjamin (@quentar82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder

  • sternchen1185 Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich

  • Yvonne8181 Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.

  • himaen himaen (@himaen) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß

  • StefanoSwagstar Stefano Dotcom (@StefanoSwagstar) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉

  • Meister_Luchs Luchs (@Meister_Luchs) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich komm nicht mal auf die Web-GUI von GigaCube und kann deshalb auch nicht meine Mobilfunknummer einsehen. Die SIGNAL-LED leuchtet grün (hab ich vorher noch nie gesehen) und die LAN-LED blinkt etwa 1,5 mal pro Sekunde.

  • PatJeDe Patrick Jedamzik (@PatJeDe) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    Ich setze den Thread einfach mal fort zur Info an @vodafoneservice. Gestern Abend hieß es dann, man komme heute um 14 Uhr. Heute morgen dann ein Anruf während meine Mutter im Auto saß. Sofortiger Rückruf beim Service bedeutet für ein Telefonunternehmen, dass man nach...

  • wofi01 WoFi (@wofi01) berichtet von Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

    @Hallo_Rollo @vodafoneservice Ein Hamburger im Keller gammelt doch, Rollo. Außer er ist HSV Spieler, der verläuft sich und findet nie mehr den Ausgang.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Raffa_SVW Raffa (@Raffa_SVW) berichtet

    @vodafone_de danke für euer stabiles Internet, weiß garnet wozu ich den Mist bezahle

  • niels_krueger Niels Krüger (@niels_krueger) berichtet

    @H_Ametsreiter @vodafone_de Ist doch schon wieder Ausfall! 18 Uhr Dienstag... darf nicht wahr sein.

  • MalteHannover Malte Hannover (@MalteHannover) berichtet

    @vodafoneservice Das Netz ist seit Tagen ein Witz, kaum Empfang und wenn so schrecklich langsam. Ihr habt wirklich sehr stark nachgelassen.

  • MalteHannover Malte Hannover (@MalteHannover) berichtet

    @KunkelBenjamin @vodafoneservice Probleme am Registrierungs-Server, vermutlich hat irgendein Esel ein Updates gemacht oder Anpassungen vorgenommen.

  • serkanfn_ Serkan (@serkanfn_) berichtet

    . @vodafoneservice Hallo du netter Typ von Vodafone Service, könnten sie mir bitte ordentliches Internet geben? Ich zahle für eine 500k Leitung und sollte damit recht stabiles Internet besitzen jedoch spiele ich "Fortnite" mit einer Verzögerung von hacke verdammten 7 Sekunden.

  • schneemann700 chris (@schneemann700) berichtet

    @vodafoneservice Also nichts Neues. 🙄 Hatte garnicht die Aufregung verstanden. Ist alles wie immer. Kaum Empfang, netter Support ohne Auswirkungen. 😕

  • KunkelBenjamin benBMW (@KunkelBenjamin) berichtet

    @vodafoneservice Was genau ist denn jetzt das Problem ? Was ist vorgefallen das diese massive Einschränkungen sind ? Das wäre mal interessant

  • Alkenix Alkenix (@Alkenix) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de In der Region 31840 gibt es leider auch noch Probleme mit der Telefonie (weder In noch Out), das Mobilfunknetz ist grottig schlecht aber geht wohl wieder. Ggf. wäre eine Info-SMS/Mail gut, sobald das Problem endgültig als behoben deklariert ist.🙃 ty

  • yungxadi Adrian (@yungxadi) berichtet

    @vodafoneservice Naja dann kann ich ja auch mal ne Zahlung für 1 Woche aussetzen oder? Ist ja nicht so schlimm ;) Gibt‘s denn irgendwelche Neuigkeiten oder wird man weiterhin als Kunde im Regen stehen gelassen?

  • switchCTRL Andreas Freudenberg (@switchCTRL) berichtet

    @vodafone_de Mittlerweile funktioniert es wieder. Danke. Es war auch nur das Mobilfunknetz, Internet lief ohne Probleme.