Fällt Vodafone Deutschland aus in Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bochum, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bochum und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herne, Essen, Dortmund, Witten, Bochum, Gelsenkirchen, Mülheim, Hagen, Herten, Velbert, Gladbeck, Bottrop, Recklinghausen, Castrop-Rauxel und Waltrop.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bochum, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bochum und in der Nähe von Orten:
-
Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@TedConji @telekomshop @vodafone_de Klar, der Upload ist leider sehr madig... Aber noch madiger ist die Verfügbarkeit der 1GBit-Leitung der Telekom! Was die Stabilität betrifft... Kommt auf die Region an, bei uns läuft selbst der 20MBit-Anschluss der Telekom nicht mal 10 Stunden am Stück rund.
-
Kerry (@KerryB89) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice @vodafone_de was ist bitte in Kreis Recklinghausen und Umgebung los das hier schon seit über 2 1/2 Stunden total Ausfall ist? #vodafone #störung
-
Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
@fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen
-
❤Jana😷🤙🍀#TRIBALCHIEF ❤☝ RReigns 🤙❤🇩🇪 (@0231Jana) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich sollte gestern zurück gerufen werden... Heute wird mir zur Hilfe ne EMail Adresse genannt und nix passiert. Blöd. Wahrscheinlich auch nur, da ich in mein Vertrag was reduzieren will.
-
Evalein (@Evetiger) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nicht nötig, für mich ist das Thema erledigt. Aber danke trotzdem
-
🦠 Bielefelder_in_HAT 💉💉💉 (@andrefuhrmann1) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich habe hier seit 4 Std kein Internet- wäre toll mal informiert zu werden! Leider seit 14 Tagen immer dasselbe um diese Zeit - es nervt!
-
Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @Telekom_hilft Naja, ich habe euch viele Chancen gegeben Probleme zu lösen. Hat auch nicht geklappt.Mittlerweile habe ich euch die werbegenehmigung entzogen und euer call-center nervt mich weiterhin. Jetzt hoffe ich nur, dass ihr beim Wechsel im Dezember zur Telekom keine Steine in den Weg legt
-
Dirk (@DerUschi) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen
@AVM_DE Hallo, wie kommt es, dass es Probleme mit eurer Fritzbox 6591 und #iserv gibt. Was kann ich machen, denn @vodafoneservice bietet ja kein Update an. Auf die Version, die es verbessern soll.
-
MRTVDeutsch (@mrtvdeutsch) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Und ich bitte Sie (!), das Problem schnellstmöglich zu lösen. Es gibt ständig Probleme in Ihrem Netz bei mir.
-
Timo (@fit_timo83) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Langsam verliere ich echt die Nerven, seit gestern nur Störungen. Jetzt wieder kein Internet mehr 🤯 44319
-
mona lisa 🦊 (@chasetherabbitx) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(
-
Relax (@RelaxxDE) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@kaluzamusik @vodafoneservice @vodafone_de In Dortmund auch komplette Katastrophe, Ausfall Nr.16 läuft gerade
-
Anja (@GEsupermom04) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice @Schmaggi_Laubi Mir wurde vom Service diverse Male etwas zugesagt, was nicht eingehalten wurde. Danke für nichts.
-
NIC 🦝 (@nic_storm) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Noch nie solche Probleme mit einer neuen Nummer gehabt wie bei @vodafone_de Hab die Nummer jetzt seit Oktober und bekomme ständig irgendwelche Anrufe und Nachrichten von unbekannten Nummern aus ganz Europa. 😪
-
Ulrich Lange. (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ihr habt ja viele Probleme, gut dass ich bei der #Telekom bin🙈
-
Martin (@derzelder) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Hallo Vodafone. Toll, dass ich jetzt einen kostenpflichtigen HD-Zugang habe. Blöd nur, dass ich den nie bestellt habe. Ich erwarte kurzfristige Beseitigung des Problems. Melden Sie sich bei mir.
-
Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
... es reißt wieder ein... Hey @vodafoneservice @vodafone_de. Fast jede Nacht gegen 1Uhr fällt neuerdings das Internet komplett für gut 2 bis 3 Stunden aus! Ich bekomme zu der Zeit Backups meiner Server geschickt, die nun deshalb fehlschlagen! Was soll der Mist?!
-
RALF LEHMANN 2 (@Scharnhorst68) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hallo ich wohne in Dortmund seit Gestern alle Privatensender RTL unter HD Empfang nur Verpixelt, Öffentlich Rechtliche funktionieren mit HD ,bin Ich der Einzige mit dem Problem
-
Yves (@gas0linr) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Habe ich. Fast über ein Jahr lang. Manchmal mehrmals die Woche. Es kamen auch Techniker vorbei, die jedoch keine Ursache finden konnten. Mein Nachbar hatte die Probleme immer zeitgleich - auch Kunde bei euch.
-
Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice Nabend. Wie geht das eigentlich das man Kunde bei euch ist seit einem Monat,aber keine Kundennummer bekommen hat? Genau das ist der Fall bei meinem Sohn. Wie kann man da denn jetzt weiter verfahren!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andreas Fester (@a_fester) berichtet
@vodafone_de @PhilFrage Das habe ich bereits getan, vor Weihnachten als wir ebenfalls schon diese Probleme hatten. Ratet was passiert ist ... Also zusammengefasst: Störungsmelder auf der Vodafone-Website geht nicht, DMs über twitter werden ignoriert. Weitere Vorschläge?
-
kiduoo LFT (@kiduoo_) berichtet
@vodafone_de das hat noch nie was gebracht
-
WormelTV (@TvWormel) berichtet
@vodafone_de Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt! Da wirst du 10-15min in die telefonische Warteschleife gesetzt und dann auch noch ohne ein Wort sagen zu können, weggedrückt! Ich kenne keinen schlechteren Service @vodafoneservice
-
TorstenZaengel (@TZaengel) berichtet
@GamersCheck @unknown_influ @vodafoneservice Es fällt aber langsam auf, dass VF Probleme mit Vectoring-VDSL-Anschlüssen des Vorleisters Magenta hat. Ab spätestens 18:00 bricht die Leitung auf teilweise 3-5% ein.
-
BusteeTV (@BusteeTv) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Guten tag ich habe heute irgendwie komische probleme immer mal für 10 sec timeouts
-
Thomas Edelmann (@thedelmann) berichtet
@vodafone_de Das war Euer „ich möchte einen Fehler melden“-Dialog. Scheinbar hat der kurz vor 7 noch keinen Dienst. Um 8:15 ging mein Netzzugang ohne weiteres Zutun wieder.
-
T U (@WorldOfToto) berichtet
@vodafone_de Die Dialog ID des neusten Support Cases ist: 16386990001
-
Johann Wagner (@johannwagner_) berichtet
@vodafoneservice Moin, ich wollte gerade unseren neuen Internetanschluss einrichten und dafür das mitgelieferte Kabelmodem in den Bridge-Mode schalten über die Weboberfläche, vorher soll aber wohl Homespot-Service deaktiviert werden, das dauert 7 Tage.
-
David Drayton (@neosushi68) berichtet
@vodafone_de Danke für den tollen Service!
-
Hashtag2k14 (@hashtag2k14) berichtet
@vodafoneservice ach mensch Vodafone bei allem Respekt was ist denn euer verdammtes Problem... Warum bekommt ihr es nicht hin das unser Internet stabil, ohne Probleme und mit voller Leistung da ist?! Zweiter ausfall innerhalb von zwei tagen.... reicht auch wieder jetzt!