Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dortmund, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dortmund und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dortmund, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 02/24/2025 02:40

Februar 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dortmund, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Lünen, Bochum, Recklinghausen, Waltrop, Hattingen, Witten, Unna, Hagen, Werne, Herne, Datteln, Iserlohn, Kamen und Bergkamen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Wi-fi
GermanyDortmund TV
GermanyLünen Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Wi-fi
GermanyDortmund Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dortmund und in der Nähe von Orten:

  • Lukas_Bo Lukas Pieper (@Lukas_Bo) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Hey @vodafoneservice, meine Horizon hängt leider im Update auf Giga TV immer beim Schritt „Authentifizierung“ und steigt dann mit Error Code 2009 aus. Was tun?

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @D0ELLNER @vodafoneservice Bei mir wurde damals gesagt, dass ich einen gigacube kaufen soll (er wurde rabattiert von vf, fand ich gut)... und wenn mein internet ausfällt, soll ich den nutzen und die Hotline anrufen, dann wird mir die monatliche Gebühr gutgeschrieben. Ist übrigens nie gemacht worden :(

  • KerryB89 Kerry (@KerryB89) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @vodafone_de was ist bitte in Kreis Recklinghausen und Umgebung los das hier schon seit über 2 1/2 Stunden total Ausfall ist? #vodafone #störung

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das ist noch ein @vodafoneservice Problem. Ab Dezember ist es mit euch ja hoffentlich besser ;) Aber danke fürs Angebot

  • Scharnhorst68 RALF LEHMANN 2 (@Scharnhorst68) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hallo ich wohne in Dortmund seit Gestern alle Privatensender RTL unter HD Empfang nur Verpixelt, Öffentlich Rechtliche funktionieren mit HD ,bin Ich der Einzige mit dem Problem

  • its_FloMo Dennis (@its_FloMo) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice 44807 Kabel mal wieder gestört 😡 Telefonpartner hören mich nur abgehakt, Seiten laden sich nicht. Langsam reichts mir 🤬

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Der Wechsel zur @Telekom_hilft ist fix, ihr müsst nur noch im Dezember die Leitung freimachen und die Mobilfunknummern und Festnetznummern fürs MNP freigeben. Und beauftragt keine unseriösen Subunternehmen mehr, die mich immer wieder anrufen

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @TedConji @telekomshop @vodafone_de Klar, der Upload ist leider sehr madig... Aber noch madiger ist die Verfügbarkeit der 1GBit-Leitung der Telekom! Was die Stabilität betrifft... Kommt auf die Region an, bei uns läuft selbst der 20MBit-Anschluss der Telekom nicht mal 10 Stunden am Stück rund.

  • AEWsomeGER ÆWsome 🌐 (@AEWsomeGER) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @VarlowSpeer Ich will die gute alte Unitymedia-Zeit und -Stabilität zurück. 😵‍💫

  • MaxSchwiete Max Schwiete (@MaxSchwiete) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice leider wieder ein Ausfall in Recklinghausen

  • fit_timo83 Timo (@fit_timo83) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Langsam verliere ich echt die Nerven, seit gestern nur Störungen. Jetzt wieder kein Internet mehr 🤯 44319

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Telekom_hilft Naja, ich habe euch viele Chancen gegeben Probleme zu lösen. Hat auch nicht geklappt.Mittlerweile habe ich euch die werbegenehmigung entzogen und euer call-center nervt mich weiterhin. Jetzt hoffe ich nur, dass ihr beim Wechsel im Dezember zur Telekom keine Steine in den Weg legt

  • 0231Jana ❤Jana😷🤙🍀#TRIBALCHIEF ❤☝ RReigns 🤙❤🇩🇪 (@0231Jana) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich sollte gestern zurück gerufen werden... Heute wird mir zur Hilfe ne EMail Adresse genannt und nix passiert. Blöd. Wahrscheinlich auch nur, da ich in mein Vertrag was reduzieren will.

  • KemlerMax Maximilian Kemler (@KemlerMax) berichtet von Werne, Nordrhein-Westfalen

    @v_olberg @vodafone_de Das mit den Impfanreizen ufert langsam aus…

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @joerglmuc @vodafoneservice @HonkHase Naja... es gehört zum Short Message Service schon dazu... ist keine SMS im klassischen Sinne, aber es ist eine SMS. (Aber keine SMS-MO/MT, sondern eine SMS-CB)

  • mrtvdeutsch MRTVDeutsch (@mrtvdeutsch) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Und ich bitte Sie (!), das Problem schnellstmöglich zu lösen. Es gibt ständig Probleme in Ihrem Netz bei mir.

  • RelaxxDE Relax (@RelaxxDE) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @kaluzamusik @vodafoneservice @vodafone_de In Dortmund auch komplette Katastrophe, Ausfall Nr.16 läuft gerade

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice Nabend. Wie geht das eigentlich das man Kunde bei euch ist seit einem Monat,aber keine Kundennummer bekommen hat? Genau das ist der Fall bei meinem Sohn. Wie kann man da denn jetzt weiter verfahren!

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    ... es reißt wieder ein... Hey @vodafoneservice @vodafone_de. Fast jede Nacht gegen 1Uhr fällt neuerdings das Internet komplett für gut 2 bis 3 Stunden aus! Ich bekomme zu der Zeit Backups meiner Server geschickt, die nun deshalb fehlschlagen! Was soll der Mist?!

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @NaseGottes Und wenn die Box kaputt geht kommt an der Hotline nur "Wir können keinen Ersatz schicken, Sie müssen erstmal einen neuen Vertrag für das nachfolgeprodukt abschliessen" "aber ich will doch nur das Mietgerät austauschen weil defekt" "Geht nur mit neuem Vertrag für mehr geld"

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KalleMinkner Kalle (@KalleMinkner) berichtet

    @vodafoneservice Werde ich machen, ein Bug Report Formular für die App wäre dennoch schön. Anmelden am Pc klappt. Liegt also wohl an der App.

  • Sekuja412 Sekuja (@Sekuja412) berichtet

    @vodafoneservice Ja ich bin Business Kunde und rufe mindestens einmal die Woche in der Hotline an und melde es. Es passiert einfach nix. Morgen ruf ich erneut an.

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @NurKai_ @vodafoneservice Alles klar. Wenn du deinen DSL-Vertrag bei uns hast und noch Unterstützung in puncto Technik brauchst, dann schick uns gern eine DM. :-) Viele Grüße Inga Kristina J.

  • Sofaplayer0 Sofaplayer (@Sofaplayer0) berichtet

    @Sekuja412 @vodafoneservice OK im Haus alles in Ordnung und es ist außerhalb. Bei mir war er unten im Keller am Verteiler und hat dort ein wenig was gedreht und dann hatte ich meine 3 "Leitungen" wieder. Wenn das bei dir außerhalb ist, dann haben die mit dem Knotenpunkt Probleme.

  • GrumpeiPlay Grumpei (@GrumpeiPlay) berichtet

    @Sekuja412 @vodafoneservice Hatte leider auch Jahrelang Probleme mit einer instabilen Vodafone Leitung. Zu Stoßzeiten kam weniger als eine 16mbit Leitung trotz gebuchter 100mbit und Business. Bin jetzt wieder bei Telekom und hab keine Probleme. Scheiße ist, wenn man keine Alternativen hat.

  • Advocatus_H Advocatus Diaboli (@Advocatus_H) berichtet

    @vodafoneservice Mit #GigaTVCable2Box habe ich seit Beginn Probleme. Nach Austausch kann jetzt nach 2 Tagen plötzlich keine Internetverbindung hergestellt werden. Nichts geht mehr. Kümmert sich bei #Vodafone niemand um die #Qualität? Der Fehler ist lt Community kein Einzelfall

  • 0ptlma Ani Mositas (@0ptlma) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Seit einer Woche Störungen. Angeblich morgen 17 Uhr vorbei. Wenn ich 1 Service für den ich zahle 1 Woche lang nicht richtig in Anspruch nehmen kann - wieso soll ich dann trotzdem den ganzen Monat bezahlen?

  • Sekuja412 Sekuja (@Sekuja412) berichtet

    @Sofaplayer0 @vodafoneservice Bei sind es zwei Upstream Kanäle die extrem schwanken weil in einem Verteiler draußen ein Problem liegt. Techniker für im Haus war schon 4 mal und Hats weitergegeben aber der Techniker für draußen kommt einfach nicht

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @gluonLIVE @vodafone_de Ich würde dich hier gerne unterstützen. Als Kunde eines anderen Anbieters haben die allerdings den Hut auf. Wenn die Kollegen in rot etwas mit uns klären müssen gibt es dafür etablierte Kommunikationswege. Mir bleibt nur, dir die Daumen zu drücken.. Schönen Gruß Sören G.

  • _eNjoyz Provoke eNjoyz (@_eNjoyz) berichtet

    @SezoTV @vodafoneservice Hatte eig nie Probleme .