Fällt Vodafone Deutschland aus in Xanten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Xanten, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Xanten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Xanten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Geldern, Wesel, Emmerich, Voerde, Kevelaer, Höst, Kamp-Lintfort, Issum, Rees, Hamminkeln, Hünxe, Weeze, Alpen und Rheinberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Telefon | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Xanten, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Xanten und in der Nähe von Orten:
-
Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.
-
AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/
-
Unskilledcast (@UnskilledCast) berichtet von Rees, Nordrhein-Westfalen
@NinjaFuchs @vodafone_de Ja, Komplett Ausfall und 50% Paket Verlust sind nicht so geil
-
MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice
-
Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Ja das wurde ja am Freitag um 16 Uhr geschrieben und heute morgen hat sich immer noch nichts getan. Aber ist ja auch egal. Ich wollte gerade bei euch im Support anrufen und hab meine sachte gerade erklären wollen und der Typ hat einfach aufgelegt obwohl ich freundlich /ruig war
-
Hawkeyetom62 (@Hawkeyetom62) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.
-
Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF
-
C07 (@Catenaccio_07) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja. Aber die Störungen nehmen sukzessive zu. Wenn das mal für zwei Stunden der Fall ist, nicht so schlimm. Nur vier, fünf Tage kein Empfang, und wir hatten das jetzt schon zweimal, da helfen auch keine warmen Worte mehr. Ihr habt da irgendwo ein Problem, bekommt das in den Griff.
-
Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Schon echt traurig euer support. Ihr bekommt es nicht hin in 2 Tagen ein Problem zu lösen, schickt nicht mal einen Techniker und lässt ein hängen bis man es selbst macht... Bei der Telekom wäre schon mindestens einer wenigstens mal gekommen und hätte den Kasten draußen überprüft
-
GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.
-
Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"
-
Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone
-
AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.
-
Ali Kaan Sevinc (@AliKaanSevinc) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich hab jedenfalls identifiziert, dass das an der Vodafone Station liegt. Hab dazu auch einen Test gemacht bei Freunden, die haben trotz ähnlicher Dichte und Nutzung keine Probleme. Daher will ich im nächsten Schritt die Hardware tauschen. Bei Cable 1000Max sollte das laufen.
-
Stefano Dotcom (@StefanoSwagstar) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉
-
Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?
-
cHoZy 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen
@Anaarchii @vodafone_de Wirklich nie was schlechteres an internet gehabt als bei vodafone
-
Nick Borisov (@nickbrsv) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de bin Unitymedia Kunde aber ist ja jetzt von euch! Störungshelfter reagiert nicht! Kein wlan!
-
Jan „cHoZy“ M. 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen
@iGotSmoothment @vodafone_de Und hatte die selben probleme wie du bei vodafone. Bei telekom alles wie am schnürechen
-
Unskilledcast (@UnskilledCast) berichtet von Rees, Nordrhein-Westfalen
Stream musste leider wieder beendet werden. Danke @vodafoneservice. Aber angeblich habe ich ja keine Probleme. Vorgestern noch ne SMS bekommen, das keine Probleme bei meiner Leitung vorliegen. BRO DO YOUR FREAKING JOB.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
PHSchrecke (@PHSchrecke) berichtet
@AndreR241 @vodafoneservice Das ist natürlich blöd . Die Horizon Box ist meiner Meinung nach total unbrauchbar für Giga TV. Macht nur Probleme
-
Ronnny Noack (@RonnnyNoack) berichtet
@vodafoneservice Nur noch Probleme mit euch. Bei unitymedia hatte ich in drei Jahren keine Probleme. Kaum ist Vodafone dran und schon gibt es nur noch Probleme. Dafür jeden Monat fast 70 Euro bezahlen, nein Danke. Die Kündigung geht morgen raus.
-
Hayley_Cloud (@Hayley_Cloudd) berichtet
Ey es kann doch nicht sein. Dauerhaft kackt mein Internet ab. Am Handy mit @vodafoneservice so oft Probleme, weil die Netze bei uns nicht gut ausgebaut sind oder auf malle, in Köln oder sonst wo überlastet und am pc mit @Telekom_hilft ständig Abbrüche.. 😭
-
Nadine Hallmann (@NadineHallmann) berichtet
@vodafoneservice Wie lange soll das dauern langsam werde ich sauer
-
Schleppo (@Schleppo14) berichtet
@GamerBr0ski @vodafone_de Bin auch von Vodafone zu Telekom gewechselt. @deutschetelekom hat wenigstens einen gut funktionierenden Support.
-
Synix (@amarhypemanfan) berichtet
@vodafone_de Hatte schon oft genug Kontakt mit dem Support lief nie wirklich gut 🤌🏼
-
Besiktasli (@Besiktasli_19O3) berichtet
@GamerBr0ski @vodafone_de Heulst seit Monaten rum aber änderst nix. Aso hatte das Thema auch mal und wollte vor Gericht. Les mal die AGBs. Die sind nicht verpflichtet, die Leistung zu bringen die du bezahlst, weil es heißt bei Internet immer „Bis zu XXX mbits“
-
Beme (@SanftStattLaut) berichtet
@vodafone_de @IchmachdA Euer Service hat leider sehr nachgelassen. An der Hotline extrem zu beobachten. Schlimm sind die Partneragenturen. Dort werden sogar Verträge verlängert und Endgeräte ausgegeben, wenn man im Koma liegt…
-
AeianaFN (@AeianaF) berichtet
@vodafoneservice @letshron1 VODAFONE IHR seit scheisse immer wieder beschwert man sich bei euch und ihr unternimmt nix gegen die scheiss wlan probleme da ist telekom bei weitem besser
-
Ronnny Noack (@RonnnyNoack) berichtet
@kevinsalger @vodafoneservice Lieber bezahle ich mehr aber dafür ohne Probleme. Ich habe echt die Schnauze voll mit Vodafone.