Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Xanten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Xanten, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Xanten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Xanten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 02/24/2025 11:00

Februar 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Xanten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Geldern, Wesel, Emmerich, Voerde, Kevelaer, Höst, Kamp-Lintfort, Issum, Rees, Hamminkeln, Hünxe, Weeze, Alpen und Rheinberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Internet
GermanyDuisburg TV
GermanyDuisburg TV
GermanyGeldern Telefon
GermanyDuisburg TV
GermanyDuisburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Xanten, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Xanten und in der Nähe von Orten:

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/

  • UnskilledCast Unskilledcast (@UnskilledCast) berichtet von Rees, Nordrhein-Westfalen

    @NinjaFuchs @vodafone_de Ja, Komplett Ausfall und 50% Paket Verlust sind nicht so geil

  • MsStandart MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice

  • H96Philipp Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ja das wurde ja am Freitag um 16 Uhr geschrieben und heute morgen hat sich immer noch nichts getan. Aber ist ja auch egal. Ich wollte gerade bei euch im Support anrufen und hab meine sachte gerade erklären wollen und der Typ hat einfach aufgelegt obwohl ich freundlich /ruig war

  • Hawkeyetom62 Hawkeyetom62 (@Hawkeyetom62) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.

  • Yvonne8181 Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF

  • Catenaccio_07 C07 (@Catenaccio_07) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja. Aber die Störungen nehmen sukzessive zu. Wenn das mal für zwei Stunden der Fall ist, nicht so schlimm. Nur vier, fünf Tage kein Empfang, und wir hatten das jetzt schon zweimal, da helfen auch keine warmen Worte mehr. Ihr habt da irgendwo ein Problem, bekommt das in den Griff.

  • H96Philipp Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Schon echt traurig euer support. Ihr bekommt es nicht hin in 2 Tagen ein Problem zu lösen, schickt nicht mal einen Techniker und lässt ein hängen bis man es selbst macht... Bei der Telekom wäre schon mindestens einer wenigstens mal gekommen und hätte den Kasten draußen überprüft

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • jazzlaperla Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"

  • MarkUhlenbruch Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.

  • AliKaanSevinc Ali Kaan Sevinc (@AliKaanSevinc) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich hab jedenfalls identifiziert, dass das an der Vodafone Station liegt. Hab dazu auch einen Test gemacht bei Freunden, die haben trotz ähnlicher Dichte und Nutzung keine Probleme. Daher will ich im nächsten Schritt die Hardware tauschen. Bei Cable 1000Max sollte das laufen.

  • StefanoSwagstar Stefano Dotcom (@StefanoSwagstar) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉

  • MarkUhlenbruch Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?

  • cHoZy_CoD cHoZy 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen

    @Anaarchii @vodafone_de Wirklich nie was schlechteres an internet gehabt als bei vodafone

  • nickbrsv Nick Borisov (@nickbrsv) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de bin Unitymedia Kunde aber ist ja jetzt von euch! Störungshelfter reagiert nicht! Kein wlan!

  • cHoZy_CoD Jan „cHoZy“ M. 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen

    @iGotSmoothment @vodafone_de Und hatte die selben probleme wie du bei vodafone. Bei telekom alles wie am schnürechen

  • UnskilledCast Unskilledcast (@UnskilledCast) berichtet von Rees, Nordrhein-Westfalen

    Stream musste leider wieder beendet werden. Danke @vodafoneservice. Aber angeblich habe ich ja keine Probleme. Vorgestern noch ne SMS bekommen, das keine Probleme bei meiner Leitung vorliegen. BRO DO YOUR FREAKING JOB.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PHSchrecke PHSchrecke (@PHSchrecke) berichtet

    @AndreR241 @vodafoneservice Das ist natürlich blöd . Die Horizon Box ist meiner Meinung nach total unbrauchbar für Giga TV. Macht nur Probleme

  • RonnnyNoack Ronnny Noack (@RonnnyNoack) berichtet

    @vodafoneservice Nur noch Probleme mit euch. Bei unitymedia hatte ich in drei Jahren keine Probleme. Kaum ist Vodafone dran und schon gibt es nur noch Probleme. Dafür jeden Monat fast 70 Euro bezahlen, nein Danke. Die Kündigung geht morgen raus.

  • Hayley_Cloudd Hayley_Cloud (@Hayley_Cloudd) berichtet

    Ey es kann doch nicht sein. Dauerhaft kackt mein Internet ab. Am Handy mit @vodafoneservice so oft Probleme, weil die Netze bei uns nicht gut ausgebaut sind oder auf malle, in Köln oder sonst wo überlastet und am pc mit @Telekom_hilft ständig Abbrüche.. 😭

  • NadineHallmann Nadine Hallmann (@NadineHallmann) berichtet

    @vodafoneservice Wie lange soll das dauern langsam werde ich sauer

  • Schleppo14 Schleppo (@Schleppo14) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Bin auch von Vodafone zu Telekom gewechselt. @deutschetelekom hat wenigstens einen gut funktionierenden Support.

  • amarhypemanfan Synix (@amarhypemanfan) berichtet

    @vodafone_de Hatte schon oft genug Kontakt mit dem Support lief nie wirklich gut 🤌🏼

  • Besiktasli_19O3 Besiktasli (@Besiktasli_19O3) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Heulst seit Monaten rum aber änderst nix. Aso hatte das Thema auch mal und wollte vor Gericht. Les mal die AGBs. Die sind nicht verpflichtet, die Leistung zu bringen die du bezahlst, weil es heißt bei Internet immer „Bis zu XXX mbits“

  • SanftStattLaut Beme (@SanftStattLaut) berichtet

    @vodafone_de @IchmachdA Euer Service hat leider sehr nachgelassen. An der Hotline extrem zu beobachten. Schlimm sind die Partneragenturen. Dort werden sogar Verträge verlängert und Endgeräte ausgegeben, wenn man im Koma liegt…

  • AeianaF AeianaFN (@AeianaF) berichtet

    @vodafoneservice @letshron1 VODAFONE IHR seit scheisse immer wieder beschwert man sich bei euch und ihr unternimmt nix gegen die scheiss wlan probleme da ist telekom bei weitem besser

  • RonnnyNoack Ronnny Noack (@RonnnyNoack) berichtet

    @kevinsalger @vodafoneservice Lieber bezahle ich mehr aber dafür ohne Probleme. Ich habe echt die Schnauze voll mit Vodafone.