Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Xanten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Xanten, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Xanten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Xanten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 09:00

März 29: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Xanten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Hünxe, Kevelaer, Rees, Geldern, Kamp-Lintfort, Issum, Weeze, Höst, Voerde, Wesel, Emmerich, Rheinberg, Kalkar und Hamminkeln.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Totaler Absturz
GermanyDuisburg Telefon
GermanyHünxe TV
GermanyDuisburg TV
GermanyKevelaer Internet
GermanyRees Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Xanten, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Xanten und in der Nähe von Orten:

  • StefanoSwagstar Stefano Dotcom (@StefanoSwagstar) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉

  • UnskilledCast Unskilledcast (@UnskilledCast) berichtet von Rees, Nordrhein-Westfalen

    Stream musste leider wieder beendet werden. Danke @vodafoneservice. Aber angeblich habe ich ja keine Probleme. Vorgestern noch ne SMS bekommen, das keine Probleme bei meiner Leitung vorliegen. BRO DO YOUR FREAKING JOB.

  • MsStandart MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice

  • MarkUhlenbruch Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone

  • cHoZy_CoD cHoZy 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen

    @Anaarchii @vodafone_de Wirklich nie was schlechteres an internet gehabt als bei vodafone

  • UnskilledCast Unskilledcast (@UnskilledCast) berichtet von Rees, Nordrhein-Westfalen

    @NinjaFuchs @vodafone_de Ja, Komplett Ausfall und 50% Paket Verlust sind nicht so geil

  • pox_online Peter (@pox_online) berichtet von Xanten, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Router Neustart brachte keine Besserung. Passt zu Beschreibungen einer großen Störung: Twitter geht nicht, tlw dns keine Auflösung (siehe vorheriger Tweet), seiten laden langsam. Youtube kein Problem, dmax und Netflix geht nicht.

  • Yvonne8181 Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF

  • MarkUhlenbruch Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?

  • boek83_marc Marc Boekhorst (@boek83_marc) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @VGO_com @vodafone_de @vodafoneservice Echt Bitter der Mist.

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.

  • cHoZy_CoD Jan „cHoZy“ M. 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen

    @iGotSmoothment @vodafone_de Und hatte die selben probleme wie du bei vodafone. Bei telekom alles wie am schnürechen

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/

  • AliKaanSevinc Ali Kaan Sevinc (@AliKaanSevinc) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich hab jedenfalls identifiziert, dass das an der Vodafone Station liegt. Hab dazu auch einen Test gemacht bei Freunden, die haben trotz ähnlicher Dichte und Nutzung keine Probleme. Daher will ich im nächsten Schritt die Hardware tauschen. Bei Cable 1000Max sollte das laufen.

  • Meister_Luchs Luchs (@Meister_Luchs) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich komm nicht mal auf die Web-GUI von GigaCube und kann deshalb auch nicht meine Mobilfunknummer einsehen. Die SIGNAL-LED leuchtet grün (hab ich vorher noch nie gesehen) und die LAN-LED blinkt etwa 1,5 mal pro Sekunde.

  • Hawkeyetom62 Hawkeyetom62 (@Hawkeyetom62) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.

  • nickbrsv Nick Borisov (@nickbrsv) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de bin Unitymedia Kunde aber ist ja jetzt von euch! Störungshelfter reagiert nicht! Kein wlan!

  • jazzlaperla Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BlackTheLewdist Sora Black (@BlackTheLewdist) berichtet

    @vodafoneservice Ah mein Fehler sry...

  • Ultrapk1 Ultrapk (@Ultrapk1) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin ziemlich genervt! Seit dem ich kunde bin vor 1 monat sinken meine uploads von 50 mbit auf 2mbit wie kann das sein? Ich möchte kündigen oder eine Entschädigung haben.. bitte beheben sie das problem, da ich livestreaming betreibe und die uploads wichtig sind!

  • Dreadclaw91 Ricky Spanish (@Dreadclaw91) berichtet

    @vodafoneservice Seit 2 Monaten hab ich ununterbrochen nie stabiles Internet. Was muss man tun, damit man da weiterkommt. Hotline unbrauchbar. Ich bin Student, verpasse Vorlesungen, Klausuren sind eine regelmäßige Sorgenzone? Muss man nen Laden einrennen, damit was passiert? Geld zurück?

  • NOXSYSLIVE NOXSYS (@NOXSYSLIVE) berichtet

    Also heute kann es echt nicht sein denn ganzen Tag Internet Abbrüche mit einer 1 GB/s Leitung bei @vodafone_de @vodafoneservice also mit einer kleineren Leitung hatte ich keine Probleme was ist denn grade los ?

  • NeoLeMarc Marcel Noe (@NeoLeMarc) berichtet

    @vodafoneservice Company Internet seit 17 Uhr komplett ausgefallen und bei eurem 24 Stunden Enterprise Service kommt wenn ab 20 Uhr die Ansage, dass man außerhalb der Geschäftszeiten anruft. Das ist ein Scherz, oder?

  • BurakSahan3 e. (@BurakSahan3) berichtet

    @vodafone_de Wenn die mal antworten würden... Das ganze block hier hat die gleichen Probleme mit Vodafone. Jeder hat extreme Störungen. Weiß nicht ob noch andere in dem Ort, kann es mir aber vorstellen. Nach meinem 10. Anruf wurde mir gesagt dass noch nicht mal ein Techniker zugewiesen wurde!

  • fttrtz Creecer (@fttrtz) berichtet

    @vodafoneservice Aha und wieso gibt es dann für euch keine Folgen , wenn ihr alle 2 Tage einen Ausfall habt oder eine "Störung" 🤔

  • sotsoguk ʙᴇʀᴛ ʀɪꜰꜰᴇʟᴍᴀᴄʜᴇʀ (@sotsoguk) berichtet

    @vodafoneservice 91154 Internet über Kabel geht mal wieder nicht. Mal wieder keine Störung in der App bekannt. Warum keine Woche ohne Probleme ?

  • KJaurri Klajdi Jaurri (@KJaurri) berichtet

    @vodafoneservice Liegt es eine Störung in Opladen Leverkusen , ich habe kein Internet es funktioniert nicht . Ich habe versucht Restart zu machen, Kundenservice sind nicht erreichbar . Ich brauche dringend eine Lösung. LG Klajdi

  • LordDarKson Lord DarKs🧐n (@LordDarKson) berichtet

    @mr_Osek @vodafone_de Sehr geehrter Kunde, haben Sie schon einmal versucht ihren Router neu zu starten? Ansonsten wenden Sie sich an den Support.