Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hückelhoven und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 16:45

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach, Jülich, Hückelhoven, Erkelenz, Geilenkirchen, Wegberg, Alsdorf, Jüchen, Niederzier, Schwalmtal und Linnich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyJülich TV
GermanyJülich TV
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyMönchengladbach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hückelhoven und in der Nähe von Orten:

  • DerWinker Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wohne in Mönchengladbach und habe seit ca. 16:35 Uhr Probleme mit Kabel/Telefon/Internet. Was ist da los...?

  • deniz_zzz_ 🌿Deniz🌿 (@deniz_zzz_) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @dersozialerdd @pxtrick01 @gtaetersport @hpzn80 @vodafone_de Seit 2013 bei 1&1 .. viel günstiger und nie probleme gehabt. 👍

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DerSpucky @vodafone_de Naja das nenn ich mal Routing Problem @LTE_Max kannst du dir das mal anschauen LG

  • ModusVivendi88 Tschennie (@ModusVivendi88) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    Seit dem Wechsel von #Unitymedia zu @vodafone_de habe ich ständig und immer wieder Probleme. Wird Zeit, da mal ein Strich drunter zu setzen und die Kündigung zu schreiben. Oder wie erkläre ich meinem Chef, dass ich wieder nicht arbeiten kann und seit 15:45 offline bin?

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hab euch auf die DM geantwortet. Der störungshelfer hängt seit 10 Minuten und war gestern nicht verfügbar. Das Internet ist gerade schon wieder abgestürzt. Es reicht jetzt, ich bin für meine Arbeit darauf angewiesen. Kann doch nicht sein dass ihr das seit ner Woche nicht schafft.

  • kabalak Fatih Demir (@kabalak) berichtet von Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wie hatten das Problem aber manchmal schon mal.. Vorher bei der Magenta Konkurrenz hatten wir keinerlei Aussetzer weder in den Niederlanden oder Belgien.

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Das Problem besteht immer noch und antworten tut bisher auch niemand ..

  • Kickerin_MG Kickerin_MG (@Kickerin_MG) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @RadRitter @vodafoneservice Das war ja eine Aktion für Unitymedia Kunden, die noch kein VF Kunde sind. Also der Giga Cube gilt nur in D. Also vermute ich, dass das beim Mobile Router genauso ist

  • AGirsig TheRacingDiva (@AGirsig) berichtet von Niederkrüchten, Nordrhein-Westfalen

    Hey @vodafone_de ich bin seit 25 Jahren Kunde und habe ein Anliegen! Es geht aber seit 20 Minuten keiner an die Kundenrückgewinnungshotline! Ich möchte weiter Geld bei Euch lassen, also kümmert Euch um mich!

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    Uuuuuuund auch heute - kein Tag ohne Ausfall @vodafone_de

  • DerWinker Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @denny_hoffner @vodafoneservice Habe gerade eine Nachricht bekommen, dass der Techniker bereits an der Störung arbeitet. Gibt Probleme mit dem Signal wegen einer Rückwegstörung

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • seba8419 Sebastian (@seba8419) berichtet

    @vodafoneservice wann gedenkt ihr die Probleme mit dem kabel in 59229 endlich zu fixen seit heute nacht ist das Internet tod. Das Tv und telefon funktioniert ist zwar nett aber das wichtigste läuft immer noch nicht.

  • mthie mthie® (@mthie) berichtet

    @tobmaster @vodafone_de Wer WhatsApp nutzt hat auch die Kontrolle über seine Daten verloren. Da ist ein Ausfall des Internets ja fast schon wünschenswert, damit die nicht alle Daten bekommen.

  • Thxo45 Theo (@Thxo45) berichtet

    @vodafone_de @vodafone_de Das Ding ist ich glaube ihr seid echt nette Menschen im Support und ich denke das ihr auch gute Arbeit leistet. Aber wenn man anruft dann wird einem gesagt irgendein Baum ist auf die Leitung gefallen oder es gibt aktuell Störungen in meiner Umgebung.

  • gnaddrig gnaddrig (@gnaddrig) berichtet

    @ErStaatLich @vodafone_de Ich finde, die sollten einen Rückrufservice anbieten, damit man nicht ewig in der Warteschleife hängt und sich dort unsäglich beschallen lassen muss. Genauso die Bahn.

  • bbfdesign1 bbfdesign (@bbfdesign1) berichtet

    @vodafoneservice Nope! Hotline ist nach 90 Minuten auch nicht hilfreich. Das als Business Kunde ...

  • fdoemges Florentine Dömges (@fdoemges) berichtet

    @vodafone_de was ist da los? Internet funktioniert nicht und die Hotline ist überlastet?!

  • Kori_ffxiv_ 🔞🥀Kori 🌑🔞 (@Kori_ffxiv_) berichtet

    @vodafoneservice @interaktionist Moin, auch hier aus Bielefeld, bin kein direkter Vodafone Kunde sondern Unitymedia aber mittlerweile ist das Internet wieder da aber absolut langsam, mit 0.15 Mbits Download und 0.23 Mbits Upload geht rein garnichts

  • GeorgSchulte Georg Schulte (@GeorgSchulte) berichtet

    Hi @vodafoneservice. Warum wird auf die aktuelle Störung nicht proaktiv hingewiesen? Warum muss man erst mühselig suchen? KUNDE = Kann Uns Nicht Direkt Erreichen?

  • roul_cc RouL (@roul_cc) berichtet

    Meine Herren nochmal...seit #Unitymedia von @vodafone_de übernommen wurde funktioniert der Service wohl garnicht mehr. Meine Frau hat von Technik keine Ahnung, ich sitze auf der Arbeit, meine Frau braucht Internet und die nehmen mein Ticket nicht auf, weil ich "nicht vor Ort" bin

  • Thxo45 Theo (@Thxo45) berichtet

    @vodafone_de Und wollte nicht so ausfallend werden aber wenn es jedes mal so ist geht es mir auf die Nerven. Sorry an das ganze Support Team. Wie oben schon gesagt ihr macht bestimmt nen guten Job