Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hückelhoven und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/10/2025 18:10

Dezember 10: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jülich, Mönchengladbach, Übach-Palenberg, Heinsberg, Hückelhoven, Alsdorf, Schwalmtal, Niederkrüchten, Geilenkirchen, Wegberg und Erkelenz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyJülich TV
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyJülich Internet
GermanyÜbach-Palenberg TV
GermanyJülich TV
GermanyMönchengladbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hückelhoven und in der Nähe von Orten:

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Das Problem besteht immer noch und antworten tut bisher auch niemand ..

  • kabalak Fatih Demir (@kabalak) berichtet von Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wie hatten das Problem aber manchmal schon mal.. Vorher bei der Magenta Konkurrenz hatten wir keinerlei Aussetzer weder in den Niederlanden oder Belgien.

  • Kickerin_MG Kickerin_MG (@Kickerin_MG) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @RadRitter @vodafoneservice Das war ja eine Aktion für Unitymedia Kunden, die noch kein VF Kunde sind. Also der Giga Cube gilt nur in D. Also vermute ich, dass das beim Mobile Router genauso ist

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DerSpucky @vodafone_de Naja das nenn ich mal Routing Problem @LTE_Max kannst du dir das mal anschauen LG

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DavidCoSL David (@DavidCoSL) berichtet

    @vodafoneservice Auch außerhalb der "Zeiten von HO" ist stabiles Internet wichtig. Es ist die Summe der Fehler die frustriert, und in den letzten Monaten gab es einfach zu viele. Der Fall ist bereits gemeldet und morgen kommt ein Techniker.

  • SirAlucard5 SirAlucard21 (@SirAlucard5) berichtet

    @vodafoneservice Es wird immer von einer dm gesprochenen aber nie erklärt es klingt wie etwas selbst verständliches

  • DavidCoSL David (@DavidCoSL) berichtet

    Seit Februar diesen Jahres sorgt @vodafone_de auf verschiedenste Art und Weise bei mir für Probleme. Die Krönung ist jetzt der aktuelle Totalausfall. HO und Seminare können meine WG und ich nicht von zuhause aus wahrnehmen #danke /1

  • Mahmoud_lib mh (@Mahmoud_lib) berichtet

    @vodafone_de Warum ist euer Netz, sowie euer Service so ein Hurensohn?

  • DavidCoSL David (@DavidCoSL) berichtet

    @vodafoneservice Der Techniker kommt doch erst am Mittwoch, richtig klasse. Ich seh's schon, der baut den gleichen Router wieder ein, den wir jetzt auch schon haben, der über kurz oder lang für die gleichen Probleme sorgen wird. Wie sagt man so schön: Get your shit together.

  • legolas012007 Linda (@legolas012007) berichtet

    @vodafoneservice Nützt aber alles nichts ... eine einzige Katastrophe ... Tag 8 !!!! mit Totalausfall und keine Abhilfe in Sicht😬wieso seid ihr nicht in der Lage sowas zu beheben .... woooooooo liegt denn das Problem ... kein Homeoffice ... habe Riesenprobleme mit Arbeitgeber ...

  • DAS_OSSI Karsten (@DAS_OSSI) berichtet

    @fatherfucker666 @ZShiido @vodafone_de hier im Rieth ca seit Februar - Mai hat es sich angekündigt so langsam , aber steh jetzt mit VF im kontakt und warte auf Rückmeldung, und sofern VF kein problem damit hat würde ich es komplett Transparent und Öffentlich dann machen außer halt Daten und so. schönen Montag dir

  • King96Ali ROGER20SERENA23 (@King96Ali) berichtet

    @vodafone_de könnt ihr mir mal bitte erklären, warum wir seit mehr als drei Tagen ne Störung haben und das Internet kommt und geht, wie es möchte? Das ist echt mühsam und extrem unzuverlässig, wenn man bedenkt, wie viel man im Monat dafür zahlt! Hilfe!!

  • King96Ali ROGER20SERENA23 (@King96Ali) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice könnt ihr mir mal bitte erklären, warum wir seit mehr als drei Tagen ne Störung haben und das Internet kommt und geht, wie es möchte? Das ist echt mühsam und extrem unzuverlässig, wenn man bedenkt, wie viel man im Monat dafür zahlt! Hilfe!!

  • florian1205 Florian U. (@florian1205) berichtet

    @vodafoneservice Ich versuche eine Lösung von Vodafone zu bekommen und ich werde solange nerven bis sich jemand bemüssigt fühlt sich meiner anzunehmen.Vielleicht klappts besser wenn ich das Interview zu unserem Hausneubau mit dem Eigenheime Verband geführt habe. Hier wird Vodafone auch Thema sein