Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hückelhoven und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/11/2025 22:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geilenkirchen, Mönchengladbach, Übach-Palenberg, Jülich, Jüchen, Erkelenz, Heinsberg, Alsdorf, Baesweiler, Niederzier, Niederkrüchten, Wegberg und Hückelhoven.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGeilenkirchen Internet
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyÜbach-Palenberg Internet
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyMönchengladbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hückelhoven und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DerSpucky @vodafone_de Naja das nenn ich mal Routing Problem @LTE_Max kannst du dir das mal anschauen LG

  • Kickerin_MG Kickerin_MG (@Kickerin_MG) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @RadRitter @vodafoneservice Das war ja eine Aktion für Unitymedia Kunden, die noch kein VF Kunde sind. Also der Giga Cube gilt nur in D. Also vermute ich, dass das beim Mobile Router genauso ist

  • kabalak Fatih Demir (@kabalak) berichtet von Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wie hatten das Problem aber manchmal schon mal.. Vorher bei der Magenta Konkurrenz hatten wir keinerlei Aussetzer weder in den Niederlanden oder Belgien.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FatihCapkin67 Fatih Capkin (@FatihCapkin67) berichtet

    @vodafoneservice Ich warte noch auf Antwort von Euch. Rekla adressiert. Ma gucken wann Vodafone drauf eingeht. Das Problem besteht schon seit Februar 🙄

  • Abt_Benjamin ʙᴇɴ ᴀʙᴛ 🇺🇦 (@Abt_Benjamin) berichtet

    @vodafone_de Dass man von VF als Kunde meist mit der „du bist hier falsch“-Mentalität behandelt wird, zieht sich irgendwie durch…

  • Die_Tammyna Tammyna (@Die_Tammyna) berichtet

    @vodafone_de @gtrellax Das kann ich so nicht bestätigen. Wir waren 1 Jahr lang Kunde, und haben eine Party Veranstaltet, als wir den Vertrag frühzeitig verlassen konnten. Leider nur Probleme mit dem Internet, dem Router und dem Support 😔

  • kingjonjic ᴡɪsᴍᴜᴛ ᴀᴜᴇ💜⚒️ (@kingjonjic) berichtet

    @vodafoneservice 2000x Rückrufe, lass den TOBi sein der hat mir nie geholfen

  • keviii99 Kev (@keviii99) berichtet

    @vodafone_de Mein Problem hierbei ist, dass der Vertrag über eine andere Person (meinem ehemaligem Mitbewohner) gemacht wurde und zum Ende des Monats gekündigt sein sollte. Deswegen befürchte ich, dass man es abgestellt hat. Da ich aktuell nicht an die Kdnr komme, kann ich nicht nachforschen

  • fgah_micha Micha (@fgah_micha) berichtet

    @vodafone_de vor zwei Tagen war jemand von euch bei mir zur Kundenbefragung. Da sagte ich noch alles läuft Prima nur zu Stoßzeiten ist es Mal langsam. Aber seit der gute Mann da war gab es jetzt schon zwei Mal in drei Tagen einen Totalausfall in der Leitung. Kenne bessere Scherze

  • Styleflix F3L1X (@Styleflix) berichtet

    @vodafoneservice Danke! Auf der Seite war ich sogar schon, habe nur den korrekten Abschnitt übersprungen. Und der Link unten, unter "Wann und wie bekomme ich meinen Gutschein?" führt ins Leere. Dass man in der Hotline darüber nicht bescheid weiß finde ich etwas enttäuschend. Habs nun aber, danke

  • Styleflix F3L1X (@Styleflix) berichtet

    @vodafoneservice Wie kann ich denn den auf der Cable-Max Produkseite beworbenen BestChoice "Für alle unter 28" bekommen? Die Hilfe-Infos verweisen auf eine tote Seite und in der Hotline sagte mir die Dame, sie hätte noch nie davon gehört :(

  • DerMonarch Monarch 🦋 🏳️‍🌈 🇪🇺 (@DerMonarch) berichtet

    @vodafoneservice Frage aus Neugierde, tatsächlich nicht böse gemeint, sondern maximal als konstruktive Kritik: Warum ruft euer Kundendienst eigentlich wegen jeder Kleinigkeit immer an, wenn auch eine Mail gereicht hätte?

  • keviii99 Kev (@keviii99) berichtet

    @vodafone_de Das Problem behebt sich ja nicht mit einem Neuvertrag. Mein Internet sollte noch da sein. Und das ist es nicht!