Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dülmen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dülmen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dülmen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dülmen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/04/2022 10:45

Dezember 04: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 46.00% Internet
  • TV 28.84% TV
  • Totaler Absturz 15.01% Totaler Absturz
  • Telefon 4.86% Telefon
  • E-mail 2.87% E-mail
  • Wi-fi 2.42% Wi-fi

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dülmen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Haltern, Coesfeld, Dülmen, Lüdinghausen, Senden, Nordkirchen, Billerbeck, Havixbeck, Selm, Groß Reken, Nottuln und Nordkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyHaltern Internet
GermanyCoesfeld TV
GermanyDülmen TV
GermanyCoesfeld E-mail
GermanyLüdinghausen Internet
GermanyCoesfeld TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dülmen und in der Nähe von Orten:
  • mikronomius Mickflick (@mikronomius) berichtet von Nordkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @joerg_s_ms @vodafoneservice PLZ 59394 nebenan das gleiche Problem… Macht sich besonders gut, wenn man von zuhause arbeitet. @vodafoneservice Wenn es morgen früh nicht funktioniert, stelle ich Euch dieses Mal den Datenpass in Rechnung!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Art_5_Abs_3_GG @Regendelfin @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom @magentatelekom Bin froh seit 2013 nicht mehr bei der Telekom zu sein, lief alles ganz schrecklich. Würde es auch heute noch, denn es wurde in den ganzen Jahren nicht ausgebaut.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Niemand_de @teltarif @vodafone_de Unglaublich, was manche Leute für Probleme haben...

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @OlliSch1 @vodafone_de 2G wird auch weiterhin laufen, also wird es keine Probleme geben.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Treh1988a @Killerkralle_ @vodafone_de Probleme technisch lösen macht viel mehr Spaß, als sie rechtlich zu lösen 😉

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @visionofsound @vodafone_medien @vodafone_de Ich kann ohne Probleme über das Mobilfunknetz telefonieren, aber über meinen Echo habe ich eine viel bessere Soundqualität als über den Handylautsprecher. Dazu hat der Echo auch bessere Mikrofone :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Das hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Da hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @michael142341 @Telekom_hilft Wenn um die Probleme von @vodafone_de geht ist @Telekom_hilft sofort da zum liken 🤭😉

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @vodafoneservice Das liegt an @Aklamio, da ist was kaputt! @Aklamio, bitte repariert die Weiterleitung für @vodafone_de Empfehlungen!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @momoritz01 @vodafone_de Bei mir im Ort waren die vom Empfang noch nie gut, aber sonst sind die geil. Draußen oder am Fenster hat man 30-40 MBits, aber halt nur wenn man Empfang hat.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @momoritz01 @Amujan @vodafone_de Bei mir ist das kein Problem, sind innerhalb von 2 Stunden verbraucht :)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • db7mh Markus (@db7mh) berichtet

    Da muss man sich wieder von @vodafoneservice anhören, dass der Eigenrouter Probleme macht, anstatt die offensichtliche Störung zu bearbeiten. Mit 99€ ist man dabei. Nicht mit mir, dafür kann man zur Konkurrenz.

  • EugenJehovas EugenJehovas (@EugenJehovas) berichtet

    @vodafoneservice Ich weiß nicht wie oft ich mit euch telefoniert oder geschrieben habe. Es wurde NIE besser, sondern schlimmer. Gebt mal "Vodafone Probleme" im Netz oder bei YT ein, man wird quasi erschlagen von Beiträgen und Videos. Ich denke Vodafone hat ein generelles Problem mit seinem Netz.

  • Scream65024082 Scream (@Scream65024082) berichtet

    @vodafoneservice was ist andauernd los mit Vodafone? Seit 2 Tagen kommt und geht das Internet im 5 min takt und mal ganz weg für Stunden. Kein Internet kein Telefon... Service Hotline weiß garnichts und kann nichts.Das geht schon mindestens ein Jahr so, Werde demnächst wechseln.

  • DasPegga DasPegga (@DasPegga) berichtet

    Was is den schon wieder bei @vodafone_de los? Ganzen Tag schon wieder Verbindung Abbrüche.. Qualität sollte mal so langsam steigen es regt nur noch auf. Aber wenn man was sagt kommt nur nen Techniker der nix zur Problemlösung beitragen kann da es von Vodafone selbst ist! Ahhh

  • mischa_x_ Mischa.X (@mischa_x_) berichtet

    @vodafone_de Tag 5 ohne Internet und Tag 5 ohne Auskunft wann das Problem behoben ist Bravo! Danke für nichts. Bis jetzt keine Info gar nichts.

  • Sutemi7 Sutemi (@Sutemi7) berichtet

    @vodafone_de ja, aber auch nur wenn man ein geeignetes Smartphone besitzt, die diesen "Service" unterstützt. Alle anderen gehen leer aus. 🤔🧐

  • DiddyBark Bark (@DiddyBark) berichtet

    @vodafoneservice Danke! Aber ich denke, die Box ist einfach hinüber. Ist ja noch eine alte Horizon. Nach GIGA Update eh kaum noch zu gebrauchen. Tausch gegen neue GIGA Box sollte doch kostenlos sein, oder? Mich wundert nur, dass euch mein Problem (Siehe Foto) so gar nichts sagt?!?

  • vollmitnichts leer (@vollmitnichts) berichtet

    @vodafone_de Wenn das die erste Störung wäre, seit ich Kunde bin, hätte ich sicher Lust auf wohlgesonnene Töne. Jetzt kann ich mal wieder wegen komplexer Störungen ins Büro fahren. Meine Stimmung ist also nur mittelprächtig.

  • SheZorah Daniel. (@SheZorah) berichtet

    @vodafoneservice Haaallo. Wir haben gestern unsere neue Box bekommen. Allerdings haben wir das Problem, dass sie sich im ersten Anlauf nicht mit dem Internet verbunden konnte und jetzt startet die Box gar nicht mehr. Sprich, es kommen die drei Punkte (1/2)

  • BelugaGeo Beluga Geo (@BelugaGeo) berichtet

    @vodafone_de @denisetdenis Deswegen werde ich auch nie zu euch wechseln. Ihr macht euch lächerlich mit eurem Gratismut.