Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Schloß Holte-Stukenbrock, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schloß Holte-Stukenbrock stammen von den Postleitzahlen 33758.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schloß Holte-Stukenbrock und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Schloß Holte-Stukenbrock, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 11/18/2025 18:45

November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schloß Holte-Stukenbrock, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gütersloh, Bielefeld, Detmold, Schloß Holte-Stukenbrock, Lage, Leopoldshöhe, Rietberg, Verl, Hövelhof, Augustdorf und Delbrück.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGütersloh TV
GermanyBielefeld TV
GermanyDetmold Totaler Absturz
GermanyBielefeld TV
GermanyBielefeld TV
GermanyBielefeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schloß Holte-Stukenbrock und in der Nähe von Orten:

  • wohfab fabian wohlgemuth (@wohfab) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice: "Erhöhte Auslastung WEGEN HOMEOFFICE. Andere Leitungen müssen gelegt werden. Ich leite das Ticket an die Fachabteilung weiter." Fachabteilung: "Lieber Vodafone-Kunde, ihre Stoerung kann durch einen Werksreset des Modems behoben werden." Technik heutzutage:👌🏻

  • Cord__ Cord (@Cord__) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich bin kein Business Kunde. Eure Bude macht sich intern Konkurrenz. Mit indiskutablen Angeboten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gruenow Studio Grünow (@gruenow) berichtet

    @vodafone_de Finde es auch - als Feedback - etwas wild, dass man sich WhatsApp herunterladen soll, um über das Problem chatten zu können. Ihr persönlich könnt null dafür, mir tut leid, dass ihr da nur Frust abbekommt.

  • jgYgritte Ygritte🥼🩺👩🏼‍⚕️ (@jgYgritte) berichtet

    @vodafoneservice der schlechteste Service ever. Seit Monaten versuchen wir unsere neues Internet im Haus anzuschließen. Niemand meldet sich, niemand ruft zurück. Service-Firma nicht erreichbar. Möchte gern wechseln. Dann bezahle ich lieber mehr.

  • KrummHolger Krumm Holger (@KrummHolger) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice Das ist absurd, oder? Der Assistent schickt mich in eine Warteschleife, die „mehr als 45 Minuten Wartezeit“ prophezeit. Ich hatte heute an meinem Hochzeitstag eigentlich was anderes vor. Ich erwarte unbürokratische Hilfe. Sonst ist die Kündigung in no time raus.

  • DubsiTabsi 🐾 Tabsi 🐾 🎀 ➡️ sh0p open 💚 (@DubsiTabsi) berichtet

    @vodafoneservice Bitte antwortet auf meine PN, danke. Der Netzassistent hilft nicht, da ein Kabel in der Straße kaputt ist, das ist bekannt und der Netzassistent sagt nur, wird bald behoben, aber das sagt er seit 16 Tagen :)

  • unticou unticou (@unticou) berichtet

    @vodafoneservice BS. Mir wurde gesagt man kann mir bis März 23 nicht helfen. Nie wieder Vodafone. Da war 1und1 sogar besser.

  • rl_ch1r41xd Chirai (@rl_ch1r41xd) berichtet

    @vodafoneservice Gerne würde ich was anderes schreiben, aber ich glaube das es nicht dazu kommt, denn ich werde aus Wirtschaftlichen und Politischen Gründen ohnehin das Land verlassen, dass löst etliche Sorgen, unter anderem auch das Internet Problem.

  • Fidi277 Fidi25 (@Fidi277) berichtet

    @vodafoneservice So einfach könnt ihr euch das nicht machen! Bei @allestoerungen geht gerade die Post ab. Ihr habt ein noch größeres Problem. Die Kunden werden schon auf Montag vertröstet. Ich war gerade dabei nach einigem Ärger meine Kündigung zurück zu nehmen, aber das werde ich nicht.

  • gemuesepflanze Gabriele (@gemuesepflanze) berichtet

    @vodafone_de Vertrag, dass er die nur erhält, wenn er diese auch nutzt und eine kontrollierte Reduzierung somit keine Gutschrift rechtfertigt. Der Kunde WILL diese Rate einfach nur und zahlt dafür entsprechend mehr als Kunden ...2/...

  • Eric479643434 Eric (@Eric479643434) berichtet

    @vodafoneservice Hi Vodafone Service, in 53859 Niederkassel ist seit heute Nacht 0:37 alles ausgefallen, kein Internet/Telefon mehr. Rückrufservice konnte nicht sagen wie lange es anhält- bitte um Info, damit ich weiß ob ich morgen homeoffice machen kann

  • xDragontryx David Werner (@xDragontryx) berichtet

    @vodafone_de ihr seid in der Informationspflicht, die Kunden zu Informieren wenn die Störung binnen 24 Stunden nicht behoben ist. Bitte schickt mir alles zu für das Sonderkündigungsrecht, da euer Service so wie die Leitungen einfach Katastrophal seid.