Fällt Vodafone Deutschland aus in Schloß Holte-Stukenbrock, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schloß Holte-Stukenbrock stammen von den Postleitzahlen 33758.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schloß Holte-Stukenbrock und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schloß Holte-Stukenbrock, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Schloß Holte-Stukenbrock, Detmold, Gütersloh, Halle, Lage, Hövelhof und Leopoldshöhe.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schloß Holte-Stukenbrock und in der Nähe von Orten:
-
Cord
(@Cord__) berichtet
von
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich bin kein Business Kunde. Eure Bude macht sich intern Konkurrenz. Mit indiskutablen Angeboten.
-
fabian wohlgemuth
(@wohfab) berichtet
von
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice: "Erhöhte Auslastung WEGEN HOMEOFFICE. Andere Leitungen müssen gelegt werden. Ich leite das Ticket an die Fachabteilung weiter." Fachabteilung: "Lieber Vodafone-Kunde, ihre Stoerung kann durch einen Werksreset des Modems behoben werden." Technik heutzutage:👌🏻
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nicho Link
(@Nicho_Link) berichtet
@vodafoneservice ...gut Glück nen Techniker schickt der bei mir nochmal Nachfragt was der das Problem ist und am Ende wieder nur Routineuntersuchungen macht die schon 30 mal gemacht wurden und mir dann wieder sagt "also mein Gerät sagt alles ist super, die Werte sind klasse"
-
Nicho Link
(@Nicho_Link) berichtet
@vodafoneservice Schickt mir halt verdammt nochmal jemanden um 23 Uhr vorbei wo ich wirklich jeden Abend diese Probleme habe. Ich hab jetzt mal eine Runde Ro ketLeague als Bsp aufgenommen (das Zeichen rechts bedeutet "Verzögerungsabweichung") und bei 1:54 min sieht man bspw perfekt die Lags ->...
-
Michael Scheffler
(@duke_de) berichtet
Letzte Nacht zwischen 03:18 - 04:28 Uhr Internetausfall ... meine Speedtests sehen mittlerweile genauso katastrophal aus wie bei @caschy . Ist da irgendein groesseres Problem bekannt @vodafoneservice ?
-
Montie
(@montiemedia) berichtet
@vodafoneservice Nein. Das Tool ist keine Hilfe. WhatsApp sagt, es gibt Probleme! Sehr irreführend alles!
-
Gotyoursix
(@Gotyoursixxx) berichtet
@vodafoneservice Kundenrückgewinnung per Chat wäre ein geiler Service. Nur mal so.
-
Noch 'ne Steffi
(@tefanella) berichtet
@vodafoneservice Oha! Wie aufmerksam. Behoben ja, das Problem ist das Zeitmanagement. Ein Techniker kann von morgens 8 bis 10 keine viereinhalbstündige Verspätung aufbauen. Also ist der Termin falsch angesetzt. Einmal frustrierend für den Kunden, als Mitarbeiter würde ic hdie Wände hochrennen.
-
Yannick Gleichauf
(@yanni_XIII) berichtet
@vodafone_de f*t euch - ich zahl 40 Flocken den Monat für 1 gb/s - ich hab teilweise 1,7% von dem, wofür ich bezahl und aktuell gar nichts. Ihr Säcke. Euer support ist ein Witz; Nummern könnt ihr innerhalb des Konzerns nicht übernehmen. Leider bin ich an euch gefesselt.
-
Martin 'maralekos' Kositz
(@maralekos) berichtet
@vodafoneservice Richtig. Die Erfahrungen mit euch, die mir viel zu oft zugetragen wurden und werden, führen dazu, dass ich leider nicht in den Genuss eurer Hilfe kommen möchte.
-
Kevin
(@kev12345678744) berichtet
@vodafone_de Eine Frage warum können sie das Problem nicht beheben das kann ja nicht so schwer sein oder gamerbrother würde sich freuen genauso wie seine Fans
-
Matthias Gutjahr
(@mattsches) berichtet
@vodafoneservice Hallo, sind euch irgendwelche Probleme in Wiesbaden (651xx) bekannt? Seit gestern ist das Kabel-Internet immer mal wieder weg 😕