Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Schloß Holte-Stukenbrock, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schloß Holte-Stukenbrock und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Schloß Holte-Stukenbrock, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 18:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schloß Holte-Stukenbrock, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gütersloh, Bielefeld, Rietberg, Detmold, Schloß Holte-Stukenbrock, Lage und Steinhagen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGütersloh Internet
GermanyGütersloh TV
GermanyGütersloh TV
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Totaler Absturz
GermanyRietberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schloß Holte-Stukenbrock und in der Nähe von Orten:

  • Cord__ Cord (@Cord__) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich bin kein Business Kunde. Eure Bude macht sich intern Konkurrenz. Mit indiskutablen Angeboten.

  • wohfab fabian wohlgemuth (@wohfab) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice: "Erhöhte Auslastung WEGEN HOMEOFFICE. Andere Leitungen müssen gelegt werden. Ich leite das Ticket an die Fachabteilung weiter." Fachabteilung: "Lieber Vodafone-Kunde, ihre Stoerung kann durch einen Werksreset des Modems behoben werden." Technik heutzutage:👌🏻

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TillahTellz dichter Denker und linker Henker (@TillahTellz) berichtet

    @vodafone_de Im Gegensatz zu Vodafone-Mitarbeitern lüg ich nie.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @HeyImUnkn0wn Dank verdient das nun wirklich nicht. 😟 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • there4it Marc (@there4it) berichtet

    @vodafone_de Schlechter Scherz oder? Netzabdeckung gleich 0. Das Internet ist entweder Langsam oder nicht Vorhanden. Alle 10 min keine Verbindung. Wartezeiten von mehr als 20 min in einer Hotline kein Ergebnis und seit Freitag Mittag nur Nervkram. zum Mobilfunkempfang sag ich lieber nichts.🤬

  • Marc2174 Marc2174 (@Marc2174) berichtet

    @vodafoneservice @dreamless93 Ihr seid so schlecht in eurem Service, dass ihr es nicht mal merkt

  • shadxwpaul Klaus Kanonen Mann (@shadxwpaul) berichtet

    @vodafone_de Hallo ich habe Probleme mit meinem Internet es stürzt immerwieder ab und JA ICH HABE DEN ROUTER NEUGESTARTET komischer Weise ist das nur bei Vodafone so bei Omi mit Telekom ist es noch nie passiert. @shinxrllx

  • Mindstalker85 Markus vom Mindcast (@Mindstalker85) berichtet

    Kurz vor unserem #livestream und mittendrin kompletter Abbruch der Verbindung. Danke, @vodafone_de - muss wohl langsam mal checken, zu wann ich aus dem Vertrag rauskomme, wird langsam zur Regel das nichts funktioniert :(

  • Marc2174 Marc2174 (@Marc2174) berichtet

    @vodafoneservice @elenoreAM Hey Vodafone, euren Humor hätte ich gern. Seit Wochen Störungen, die nicht behoben werden. Mittlerweile Internet, Festnetz Totalausfall und TV gestört... wie wärs mal mit Service statt großer Klappe

  • there4it Marc (@there4it) berichtet

    @vodafone_de Versuche ich gerne immer wieder. Die 50/50 ob die Website läd ist aber alles andere als funny. Ich bin es echt leid und hab langsam echt kein Bock mehr. Meine Toleranzgrenze ist ziemlich hoch aber die technischen Probleme bei Vodafone sind sehr als gravieren zur Zeit.

  • Marc2174 Marc2174 (@Marc2174) berichtet

    @vodafoneservice @LeonCM_ Lass dich nicht beirren. Problemlösung bei Vodafone funktioniert nicht. Seit Monaten nur Probleme, große Töne spucken geht und GigaTV anpreisen. Kündigung geht heute noch raus

  • BosniakeTyp BosniakeTyp (@BosniakeTyp) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe bereits mit dem Support gesprochen, man sagte mir dass es ein technisches Problem eurer Seits wäre und dass es etwas dauert bis es behoben wird, aber danke.