Fällt Vodafone Deutschland aus in Hennef (Sieg), Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hennef (Sieg) und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hennef (Sieg), Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Köln, Wachtberg, Sankt Augustin, Troisdorf, Hennef, Siegburg, Flammersfeld, Rösrath, Niederkassel, Overath, Königswinter, Nümbrecht, Asbach und Eitorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hennef (Sieg) und in der Nähe von Orten:
-
0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war
-
Umut Küpeli (@umutkuepeli) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja das Thema ist ja keins von gestern. Die Techniker die kommen messen über das Coax Kabel und sagen alles ok jedoch wenn ich oder der Techniker ein Endgeräte anschließt dann kommt es an die oben genannten Geschwindigkeiten. Also denke ich ist ein Defekt der Box.
-
Stefan Laufer (@K_EF_1899) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ihr gewährt mir ein Sonderkündigungsrecht anstatt mir als Übergangslösung für einen nie funktionierendes Internet einen Gigacube zur Verfügung zu stellen? Scheint es ja nicht so schlecht zu laufen- oder man will alte #Unitymedia Kunden gerne loswerden. #Vodafone
-
Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2
-
Michael Holschbach (@m_holschbach) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
@LuongNam @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe Monitoring und Logdateien der Fritzboxen. Ging ja jahrelang gut mit Vodafone, aber mit heute 5 Tagen Ausfall im Februar ist es dann vorbei.
-
Nils-Nerd (@Nils_Nerd) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Das Netz in der Kölner Innenstadt (PLZ 50674) ist seit Tagen extrem schwach. Gibts da ein Problem?
-
Netzteilmann (@auxfac) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@EinTypKeinTyp @vodafoneservice @AhmetOnurArsla1 Sieht echt so aus, also ob man grundsätzlich bei Vodafone nie den ganzen thread liest. Weder im Screenshot noch jetzt.
-
lingling tralalala (@linglingtralal1) berichtet von Siegburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de 3 jahre jetzt ich hatt nie gute internet in siegburg bonn ich muss immer hotspot benutzen ich bezhale das un sonnst ich kan ganicht machen mit denn internet
-
Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.
-
Isabel Eichhorn (@kieb72) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice wie lange ist es bei Vodafone normal dass man bei totalem Internet Ausfall keinerlei Hilfe und Infos bekommt? Wir warten jetzt seit mehr als 24 Stunden! Dass ihr Unitymedia übernehmen durftet war auch die schlechteste Idee der letzten Jahre!!
-
Dustin Zander (@TerenZlol) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ich schließe mich mal all den anderen an. Kein Internet seit 2 Stunden, vdsl, Köln ;) Bitte mal weiter geben, dass es flächenweit seit Monaten Probleme gibt. Mal recherchieren wie es bei Team Magenta aussieht
-
Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!
-
Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!
-
𝓯𝓲𝓰𝓸 (@1881____1938) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice bin super zufrieden mit euch!! Service ist top! Besten Dank!
-
Georg Ledermann (@ledermann) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@chp3816 @vodafoneservice @vodafone_de Nebenan in Stetternich das gleiche Problem.
-
Timo Ambros (@TimoAmbros) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬
-
Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.
-
Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.
-
Thomas Sch. ( SharkFanCologne) (@HaieFan15) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Zumal ich noch nicht mal einen Sync vom DSL Signal hin bekomme.
-
Naeem (@claymantweets) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alfons (@DonSnowfake) berichtet
@vodafoneservice Hallo, in Herne, Baltzstrasse gibt's einen Total Ausfall. TV/Internet/Telefon. Ist das in Arbeit? VG
-
Onur (@onurcngg) berichtet
@vodafone_de so ein schlechter Kundenservice in München. Das Problem mit meinem Vodafone Kabel Internet konnte eine Woche lang nicht behoben werden!
-
✨xSpesia✨ (@Spesia84) berichtet
@AwylionWhy @vodafone_de Ja habe ich schon bei anderen mitbekommen. Mist
-
Lydia (@_sono_luminus_) berichtet
@vodafoneservice Zeigt nur, was für unfähige Mitarbeiter sie haben oder welchem finanziellen Druck die ausgesetzt sind. Beides Scheiße (was anderes fällt mir da nicht ein). Nicht so toll zu hören? So etwas sollten sie verhindern. So habt ihr echt keine Kunden verdient.
-
ً (@Purpleheaven666) berichtet
Es ist eine absolute Frechheit was ihr für eine scheiße anbietet seit entspannten 2wochen täglich mehrere Stunden ausfälle oder permanente Ausfälle von kurzer Dauer Ich steig euch vögeln bald aufs dach und scheiß euch in die Birne BEHEBT EURE DRECKS LEITUNGSPROBLEME @vodafone_de
-
Schmaezzle (@schmaezzle) berichtet
Freitagnacht. Und @vodafoneservice hat nichts besseres zu tun als wieder abzukacken. Natürlich gerade dann. Und dann will man mir wieder erzählen am Router kommt wieder alles an, nur ab dem Router ist alles langsam. Wie wäre es mal mit nem vernünftigen Router ohne Aufpreis!?!?
-
Shift/CX (@shiftcxevent) berichtet
Fehler #Kundenservice Reaktiv statt proaktiv, Kundenservice nicht leben, auf falsche Metriken konzentrieren, Respektlos ggu Kunden agieren. Glauben, dass Kundenservice schlechte Produkte & Prozesse heilt @MavieJohn @vodafone_de customerservice #shiftcx21 #CustomerExperience
-
Shift/CX (@shiftcxevent) berichtet
Fehler im #Kundenservice Fehlen der richtigen Tools, zu viele Tools, nicht in Chatbots investieren, nur digitalen Service anbieten, nicht neuen Kundenwünschen nachgehen @MavieJohn @vodafone_de customerservice #shiftcx21 #customerexperience
-
Filip Radenkovic (@FilipRadenkovi1) berichtet
@MenschMitHut @vodafoneservice Und ich habe erst nach dem 4. Anruf und 2. Tag (Freitag) einen Techniker Termin bekommen am Montag. Fehler musste durch tiefbau behoben werden. @vodafoneservice 👎 Techniker Firma 👍
-
jetzt wird weggescheuert! (@c_outsite) berichtet
@JRehborn @vodafone_de Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit Vodafone machen müssen. Ich werde nie mehr wieder Vodafone als Anbieter wählen. Lieber zahl ich da mehr als Vodafone.