World of Warcraft

Funktioniert World of Warcraft nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

World of Warcraft ist ein massives Mehrspieler online Rollenspiel, veröffentlicht 2004 von Blizzard Entertainment. Es ist das vierte Spielset, welches in dem fantasy Warcraft Universum herausgebracht wurde. welches erstmals 1994 von Warcraft vorgestellt wurde: Orcs & Humans.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über World of Warcraft nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

World of Warcraft Ausfalldiagramm 04/26/2024 23:00

In Moment haben wir bei World of Warcraft keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von World of Warcraft-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (76%)

    Einloggen (76%)

  2. Onlinespiel (12%)

    Onlinespiel (12%)

  3. Fehler (7%)

    Fehler (7%)

  4. Kuppeln (3%)

    Kuppeln (3%)

  5. Spielzusammenbruch (2%)

    Spielzusammenbruch (2%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGummersbach Fehler
CzechiaRožnov pod Radhoštěm Einloggen
United StatesLexington Einloggen
United StatesOklahoma City Einloggen
IrelandDublin Onlinespiel
FranceParis Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

World of Warcraft Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • StrandroggenHD 🇩🇪SalzwiesenKosmos🇺🇦 (@StrandroggenHD) berichtet

    @TobeonPod Cool das ihr fragt! Vorschläge aus meiner Jugendzeit: Populous 3: The Beginning Crash Bandicoot Worms (egal welche Plattform) Theme Hospital Command & Conquer (sucht euch ein Teil raus) Siedler 2 in (Kombination mit dem Remake vielleicht) Deus Ex Warcraft 2 Rollercoaster Tycoon

  • fisch_kili KiliFisch (@fisch_kili) berichtet

    @AresPantheon @memenachten Naja also was sie mit Wow und Warcraft 3 Reforged gemacht haben ist halt schon ein Schlag ins Gesicht für alle Fans und ich glaube ich muss auch gar nicht erst über die Probleme innerhalb der Firma sprechen

  • prof_dr_heal Nahrle (@prof_dr_heal) berichtet

    Haben nur wir hier gerade Verbindungsprobleme mit World of #Warcraft oder ist es ein allgemeines Problem? @BlizzardCSEU_DE

  • CallMeSirSenpai SeNpai (@CallMeSirSenpai) berichtet

    Ohh man, das war ein Fehler mit #worldofwarcraft anzufangen, war gestern schon wieder spät im Bett. 🙃

  • docXmaier Tobias doc❌maier (@docXmaier) berichtet

    @frauasha Der ist … geistlos. Ich tippe auf 17, pubertierend, Corona geschädigt (psychisch), versucht „witzig“ rüber zu kommen, hat kein Gespür für gesellschaftliche Themen, Lebensraum World-of-Warcraft.

  • Band5alat hoflicht (@Band5alat) berichtet

    @TheRocketBeans Pizza, Cola, Duke Nukem 3D, C&C 1, WarCraft 2, Netzwerk Verbindungsfehler, Windows 95/98 Neuinstallation am Problem-PC, Fehlender Netzwerk Terminator, kaum Platz für die CRT Monitore, unzählige Rohlinge und Brenner im Dauerbetrieb :D

  • teesus666 cherle🦋 (@teesus666) berichtet

    „Make Love, Not Warcraft„ mein Thema für meine Seminarsarbeit

  • prof_dr_heal Nahrle (@prof_dr_heal) berichtet

    Habt Ihr immer noch Probleme mit der Latenz im Game? oder liegt das nur an mir? World of #Warcraft

  • MorelleNoir Master of Science MorelleNoir (@MorelleNoir) berichtet

    Es sind einige Leute verwirrt, warum die Seelen in die Maw sind, nachdem der Arbiter kaputt ging. Warum sollte die Hölle der Default sein? Ein kleiner Thread #Warcraft

  • InsertDiskII Der Fischonkel ⬇️↘️➡️+👊 (@InsertDiskII) berichtet

    @TimoSchouren @TheRealSarahBee Mario 64, Zelda OoT, Street Fighter 3, WarCraft 3, Doom 2, alles nach Curse of Monkey Island, Final Fantasy 8, Darksiders 2, das Fist of the Northstar Yakuza Spin-Off, Streets of Rage 4, Dark Souls 2 usw. Ich habe offensichtlich ein Problem mit Sequels die "anders" sind

  • Tom71241606 Tom (@Tom71241606) berichtet

    @Neukoellner1 @ARD_BaB @Ricarda_Lang Etwas dümmeres habe ich zu dem Thema nie gelesen ! In welchem Krieg hat man sich auf Regeln geeinigt und daran gehalten ? EIN Beispiel würde genügen , Warcraft zählt nicht !

  • KutcherLoL Philly Westside (@KutcherLoL) berichtet

    kennt ihr das wenn ihr voll bock auf world of warcraft habt obwohl ihr wisst dass ihr 5min nach dem einloggen keine lust mehr habt

  • PhunkRoyaI PhunkRoyal (@PhunkRoyaI) berichtet

    @Incubaitor Ich glaube, dass genau das tatsächlich auch mein größtes Problem damit ist. Wirkt für mich wie ein "Ausnutzen" des Namens/der Marke. Wenn nicht der Warcraft-Skin draufliegen würde, wäre ich wahrscheinlich auch anderer Meinung

  • Taito_Karasu Taito (@Taito_Karasu) berichtet

    @elgatoDE Das erst mal einloggen in #worldofwarcraft. Ich war damals 14 und das Spiel mit seinen Gebieten war so riesig. Da es mein erstes "richtiges" Game war, war ich einfach überwältigt

  • TheOldWhiteCat TheOldWhiteCat ™ (@TheOldWhiteCat) berichtet

    @buffedde Das Problem ist aber nicht nur die toxische Community, vielmehr auch Inkompetenz bei @Warcraft Mitarbeiter.

  • confus3r Christoph (@confus3r) berichtet

    Manchmal wird mir das alles zuviel, bekomme einen Nostalgie-Schub und sehne mich nach 2004 zurück: Den ganzen Tag in World of Warcraft versinken, Eminem hören und das größte Problem ist die nächste Mathearbeit. Keine Pointe.

  • DamakashP Damakash (@DamakashP) berichtet

    Ich lese #lowkey und wundere mich, wieso #worldofwarcraft in den Trends mit LowKeys ist. Ok. Thema verfehlt 🙈

  • Jpsxxraucher Jpsxxraucher (@Jpsxxraucher) berichtet

    Ich hab grade gehört das man nun erste Bann-Ergebnisse siehe, wenn Streamer die Dungeonsuche zusätzlich zum Thema Boosten für Werbezwecke missbrauchen - also das man auf dem twitch channel XY rauf soll, um beim „Boost“ - Gewinnspiel XY mitmachen zu können. #warcraft @Warcraft_DE

  • AlduinOffiziell Alduin Offiziell (@AlduinOffiziell) berichtet

    wenn alles klappt gibs heute oder morgen ein lets talk zum Thema warcraft 3

  • xKage_ Kage 🍥 (@xKage_) berichtet

    @aestxr_ @KWilhelm85 @XboxDACH Was ist mit Crash Bandicoot? Sekiro? Starcraft und World of Warcraft? Gehört das auf einmal nicht mehr zu Activision/Blizzard?

  • UsedomerB UsedomerBaumpfad (@UsedomerB) berichtet

    @Sixfeetflunder Das ist passiert als er im Login Bildschirm von World of Warcraft fest hing mit seinem Windows 7 PC

  • adfcbiker ADFC Biker (@adfcbiker) berichtet

    @Spongistatin @SBetschinger WoW (world of Warcraft) hat zum Beispiel Probleme, wenn zu viele Spieler auf dem selben Server spielen wollen. Cloud SaaS Dienste haben ebenfalls Probleme wenn ein Kunde sehr hohe Last erzeugt (noisy neighbors). Das lässt sich nur durch weitere Server lösen

  • cardwarden Dušan 🦉 (@cardwarden) berichtet

    Du hast gerade eine Pizza bestellt. Vor dir sind sechs Flaschen eisgekühlter Spezi und der World of Warcraft Login Bildschirm. Du hast morgen keine Schule und deinen Eltern ist es egal wie lange du wach bleibst. Eine perfekte Sommernacht. Du bist 30 Jahre alt. Das Jahr ist 2022.

  • KaiAlandor ✌️ Kai 🏳️‍🌈 🎮🕹️ (@KaiAlandor) berichtet

    Ich halte es für einen Fehler #worldofwarcraft #Dragonflight noch dieses Jahr zu releasen. Es ist atm noch nicht mals die Alpha draußen. Das kann am Ende doch nur schief gehen. Noch ein Grund mehr es nicht vorzubestellen und erst Al die Meinungen abxj release abzuwarten.

  • ttvHappypants Der Soulsiopath (@ttvHappypants) berichtet

    @Zognaff87 @DerBuhn Was? Wenn ich danach den Drang verspüre mich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen, reicht doch eine halbstündige Präsentation. Ich will ja nicht Warcraft studieren. :D

  • MissTictactic MissTick (@MissTictactic) berichtet

    @Albipolaritaet - LARP & dessen pädagogisches Potenzial - Star Trek - diverse feministische Themen - World of Warcraft - Demenz - meine Arbeit mit alten Menschen - warum das Gesundheitssystem im Arsch ist

  • webspinne Sascha (@webspinne) berichtet

    @DerEchteBluff @DonnieOsullivan Ja, wobei WOW ja auch belegt ist (World of Warcraft und „WOW presents plus“ Streaming Service)…

  • TheOldWhiteCat TheOldWhiteCat ™ (@TheOldWhiteCat) berichtet

    @RelaxxDE @SamsungDE Naja viele haben aber drei Monitore. Und World of Warcraft beispielweise ist von 2004 und kann es. Es machte für mich keinen Sinn das es nicht Läufen können würde, vorher. Bei von 4:3 auf 16:9 gab's ja auch keine Probleme.

  • Lord_Faethor Lord High Artificer Ferenczy (@Lord_Faethor) berichtet

    @Weltraumhirsch @RotzeRR Ich hatte auch länger nen Kindle Paperwhite irgendwas und habe da viel drauf gelesen (Neuromamcer, Warcraft und noch anderes) irgendwann ist meiner kaputt gegangen und eigentlich hätte ich gerne wieder einen.

  • Hijuga Kojiro Hijuga (@Hijuga) berichtet

    Habe mir jetzt die volle Stunde #Warcraft #Dragonflight Präsentation reingezogen und bin sehr begeistert von den Neuerungen und dem Thema der kommenden Erweiterung. WoW einfach auch nächstes Jahr noch mein Haupt-MMO :)