1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bremen, Bremen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bremen stammen von den Postleitzahlen 28277, 28203, 28259 und 28717.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bremen, Bremen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bremen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bremen, Bremen 04/24/2024 19:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bremen, Bremen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osterholz-Scharmbeck, Bremen, Oyten, Weyhe, Achim und Lilienthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsterholz-Scharmbeck Totaler Absturz
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Internet
GermanyOyten Wi-fi
GermanyWeyhe Internet
GermanyOyten Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MethadonTV Michael Rud (@MethadonTV) berichtet

    @BenVoerde2016 @HerrNewstime @1und1service Bin seit 7 Jahren bei 1&1 und hatte nie Probleme.

  • BKabinett BlackKabinett (@BKabinett) berichtet

    @1und1service Dank einer - endlich mal Vernünftiger - Sachbearbeiterin endlich das Thema vom Tisch. Angebracht wäre es aber mal auf jeden Fall das einige Supporter mal nen Lehrgang durchlaufen sollen WIE Verhalte ich mich am Telefon mit dem Kunden ;)

  • SadaDokiH SadaDoki1986 (@SadaDokiH) berichtet

    @1und1 100% mehr Datenvolumen? Schön. Das ich seit Anfang November 2020 nur noch Ausfälle und Probleme habe, manchmal sogar Tagelang weder Internet noch Telefon ist ja dann gerechtfertigt 😑

  • SrH91_ Sarahlienchen (@SrH91_) berichtet

    @1und1service schön wenn man das internet nicht nutzen kann. Der Typ am Telefon meinte bis zu 3 Tage. super wenn das Kind aber internet fürs homeschooling braucht und wie passend das heute der schalttermin für den Wechsel von 16k auf 100k war langsam wird man doch ein wenig sauer

  • Herr_Swok SwokDE (@Herr_Swok) berichtet

    Natürlich hat #1und1 wie so oft Probleme :D

  • ThingfulNeeds Kurt Frock (@ThingfulNeeds) berichtet

    @1und1service Es kommt also lange nicht mal die unterste Protokollebene auf die Füße. Eventuell ist mein Port an der Straße auch schadhaft. Im Haus wurde nichts geändert / gebaut, die Straße nicht aufgerissen. Nach langen Jahren totaler Stabilität plötzlich sowas. Ich verstehe es nicht.

  • Kaoshx kaoshx (@Kaoshx) berichtet

    @1und1service hoffe ich auch, weil langsam gehts auf dem zur @Telekom_group

  • monstiaktiv666 jules (@monstiaktiv666) berichtet

    @natascher_ jo lohnt sich glaube ich als wir früher 1und1 hatten hatte ich nie so probleme

  • mahrko Marco Bereth hält Abstand 😷🇪🇺 (@mahrko) berichtet

    @bodehase @1und1service Bin dort jetzt seit 7,5 Jahren Kunde. Und es gab so einen Störtag vielleicht alle 12 Monate mal. Meist waren die Störungen schnell behoben.

  • ThingfulNeeds Kurt Frock (@ThingfulNeeds) berichtet

    @1und1service Danke, ich habe schon im Web GUI von der F!B (7412) geschaut. Dort steht alles auf "Maximale Stabilität", was mich erstaunt, denn ich habe das so nicht eingestellt und es war mal anders. Vermutlich ein adaptives Verhalten als Reaktion auf die Abbrüche.