1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Leipzig, Saxony?

Keine Probleme erkannt

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Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leipzig stammen von den Postleitzahlen 04229, 04318, 04317, 04105, 04275, 04179, 04315 und 04109.

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Probleme in den letzten 24 Stunden in Leipzig, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leipzig und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Leipzig, Saxony 01/22/2025 03:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (70%)

    Internet (70%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leipzig, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig und Markranstädt.

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City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Wi-fi
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Wi-fi
GermanyLeipzig Internet

Community-Diskussion

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1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • frolleinbw frollein 💙⚪️ (@frolleinbw) berichtet

    Geht bloß nie zu @1und1 - was meine Mutter seit Wochen mit denen für ein Theater wegen Netzauswahl (D2) hatte, jetzt nen Netzwechsel aufgezwungen bekommen hat zu O2 (was hier nicht funktioniert) und Widerrufe nicht annimmt ist bodenlos und verbrecherisch. Hände weg!

  • RenEilers3 Darkenziozockt (@RenEilers3) berichtet

    @1und1service Guten Morgen ich hätte ne frage ich wahr bis Mitte Dezember Kunde bei euch und habe komischerweise für November keine Abrechnung bekommen und jetzt haben wir Januar bekomme ich noch für November und Dezember eine Rechnung und wenn ja wie hoch fällt sie aus?

  • dryCoffee Benjamin (@dryCoffee) berichtet

    @PestD0KTOR @1und1service @deutschetelekom Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Bin seit 8 Jahren Kunde. Hatte nur zwei Mal Probleme in der Zeit. Die technischen Kollegen an der Hotline sind fit und gehen auf das Niveau des Anrufers ein. Bei Bedarf wurde sofort ein Techniker geschickt. Das war bei Telekom nicht so.

  • OnOoOnOaOmOeO ChupaChup (@OnOoOnOaOmOeO) berichtet

    @1und1service War super freundlich und hat sich Mühe gegeben trotzdem hat es 5 lange Anrufe und 3 Emails gekostet bis ich durch einen Fehler von euch einen ähnlichen Vertrag bekommen habe der mich ca 20 Euro mehr kostet als der davor und natürlich den Stress

  • Technikexpress 📱Sascha📱 (@Technikexpress) berichtet

    @ReneHesse @1und1 Kann mir nicht vorstellen das es der wirkliche Support war 👀. Falls doch richtig krass.

  • analzaepfchen74 Prinz Froschkönig (@analzaepfchen74) berichtet

    @1und1service nee, ich hab mal im technischen Support für euch gearbeitet. ist auch schon wieder 4 Jahre her... war manchmal stressig, aber man hatte auch schöne Momente, wenn man den Kunden wieder online gebracht hat. mein 1&1 läuft wie Atze. bin zufrieden.

  • kaystrobach Kay Strobach 👨‍💻🔋⚡️💉💉💉 (@kaystrobach) berichtet

    @1und1service Grüße und Danke für den guten Support damals.

  • Logan_BestFilm Maik R. (@Logan_BestFilm) berichtet

    Kontowechsel Service beansprucht und @1und1 @1und1service schickt mir eine Mahnung zu, weil noch vom alten Konto abgebucht, obwohl 1&1 neue Bankverbindung bestätigt hat. Top Kundenumgang mit langj. Kunden, habe alle Verträge jetzt gekündigt und Beschw. bei Bundesnetzgentur einger

  • ReneHesse René Hesse (@ReneHesse) berichtet

    Mh. Angeblicher @1und1 Support ruft proaktiv hier an, will meine Service PIN haben und will aber vorher nicht genau sagen, worum es geht. Nur, es würde sich um meinen Vertrag handeln und einen Bonus bezüglich WLAN. Unsympathische Methoden, für sowas gibt es ein Kundenpostfach.

  • oberbula Ioannis Thomas (@oberbula) berichtet von Seeheim-Jugenheim, Hessen

    Heute mal wieder um eine "Abofalle" meiner Frau gekümmert. 2x im Jahr kommt es mind. vor, dass irgendein Pro oder Premium Service ausversehen abgeschlossen wurde. Mich wundert es, dass immer noch seriöse Unternehmen das als Geldquelle nutzen🧐 #gmx #1und1 #abofalle