1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Rödermark, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rödermark, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rödermark und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Rödermark, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/20/2024 11:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rödermark, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Darmstadt, Langen, Dreieich, Babenhausen, Münster, Offenbach, Neu Isenburg und Groß-Bieberau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rödermark, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rödermark und in der Nähe von Orten:

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service @Steffen_Herget Naja 3 Wochen? Das war doch die Update-zeit auf 7.20 Auch ich hatte nach dem update Probleme mit der Telefonie und musste- die Rufnummern in der Fritzbox neu zuweisen, weil alles verstellt 🤔

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Was lange wird, wird endlich gut Nach 9 Monaten endlich Hilfe und eine Lösung, Am 04.10 bekommt endlich der Lütte Mamas Vertrag bzw. Wird seine Rufnummer auf den Vertrag von Nicole geschaltet. Danke 1&1

  • DeveRoSt Robert Stiehler (@DeveRoSt) berichtet von Pfungstadt, Hessen

    @1und1service Im PLZ Gebiet 64319 scheint es eine DSL Störung zu geben. PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JenBuWu @1und1service Ich habe eigentlich nie Probleme mit 1und1 - bin schon seit Anfang der 90iger bei denen

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Nein, alles gut.. bin schon ewig Kunde.. und will es auch bleiben..

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JerryHebestreit @1und1service Das andere Problem, wie wir auch wohnen, das der sog. Nahbereich aus rechtlichen/regulatorischen Gründen nicht ausgebaut werden darf. Dieses Gesetz ist erst vor kurzer Zeit gekippt worden. 2/2

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JerryHebestreit @1und1service Hallo Jerry, das Problem haben wir auch. Vor 4 Jahren wurde unser Dorf komplett ausgebaut. Nur unsere Strasse nicht. Und Telekom und Landkreis tun nichts.. Die einzigste Möglichkeit wäre über TV-Kabel.. und wechseln will ich nicht

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DZirnstein Destiny Coverarts (@DZirnstein) berichtet

    @1und1service Scheint wieder zu gehen. Was auch immer das Problem war.

  • pascal_kemp Pascal Kemp (@pascal_kemp) berichtet

    @1und1service @wxlfi_ Sorgt bitte mal langsam dafür das meine sim Karte ankommt schon über eine Woche im Versand

  • FelixPflanzeRU Felix Efendi (@FelixPflanzeRU) berichtet

    @Echtealbertowe1 Niemals wieder @1und1service!!! So etwas wie hier bei @Echtealbertowe1 hab ich in Sachen Dienstleister noch nie erlebt.

  • nuclearpostman Xiam (@nuclearpostman) berichtet

    @1und1service @CKalesky Das Problem sind Verbindungsabbrüche, die 10 bis 15 Minuten andauern. Melde ich mich dann beim Service, ist wieder alles in Ordnung und es wird mit Achselzucken reagiert. Leider gibt es Tage, an denen diese kurzzeitigen Verbindungsabbrüche so häufig vorkommen,...

  • HxkoFN hxkooo (@HxkoFN) berichtet

    Hat wer von euch 1und1??? Also ist das ein guter Anbieter oder macht der probleme

  • __sky_angel__ DieÜblicheVerdächtige (@__sky_angel__) berichtet

    Liebe @1und1 @1und1service , zu Weihnachten eine DSL Störung zu haben und nur zu schreiben das es bis zu 8 Stunden dauern kann, ist blöd. Ohne Internet, ist für weihnachten wo man sich nicht physisch treffen soll schon blöd. Ich hoffe ihr fix es bis zum 24.

  • NichtFrank Frank (@NichtFrank) berichtet

    Moin @1und1service habt ihr in 6226 eine Störung? Router mit 13k synchron aber bei diversen Speedtests kommen nur 700 an. Außerdem laden Webseiten nur sehr sehr langsam.

  • Pxrnflakes_ Pxrnflake 🍂 (@Pxrnflakes_) berichtet

    @1und1 @1und1service Permanent Internet Abbrüche. Der Support hat einfach gar keine Ahnung von dem was die von sich geben und offenbar auch nicht was ihre komischen Tickets auslösen an Arbeitsschritten die völlige Zeit und Geldverschwendung sind. Internet geht ständig flöten.

  • DZirnstein Destiny Coverarts (@DZirnstein) berichtet

    @1und1service bei uns ist das Internet total langsam heute. TV geht gar nicht erst. Was ist denn da los?

  • SmalllLeaf Nesska (@SmalllLeaf) berichtet

    @1und1service Es geht um das Internet zuhause und nicht am Handy :) komischer Weise funktioniert es ja am Handy. Hilfe erwarte ich eher garnicht von eurem Verein, da mir die letzten Male schon nicht geholfen werden konnte. Und die elendig langen kündigungszeiten machen es nciht besser :)