1&1 Deutschland Servicestatus in Rödermark, Hesse
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Rödermark 2 Storungssignale, darunter 2 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Telefon.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 22. Juni, 18:19 MESZ ein.
- Internet (81%)
- Totaler Absturz (13%)
- Telefon (4%)
- Wi-fi (2%)
- E-mail (1%)
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rödermark, Hesse
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rödermark, Hesse und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
22. Juni: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rödermark, Hesse
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hanau am Main, Mörfelden-Walldorf, Frankfurt am Main, Obertshausen, Darmstadt, Griesheim, Münster, Mühlheim am Main, Offenbach, Alzenau in Unterfranken, und Dreieich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Totaler Absturz | vor 2 Stunden |
|
|
Internet | vor 23 Stunden |
|
|
Internet | vor 1 Tag |
|
|
Internet | vor 2 Tagen |
|
|
Internet | vor 2 Tagen |
|
|
Internet | vor 2 Tagen |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
10 recent signals
3 recent signals
2 recent signals
1 recent signals
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rödermark, Hesse
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rödermark und in der Nähe von Orten:
-
David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hesse@JenBuWu @1und1service Ich habe eigentlich nie Probleme mit 1und1 - bin schon seit Anfang der 90iger bei denen
-
David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hesse@1und1service Nein, alles gut.. bin schon ewig Kunde.. und will es auch bleiben..
-
David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hesse@JerryHebestreit @1und1service Das andere Problem, wie wir auch wohnen, das der sog. Nahbereich aus rechtlichen/regulatorischen Gründen nicht ausgebaut werden darf. Dieses Gesetz ist erst vor kurzer Zeit gekippt worden. 2/2
-
David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hesse@1und1service @Steffen_Herget Naja 3 Wochen? Das war doch die Update-zeit auf 7.20 Auch ich hatte nach dem update Probleme mit der Telefonie und musste- die Rufnummern in der Fritzbox neu zuweisen, weil alles verstellt 🤔
-
David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hesse@JerryHebestreit @1und1service Hallo Jerry, das Problem haben wir auch. Vor 4 Jahren wurde unser Dorf komplett ausgebaut. Nur unsere Strasse nicht. Und Telekom und Landkreis tun nichts.. Die einzigste Möglichkeit wäre über TV-Kabel.. und wechseln will ich nicht
-
David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hesse@1und1service Was lange wird, wird endlich gut Nach 9 Monaten endlich Hilfe und eine Lösung, Am 04.10 bekommt endlich der Lütte Mamas Vertrag bzw. Wird seine Rufnummer auf den Vertrag von Nicole geschaltet. Danke 1&1
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gaddar (@GaddarAbi) berichtetBig 2026 und meine 200k Leitung funktioniert nicht. LAN ICH LEBE IM HERZEN VON EUROPA UND LEUTE IM TIEFSTEN AFGHANISTAN HABEN EIN STABILERES INTERNET ALS ICH. @1und1service danke für nix meine bres. 🫶
-
razielero (@razielero1337) berichtetES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR
-
razielero (@razielero1337) berichtetES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR
-
razielero (@razielero1337) berichtetES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR
-
Iroman (@Iroman646946531) berichtet@rasmeskalin @Drillisch_Tel @1und1 ICH BIN ÜBER DIE FIRMA DRILLISCH ABGEZOCKT WORDEN, HIER TAUCHTEN BUCHUNGEN AUF DIE ÜBERHAUPT NICHT GETÄTIGT WURDEN, SODASS ICH ANWALTLICHE HILFE IN ANSPRUCH NEHMEN MUSSTE - MAN KANN VOR DIESER FIRMA NUR WARNEN -
-
ChromieDE (@ChromieDe) berichtet@lindoofs @Telekom_hilft Vertrag noch bis Mitte nächsten Jahres bei 1und1, aber so viele Störungen das mein Job darunter leidet. DSL Leitung belegt, da geht halt dann nur Kabel. Schlimm war aber eher, dass ich 3 Tage auf diese Info warten musste und es selbst herausgefunden habe. Service ist da was anderes.
-
Das Grunzi (@Grunzender) berichtet@ElonHatler Ich reise ja nie, aber von mir aus können die gerne die kompletten IPv4 und IPv6 Ranges von 1und1 haben und die GMX E-Mail Adresse, die ich mir mal angelegt habe, um mich bei Xitter zu registrieren. 🤷 Und meinen Reddit Account, den ich nur für Gaming und Musik-Subreddits nutze.
-
Gaddar (@GaddarAbi) berichtetBig 2026 und meine 200k Leitung funktioniert nicht. LAN ICH LEBE IM HERZEN VON EUROPA UND LEUTE IM TIEFSTEN AFGHANISTAN HABEN EINE STABILERES INTERNET ALS ICH. @1und1service danke für nix meine bres. 🫶
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtet1/ Seit 2016 bin ich Kundin bei @1und1 und noch nie war ich so enttäuscht wie jetzt. Am 09.11.25 habe ich meinen Vertrag von 10 GB auf 22 GB upgegradet + ein neues iPhone 17 Pro bestellt. Overnight-Lieferung (logisch: Sonntag → Lieferung am Dienstag 11.11.).
-
Jey | VTuber & Artist (@jeymarzanna) berichtetIch habe selten so einen schlechten Kundenservice wie bei @1und1service erlebt. 2 Monate dauert es mitzuteilen, dass man unseren Anschluss nicht schalten kann, auf Mails wird sowieso nicht reagiert und wenn man anruft wird man dreißig mal an andere Kollegen verwiesen ohne hilfe