1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Zittau, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zittau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zittau und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Zittau, Saxony 12/12/2025 09:10

Dezember 12: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LiGhTs_RL LiGhTs (@LiGhTs_RL) berichtet

    Hatte bisher noch keine Probleme mit @1und1 @1und1service , aber momentan bin ich einfach am überlegen den Anbieter zu wechseln!

  • TonyDynamight1 DynamightT (@TonyDynamight1) berichtet

    @1und1service Hallo! Folgende SMS bekommen... sollte das Problem damit behoben sein, oder kommt da noch was? In der App steht Entstörung erfolgreich durchgeführt, ist aber nicht der Fall... Greetz

  • LunaSvetlina Queen (@LunaSvetlina) berichtet

    @1und1service seit heute morgen kein internet ich rufe service hotline an und was wird mir gesagt? Wir werden uns darum kümmern es könnte 72 stunden dauern für was bitte? Wir arbeiten durchs Internet das ist doch wohl ein witz!!!

  • hxgnsun Nils (@hxgnsun) berichtet

    @1und1service Ich selbst bin kein Kunde bei Ihnen, habe es gestern für meine Schwiegereltern probiert (mit web.de-Mailadresse) und es kam keine Mail vom Portal durch. Viele Freunde und Bekannte haben das selbe Problem berichtet. Mit @mailbox_org sofortige Zustellung.Vielleicht der Spamfilter?

  • lebenmitms1 lebenmitms (@lebenmitms1) berichtet

    @dunkle_nacht18 @1und1service Bin seit 2015 Kunde hatte zum ersten Mal solch Probleme

  • AndiRkn AndiRKN (@AndiRkn) berichtet

    @drued @Telekom_hilft @1und1service Schon seit min. 22 Jahren bei 1&1. Sogar der Techniker, den die mal geschickt haben, kam von der Telekom. Und sonstigen Service brauche ich nur bei den 2-jährlichen Gesprächen mit dem Retentionsteam. Deren Leistungen werden schwächer, aber die wilden Jahre sind halt auch vorbei.

  • swirtgen Sebastian Wirtgen (@swirtgen) berichtet

    @1und1 laut Netflix liegt der Fehler bei euch, da meine IP als VPN erkannt wurde, kann man das schnell und unbürokratisch lösen?

  • herculege Jan A. Beckmann (HE) M.Sc. mech. eng. (Unis) (@herculege) berichtet

    @1und1service PS. Belege gegen Bares (Stundenlohn/ Service). Bitte belustigen Sie sich nicht auf Kosten von ehemaligen Psychiatrie Insassen. Das ist einer Karlsruher Firma nur teilweise würdig. 1u1 haben Mist gebaut, nicht der angbl. Irre angbl. Stalker! Danke im Voraus MG :-)DI

  • _saswagner_ Sascha (@_saswagner_) berichtet

    @ANikkhouy @1und1 @1und1service Merke: Beim ersten Termin kommt nie jemand. Das ist Tradition bei den Telekom Technikern.

  • ParaSiempreSola Anna (@ParaSiempreSola) berichtet

    .@1und1service @1und1 Ihr seid solche Arschlöcher. Ich erkläre euch am Telefon, wie die hiesige Situation aussieht und wofür und dass meine Mutter nach 10 Jahren als Kunde einen neuen Router benötigt. Und was schickt ihr mir? Ein nicht Wlan fähiges Scheißding.