1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Zeppelinheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zeppelinheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zeppelinheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Zeppelinheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/26/2024 23:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zeppelinheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Hanau am Main, Groß-Gerau, Rüsselsheim, Darmstadt, Langen, Bad Soden am Taunus, Dreieich, Raunheim, Maintal, Liederbach, Hofheim am Taunus, Münster, Offenbach und Steinbach am Taunus.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyHanau am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zeppelinheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zeppelinheim und in der Nähe von Orten:

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JerryHebestreit @1und1service Hallo Jerry, das Problem haben wir auch. Vor 4 Jahren wurde unser Dorf komplett ausgebaut. Nur unsere Strasse nicht. Und Telekom und Landkreis tun nichts.. Die einzigste Möglichkeit wäre über TV-Kabel.. und wechseln will ich nicht

  • nummer_zwei MDCCCXCIX (@nummer_zwei) berichtet von Kriftel, Hessen

    @Silke74918142 Hallo Silke hatte ähnliche Probleme Lösung #Eija zu @1und1 gewechselt, freundliche Hotline, man glaubt es kaum es geht auch jemand ran und hilft einem

  • frederics Frederic Schneider (@frederics) berichtet von Eschborn, Hessen

    @1und1service Sind Ihnen Probleme in 65760 mit dem Internet bekannt? Unsere Fritzbox hat trotz mehrerer Neustartversuche seit gut einer Stunde PPPoE-Fehler, DSL-Synchronisation klappt jedoch.

  • DPTF1 D.P.T.F (@DPTF1) berichtet von Liederbach, Hessen

    @1und1service Ja sie ist Kunde bei euch und wartet seit über 4 Wochen auf ihr Uhren Armband in Rosa oder Rosegold zu ihrer Rosegold Galaxy Watch 5 das erste Band war ein Lederband in Rosa das Kratzt am Arm ohne ende sollte ausgetauscht werden vor ein paar Tagen kam 1/2

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service @Steffen_Herget Naja 3 Wochen? Das war doch die Update-zeit auf 7.20 Auch ich hatte nach dem update Probleme mit der Telefonie und musste- die Rufnummern in der Fritzbox neu zuweisen, weil alles verstellt 🤔

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JerryHebestreit @1und1service Das andere Problem, wie wir auch wohnen, das der sog. Nahbereich aus rechtlichen/regulatorischen Gründen nicht ausgebaut werden darf. Dieses Gesetz ist erst vor kurzer Zeit gekippt worden. 2/2

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JenBuWu @1und1service Ich habe eigentlich nie Probleme mit 1und1 - bin schon seit Anfang der 90iger bei denen

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Was lange wird, wird endlich gut Nach 9 Monaten endlich Hilfe und eine Lösung, Am 04.10 bekommt endlich der Lütte Mamas Vertrag bzw. Wird seine Rufnummer auf den Vertrag von Nicole geschaltet. Danke 1&1

  • OliverKeil Oliver Keil (@OliverKeil) berichtet von Maintal, Hessen

    @Ing_wer_ @1und1 Wir sind seit > 10 Jahren zufriedene Kunden @1und1service und wenn es Probleme gibt und die gibt es überall - ab und an, dann wird einem geholfen. Danke an euch!! Dass das gefühlt immer schneller gehen könnte. Nun ja. Um mal einen positiven Tweed einstreuen.

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Nein, alles gut.. bin schon ewig Kunde.. und will es auch bleiben..

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • UUlrichsen Bombus (@UUlrichsen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Zum Glück @1und1 gekündigt. Unzufrieden. Seit einem halben Jahr desöfteren Probleme, vorher jahrelang nie. #Infotweet

  • CornFlakesPC .#CornFlakes (@CornFlakesPC) berichtet

    Also wenn @1und1service eins kann, dann Service. Ohne mit der Wimper zu zucken wurden 60€ Guthaben meinem Mobilfunkvertrag gutgeschrieben damit ich Datenvolumen nachbuchen kann da ich aktuell meinen DSL Anschluss wegen Hochwassers nicht benutzen kann! Danke 💙

  • U54002201 U (@U54002201) berichtet

    @1und1service DM erhalte ich ja nicht, bin mit Twitter service immer noch daran - Störung liegt immer noch vor (vodafone server, leider sim deaktiviert bevor sie ankam, wirklich noch ein fehler on top) - so war auch die interimslösung mit sofort surfen nicht möglich. Heute Tag 9.

  • sagichnicht Sagichnicht (@sagichnicht) berichtet

    Chat ist total überfordert, Hotline auch. Völlig beschissener „Service“. War jahrelang bei @1und1 , die haben einen genialen Service!!!! Leider kein Netz, hier, wo ich wohne

  • bladiixfn Bladiix (@bladiixfn) berichtet

    @Insanefnr Ja 1&1 halt was ist das für eine Frage @1und1service was das wieder für ein Service ich fick euren Service

  • Drysbl00d Drysblood (@Drysbl00d) berichtet

    @1und1 Ich habe langsam keine Geduld mehr! Klar kann niemand was für, für das hoch Wasser aber wenn man auf Internet angewiesen ist, ist es echt zum *****! Kann man mir sagen wann es in 38642 wieder funktioniert? Oder gibt es da keine Infos drüber?

  • _kevchik_ sytty (@_kevchik_) berichtet

    @1und1 Seit gestern, gg 18 Uhr, im Raum 58456 dauerhafte PPPoE-Fehler und somit dauerhaft kein Internet. Während des Home-Offices nicht so gut 😑

  • Larissa_W2312 Larissa W (@Larissa_W2312) berichtet

    @JayGuevara82 @1und1service Oh je, Tarifwechsel ist eine ganz schlechte Idee. Das Problem hatten wir letztens auch 😕 2 Monate ganz viel Ärger, Hinterher-Telefoniererei(wirklich stundenlang) und zig Mal verbunden werden. Und am Ende sogar noch dicke drauf gezahlt, obwohl es nicht unser Fehler war

  • Salzinhoo_ Salzinhooo (@Salzinhoo_) berichtet

    Hey @1und1 ich habe seit 2 Tagen nur noch Probleme mit den WLAN kann kaum zwei Sachen gleichzeitig machen

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @1und1service Unmut? Ich bin richtig sauer! Und ich habe 3 Verträge bei 1&1. Nochmal: das Problem besteht seit ÜBER 8 WOCHEN! Bekannte, die direkt bei O2 beziehen, zahlen seit 2 Monaten keine Grundgebühr mehr! O2 sagt selbst: das kann dauern! Sorry, aber Euer Lösungsvorschlag ist keiner!